Warum, hast du probleme bei dem Spiel, ich spiele es auch grade, weil ich Megaman fetischist bin, seit 3 Tagen sitze ich daran und habe jetzt 100% geschafft und das spiel 6 mal durch davon 2mal auf schwer und einmal mit den navigators als player.
Also, fragen an mich, wenn du nur chaeten willst, kann ich dir leider nicht helfen...
Also, fragen an mich, wenn du nur chaeten willst, kann ich dir leider nicht helfen...
Finde bestimmte Metalle nicht und wie komme ich an die Rüstungskapsel von X im Dark Mantis Level ?
Mastercode
F0129698 0000000E
Infinite Health
202DCD20 24020021
202DCD2C AE02002C
Infinite Metal Chips
2065690C 0098967F
20656910 0098967F
Infinite Retry Chips
00656D00 00000005
Mission Completed
106568F6 00000FFF
F0129698 0000000E
Infinite Health
202DCD20 24020021
202DCD2C AE02002C
Infinite Metal Chips
2065690C 0098967F
20656910 0098967F
Infinite Retry Chips
00656D00 00000005
Mission Completed
106568F6 00000FFF
Dank dir, aber gibt es keinen Code der 100% einem bringt nach dem Durchspielen der Level ?
Mission Completed, bewirkt leider es nicht
Mission Completed, bewirkt leider es nicht
Okay, wenn du was nicht findest sag was es ist und ich sage wie mans kriegt:
Dark Mantis [x-Kapsel]:
Wenn du den 2. Schacht mit den Lasern nach unten musst, nachdem du durch den Abschnitt mit den Suchscheinwerfern gekommen bist, musst du nicht nach unten sondern nach oben gehen. das wars schon, nur noch mit X die kapsel aufmachen.
Allerdings musst du dir ein bisschen mehr Mühe geben, denn Pallette verrät dir als navigator genau an der stelle das die Kapsel dort ist. Die meisten dinge sind von den Navis erklärt, bis auf 4-5 Teile/Metalle sind alle sehr leicht, weil sie (die verstecke) verraten werden.
Ach und wenn du alle waffen und Rüstungsteile hast, dann bekommst du die Ultimative Rüstund (mit dem Novaschlag) und den Schwarzen Zero aus Command mission; sehr geil. Wenn du dir allerdings die Navis als Chars freischaltest, hast du da nichts von, die bringen nichts neues und bekommen auch nichts neues (außer Layer, die die Sigma-Klinge auch benutzen kann).
Dark Mantis [x-Kapsel]:
Wenn du den 2. Schacht mit den Lasern nach unten musst, nachdem du durch den Abschnitt mit den Suchscheinwerfern gekommen bist, musst du nicht nach unten sondern nach oben gehen. das wars schon, nur noch mit X die kapsel aufmachen.
Allerdings musst du dir ein bisschen mehr Mühe geben, denn Pallette verrät dir als navigator genau an der stelle das die Kapsel dort ist. Die meisten dinge sind von den Navis erklärt, bis auf 4-5 Teile/Metalle sind alle sehr leicht, weil sie (die verstecke) verraten werden.
Ach und wenn du alle waffen und Rüstungsteile hast, dann bekommst du die Ultimative Rüstund (mit dem Novaschlag) und den Schwarzen Zero aus Command mission; sehr geil. Wenn du dir allerdings die Navis als Chars freischaltest, hast du da nichts von, die bringen nichts neues und bekommen auch nichts neues (außer Layer, die die Sigma-Klinge auch benutzen kann).
ja hab schon alle rüstungsteile mit der zeit gefunden, aber ich finde bestimmte metalle einfach nicht *grummel*
in welchen leveln, einige sind sehr schwer versteckt...
z.b.
Burn Rooster:
Wenn man zum fliegenden gegener kommt, der ganz unten am Ende des stachelschachtes ist (da wo zum 1. mal die Soldaten mit den Eiswerfern auftauchen). Mit Axl dessen DNA kopieren und den Ganzen weg wieder zurück bis dahin, wo die ersten Stacheln links an der Wnad auftauchen. In der Wand ist ein loch, etwa halb so groß wie du, zwischen den Stacheln an der linken Wand (sieht aus wie ein Gulli). mit Axl die kopierte DNA benutzen und als "gegener" durch den "Gulli" fliegen, dahinter ist ein wichtiger Gegst.!
Ich denke mal, das hattet du noch nicht gefungden.
Sag einfach welche level du noch nicht komplett hast.
z.b.
Burn Rooster:
Wenn man zum fliegenden gegener kommt, der ganz unten am Ende des stachelschachtes ist (da wo zum 1. mal die Soldaten mit den Eiswerfern auftauchen). Mit Axl dessen DNA kopieren und den Ganzen weg wieder zurück bis dahin, wo die ersten Stacheln links an der Wnad auftauchen. In der Wand ist ein loch, etwa halb so groß wie du, zwischen den Stacheln an der linken Wand (sieht aus wie ein Gulli). mit Axl die kopierte DNA benutzen und als "gegener" durch den "Gulli" fliegen, dahinter ist ein wichtiger Gegst.!
Ich denke mal, das hattet du noch nicht gefungden.
Sag einfach welche level du noch nicht komplett hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.