ich stecke gerade bei champions of norrath kapitel 3 fest.
mein char hatt level 15 und ist ne waldelfe.
ich bin da unter der insel in so ner hölle wo ich son tipen retten muss.
der wird von 4 starken gegner angegriefen.
und ich muss aufpassen das die den nicht töten.
aber entweder töten die den tipen oder ich sterbe davor.
wie schaffe ich die 4 zu besiegen ohne das ich sterbe und der tip um leben bleibt ?
ne frage noch....
könnte mir eventuel jemand da über der ps2 online aushelfen ?würde das überhaupt gehen ?
mfg tarmfreak
mein char hatt level 15 und ist ne waldelfe.
ich bin da unter der insel in so ner hölle wo ich son tipen retten muss.
der wird von 4 starken gegner angegriefen.
und ich muss aufpassen das die den nicht töten.
aber entweder töten die den tipen oder ich sterbe davor.
wie schaffe ich die 4 zu besiegen ohne das ich sterbe und der tip um leben bleibt ?
ne frage noch....
könnte mir eventuel jemand da über der ps2 online aushelfen ?würde das überhaupt gehen ?
mfg tarmfreak
ich weiß nicht genau wo du gerade bist, aber trainieren hilft immer(ich bin lv. 50 :)). wieviel schaden ziehst du gerade ab? wenns nicht allzuviel ist kannst du ja auch explosivtränke kaufen...
was für gegner sind das und wie heisst der typ?
was für gegner sind das und wie heisst der typ?
Habe in der Höhle den Bruder von Lazlo gefunden. Das ist der Verkäufer.und den muss ich halt beschützen.
einer schisst so mit feuer auf mich und die anderen 3 sind mit so blitzdinger ausgestatet.
also so ca 90 zieht meine waffe ab,bei kritischer schaden so 255.
einer schisst so mit feuer auf mich und die anderen 3 sind mit so blitzdinger ausgestatet.
also so ca 90 zieht meine waffe ab,bei kritischer schaden so 255.
1. möglichkeit (funktioniert vielleicht):
du marschierst um den bruder herum indem du ständig auf angreifen drückst, dann machst du nämlich kleine schritte. immer wenn dir ein gegner in den rücken fallen würde, drehst du dich um und marschierst in die andere richtung, zwischendurch solltest du die fernkampfgegner attakieren. wenn ein starker magier in der nähe ist, solltest du den vielleicht als erstes töten(aber nur wenn er andere gegner erschaffen oder tote gegner wiederbeleben kann. dabei wirst du sehr viele heiltränke brauchen, also wappne dich gut.
2. möglichkeit (funkrioniert eher, du brauchst aber mehrere controller, am besteb vier und natürlich ain multitap):
importiere deinen stärksten char (wahrscheinlich eh die waldelfe) für jeden controller und lass die gegner auf sie draufdreschen, wenn die sterben ist es ja wurst. eine solltest du etwas abseits positionieren, damit sie nicht so stark in mitleidenschaft gezogen wird, denn falls deine controller 1 kämpferin stirbt kannst du auf sie zurückgreifen.
WICHTIG: ich habe diese techniken NICHT ausprobiert, kann auch sein dass es der komplette reinfall ist, aber isch finde sie sind einen versuch wert.
p.s.: hast du noch andere chars als die waldelfe, wenn ja, wie stark
p.p.s.: kannst du schon helfer beschwören(skelett..)?
du marschierst um den bruder herum indem du ständig auf angreifen drückst, dann machst du nämlich kleine schritte. immer wenn dir ein gegner in den rücken fallen würde, drehst du dich um und marschierst in die andere richtung, zwischendurch solltest du die fernkampfgegner attakieren. wenn ein starker magier in der nähe ist, solltest du den vielleicht als erstes töten(aber nur wenn er andere gegner erschaffen oder tote gegner wiederbeleben kann. dabei wirst du sehr viele heiltränke brauchen, also wappne dich gut.
2. möglichkeit (funkrioniert eher, du brauchst aber mehrere controller, am besteb vier und natürlich ain multitap):
importiere deinen stärksten char (wahrscheinlich eh die waldelfe) für jeden controller und lass die gegner auf sie draufdreschen, wenn die sterben ist es ja wurst. eine solltest du etwas abseits positionieren, damit sie nicht so stark in mitleidenschaft gezogen wird, denn falls deine controller 1 kämpferin stirbt kannst du auf sie zurückgreifen.
WICHTIG: ich habe diese techniken NICHT ausprobiert, kann auch sein dass es der komplette reinfall ist, aber isch finde sie sind einen versuch wert.
p.s.: hast du noch andere chars als die waldelfe, wenn ja, wie stark
habe nur die wald elfe.
habe die gestern auf level 18 hochgelevelt.ich level die noch bis level 19 dan gehe ich wieder da hin.
nein,ich weiss gar nicht ob mein char sowas beschwören kan(erlernen)
aber wen ja wie heisst diese magie den genau in game ?
haste icq ?
mfg tarmfreak
habe die gestern auf level 18 hochgelevelt.ich level die noch bis level 19 dan gehe ich wieder da hin.
nein,ich weiss gar nicht ob mein char sowas beschwören kan(erlernen)
aber wen ja wie heisst diese magie den genau in game ?
haste icq ?
mfg tarmfreak
ein waldelf kann nichts beschwören, nö, ich dachte nur falls du einen dunkelelf auch hast ob ob der das kann (soweit ich weiss ist das der einzige der beschwören kann)
kann ne dumme frage sein, aber ich stehe momentan voll auf der leitung, (bin auch schon etwas müde) was ist icq?
kann ne dumme frage sein, aber ich stehe momentan voll auf der leitung, (bin auch schon etwas müde) was ist icq?
www.icq.de
ist ein kostenloses chat program.
so was wie msn messanger oder aol messenger.
ist ein kostenloses chat program.
so was wie msn messanger oder aol messenger.
habe die jetzt doch mit level 18 platt gemacht.
habe einen 2 char importiert.habe mit einen gezockt der andere stand nur da,ich ging tot aber habe dan mit char 2 noch gewonnen.
dan bin ich zum speicherpunkt und habe den 2 char weg gemacht.
und zocke jetzt normal mit 1 weiter.
habe einen 2 char importiert.habe mit einen gezockt der andere stand nur da,ich ging tot aber habe dan mit char 2 noch gewonnen.
dan bin ich zum speicherpunkt und habe den 2 char weg gemacht.
und zocke jetzt normal mit 1 weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.