Midnight Club 3 oder NFS Underground 2 (Xbox)

Midnight Club 3 oder NFS Underground 2 (Xbox)

Was ist besser Need for Speed Underground 2
oder Midnight Club 3?
Zu Midnight Club 3: DUB Edition weiß ich noch nicht recht viel, aber eines ist sicher: Um NFS Underground 2 zu schlagen müsste sich Rockstar schon was Anständiges ausdenken...
Ich finde aber den Stil von Midnight Club 3 gut, weil sich darin (glaube ich) fast nur große amerikanische Power-Karren befinden, außerdem sorgen die Motorräder für Abwechslung.
Also vom ersten Eindruck her, glaube ich dass es bestimmt ein sehr gutes Rennspiel wird, welches viel Potential für den Genre-Thron zu haben scheint.
Midnight Club 3 DUB edition
Das Thema gibt/gab es schon und scheiterte daran, dass MC3 noch nicht draussen ist.
hat hier jemand MC3 für x-box und kann mir jemand sagen wie dei sirene angeht?
Tja,die Wertung vom OXM übertrifft ja Underground 2.Was denkt ihr?
Weiß auch nich, glaube aber dass es einfach mehr zum Tunen gibt bei NFSU2...dafür hat MC3 mehr Action zu bieten! Im gegensatz zu Midnight Club2 überzeugt dass 3. mit Sachen wie:

eigenes Tuning

geilere Autos

besseres Gameplay!
Ich find Midnight Club 3 besser
Ich jetzt auch! Vorallem weil der Umfang noch gigantischer und umfangreicher ist. Einzig und allein finde ich schade dass es keine Möglichkeit gibt den Schwierigkeitsgrad etwas herunterzudrehen, so könnten einige Arcade-Racing-Anfänger etwas ins Schwitzen geraten...
Ansonsten gibt es an MC3 nichts auszusetzen!
Ich kenne Cheats für NFS2!
Mein Freund sagt es wär schlecht und das selbe wie MC 2,außer der Grafik und der neuen Strecken.Ist es jetzt schlecht oder gut,weil ich will mir ein neues Spiel kaufen und zögere zwischen Jade Empire und MC 3.Ist MC 3 besser als Jade Empire (kann man zwar schlecht vergleichen,aber von der Leistung im Genre?
Also wenn man es mit der Leistung im Genre sieht, dann denke ich tatsächlich dass da Jade Empire etwas besser ist.
OK danke.Ich wünsch mir beide zum Geburtstag und guck,was ich bekomme.
kauft euch gleich eine xbox mit chip und sonder zubehör
Hy Leude! Kann mir einer manchmal ne Seite mit Tipps zu MC3 verraten? Ich finde keine Anständige in der auch steht wo die versteckten Rockstarzichen sind!?
Geh auf gamefaqs.com da findest du alles.Auch die Karten wo die Rockstarzeichen eingezeichnet sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.