Hamtaro kommt wieder! (Anime und Manga)

Hamtaro kommt wieder! (Anime und Manga)

Ab dem 8. April 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 12.20 Uhr "Hamtaro". Gezeigt werden alle 102 Episoden der Serie, 12 davon als deutsche Erstausstrahlung. "Hamtaro" lief zuletzt im Juli 2003 bei RTL II.

Quelle: RTL II/Animexx

Um wieviel wollen wir wetten das RTL 2 die Sendung nach 3 Wochen wieder absetzt, wie sie es ja imo dauernd machen. Is mir aber Wurscht, da ich hamtaro nicht leiden kann, aber ich dachte, vielleicht interessiert es ja jmd.?!
Wer will den schon so na paar Hamster zukucken wie sie kerner fressen? Die haben weder Tittne noich sehen die geil aus. Reine verschwendung von Zeloleut.
Heutzutage benutzt doch sowieso keiner mehr Celluloid, von daher...
@ Nasgnet
Was ist "tittne"?
Kann man sich mit etwas Fantasie denken, besonders da der Rest wie "Kucken (gucken)" und "kerner (Kerne)" usw. auch so besonders gut geschrieben wurde. ;-)
Okay, eigentlich kann ich mir denken was er meinte.
Ich wollte nur noch mal sicher gehen. ^.^;
scheiß drauf ich habe keine Zeit zu lesen was ich schreibe und außerdem habe ich das 10 Fingeeer System gerade eben erst gelernt.

und Tittne sollte Titten heißen.
P.s. Hamtaro icht Scheiße

noch mal P.s ich hbe leichte rechtschreibschwächen wie ihr schon feststellen konntet.
Soll das heissen du guckst nur Animes in denen geile Mädchen mit Titten bei sind?
Man du kannst einem echt leid tun....
Natürlich nicht. Titten sind eben nur ein angenemer nebenefekt. ICh würde auf keinen fall Sailormoon oder so was angicken nur weil die Charaktere einigermasen gut aussehen,

Ne gute 'Story ist wichtig. Wie YuGiOh oder so. (auch wenn da die Story nicht ganz so gut ist )

Ode One piece gucke ich sehr gerne.
ach.. der olle Hamtaro.... ich habe ma 20 Plüsch hamtaro´s gekauft und habe mit ihnen Experimente gemacht.... einen habe ich in die Mikrowelle getragen einen anderen in Salzsäure gelegt.... wieder einen anderen den Hund gegeben... alle sind kaputt....... -.-
Leutz! Was erwartet ihr eigentlich von RTL 2... ein gutes Programm... WUAHAHAHAHAHA!
@LeLuLi: Immerhin zeigt das, wie realistisch Hamtaro ist. Wenn du diese ganzen Sachen mit echten Hamstern machst, gehen die auch kaputt.
Das hört sich fast so an, als würde er Hamtaro lieber mögen, wenn die Hamster Oberweiten hätten...
RTL2 ist aber auch dämlich, wenn man bedenkt was die ab dem 7 märz bringen.

(Hamtaro zum Glück noch nicht dabei )
Was is dämlicher, jeden Tag was dummes tun, oder sich jeden Tag wieder und wieder und wieder darüber aufzueregen? ;-)
Is ja blöd!Da sind die meisten Kids noch in der nervigen Schule!
Ich kann es noch anschauen, weil ich mag Hamtaro eigentlich sehr. Klar, das ich schon alle Folgen angeschaut habe. Aber ein zweites Mal schadet bestimmt nicht.
nein bitte nich!alles blos nicht hamtaro ich hasse diese viecher!RTL2 ist bis jetzt der schlechteste sender der animes bringt den ich kenne da guck ich ja sogar lieber mdr oder vox(ich hasse vox)!
nyo man kann nix drann ändern^^''
baba dat saku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.