Einbinden von direct-show (Programmieren)

Einbinden von direct-show (Programmieren)

Hallo,

Ich habe Ihr Buch erworben und finde die Beispiele der DirectShow Player sehr Interessant.
Nur gibt es speziell für mein Problem keine Beispiele.
Ich möchte über eine Webcam(oder Kamera), in C++ ein live Bild darstellen lassen.
Auf der Seite (http://www.codeproject.com/audio/dxcapture.asp) Gibt es ein passendes Beispiel dafür.

Ich habe alle Header Dateien eingebunden wie es im Kapitel „1.6 Visual C++ und das DirectX-SDK“ steht, trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung Anfang //

DXCapture.cpp
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (february 2005)\extras\directshow\include\strmif.h(1024) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'HSEMAPHORE'
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (february 2005)\extras\directshow\include\strmif.h(1024) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
DXCaptureDlg.cpp
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (february 2005)\extras\directshow\include\strmif.h(1024) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'HSEMAPHORE'
c:\programme\microsoft directx 9.0 sdk (february 2005)\extras\directshow\include\strmif.h(1024) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
VMR_Capture.cpp
Generieren von Code...
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

DXCapture.exe - 6 Fehler, 0 Warnung(en)

Fehlermeldung Ende //

In „Extras -> Option -> Verzeichnisse -> Include-Dateien“ habe ich die Einbindung raus genommen:
“C:\PROGRAMME\MICROSOFT DIRECTX 9.0 SDK (FEBRUARY 2005)\EXTRAS\DIRECTSHOW\INCLUDE”

Danach bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Sogar wenn ich dshow.h direkt einbinde funktioniert es nicht.

Fehlermeldung Anfang //

DXCapture.cpp
c:\uuu\prog\vmr_capture.h(33) : fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'DShow.h': No such file or directory
DXCaptureDlg.cpp
c:\uuu\prog\vmr_capture.h(33) : fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geoeffnet werden: 'DShow.h': No such file or directory
VMR_Capture.cpp
c:\uuu\prog\vmr_capture.h(33) : fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geoeffnet werden: 'DShow.h': No such file or directory
Generieren von Code...
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

Fehlermeldung Ende //
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.