ich will zwar nicht sagen oder frech werden, aber mir ist irgenwie auffgefallen, dass nils sehr viel sperrt. so viele radikale sperrungen habe ich noch nicht erlebt.
hoffe ich sage jetzt nicht falsches, aber ich glaube, dass nils seine "macht" ein wenig missbrauchst.
hoffe ich sage jetzt nicht falsches, aber ich glaube, dass nils seine "macht" ein wenig missbrauchst.
stimme dir voll und ganz zu und ich hoffe, Nils nimmt die Kritik ernst, die von vielen Usern hier kommt
Mmmmmmmmmmmjaaa... Der neigt leicht zu übertreiben...
Kann passieren, dass man den Job zunächst zu ernst nimmt... Kommt Zeit, kommt Gelassenheit...
Entspannt euch, Jungs... Das ist die typische Art von Dingen, die sich mit der Zeit von selbst regeln.
Kann passieren, dass man den Job zunächst zu ernst nimmt... Kommt Zeit, kommt Gelassenheit...
Entspannt euch, Jungs... Das ist die typische Art von Dingen, die sich mit der Zeit von selbst regeln.
Dies hier ist auch ein Thread der mit einem Schloss versehen gehört.
Absolut sinnleer, überflüssig und dämlich.
Was Nils macht ist genau richtig, er beseitig nur den überflüssigen Müll der in 1000facher Ausführung bereits irgendwo Bestand hat.
Absolut sinnleer, überflüssig und dämlich.
Was Nils macht ist genau richtig, er beseitig nur den überflüssigen Müll der in 1000facher Ausführung bereits irgendwo Bestand hat.
Was soll Nils denn machen, wenn das ganze Forum vollgespammt wird ? Er geht ja auch nur seinem Job nach...
es ist ja ok, wenn man manche Threads sperrt(dieser hier von mir aus auch), aber Nils übertreibt es einfach
Aber bitte,er übertreibt echt.
Ausserdem macht er für jeden den er sperrt (user) nen Thread auf.
Ausserdem macht er für jeden den er sperrt (user) nen Thread auf.
Was soll Nils denn machen, wenn das ganze Forum vollgespammt wird ? Er geht ja auch nur seinem Job nach...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112897
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117197
Er sollte evtl. auch die Suchfunktion anschauen, seine eigene Themen lesen, nicht spammen, und seinen Job machen...
(denke nicht das 1 User 2 Lebenslängliche braucht)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112897
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117197
Er sollte evtl. auch die Suchfunktion anschauen, seine eigene Themen lesen, nicht spammen, und seinen Job machen...
(denke nicht das 1 User 2 Lebenslängliche braucht)
Tja,es haben sich schon mehrere über ihn beschwert.
*andengutenrenedenk*
*andengutenrenedenk*
Würdet ihr net so dumme Treads aufmachen würden würde mann auch net soviel sperren !Nils geht Offensiv vor wie ich das auch tun würde ! Wenn zb ein thema Über "cs oda so aufgemacht und dann plötzlich zu "wie mache am besten heady" oda so ist klar das DAS OFFTOPIC ist und gesperrt werden muss !Das hätte auuch so früher sein müssen ,nur die dazubenötigten arbeitskräfte waren nicht vorhanden !Wie es nils schon beschrieben hatte es ist einfach auch noch jez zuviel soviel überflüssigen müll zu kontrolieren den IHR macht !Ich finde nils ist eine sehr Aktive arbeitskraft die effektiv durchsetzt > die folge ist die das manche denken das wäre nicht gut oda so ...Ihr dürft eines nicht vergessen ! ihr seit ihr gäste und ihr sollt euch auch demensprechend Benehmen !
ach ja ich finde das ziemlich fies von euch das ihr euch zusammen tut gegen den Mann der versucht hier neben Rene Joe und Co Ordnung zu schaffen !
ach ja ich finde das ziemlich fies von euch das ihr euch zusammen tut gegen den Mann der versucht hier neben Rene Joe und Co Ordnung zu schaffen !
Nils macht, angesichst der kurzen Zeit, die er dabei ist einen guten Job. Das Forum ist stetig am wachsen und wir müssen den schlechter werdenden Umgangston und die Unmenge von Mehrfachpostings in den Griff bekommen. Da wir uns offensichtlich die Finger umsonst wund geschrieben haben und viele viele Male baten, doch ab und zu unsere Suchfunktion zu nutzen, bevor immer wieder und wieder das Gleiche gefragt und geantwortet wird, greifen wir nun drastischer durch. Wenn sich dadurch Einzelne in Ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, tut es uns leid, ist aber unumgänglich. Die Allgemeinheit geht vor und die erwartet ein interessantes, lesenswertes Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.