erst mal sorry weil der thread Wer gewinnnt die Champions League? zum teil wegen mir geschlossen wurde. deswegen dieser thread damit wir uns weiter über die königsklasse unterhalten können.
meint ihr arsenal holt die bayern noch auf?
meint ihr arsenal holt die bayern noch auf?
Naja, Arsenal ist im Moment nicht gerade auf der Höhe, ich glaub, Bayern kommt (leider) weiter.
Ich finds Schade, dass Real nur 1:0 gewonnen hat. Sie hatten so viele gute Chancen, haben aber nur eine genutzt. Sie kommen trotzdem weiter; wenn sie in Turin ein Tor schießen, muss Juve drei schießen.
Ich finds Schade, dass Real nur 1:0 gewonnen hat. Sie hatten so viele gute Chancen, haben aber nur eine genutzt. Sie kommen trotzdem weiter; wenn sie in Turin ein Tor schießen, muss Juve drei schießen.
Bayern schafft das nie, denn:
1.Arsenal ist extrem heimstark!
2.Sie müssen NUR 2 Tore schießen!
3.Bayern könnte sich vieleicht schon zu sicher fühle!
Schade, dass ManU 1:0 daheim Verloren hat, aber ich finds nicht soooooooooooooo schlimm, wenn Milan weiterkommt!
Chelsea, denke ich kommt gegen Barca weiter, sie müssen nur 1:0 gewinnen!
Juve fliegt raus, weil REAL:
1.Beckham hat...
2.Wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat!
Schade, dass ManU 1:0 daheim Verloren hat, aber ich finds nicht soooooooooooooo schlimm, wenn Milan weiterkommt!
Chelsea, denke ich kommt gegen Barca weiter, sie müssen nur 1:0 gewinnen!
Juve fliegt raus, weil REAL:
1.Beckham hat...
2.Wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat!
Ich bin Real Fan, aber trotzdem denke ich es wird sehr schwer gegen Juve...
Den daheim 1:0 zu gewinnen ist nicht schwer, aber gegen Juve dahem schon...
Aber ich hoffe sie schaffen es den sie hätten es mal wieder verdient...
Den daheim 1:0 zu gewinnen ist nicht schwer, aber gegen Juve dahem schon...
Aber ich hoffe sie schaffen es den sie hätten es mal wieder verdient...
hehemmm,...meine Virtelfinal-analyse...
Werder Bremen - Olympique Lyon 0:3
keine Chance auf ein weterkommen für die Wesermanschaft.
Manchester United - AC Mailand 0:1
wird schwer,da Mailand ein Auswärtstor hat,aber MenU kann offensiv preschen,es ist noch nichs verloren.
Bayern München - Arsenal London 3:1
rum jammern ums Gegentor,ist nicht,denn Bayern liegt nichs im Wege,Arsenal ist zur Zeit keine Herrausforderung.
FC Barcelona - Chelsea London 2:1
Chelsea muss zu Hause kämpfen,haben durch den Treffer auswärts noch exszellente Chancen,müssen konzrentriert bleiben.
PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
Monaco hat mer Erfahrung und kommt noch sicher IMO weiter.
FC Porto- Inter Mailand 1:1
Mr. Titelverteidiger kann sich abschreiben,Inter kann ganz ruhig afspielen.
FC Liverpool - Bayer Leverkusen 3:1
herjeee...,dank Franca noch ein bisschen hoffen,aber auf die Heimstärke darf man nicht vertrauen,und Ausfälle gibs jede Menge in der Augenthaler elf.
Real Madrid - Juventus Turin 1:0
die "alte Dame" Juve trifft zum falschen Zeitpunkt auf das Team,da Vanderlei Luxenburge alles im Griff hat.
Werder Bremen - Olympique Lyon 0:3
keine Chance auf ein weterkommen für die Wesermanschaft.
Manchester United - AC Mailand 0:1
wird schwer,da Mailand ein Auswärtstor hat,aber MenU kann offensiv preschen,es ist noch nichs verloren.
Bayern München - Arsenal London 3:1
rum jammern ums Gegentor,ist nicht,denn Bayern liegt nichs im Wege,Arsenal ist zur Zeit keine Herrausforderung.
FC Barcelona - Chelsea London 2:1
Chelsea muss zu Hause kämpfen,haben durch den Treffer auswärts noch exszellente Chancen,müssen konzrentriert bleiben.
PSV Eindhoven - AS Monaco 1:0
Monaco hat mer Erfahrung und kommt noch sicher IMO weiter.
FC Porto- Inter Mailand 1:1
Mr. Titelverteidiger kann sich abschreiben,Inter kann ganz ruhig afspielen.
FC Liverpool - Bayer Leverkusen 3:1
herjeee...,dank Franca noch ein bisschen hoffen,aber auf die Heimstärke darf man nicht vertrauen,und Ausfälle gibs jede Menge in der Augenthaler elf.
Real Madrid - Juventus Turin 1:0
die "alte Dame" Juve trifft zum falschen Zeitpunkt auf das Team,da Vanderlei Luxenburge alles im Griff hat.
ich mag die bayern zwar nicht aber sie sollen es schaffen gegen arsenal damit deutschland irgentwann mehr champions-league plätze hat.
@ MANCHESTER UNITED
tritt mal auf die Bremse!
Juventus wird mit sicherheit im Delle Alpi Real rausschmeisen trotz des ******* Trainer warum kauft dieser Idiot den Zlatan Imbrahimovic und das Drogenkind Mutu und hat einen Alex Delpiero und David Trezeguet... verstehe ich nicht.
Wenn ihr wissen wollt warum juve real rausschmeisen wird... ganz einfach: wenn juve die form zurückgewinnt die sie gegen Bayern hatte, die ich im moment als sehr stark einschätze, werden sie real von der bildfläche fegen!
gruss Sebulba
tritt mal auf die Bremse!
Juventus wird mit sicherheit im Delle Alpi Real rausschmeisen trotz des ******* Trainer warum kauft dieser Idiot den Zlatan Imbrahimovic und das Drogenkind Mutu und hat einen Alex Delpiero und David Trezeguet... verstehe ich nicht.
Wenn ihr wissen wollt warum juve real rausschmeisen wird... ganz einfach: wenn juve die form zurückgewinnt die sie gegen Bayern hatte, die ich im moment als sehr stark einschätze, werden sie real von der bildfläche fegen!
gruss Sebulba
Ich finds schade dass , Bremen und Leverkusen nur noch auf ein wunder hoffen können!
Bremen benötigt wohl in der Tat ein Wunder, aber Leverkusen traue ich es sogar noch zu - jedenfalls haben sie natürlich eine bessere Ausgangssituation als Bremen.
Mit solch einer Leistung wie im Hinspiel braucht sich Bayern keine großen Sorgen zu machen, wobei Arsenal sehr Heimstark ist. Wenn ein frühes Tor für Arsenal fällt, wird es verdammt eng.
Bei mir persönlich hatte am Ende des Spiels auch mehr der Ärger über das Gegentor kurz vor Schluss überwogen - hätte nicht sein müssen.
ich mag die bayern zwar nicht aber sie sollen es schaffen gegen arsenal damit deutschland irgentwann mehr champions-league plätze hat.
Selbst wenn Bayern diese Saison die CL gewinnen würde, kann die Bundesliga den 4. Startplatz für die Königsklasse wohl die nächsten 3 - 4 Jahre vergessen.
Nach dem gestrigen Uefa-Cup-KO aller deutschen Vereine wird die Lücke zu den drei führenden Ligen nicht gerade kleiner, und leider gibt die CL nicht so viel mehr Punkte, als der Uefa-Cup.
Mit solch einer Leistung wie im Hinspiel braucht sich Bayern keine großen Sorgen zu machen, wobei Arsenal sehr Heimstark ist. Wenn ein frühes Tor für Arsenal fällt, wird es verdammt eng.
Bei mir persönlich hatte am Ende des Spiels auch mehr der Ärger über das Gegentor kurz vor Schluss überwogen - hätte nicht sein müssen.
Selbst wenn Bayern diese Saison die CL gewinnen würde, kann die Bundesliga den 4. Startplatz für die Königsklasse wohl die nächsten 3 - 4 Jahre vergessen.
Nach dem gestrigen Uefa-Cup-KO aller deutschen Vereine wird die Lücke zu den drei führenden Ligen nicht gerade kleiner, und leider gibt die CL nicht so viel mehr Punkte, als der Uefa-Cup.
Naja Bayern ist der beste Club der Welt( sag ich völlig neutral als Bayern-Fan), gegen Arsenal lassen die sicher nichts mehr anbrennen. Wenn Bayern Glück bei der Auslosung hat, könnten die es bis ins Finale schaffen und dann hätten die gute Chancen die CL zu gewinnen.
@Sebulba:
JUventus-Bayern (In Turin):
Bayern hätte das Spiel gewinnen können, aber zum Glück(!) hat Juve das Tor noch gemacht (durch Glück) also Juve ist nicht gerade die Heims´tärkste mannschafft!
JUventus-Bayern (In Turin):
Bayern hätte das Spiel gewinnen können, aber zum Glück(!) hat Juve das Tor noch gemacht (durch Glück) also Juve ist nicht gerade die Heims´tärkste mannschafft!
Bayern kann durchaus die Championsleague gewinnen , auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.Bayern wird auf jeden Fall weiterkommen .Barcelona Juventus Turin
AC Mailand sind Titelkanidaten.Real Madrid hat keine chance auf den titelgewinn.Ganz im Ernst :Es ist wahrscheinlicher , dass Werder Bremen die CL gewinnt , als das Real Madrid mit ihren veralteten "stars " es schafft.in meinen augen sind zidane beckham und ronaldo keine stars mehr , ihre nachflger sind ronaldinho deco eto juninho usw.
AC Mailand sind Titelkanidaten.Real Madrid hat keine chance auf den titelgewinn.Ganz im Ernst :Es ist wahrscheinlicher , dass Werder Bremen die CL gewinnt , als das Real Madrid mit ihren veralteten "stars " es schafft.in meinen augen sind zidane beckham und ronaldo keine stars mehr , ihre nachflger sind ronaldinho deco eto juninho usw.
@Butthead
Du kannst vielleicht sagen das Bayern, Barcelona, Juve oder Mailand chancen haben, ja das stimmt...
Aber das Real weniger chancen hat als Werder, das ist ja der größte schwachsinn...
Real hat vielleicht nicht die größten auf den Titel, aber chancen haben sie...
Du kannst vielleicht sagen das Bayern, Barcelona, Juve oder Mailand chancen haben, ja das stimmt...
Aber das Real weniger chancen hat als Werder, das ist ja der größte schwachsinn...
Real hat vielleicht nicht die größten auf den Titel, aber chancen haben sie...
Genau!
Ich denke, Real hat wieder zu seiner alten Form zurückgefunden, Juve fliegt dann jetzt raus...
Ich denke, Real hat wieder zu seiner alten Form zurückgefunden, Juve fliegt dann jetzt raus...
ich glaube das es sich Milan Barcelona und Real "ausmachen werden"!
Ich denke Chelsea kommt gegen Barca weiter, von daher ist anstatt Barca oben Chelsea, aber sonst würde ich das auch so sehen!
Bremen wär scho geil, und ich persönlich als St. Pauli- und Liverpool- Fan hab immer gsagt:
Finale Bremen gg. Liverpool, und dann gwinnt der Bessere.
Aber da Bremen scho fast naus is sag ich LIVERPOOL.
Finale Bremen gg. Liverpool, und dann gwinnt der Bessere.
Aber da Bremen scho fast naus is sag ich LIVERPOOL.
Liverpool haut morgen Bayer naus und dann holen sie sich den Pott.
Onein...,dieser ****** doofe Crespo...,warum muss ManU soviel Pech haben?
andereseits:7:2 ... Olympipue Ole...
Chelsea hat wenig Glück gehabt,aber was für ein geiles Spiel!
andereseits:7:2 ... Olympipue Ole...
Chelsea hat wenig Glück gehabt,aber was für ein geiles Spiel!
Scheiss Crespo, man, immer muss ManU rausfliegen *heul* *schnief*
Aber ich find e MIlan auch cool, von daher ist es nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm!
Aber Bremen, hoho................
Aber ich find e MIlan auch cool, von daher ist es nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm!
Aber Bremen, hoho................
keiner redet von lyon aber die kicken den sv werder mit 7:2 hinaus! vieleicht der glückliche sieger zum schluss!
vieleicht wie porto letztes jahr?
vieleicht wie porto letztes jahr?
tja,so ist es immer im Fussball,ManU spielt gut,Van Nistelrooy köpft sogar aus 1 und halb Metern ans Lattenkreuz...aber der bessere fliegt halt oft raus...
Ich denke nicht, dass ManU besser gespielt hat als Milan, nur weil ManU die Latte getroffen hat. Übers ganze Spiel war Milan spielbestimmend.
Zu Juve-Real: hätte nicht gedacht, dass Juve das schafft, auch weil sie vor zwei Jahren Real fast nur durch Nedved abgeschossen haben. Gestern hat Cammoranesi dafür gesorgt. RESPEKT. Aber Juve wird an Mannschaften wie Chelsea oder Milan scheitern.
Favoriten sind für mich Milan und Chelsea und als Geheimfavorit die Franzosen.
Zu Juve-Real: hätte nicht gedacht, dass Juve das schafft, auch weil sie vor zwei Jahren Real fast nur durch Nedved abgeschossen haben. Gestern hat Cammoranesi dafür gesorgt. RESPEKT. Aber Juve wird an Mannschaften wie Chelsea oder Milan scheitern.
Favoriten sind für mich Milan und Chelsea und als Geheimfavorit die Franzosen.
Zwei Überaschungen:Eindhoven und Lyon,hoffentlich nicht wie im letzten Jahr,dass wir die Überaschungsteams im Finale treffen.
Alle mal aufgepaßt ich glaube das ihr alle den FC Bayern unterschäzt ich bin der meinung das Die Bayern zu großes bestimmt sind dieses Jahr !
Das werden wir alle die wochen sehen !
Das werden wir alle die wochen sehen !
Ja Bayern ist stark,aber den Titel traue ich dan eher Chelsea,Milan oder Juve zu.
Amen@Mastermagic80. Hast vollkommen recht, die Bayern dürfen nicht unterschätzt werden, sie sind nämlich stark genug um die CL zu gewinnen.
Ich finde auch, Lyon sollte man nich unterschätzen!
aber die CL wird denke ich zwischen MILAN und CHELSEA entschieden!
aber die CL wird denke ich zwischen MILAN und CHELSEA entschieden!
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH REAL IST AUSGESCHIEDEN ...und ihr meintet vor 2 wochen "die werden die chamionsleague gewinnen "
an alle die das gesagt oder gedacht haben :HAHHAHAHAHAHA
alemannia aachen 4 ever
an alle die das gesagt oder gedacht haben :HAHHAHAHAHAHA
alemannia aachen 4 ever
Was ändert das an der Tatsache, dass Real eine klasse Mannschaft hat, die durchaus in der Lage wäre, die CL zu gewinnen (wenn sie noch dabei wären)?
Man hat ja gesehen, wie knapp es gegen Juve war.
Man hat ja gesehen, wie knapp es gegen Juve war.
Chelsea war wenigsten so schlau mit ihrem Geld eine Klasse, ausgeglichene Mannschaft zu kaufen, mit Top-Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.
REAL dagegen kauft nur ehemalige Spitzenspieler, die auf ihre alten Jahre noch Mal ordentlich Geld verdienen wollen und keinen Bock haben, als Team zusammenzuspielen.
REAL dagegen kauft nur ehemalige Spitzenspieler, die auf ihre alten Jahre noch Mal ordentlich Geld verdienen wollen und keinen Bock haben, als Team zusammenzuspielen.
Das Problem bei Real liegt darin, dass sie zu sehr auf ihre Offensive bauen - sie kaufen lieber nochmal 10 Stürmer ein, als ein zwei klasse Defensivspieler zu verpflichten.
Doch wenn man mehr Tore schießt als kassiert, stört das nicht, zumindest nicht immer. Darum zählen sie auch seit Jahren ununterbrochen zu den Titelkandidaten der CL (sowie auch nächste Saison wieder).
Doch wenn man mehr Tore schießt als kassiert, stört das nicht, zumindest nicht immer. Darum zählen sie auch seit Jahren ununterbrochen zu den Titelkandidaten der CL (sowie auch nächste Saison wieder).
@ S.T.A.R.S.:
Real is einfach zu offensiv ausgerichtet und - ich denk da können wir uns einig sein - zu grössenwahnsinnig.
Die haben Queiroz vor ein paar Jahren ja nur geholt damit er ein addrettes Bild auf der Bank abgibt.
Trainerqualitäten? Egal.
Das gleiche war's doch mit einigen Spielern, die auch nur wegen dem tollen Namen bzw. ihrer Beliebtheit in Asiern gekauft wurden.
Real ist ein Zirkus, kein Fussballklub.
Ach ja: CL SIEGER 2005: LIVERPOOL.
Real is einfach zu offensiv ausgerichtet und - ich denk da können wir uns einig sein - zu grössenwahnsinnig.
Die haben Queiroz vor ein paar Jahren ja nur geholt damit er ein addrettes Bild auf der Bank abgibt.
Trainerqualitäten? Egal.
Das gleiche war's doch mit einigen Spielern, die auch nur wegen dem tollen Namen bzw. ihrer Beliebtheit in Asiern gekauft wurden.
Real ist ein Zirkus, kein Fussballklub.
Ach ja: CL SIEGER 2005: LIVERPOOL.
Das Problem liegt nicht bei Real, sondern beim Präsidenten. Unter Perez wurden fast nur Superstars im Angriff gekauft. Sanz war da eher ausgeglichener.
sind doch selber Schuld, wenn sie alle Trainer, mit denen sie erfolgreich sind, feuern, weil sie den Medien nicht passen(Heynckes, del Bosque)
Das Problem liegt nicht bei Real, sondern beim Präsidenten. Unter Perez wurden fast nur Superstars im Angriff gekauft. Sanz war da eher ausgeglichener.
Eben
Die Superstars an sich haben Real zu vielen Titeln verholfen, da kann man nicht meckern.
Jeoch ist die Tranferpolitik zu unausgeglichen (zu offensiv).
Eben
Die Superstars an sich haben Real zu vielen Titeln verholfen, da kann man nicht meckern.
Jeoch ist die Tranferpolitik zu unausgeglichen (zu offensiv).
@ FGH:
Eben, wer sich dermassen freiwillig zur Kommerzmarionette macht muss sich dann auch nicht wundern wenn's dann mal derartige Probleme gibt.
Und ausserdem hab ich bei Real den Eindruck dass die ihre Stars mit ziemlich wenig Fussballverstand kaufen, also nicht schaun wo bräuchten wir noch an Spieler sondern nur so 'Oh Owen klingt gut berühmter Spieler den kaufen wir.'
Ich mein, Owen is ein toller Spieler aber ich an Perez' Stelle hätte lieber noch nach am Innenverteidiger mehr geschaut als noch ein Stürmer.
Eben, wer sich dermassen freiwillig zur Kommerzmarionette macht muss sich dann auch nicht wundern wenn's dann mal derartige Probleme gibt.
Und ausserdem hab ich bei Real den Eindruck dass die ihre Stars mit ziemlich wenig Fussballverstand kaufen, also nicht schaun wo bräuchten wir noch an Spieler sondern nur so 'Oh Owen klingt gut berühmter Spieler den kaufen wir.'
Ich mein, Owen is ein toller Spieler aber ich an Perez' Stelle hätte lieber noch nach am Innenverteidiger mehr geschaut als noch ein Stürmer.
Ich denke das es mit real in den nächsten jahren berg ab geht da ihre superstars wie z.B. Roberto Carlos langsam den Verein verlassen.
Mein Favorit für den Championsleaguetitel ist Chelsea aber auch Lyon, AC Milan und Bayern haben gute chancen.
Mein Favorit für den Championsleaguetitel ist Chelsea aber auch Lyon, AC Milan und Bayern haben gute chancen.
Der Sieger des Halbfinals zwischen Bayern/Chelsea und Liverpool/Juventus holt denk ich den Titel.
*hoff-dass-Liverpool*
*hoff-dass-Liverpool*
Liverpool? Du glaubst doch nicht ernsthaft das die ne chance haben. Die fliegen schon gegen Juve raus.
Was willste denn mit Bayern?
Ich denke Liverpool ist ein kleine Geheimfavourit genauso wie Eindhoven und Lyon, sag nicht, dass Liverpool keine Chance hat!
Ich denke Liverpool ist ein kleine Geheimfavourit genauso wie Eindhoven und Lyon, sag nicht, dass Liverpool keine Chance hat!
Ich glaube dass sie es sehr schwer haben gegen Juventus,aber zu Hause an der Anfield Road können sie mit ihren Fans was reißen....
Ja, das meine ich ja auch, Juve ist klar besser, aber mit etwas Glück....
Liverpool kann's schaffen, je nach Tagesform alles gewinnen oder eben auch alles verspielen.
Ich bin aber für LFC, mein englischer Lieblingsklub ....
Ich bin aber für LFC, mein englischer Lieblingsklub ....
Also ich denke von allen 8 Teams die noch dabei sind haben Eindhoven und Liverpool die geringste Chance zu gewinnen.
Meine Tipps zu den Viertelfinal-Partien:
FC Liverpool 0:1 Juventus Turin (0:0)
Olympique Lyon 1:1 PSV Eindhoven (2:3)
AC Mailand 1:0 Inter Mailand (2:0)
FC Chelsea 2:1 Bayern München (1:0)
Halbfinale:
FC Chelsea 1:0 Juventus Turin (0:0)
AC Mailand 2:0 PSV Eindgoven (1:3)
Finale:
AC Mailand 1:2 FC Chelsea
FC Liverpool 0:1 Juventus Turin (0:0)
Olympique Lyon 1:1 PSV Eindhoven (2:3)
AC Mailand 1:0 Inter Mailand (2:0)
FC Chelsea 2:1 Bayern München (1:0)
Halbfinale:
FC Chelsea 1:0 Juventus Turin (0:0)
AC Mailand 2:0 PSV Eindgoven (1:3)
Finale:
AC Mailand 1:2 FC Chelsea
Meine Tipps:
Liverpool-Juve 0:1 1:1
Lyon-Eindhoven 2:1 1:2 dann Tor vom PSV in der VL
AC-Inter 2:2 1:2 eine Überraschung muss sein
Chelsea Bayern 0:0 1:2
Halbfinale:
Juve-Bayern 0:0 0:1
Inter-Eindhiven 3:3 2:1
Finale
Bayern-Inter 2:1
Liverpool-Juve 0:1 1:1
Lyon-Eindhoven 2:1 1:2 dann Tor vom PSV in der VL
AC-Inter 2:2 1:2 eine Überraschung muss sein
Chelsea Bayern 0:0 1:2
Halbfinale:
Juve-Bayern 0:0 0:1
Inter-Eindhiven 3:3 2:1
Finale
Bayern-Inter 2:1
Ja klar und Pélé kann nicht Fußball spilen, und konnte es noch nie............
gib doch selber mal einen Tipp ab, wenn du schon alles besser weißt und ich wette, ich liege näher dran(nein, ich habe nichts mit der Wettmafia zu tun)
Liverpool:Juve 2:1 Juve:Liverpool 1:0
Weiter:Juve
Lyon:Eindhoven 3:2 Eindhoven:Lyon 1:1
Weiter:Lyon
AC Mailand:Inter Mailand 0:0 Inter:Milan 0:0
Verlängerung: 0:0
Elfmeterschiessen:AC 5:4 Inter
Witer:AC Mailand
Chelsea:Bayern 2:0 Bayern:Chelsea 1:2
Weiter:Chelsea
HALBFINALE:
Juve:Chelsea 1:0 Chelsea:Juve 2:0
Weiter: Chelsea
Lyon:AC Milan 1:1 Milan:Lyon 2:0
Weiter:AC Mailand
FINALE:
Chelsea:AC Mailand [in Instanbul] 3:4
SIEGER: AC Mailand
So das sind meine Tipps!
Weiter:Juve
Lyon:Eindhoven 3:2 Eindhoven:Lyon 1:1
Weiter:Lyon
AC Mailand:Inter Mailand 0:0 Inter:Milan 0:0
Verlängerung: 0:0
Elfmeterschiessen:AC 5:4 Inter
Witer:AC Mailand
Chelsea:Bayern 2:0 Bayern:Chelsea 1:2
Weiter:Chelsea
HALBFINALE:
Juve:Chelsea 1:0 Chelsea:Juve 2:0
Weiter: Chelsea
Lyon:AC Milan 1:1 Milan:Lyon 2:0
Weiter:AC Mailand
FINALE:
Chelsea:AC Mailand [in Instanbul] 3:4
SIEGER: AC Mailand
So das sind meine Tipps!
na also geht doch, allerdings halte ich ein 3:4 bei Chelsea-AC für unmöglich, da sie viel zu defensivstark sind, allerdings ist alles möglich und daher, wie der größte Bayernspieler aller Zeiten sagen würde:
"Schau mer mal"
"Schau mer mal"
Liverpool - Juventus 2:1
Juventus - Liverpool 0:0
---> Liverpool weiter
Lyon - Eindhoven 0:1
Eindhoven - Lyon 0:0
---> Eindhoven weiter
AC Mailand - Inter Mailand 1:1
Inter Mailand - AC Mailand 2:2
---> AC Mailand weiter
Chelsea - Bayern 2:1
Bayern - Chelsea 1:1
---> Chelsea weiter
HALBFINALE:
Liverpool - Chelsea 2:1
Chelsea - Liverpool 2:1 - 7:8 i.E.
---> Liverpool weiter
Eindhoven - Mailand 2:2
Mailand - Eindhoven 3:0
---> Mailand weiter
FINALE:
Liverpool - Mailand 2:1
---> SIEGER: LIVERPOOL
Juventus - Liverpool 0:0
---> Liverpool weiter
Lyon - Eindhoven 0:1
Eindhoven - Lyon 0:0
---> Eindhoven weiter
AC Mailand - Inter Mailand 1:1
Inter Mailand - AC Mailand 2:2
---> AC Mailand weiter
Chelsea - Bayern 2:1
Bayern - Chelsea 1:1
---> Chelsea weiter
HALBFINALE:
Chelsea - Liverpool 2:1 - 7:8 i.E.
---> Liverpool weiter
Eindhoven - Mailand 2:2
Mailand - Eindhoven 3:0
---> Mailand weiter
FINALE:
Liverpool - Mailand 2:1
---> SIEGER: LIVERPOOL
liverpool-juve=1:1
juve-liverpool=3:1
lyon-eindhoven=3:2
eindhoven-lyon=1:2
milan-inter=3:3
inter-milan=2:0
Chelsea-Bayern=3:0
Bayern-Chelsea=2:2
juve-lyon=3:0
lyon-juve=1:0
inter-chelsea=3:2
chelsea-inter=2:0
juve-chelsea=2:0
juve-liverpool=3:1
lyon-eindhoven=3:2
eindhoven-lyon=1:2
milan-inter=3:3
inter-milan=2:0
Chelsea-Bayern=3:0
Bayern-Chelsea=2:2
juve-lyon=3:0
lyon-juve=1:0
inter-chelsea=3:2
chelsea-inter=2:0
juve-chelsea=2:0
@Sid:
Glaubst du ehrlich Liverpool schlägt Juve, Chelsea und auch Milan?
Ich nicht!
@Nedved:
Das ist schon möglich, aber ich glaube das nicht!
@FGH:
Kannst du auch wieder normal schreiben, bitte?!
Glaubst du ehrlich Liverpool schlägt Juve, Chelsea und auch Milan?
Ich nicht!
@Nedved:
Das ist schon möglich, aber ich glaube das nicht!
@FGH:
Kannst du auch wieder normal schreiben, bitte?!
Tschuldigung was ich geschrieben hab is falsch.weil juve trifft ja nachdem sie liverpool rausgehaut auf den sieger aus chelsea-bayern
@ MANCHESTER UNITED:
Wieso denn nicht? Die Reds haben doch schon im Carling Cup Finale gezeigt dass sie mit Chelsea problemlos mithalten können, und warum dann nicht auch mit Milan oder Juve?
Wieso denn nicht? Die Reds haben doch schon im Carling Cup Finale gezeigt dass sie mit Chelsea problemlos mithalten können, und warum dann nicht auch mit Milan oder Juve?
Naja vielleicht obwohl ich ehrlich gesagt net versteh was an Juve so toll sein soll.
Aber ich mein, Liverpool is ja au net in der CL weil die so tolle Trikots haben.
Aber ich mein, Liverpool is ja au net in der CL weil die so tolle Trikots haben.
1.Juves Abwehr,ein Bollwerk
2.Präzision,Juve braucht die wenigsten Schüsse aufs Tor von allen CL-Teams
3.Die Offensivekraft;Ibrahimovic,DelPiero,Trezeguet sind drei weltklasse Stürmer und auch das Mittelfeld mit Emerson,Nedved,Cammorensi ist top
4.Buffon,wennste gegen Buffon ein Tor scheßt kannste ruhig sagen das du den besten Torhüter und die beste Abwehr der Welt ausgetrixt hast
2.Präzision,Juve braucht die wenigsten Schüsse aufs Tor von allen CL-Teams
3.Die Offensivekraft;Ibrahimovic,DelPiero,Trezeguet sind drei weltklasse Stürmer und auch das Mittelfeld mit Emerson,Nedved,Cammorensi ist top
4.Buffon,wennste gegen Buffon ein Tor scheßt kannste ruhig sagen das du den besten Torhüter und die beste Abwehr der Welt ausgetrixt hast
01) Mkay, die Abwehr is net übel.
02) Lässt sich in der Tat net widerlegen.
03)Da ist Liverpool aber kaum schlechter besetzt:
Baros kennen wir ja alle, Cissé ist auch ein geiler Stürmer (wenn auch verletzt), Luis Garcia dürfte mittlerweile auch bekannt sein, und Harry Kewell is ein toller Joker.
Im Mittelfeld haben wir Gerrard, dazu Hamann, Xabi Alonso, das sind alles wertvolle Spieler weil sie zentral sowohl offensiv als defensiv Akzente setzen können.
04) Gut, Dudek im Tor is immer für an Schnitzer gut. Dafür haben wir Scott Carson der heute zu jung für solch ein Spiel ist aber dafür ist er ein Riesentalent.
02) Lässt sich in der Tat net widerlegen.
03)Da ist Liverpool aber kaum schlechter besetzt:
Baros kennen wir ja alle, Cissé ist auch ein geiler Stürmer (wenn auch verletzt), Luis Garcia dürfte mittlerweile auch bekannt sein, und Harry Kewell is ein toller Joker.
Im Mittelfeld haben wir Gerrard, dazu Hamann, Xabi Alonso, das sind alles wertvolle Spieler weil sie zentral sowohl offensiv als defensiv Akzente setzen können.
04) Gut, Dudek im Tor is immer für an Schnitzer gut. Dafür haben wir Scott Carson der heute zu jung für solch ein Spiel ist aber dafür ist er ein Riesentalent.
Ich hoffe ja auch, dass Liverpool gewinnt, aber ich glaube nicht dass sie ne wirklicg große chence haben!
Nicht so gross das ist wahr.
Aber um einen japanischen Automobilkonzern zu zitieren:
Nichts ist unmöglich !
Aber um einen japanischen Automobilkonzern zu zitieren:
Nichts ist unmöglich !
man muss sagen alle mannschaften die es in cl achtelfinale schaffen gehören zu den besten mannschfaten der welt
Ja!
YEAH Liverpool hat gewonnen, scheiss Juve!
Aber leider nur 2:1 shit!
YEAH Liverpool hat gewonnen, scheiss Juve!
Aber leider nur 2:1 shit!
Hoffentlich schafft Liverpool in Turin ein unentschieden, dann hätten sies!
Ich hab's ja gleich gsagt (vgl. Tips für die CL weida oben).
Rückspiel wird denk ich ziemlich defensiv geführt.
Rückspiel wird denk ich ziemlich defensiv geführt.
Hehe, Juve schafft das nie!
Manchester City is fürn Arsch!
Chelsea ist unschlagbar (Außer von ManU natürlich)!
Manchester City is fürn Arsch!
Chelsea ist unschlagbar (Außer von ManU natürlich)!
Letzten Oktober hat Chelsea gegen ManCity verloren! Gegen ManU hat Chelsea zwei mal mit jeweils 1:0 gewonnen!
Ich denke mit dem richtigen Rezept ist auch Chelsea zu schlagen. Mit ein bisschen Glück natürlich.
Die ham ja am Wochenende gegen Birmingham nur 1-1 gespielt. Ich denke Chelsea's Monsterveorpsrung liegt eher an der "Dummheit" der Konkurrenz. Chelsea kocht im Endeffekt ja auch nur mit Wasser.
Die ham ja am Wochenende gegen Birmingham nur 1-1 gespielt. Ich denke Chelsea's Monsterveorpsrung liegt eher an der "Dummheit" der Konkurrenz. Chelsea kocht im Endeffekt ja auch nur mit Wasser.
Aber das am Wochenende war kein gutes Beispiel eher das gegen ManCity, weil sie am Wochenende nur mit der B-Elf aufgelaufen sind (mit ausnahme der 2.Halbzeit)!
Ist doch auch egal!
Es geht hier ja um die CL:
Ich denke es wird entweder Chelsea oder Milan ich hoffe das Finale ist Chelsea-Milan!
Es geht hier ja um die CL:
Ich denke es wird entweder Chelsea oder Milan ich hoffe das Finale ist Chelsea-Milan!
Liverpool kann Chelsea packen, und wenn sie's gegen Chelsea schaffen dann werden sie auch CL Sieger.
Naja, wenn Liverpool Chelsea packt, müssen sie immer noch Milan schlagen... und ich denke nicht, daß sie das schaffen würden. Andererseits hätte ich auch absolut nicht damit gerechnet, daß Liverpool Juve packt.
Ich denke mal, das Finale heißt Chelsea-Milan. Aber wer das gewinnt?
Ich denke mal, das Finale heißt Chelsea-Milan. Aber wer das gewinnt?
Sagen wir so, für Liverpool isses ja scho mal a Riesenfortschritt mal wieder im Halbfinale zu stehen.
Ich fand Gerard Houllier besser als Rafa Benitez aber selbst in der "Goldenen Ära" von Houllier war das Viertelfinale Maximum.
Eigentlich kann ab jetzt jede Mannschaft Sieger werden, denn keiner steht zufällig im Halbfinale. Von Eindhoven bis AC Mailand kann's jeder packen (auch wenn ersteres dann doch etwas unwahrscheinlich ist ;-)
Ich fand Gerard Houllier besser als Rafa Benitez aber selbst in der "Goldenen Ära" von Houllier war das Viertelfinale Maximum.
Eigentlich kann ab jetzt jede Mannschaft Sieger werden, denn keiner steht zufällig im Halbfinale. Von Eindhoven bis AC Mailand kann's jeder packen (auch wenn ersteres dann doch etwas unwahrscheinlich ist ;-)
Naja, ich denke wenn man sich mal von allen Mannschaften den Weg ins Halbfinale anschaut, hatte es Eindhoven sicherlich am leichtesten, deswegen stehen sie m.E. auch im Halbfinale. Gegen Milan werden sie es ungleich schwerer haben als gegen Lyon oder Monaco. Milan hat Manchester und Inter rausgeschmissen, Chelsea Barca und Bayern. Ich denke, das sagt einiges über die Stärke der jeweiligen Mannschaften aus.
Fänd´s schon lustig, wenn Eindhoven gegen die ganzen Vereine mit viel Geld gewinnt(wie Porto letztes Jahr), allerdings sind sie leider Holländer. Daher bin ich mal für Liverpool.
Also ich denk dass ich für Liverpool bin is mittlerweile bekannt ;-)
Ich bin auch für Liverpool, einfach weil es cool wäre wenn so ein Traditionsverein mal wieder den Europapokal gewinnen würde. Chelsea und Mailnad hasse ich und Eindhoven wirds sowieso nicht, egal wie sehr ich dafür wäre ; )
Ich bin für Chelsea, weil ich Fan von ihnen bin, aber ich glaube es nicht das sie AC Mailand besiegen können!
Mein Tipp:
FC Chelsea 1:0 FC Liverpool (1:2)
AC Mailand 3:2 PSV Eindhoven (2:0)
FC Chelsea 1:2 AC Mailand
Mein Tipp:
FC Chelsea 1:0 FC Liverpool (1:2)
AC Mailand 3:2 PSV Eindhoven (2:0)
FC Chelsea 1:2 AC Mailand
Ja,Finale Chelsea-Eindhoven,da Mailand nicht gut in Form ist...
Wer da gewinnen würde ist ganz klar,da brauch man nichs großartig schreiben...
Wer da gewinnen würde ist ganz klar,da brauch man nichs großartig schreiben...
Find ich voll geil dass die Chelsea - Liverpool live übertragen.
Daumen drücken für Liverpool ....
Daumen drücken für Liverpool ....
Chelsea ist für mich klarer Favorit, da sie unheimlich stark konstant spielen.
Liverpool gebe ich wenig Chancen, trotz des Erfolges gegen Juve.
Aber morgen wissen wir schon mehr...
Gönnen würde ich es Eindhoven, aber leider haben sie heute sehr viel Pech gehabt gegen Milan - das 2:0 spiegel nicht den Spielverlauf wider, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Aber das kommt davon, wenn man seine Chancen nicht nutzt, Eindhoven hatte einige 100%ige...
Liverpool gebe ich wenig Chancen, trotz des Erfolges gegen Juve.
Aber morgen wissen wir schon mehr...
Gönnen würde ich es Eindhoven, aber leider haben sie heute sehr viel Pech gehabt gegen Milan - das 2:0 spiegel nicht den Spielverlauf wider, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Aber das kommt davon, wenn man seine Chancen nicht nutzt, Eindhoven hatte einige 100%ige...
Irgendwie hab ich ein Gefühl ,dass Eindhoven weiter kommt...
"schaun wer ma"
denn sie sind ja auchb Heimstark,warum hat eigentlich Of Hasselink nicht von Anfang an gespüielt,ist er angeschlagen?
"schaun wer ma"
denn sie sind ja auchb Heimstark,warum hat eigentlich Of Hasselink nicht von Anfang an gespüielt,ist er angeschlagen?
Wird jetzt leider immer schwerer gegen Milan,ein 2:0 aufholen ist nicht leicht!Chelsea oder Liverpool,wer gewinnt?
Chelsea natürlich! Liverpool ist in miserabler Form, in der Premier-League, aber in der Champions-League sind sie recht gut, haben ja Juve raus geworfen! Aber Chelsea konnte alle 3 bisherigen Saison-Spiele gegen Liverpool gewinnen! Mein Tipp zum Hinspiel:
nicht 1:0 sondern 2:0 für Chelsea oder 3:0!
nicht 1:0 sondern 2:0 für Chelsea oder 3:0!
Also, ich sag mal:
Chelsea - Liverpool 1:1
Chelsea - Liverpool 1:1
Wenn Liverpool so spielt wie gestern beim 0:0, dann sind sie nächsten Dienstag raus! Das Wunschergebnis von José! Das ist gut! Chelsea wird gegen Liverpool Auswärts offensiver spielen und ein Tor erzielen und sich dann hinten reinstellen!
Tipp (Rückspiel):
FC Liverpool 1:3 FC Chelsea!
Tipp (Rückspiel):
FC Liverpool 1:3 FC Chelsea!
0:0 war mit Sicherheit nicht das Wunschergebnis von Mourinho. Als Heimmannschaft muss man unbedingt den Anspruch haben, zu gewinnen.
Ich war von Chelsea enttäuscht...von Liverpool konnte man gestern nicht mehr erwarten, sie waren mit dem Unentschieden schon sehr zufrieden, verdient war es auch.
Liverpool muss man jedenfalls auf der Rechnung haben, was das Finale betrifft (habe ich vor dem Hinspiel nicht dran geglaubt), denn sie sind sehr heimstark.
Aber Chelsea bleibt für mich auch weiterhin der Favorit.
Ich war von Chelsea enttäuscht...von Liverpool konnte man gestern nicht mehr erwarten, sie waren mit dem Unentschieden schon sehr zufrieden, verdient war es auch.
Liverpool muss man jedenfalls auf der Rechnung haben, was das Finale betrifft (habe ich vor dem Hinspiel nicht dran geglaubt), denn sie sind sehr heimstark.
Aber Chelsea bleibt für mich auch weiterhin der Favorit.
Ja genau!Hoffentlich gewinnt chelsea!Die ham gott sei dank bayern rausgehauen........und Liverpool leider Leverkusen.....:(
Juhu, auswärts 0:0, jetzt muss Chelsea erst mal an der Anfield Road gewinnen.
Es ist noch alles offen für beide, aber gerade für Liverpool ist das ja bereits ein Erfolg. Würde mich riesig freuen über das Finale.
Es ist noch alles offen für beide, aber gerade für Liverpool ist das ja bereits ein Erfolg. Würde mich riesig freuen über das Finale.
Chelsea ist leider ausgeschieden und ich gönne Liverpool den Sieg! Sie mussten sich nach dem 1:0(meiner Meinung nach kein Tor) nur noch hinten rein stellen! Letztentlich haben sie dann gewonnen! Und habt ihr die Bilder nach dem Spiel gesehen? Jetzt sagt noch einer mal das Mourinho kein fairer Sportsmann ist!
das hat sich vor kurzem aber noch ganz anders angehört
Endlich ist die arrogante Truppe um Mourinho draußen
Endlich ist die arrogante Truppe um Mourinho draußen
Ja finde ich auch!
Ich wünsche mir (nachdem Bayern ausgeschieden ist, die holen nächstes Jahr die CL) das Liverpool gewinnt im Finale weil die einfach ein geiles Publikum haben da is immer stimmung. Ich befürchte aber das Milan die Cl gewinnt.
Ich wünsche mir (nachdem Bayern ausgeschieden ist, die holen nächstes Jahr die CL) das Liverpool gewinnt im Finale weil die einfach ein geiles Publikum haben da is immer stimmung. Ich befürchte aber das Milan die Cl gewinnt.
Ich find Morinho ganz in Ordnung...,der hat wenigstens Ahnung vom taktischen Fussball...
PS: Der Ball war nicht über der Linie! ! !
PS: Der Ball war nicht über der Linie! ! !
Du sagst es:
Ich hoffe das ACM gewinnt! Das Publikum von Liverpool ist sch..ße, tschuldigung aber warum findet ihr das Publikum so stark? Nur weil die dieses Lied YOU NEVER WALK ALONE singen, oder was? Chelsea hat ein viel besseres Lied: BLUE IS THE COLOUR! Und Gänsehaut habe ich nicht bekommen! Die einzigen die ich vom FCL gut finde sind Riise und Gerrard, hoffentlich kann Chelsea sie kaufen, sind echt gute Spieler! Ich glaube jeder Verein der Welt würde diese beiden Spieler gerne im Team haben!
Ich hoffe das ACM gewinnt! Das Publikum von Liverpool ist sch..ße, tschuldigung aber warum findet ihr das Publikum so stark? Nur weil die dieses Lied YOU NEVER WALK ALONE singen, oder was? Chelsea hat ein viel besseres Lied: BLUE IS THE COLOUR! Und Gänsehaut habe ich nicht bekommen! Die einzigen die ich vom FCL gut finde sind Riise und Gerrard, hoffentlich kann Chelsea sie kaufen, sind echt gute Spieler! Ich glaube jeder Verein der Welt würde diese beiden Spieler gerne im Team haben!
Gerrard wollten sie am Anfang der Saison verpflichten,Er hat VORERST abgelehnt...
übrigens,ich finde bei Liverpool Igor Biscan am besten,ein riesen Talent,immer ein Auge für den freien Mann,und ein gutes Dribbling.-eine Art Schlüsselspieler,
Cisse? Totalenttäuschung!
Was ist mit dem los,ich dachte der könnte Fussballspielen - hat wohl irgendwas mit Billard verwechselt...
übrigens,ich finde bei Liverpool Igor Biscan am besten,ein riesen Talent,immer ein Auge für den freien Mann,und ein gutes Dribbling.-eine Art Schlüsselspieler,
Cisse? Totalenttäuschung!
Was ist mit dem los,ich dachte der könnte Fussballspielen - hat wohl irgendwas mit Billard verwechselt...
Also ich erinnere mich an ein paar ältere Beiträge wo's dann hiess 'Glaubst du wirklich dass Liverpool Juventus und Chelsea schlägt?'
Manche haben mich wirklich für verrückt gehalten, is schon ein bisschen Genugtuung dabei.
Ich freu mich dass der LFC gezeigt hat wie weit man durch Kampfgeist und Einsatzfreude kommen kann, denn vom Kader her waren sowohl Chelsea als auch Juventus besser, aber wir sind im Finale.
Manche haben mich wirklich für verrückt gehalten, is schon ein bisschen Genugtuung dabei.
Ich freu mich dass der LFC gezeigt hat wie weit man durch Kampfgeist und Einsatzfreude kommen kann, denn vom Kader her waren sowohl Chelsea als auch Juventus besser, aber wir sind im Finale.
ich glaube ich bin seit ein paar tagen zum liverpoolfan mutiert! milan schlagen sie auch!
wird schon cool
in istanbul!
ich weiß gar nicht was ihr gegen mourinho habt? der ist doch gut. auf jeden fall mein lieblingstrainer!
wird schon cool
in istanbul!
ich weiß gar nicht was ihr gegen mourinho habt? der ist doch gut. auf jeden fall mein lieblingstrainer!
Ich hätte niie im Leben gedacht, daß Liverpool Juve schlägt... und jetzt das. Ich freue mich als Bayern Fan natürlich und als Fußball Fan um so mehr... Chelsea bleibt also ein weiteres Jahr den Beweis schuldig, daß man die CL einfach so kaufen kann.Jetzt hoffe ich, daß Liverpool Milan ( oder Eindhoven ) schlägt.
GO REDS !
( so muß ich mich wenigstens nicht an eine neu Farbe gewöhnen ; )
GO REDS !
( so muß ich mich wenigstens nicht an eine neu Farbe gewöhnen ; )
Alter, wie kann man nur soviel Glück haben wei Milan?
In der Sekunde in der die reguläre Spielzeit abgelaufen war schießen sie das 2:1 aus ihrer zweiten richtigen Chance! Hat mich n bisschen an das perverse Glück erinnert das die Bayern immer haben!
In der Sekunde in der die reguläre Spielzeit abgelaufen war schießen sie das 2:1 aus ihrer zweiten richtigen Chance! Hat mich n bisschen an das perverse Glück erinnert das die Bayern immer haben!
das ist kein Glück, das Spiel hat nun mal 90 Minuten(und manchmal ein bisschen mehr)und wann das Tor fällt ist völlig egal, hättest du auch von Glück gesprochen, wenn das Tor in der 30. Minuten gefallen wäre.
Resumé: Es ist gleich viel Glück, ob man in der 30. Minuten oder in der 90. ein Tor schießt
Resumé: Es ist gleich viel Glück, ob man in der 30. Minuten oder in der 90. ein Tor schießt
Das stimmt natürlich! Aber wenn man das ganze Spiel fast keine Chance hat, und dann aus dem Nichts heraus ein Tor schießt, dann ist das irgendwie schon Glück(Mal so am Rande kanns sein, dass du Bayern fan bist "g")
Wenn man beide Spiele zwischen Milan und Eindhoven betrachtet, kann man IMO schon sagen, dass die Italiener etwas glücklich weitergekommen sind.
Natürlich spricht die Chancenverwertung sehr für Milan (Knippser wie Shevchenko brauchen für ein Tor eben nicht viele Chancen) und, zumindest was das Hinspiel betrifft, gegen Eindhoven.
Aber Milan hätte sich nicht beklagen können, wenn sie ausgeschieden wären. Eindhoven war klar auf Augenhöhe.
Natürlich spricht die Chancenverwertung sehr für Milan (Knippser wie Shevchenko brauchen für ein Tor eben nicht viele Chancen) und, zumindest was das Hinspiel betrifft, gegen Eindhoven.
Aber Milan hätte sich nicht beklagen können, wenn sie ausgeschieden wären. Eindhoven war klar auf Augenhöhe.
Ich find's schon ein bisschen glücklich denn ich bin der Meinung dass dieses Spiel in die Verlängerung hätte gehen müssen.
Ich verstehe nicht was so toll sein soll an Auswärtstoren dass eine völlig gleichwertige Mannschaft nur deswegen ausscheidet - Tor ist doch irgendwie Tor !?
Ich verstehe nicht was so toll sein soll an Auswärtstoren dass eine völlig gleichwertige Mannschaft nur deswegen ausscheidet - Tor ist doch irgendwie Tor !?
Die Auswertstorregel gefällt mir auch nicht, aber ansonsten bin ich mit dem System der CL sehr zufrieden.
Es ist auch gut so, dass die Zwischenrunde durch das Achtelfinale ersetzt wurde, dann ist der Terminplan der Spieler mal nicht so voll.
Es ist auch gut so, dass die Zwischenrunde durch das Achtelfinale ersetzt wurde, dann ist der Terminplan der Spieler mal nicht so voll.
@ S.T.A.R.S.:
Das stimmt, Zwischenrunde war nur langweiliges Taktieren, mit Achtelfinale is das viel spannender.
Das stimmt, Zwischenrunde war nur langweiliges Taktieren, mit Achtelfinale is das viel spannender.
Bayern schafft das nie, denn:
DUMM MANCHESTER UNITED
DUMM MANCHESTER UNITED
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.