Post- Counter (Stammleser-Treff)

Post- Counter (Stammleser-Treff)

Mal ne Frage zu dem Counter Bsp.:

3606 Beiträge in 195 Themen
Letzte vom 24.02.05 03:25

Der zählt ja fleisig Beiträge aber wenn ein Thread/ Post gelöscht wird, so geht der Counter nicht zurück, ebenso diie Uhrzeit nicht. Also wenn der Counter bei 03:00 steht, ich um 03.30 einen sinnlosen Beitrag wie diesen hier schreibe und er wird gelöscht, dann beibt die Uhr bei 03:30 obwohl dann gar kein Beitrag mehr existiert.

Absicht ?
Aufgrund der Menge an Besuchern werden viele Daten nicht mehr in Echtzeit ermittelt, sondern z.B. nur noch stündlich. Ansonsten müßten für jeden Aufruf der Seite sämtliche Beiträge durchgesehen werden, was die Datenbank sehr belasten würde.
oha, danke !
@Rene/ Jano
Ich wollte nicht nen neuen Thread eröffnen, hier gibt es ein Problem bei den Lösungen >

"Descent - FreeSpace"
Warning: filesize(): open_basedir restriction in effect. File(/www/links/de/m/www.mogelpower.de/html/../loesung/d/freespace.htm.gz) is not within the allowed path(s): (/www/hosts) in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/cheats/query.php on line 213
freespace.htm [0 KB]
Repariere ich nächste Woche, nachdem ich das Buch abgegeben habe. :)
Wo kann man sehen, wieviele beiträge man schon geschrieben hat?
kann man nicht, sonst würde es so ein Wettrennen um die Postingzahlen geben. Kenn ich nur zu gut aus anderen Foren -.-
Oh, verstehe... dat kenn ich auch (Simforum.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.