Jo erstma Hallo an alle.
Wie lange habt ihr gebraucht um Fable(ohne betrügereien) durchzuzocken?
Sam457
Wie lange habt ihr gebraucht um Fable(ohne betrügereien) durchzuzocken?
Sam457
Mit allen Nebenquests hab ich beim ersten mal rund 12h gebraucht. Aber den Speicher spiele ich jetzt schon seid mehr als 30h.
Ich hab zwei Spielstände bei meinem zweiten hab ich für den Haupquest und Nebenquest 11h und ein paar zerquetschte gebraucht.ich muss ja nicht noch nen extra Thread machen deswegen wollt ihr vielleicht ja noch reinschreiben wie ihr eure Chars genannt habt.Ist nur ein Vorschlag.Auf jeden fall heißt mein erster Gades und mein zweiter Sauron
Habt ihr eigfentlich ne ahnung wie mann nach dem ende weiterrspielen kann?
ich auch zocker74 habe nur die 2 letzten neben quests net gemacht habe dafür 6h 30min gebraucht.
ich fands echt kurz.
ps:ich habe den fredhof und das gefängnis gehasst
ich fands echt kurz.
ps:ich habe den fredhof und das gefängnis gehasst
Ich auch .Wegen der Scharlachobe da musst du immer angst haben das die freckt!
Und die eeeeeeeeeeendlosen Gänge und Tunnel!Gäähhn.
Das Monster in der mitte haut die Scharlachobe immer um, dabei ist sie doch"Bezwingerinn der Balverine"
Und was weiß ich noch.
Ich find es gibt fast keine große außwahl an Dämonen und Monstern.Wenn du ungefähr en dreiviertel des Spiels durchgezockt hast , haste schon alle gesehen.Ganz davon zu schweigen wie schwach die sind.Keine große Herausforderung.Messer-Jack für das Großmaul hab ich ne Minute gebraucht.Mit nem Solus und nem Meisterbogen.Mach aber selbst nach beenden des Spiels noch höllisch Fun.
Und die eeeeeeeeeeendlosen Gänge und Tunnel!Gäähhn.
Das Monster in der mitte haut die Scharlachobe immer um, dabei ist sie doch"Bezwingerinn der Balverine"
Und was weiß ich noch.
Ich find es gibt fast keine große außwahl an Dämonen und Monstern.Wenn du ungefähr en dreiviertel des Spiels durchgezockt hast , haste schon alle gesehen.Ganz davon zu schweigen wie schwach die sind.Keine große Herausforderung.Messer-Jack für das Großmaul hab ich ne Minute gebraucht.Mit nem Solus und nem Meisterbogen.Mach aber selbst nach beenden des Spiels noch höllisch Fun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.