hi
ich habe gerade erst mit dem spielen angefangen und finde es echt klasse.
da ich ja noch ein kleiner noob bin wollte ich fragen ob sich wer bequemmt mir mit ein wenig ressis zu helfen.
natürlich werde ich meine kordinaten nicht einfach hier im forum preis geben sondern bitte ich um ein post von den leuten die interesse haben oder irgendwas zum spiel sagen wollen.
die mir etwas geben wollen werde ich persönlich per mail oder icq anschreiben
ich habe gerade erst mit dem spielen angefangen und finde es echt klasse.
da ich ja noch ein kleiner noob bin wollte ich fragen ob sich wer bequemmt mir mit ein wenig ressis zu helfen.
natürlich werde ich meine kordinaten nicht einfach hier im forum preis geben sondern bitte ich um ein post von den leuten die interesse haben oder irgendwas zum spiel sagen wollen.
die mir etwas geben wollen werde ich persönlich per mail oder icq anschreiben
Wie heisst du denn im spiel ich habe mal knapp an die 20000 PUnkte! Und kann dir helfen! !
STEVEN-l das l ist ein kleines L
ich sprech dich mal in icq an
oh du hast kein icq dann sprech ich dihc mal per mail an ok?
ich sprech dich mal in icq an
oh du hast kein icq dann sprech ich dihc mal per mail an ok?
oh,ich bin in der 5. ich kann mich aber in der 4.gala anmelden! Ich kann neu anfangen!
ne dann lohnt es sich nie und nimmer naja schade macht auch nichts
Ach des ist jetzt noch net so schlimm wenn de jetzt noch nicht genügend ressis hasch....
bau einfach 2-3 Tage lang mal die Minen aus dann hat sich des von alleine und besiedle neue Planis dann bekommste genügend
CYA
bau einfach 2-3 Tage lang mal die Minen aus dann hat sich des von alleine und besiedle neue Planis dann bekommste genügend
CYA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.