Kotor2 (Xbox)

Kotor2 (Xbox)

Hi leute kannmir einer weiterhelfen ich stecke bei kotor fest und zwar da wo mein T30 zerstört wird und ich komm nicht durch die energieschilde.

Thx im vorraus
Spielt denn keiner Kotor?
wenn du vielleicht sagen würdest was Kotor heißt ^^ ich weiß es aber nich alle
könnest du die lage in der du dich befindest mehr eußer dan denke ich könnte dir helfne
Ich meine da wo dein t30 zerstört wierd
Bei kotor 2 bin ich gerade in der Station am Großrechner mit so nem Typ der meint wir müssen irgentwas reparieren und wenn man dann an den Computer geht kann man den kleinen Roboter steuern. Aber ich komm da nich weiter könnt ihr mir helfen?
@ Sam457
dann kannst du mit deinem Jedi wieder weiter latschen musst einfach nur rumrenne
@ Xbox. Spieleprofi
also bei mir bestand da kein problem da sind mehrere Türen ein musst du mit einer mine aufsprengen und eine kannst du mit deiner waffe zerstören
@ Sith Lord II
Meinst du die zwei Türen wo man den kleinen Roboter spielt. Weil bei mir sget er die Tür muss irgentwie manuell aufgemacht werden wenn ich ne Mine nahm dann an die Tür lauf dann geht die mine wieder weg. Danke
@ Xbox. Spieleprofi:
Wahrscheinlich hast du vergessen die Ersatz-Kabel (welche du bei der Tür einsetzen musst) einzusammeln. Die Ersatz-Kabel befinden sich in einer der großen Röhren wenn du ein paar Räume wieder zurückgehst.
nein ALSO MEINE LAGE IST AUSSICHTSLOS XD:
ICH BIN DA WO DER T3 ZERSTÖRT WORDEN IST UND MANN KANN MIT DEM JEDI NUR INN EINER HALLE MIT LAUTER LILA KRAFTFELDERTÜREN RUMLAUFEN: WENN MAN ZURÜCK GEHT KOMMT MAN ZU T3 ABER DEN KANN MAN NICHT STEUERN DENN ER IST KAPUTT :(
ich hab da auch so ein prob..
schon zichfach probiert..
mit dem t3 bei dem terminal, aber der explodiert.. nund gut, aber dann hab ich auf der xbox nen schwarzen screen und kann nur den kartenscreen aufrufen, aber keinen schritt laufen...
vielleicht reicht ein tipp oder ein cheat, um diese miststelle zu überwinden!
Ok ich versuchs mal. Danke
@hush
war beiu mir auch so speicher ab und lade dann das spiel nochmal dann klappts
@ Sam457:
Bist noch auf Peragus 2? Oder schon auf Gotos Raumschiff, nach Nar Shadaa?
Ich bin jetzt da wo man den Roboter ist und der von sonem blauen Laserstrahl umgebracht wird von dem man nicht weiß wer ihn abfeuere
bin auf pergasus HABE DAS GLEICHE PROBLEM WIE XBOX SPIELERPROFI
Ihr müst mit eurem Chara weiterspielen. Ihr müsst zu einem Aufzug.Danach durch Tunnel zu einem Energiekern.Dann in eine Aufzug der euch zu einem Roboter bringt.Da müsst ihr eine Tür nach außen öffnen mit einem Sprachmodul.
ja aber schau doch mal wenn ich mit meinem chara zurück gehe spile ich automatisch den robo und wenn ich weitergehe kommen nur die energie blockaden aber ich kann die nicht zerstören!
Jetzt kann ich einigermaßen mithalten nachdem dem Robo tot ist spielt man automatisch wieder den Chara ich bin in Aufzug und jetzt etwas weiter bei so 4 Energie viechern durch die man nicht durch kann? Komm nicht weiter. Eine Frage ist euer kotor 2 auf Deutsch oder Englisch.
da komm ich auch nicht weiter
schau doch mal wenn ich mit meinem chara zurück gehe spile ich automatisch den robo und wenn ich weitergehe kommen nur die energie blockaden aber ich kann die nicht zerstören
Da wo die 4 Energieblockeden sind ist eine Brücke auf die müsst ihr drauf. Dort schaltet ihr alle Blockeaden aufeinmal ab. Die könnt Ihr dann absuchen.Bei einer Öffnung bekommt ihr von Atton eine Nachricht. Geht dort weiter bis ein Filmchen kommt dann seid Ihr bei so einem HK 50 Roboter. Ihr müsst dort alles durchsuchen um an ein Sprachaufzeichnungsgerät zu kommen .Habt ihr genug inteligenz spricht der Roboter den Code automatisch ansonsten an 3 Konsolen holen. Dann Öffnet sich die Tür und Ihr tretet in den Weltraum.Von dort aus müsst ihr in die Schlafgemächer. Erstmal soweit.Hoffe ich kont euch helfen!
Danke mann oder Frau. Du hast mir weiter geholfen brobier ich mal.
Sag mir deine E-mail adressen Helferlein dann frag ich dich so weiter.
Steht im Profil wenn endlich freigeschaltet wird klappt wohl nicht so ganz.Freue mich dir geholfen zu haben. Wenn du fragen hast schreib sie weiter hierein.Kann immoment nur im Untericht Online gehen.von 8-16.
Alles klar mach ich. Nochmal, sind eure kotor 2 Spiele auf englisch oder Deutsch?
Ich habe die Deutsche Pal Version. Warum die Frage? gibts außer der prache noch andere Unterschiede?
Ich hab die auf englisch und ich sg man das ist brutal schwer vorallem die Dialoge und an den Computern im Spiel. Boahhhh...
Du hast das Spiel auf Englisch oder hast du nur die Sprache auf Englisch gestellt.
mir hilft keiner :(
Schreibst du Frage! wir dir helfen wenn wir können!
Meine frage ist weiter oben!"!
An Sam457.Für dich gilt das gleiche was ich geschrieben habe.Du spielst danach automatisch mit dem Chara. Die 4 Blockaden schaltest du an der Brücke aus.
Ne ne ich kann nur englisch spanisch oder italienisch aussuchen ich hab die US Version.
an welcher brücke xd?
das schon mal oben geschilderte problem hat sich nicht gelöst. ich bräuchte nen levelcheat oder ähnliches, um diese behinderte situation zu umgehen...
am anfang mit t3 an der steuertafel, wenn der t3 durch einen strahl zerstört wird, erscheint bei mir immer ein schwarzer screen und ich kann nicht einmal laufen.. die karte lässt sich aktivieren, aber nichts weiteres passiert... was kann man da noch machen?! abspeichern etc will nicht helfen..
abspeichern und neu laden
Naja, ob das hilft?!
Wahrer Witz:
Bei Tomb Raider 2
das Level Die Tiefe
Ich kämpf gegen Flammenwerfer und die Flammen erwischen mich ich fakel undfakel da kommt mir die Idee abzuspeichern und wieder zu laden weil ich dachte mir das können die nicht bringen wenn man läd und man brennt gleich darauf.
Was passiert ich lad,brenn und kann das level von vorn anfangen.
wann bekommt man den das lichtschwert?
oder wann kann man es bauen?hoffendlich nicht so spät
thx im vorraus
habe gehört mann bekommt es auf dem zweiten planeten stimmt das?und wenn man eins bauen will welche teile braucht mann dann genau.
ps:ich bin jetzt auf sonem dschungel planeten und habe sone stadt gefunden muss tausend quests machen usw. kann ich aber immer noch das lichtschwert bekommen?ich hoffs ja schwer
ok thx im vorraus
Ich spiels gar nicht mehr...weis auch nicht wieso...
@ Jairo:
Ja, natürlich bekommst du es noch... Du musst nur schauen dass du alle Teile gefunden hast, die du für das Lichtschwert benötigst. Schau einfach im Menü nach, welche Teile dir noch fehlen. Ich bekam den letzten Teil auf Korriban (bei der toten Jedi)! Wenn du alle Teile hast, dann sprich mit Bao Dur, der baut dir nämlich dann alle Teile ein. Und falls du auch schon Upgrades haben solltest dann solltest du mal mit T3-M4 reden, der ist nämlich sowas wie eine wanderende Werkbank!
ok thx mit welcher gruppe ziht ihr immer herum ich mit bao dur und mit der sith tante
ivh spiel mit der bösen jedi die mich in meinen schiff angegriffen hat und mit der anderen jedi die sich dann aber später als sith entlarvt.
ich bekomme alle teile auf dantoin.ich nehme immer visa und hanharr,sind beide so schoen boese
Ich nehme meistens Visas und Bao Dur, manchmal nehme ich auch GO-TO mit.
man ich bin jetzt in dem level wo man nicht seinen charkter nehmen kann sondern andere halt in diesem grab bin jetzt kurz davor bekomme aber dei tür nicht auf muss ich halt noch ein bissi suchen aber das level ist escht fürn arsch mein chrakter mit ner geilen jedi robe und nem richtig geilo auf upgegradeten lichtschwert mit blauerklinge und noch eine andres geiles lichtschwert net soo derbe auf gepowert aber auch geil ich kämpfe aber am liebsten mit nur einem
hi leute habe 2 fragen zu nar shaadar
1.da ist doch dieses eine pd rennen oda wie das heisst ihr wisst schon auf jeden fall kann ich diesen blöden druiden nicht aus diesem energiebehälter befreien und diese andere kuh gibt mior nicht diese zuganscodes und der vater von der hat ein prob mit solchen typen die dem das koto gestrichen haben und der ist jetzt zu beschäftigt um mit mir zu sprechen. was sol ich tun
2. wie bekomme ich die teribstoff zellen für eden anderen planeten? thx im vorraus
thx an alle habe es selber gepackt lol bin im letzten level denk ich
Was haltet Ihr von der Endseqeunz? Ich find sie ein bischen Entäuschend.
Ist sie auch für mich. Die ganze Story...
Die Story fand ich gar nicht so entäuschend. Spiele jetzt schon zum 3 mal . 2 Männlich Dunkle Seite, und jetzt Spiele ich eine Weibliche Figur Dunkle Seite.
Die Endsequenz war für mich nur viel zu kurz. Ansonsten fand ich das Spiel super!
Beim Vorgänger war die Endsequenz um Weiten besser...
was ist das ende sagt ma bidde
Beim Bösen Ende.
Mann sieht wie der Veräter in den Planetenkern fällt dann gibts ne Kamarafahrt aus raus aus dem Kern ins Weltall. Dann sieht mann so ein Sternennebel und das wars.
Beim "Hellen Ende" war es genauso, jedoch weiß ich nicht genau ob die Verräter dieselben sind.
Veräter ist die Alte Olle
Kreia, ich HASSE SIE!
eine frage ist zwar irgendwie dumm aber ich kann nix dafür habe jetzt kotor 2 schon 2 mal durch und verstehe die story net habe nicht verstanden sind die jedis die bösen oder die guten warum bringe ich alle um?
thx im vorraus für eure antworten
Die Jedi und die Republikaner sind die Guten und die Sith, die Sith-Lords und die dunklen Jedi die Bösen! So einfach ist das.
Und warum man die Jedis umbringt? Keine Ahnung warum man das machen muss, aber immerhin muss man ja auch ganz schön viele Sith und dunkle Jedi töten!
Hat das Spiel schon eine druchgespielt?
Ich komme nicht weiter ich habe auf jeden Planeten mir denn Jedi Meistern gesprochen und weiss nicht was ich jetzt machen muss? Danke für die Hilfe
Abwarten. Irgendwann schickt dir Master Kavar eine Nachricht.
und was soll ich solange machen?
Aus dem Schiff aussteigen, und wieder einsteigen, bis dieser T3-was-weiss-ich dir sagt, dass Kavar "angerufen" hat. Dann gibts auf Onderon eine Berfreiungsaktion und alle sind dann bei Vrook. Diesmal nicht im Akademie-Keller, sondern wenn du auf die Akademie zugehst, links.
ähm eine frage wenn ich auf iziz bin und gegen diese königen kämpfe
was sol ich machen wenn ich zur bösen seite der macht will zur königen stehehn und sie verschonen oder sie töten lassen?
thx im v.
ich habe niemal gegen sie gekämpft! wie komme ich nach iziz zurückt?! mit den einen schiff kann ich nicht.
@ AG Virus:
Du musst mit der Ebon Hawk nach Dxun fliegen! Dort erkären dir dann die Mandalorianer was zu tun ist!
ag virus hast du mich letztens bei icq angeschrieben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.