ich bin zwar kein noob denoch aber kein pro gamer
bisher habe ich immer gecreept will jetzt aber auch mal rushen kann mir mal jemand sagen wie man das am besten macht????
bisher habe ich immer gecreept will jetzt aber auch mal rushen kann mir mal jemand sagen wie man das am besten macht????
Einheiten bauen und los aufn Gegner?!
Am besten erst mitm Held, ihn nerven, damit er nicht creepen kann und in seiner BO gestört wird. Nebenbei musst du ganz viel einheiten bauen, mind. 2 produktionsgebäude und auch am besten einheiten, die wenig kosten und nach nen paar min dann bessere hinzufügen. die gebauten einheiten dann immer schön zum held schicken. das war eigentlich alles. mittlerweile ist rushen aber nur noch bei unerfahrenen spielern ein sicherer sieg. alle anderen würden dich abwehren ;)
Am besten erst mitm Held, ihn nerven, damit er nicht creepen kann und in seiner BO gestört wird. Nebenbei musst du ganz viel einheiten bauen, mind. 2 produktionsgebäude und auch am besten einheiten, die wenig kosten und nach nen paar min dann bessere hinzufügen. die gebauten einheiten dann immer schön zum held schicken. das war eigentlich alles. mittlerweile ist rushen aber nur noch bei unerfahrenen spielern ein sicherer sieg. alle anderen würden dich abwehren ;)
@Freestyler: Das meine ich auch ganz genau. Rushe nur bei lvl 1-5 Gegnern oder vielleicht noch 6. Bei allen anderen würde ich dir davon abraten. Ich creepe meistens bei besseren Gegnern und countere dann. Diese Macro funktioniert recht gut.
toll kleine noobs von lv 1-etwa7 bei den kann man das machen.(mach ich auch) und wie von dir beschrieben so mache ich es auch trotztdem thx
Also aufs Level verlasse ich mich NIE. Gibt zuviel gute Spieler, die ihren 2nd Account benutzen.
Und rushen kann man immer, kommt hald drauf an wie der Harras geht, sieht man, er hat probs, dann kann man rushen. Ist er gut, techt man halt ;))
Und rushen kann man immer, kommt hald drauf an wie der Harras geht, sieht man, er hat probs, dann kann man rushen. Ist er gut, techt man halt ;))
Ja ich spielte mal mit einem lvl 1, dann dachte ich na toll, ein newbie, aber in warheit hatte er lvl 10.
Ich bin übrigens lvl 11.
Ich bin übrigens lvl 11.
Toll ich bin level9 und besiege z.B. Rincewind oder Diego di alle einen höheren Level haben als ich (20-23). Deshalb: verlasst euch nie auf den Level!
ich hab mal gegen einen lvl 23 gewonnen und gegen einen lvl 2 verloren....
Ich hätte gern lust, einen Clan zu bilden oder einem beizutreten. Weiss jemand wie das geht?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109952
Ps:Frafel, wir spielten noch nie.Und bitte sei nicht so ein arrogantes Schwein.
Ps:Frafel, wir spielten noch nie.Und bitte sei nicht so ein arrogantes Schwein.
@ gothic geh auf clan und und dann auf clan erstellen
ich heiße "king24" bin lv 17 und im clan tMv.
ps gothic ist ein cooles spiel :) lol
ich heiße "king24" bin lv 17 und im clan tMv.
ps gothic ist ein cooles spiel :) lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.