Halo 2 koop? (Xbox)

Halo 2 koop? (Xbox)

Hi leute ich hab n problem Halo 2 kann man doch zu 2 kooperieren oder? Ja! Und mit Sytem Link geht das auch aber halt dann nur wenn an jeder Xbox nur zwei Spieler dran sind. Dass hab ich gemacht und jetzt sagt die Xbox mir dass es an einer Konsole 2 Spieler sein müssen. Aber dass hab ich doch!
Helft mir.Bitte.
mfG Xbox. Spieleprofi
Also ich versteh dich zwar nicht, aber. Um koop zu spielen muessen an der Xbox 2 Controller angeschlossen sein (2 Player) Also ueber SystemLink geht Koop nicht (soweit ich weiß)
@ Xbox. Spieleprofi:
Es steht eh immer da, dass an einer Xbox nur 2 Spieler kooperativ spielen können, über System-Link läuft da leider nichts (habs selbst schon ausprobiert), wäre aber echt klasse, wenn man zu viert die Kampagne spielen könnte...
Yo gta master lebst auch noch.
Wenn das zu viert gänge könnt man locker auf schwierig oder legänder einstellen.
Danke Leute
Die vier besten Halo zocker die perfekt miteinander kommunizieren in legendär wäre dann schon eigenartig
Koop über Xbox Live wäre dann noch die Krönung des ganzen... Naja...
@ Fabian der Leise
Heißt du wirklich Fabian...? Weil ich heiß wirklich Fabian

Also wenn Halo 3 rauskommt sollten die unbedingt Bots und mehrspieler koop reinmachen. Und noch in Fahrzeugen egoshooter oder zumindest second person.
Mehrspieler Koop gibt es eh schon seit dem ersten Teil!
ja fabian ich heisse auch fabian, das szeht in meinem profil
@ gta-master
mehrspieler koop aber auch nur zu zweit Splitscreen bis zu viert.
@ Fabian der Leise
dann sind wir ja sowas wie ''Brüder''
Also kann man auch Xbox Cominicator zum System link verwenden. Weil des ist doch dumm des hören ja trotzdem alle die im Raum sitzen?
Ja man kann noch den Communicator rein tun, macht aber dann keinen sinn (bei 2 leuten an einer Xbox) Wenn man mehrere Xboxen in mehreren Raeumen hat macht es mehr sinn.
Btw. Bots, naja fuer das Offline Spielen vlt. aber in Xbox Live findet man immer genug spieler .. Also waers auch egal ..
Bots gibt es keine in Halo 2 eigentlich schade dann könnt man auch mal en 1er Xbox zu viert gegen starke Bots kämpfen.
Tja, das wär schon was... *träum*
Genau aus diesem Grund spiele ich noch heute ab und zu Red Faction 2.
Die haben wenigsten gscheite Bots...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.