Premier League News (Sport)

Premier League News (Sport)

HAllo schreibt rein was euch zur Premier League im moment einfällt ! DaNke
Arsenal verliert
Meine Top ten Von Profis:
1.Henry
2.Pires
3.Giggs
4.Van Nistelroy
5.Rooney
6.C.Ronaldo
7.Ferdinand
8.Reyes
9.Viera
10.Huth
2:0 für den FCB!
3:0
Arsenal verliert und Liverpool Gewinnt chelsea spielt grad
@ tschechen power:

Schön begründen,sonst gibts Ärger von Mogel Power,du weist schon...
im rückspiel gewinnt arsenal....hoffentlich
arsenal ist die geilste mannschaft die es gibt
ManU ist besser!
Chelsea noch besser, einfach die beste Abwehr der Welt
ja ich geb ja zu die abwehr von arsenal ist scheisse aber mittelfeld und sturm sind einfach geil(henry)
Ich will mal nicht so angeben aber.... ManU ist der beste Club den es gibt..
Meine TopTen in der Premier League:
1. Cristiano Ronaldo (dribbelt Abwehrspieler mit links aus, perfekter Konterspieler welcher so ziemlich alle Vorlagen von ManUs Toren vorbereitet)
2. Rooney
3. Henry
4. v. Nistelrooy
5. Morientes
6. Giggs
7. Cech
8. Robben
9. Drogba
10.Gerrard
befalls es jemand interessiert,meine Top 10:

1.Keane(Roy)
2.Giggs
3.Van Nistelrooy
4.Heinze
5.Rooney
6.Saha
7.Chech
8.Lampard
9.Name fällt mir jetz net ein...
10.Bergkamp(passend zur R.Nummer)

bester Trainer:Sir Alex Ferguson ! ! ! ! !
das hier wird wieder ein aufzählungsthread hoffentlich wird er nicht geschlossen aber wie ich mogelpower kenne ist das bald der fall
Ist doch wurscht!

Meine Top 10:
1.Giggs
2.Rooney
3.Ferdinand
4.V. Nistelroy
5.Keane
6.Scholes
7.Lampard
8.Henry
9.Reyes
10.Terry

Bester Trainer: SIR ALEX FERGUISON!
@ c.ronaldo7manu:

ja,das habe ich ganz vergessen,ich hätte das net schreiben dürfen.

Aber wir können das Thema ja ein bisschen ausbauen,Ferguson ist IMO der beste Trainer weil er recht streng ist,jeden klar macht das er nur mit der Manschaft Erfolg hat,und nicht wie bei z.B. Arsenal,oder Liverpool - Hoch lebe der Egoismuss!- er greift auch richtig durch...,keine Angst vor Namen und Spielen ,ein richtiger "Ausbilder"...
Aber der ist doch schon seit 10 Jahren dort Trainer, oder?
Also irgendwann sollte mal ein anderer her, aber solangs gut läuft....
Ferguson ist einer der besten,er soll und wird dort ewig bleiben.
Wenn er die ganze Manschaft zur Verfügung hat ( sprich :keine Verletzten,gesperten usw.) dann erreicht er immer etwas mit dem Team.
JA, ich find auch, dass ferguison einer der besten der Welt ist, aber naja in letzter Zeit hat er nimmer soo viele erreicht!
Meine Top-10:

1. Frank Lampard (FC Chelsea/England)
2. Wayne Rooney (Manchester United/England)
3. Joe Cole (FC Chelsea/England)
4. Alan Shearer (Newcastle United/England)
5. John Terry (FC Chelsea/England)
6. Petr Cech (FC Chelsea/Tschechien)
7. Sol Campbell (FC Arsenal/England)
8. Gary Neville (Manchester United/England)
9. Gareth Southgate (FC Middlesbrough/England)
10. Shaun Wright-Phillips (Manchester City/England)

Wer glaubt ihr wird Meister nächste Saison, diese Saison ist Chelsea so gut wie Meister. Das witzige daran ist das Chelsea alle 50 Jahre Meister wird! Chelsea ist 1905 gegründet worden, sind bisher nur 1955 Meister gewesen und jetzt werden sie 2005 wieder Meister! Meine Favoriten nächstes Jahr sind Manchester United, FC Chelsea und FC Everton!
ManU
Ich glaube die Zeit von Arsenal ist vorbei, 3. o.k., aber höher nicht, ich denke ManU oder wieder Chelsea!
Liverpool *hoff ich zumindest*
Kleine Chance vielleicht!
Naja stimmt ich denk bis zum Titel brauchen wir noch etwa 3 Jahre bei guter Entwicklung.
Näxtes Jahr wird's denk ich wieder ein Duell zwischen den jetzigen Top-3, dann aber hoffentlich spannender.
Hoffentlich mal Liverpool, ManU, Chelsea, Arsenal, Newcastle usw. spielen alle um den Titel mit, das wäre geil!
chelsea ist das beste theam europas!
MANCHESTER UNITED@
Ich glaube nicht das Newcastle vorne, geschweige denn um den UI-Cup spielen kann, siehe Premier-League Tabelle!

mfl@
Richtig, Blue is the colour!
vieleicht ja Aston Villa,werden zur Zeit wieder enorm stark...
Aber denke mal wenns um die Meisterschaft geht wird es NUR (die Betohnung liegt auf NUR) zwischen ManU & last but not least Chelsea entschieden.
Manschaften wie zum Beispiel Arsenal haben gute Spieler ,aber es stimmt trozdem nicht ,da es hier und da schwächen gibt ,vor allem die Abwehr.
Bei ManU und Chelsea stimmt "Alles",bis auf die jeweilige Tagesform,oder Verletzungspech,da kann man nichs machen.
Deshalb steht ManU zur Zeit nicht auf Platz 2 odere sogar 1
...

aber nächste Saison...

"schaun wer ma"
!CHELSEA IST MEISTER! 2:0 Auswärtssieg in Bolton! Doppelpack von Lampard! Jubel!Jubel!
War ja nicht anders zu erwarten ....
Aber näxtes Jahr wird's Liverpool.
Glaube ich nicht! Die spielen nur in der CL gut, aber in der Liga nicht! Siehe 1:1 am Wochenende gegen Middlesbrough! Meister nächstes Jahr wird wahrscheinlich wieder Chelsea, weil sie momentan das einzige englische Team sind, dass kontinuierlich gut spielt!
@FRIK
Das haben wir auch letztes Jahr von Arsenal gesagt.
@Elvis Essley:
Ich glaube nicht das Aston Villa nächstes Jahr etwas mit dem internationalen Geschäft zu tun hat, siehe peinliche Schlappe gegen Tottenham!
konstant spielen...

Übrigens,an Eindhoven,Bayern,Chelsea und Lyon:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft...
Ist Lyon schon Meister? Ich glaube sie können noch von Lille eingeholt werden!
Heute Abend treffen im ,,Theater of Dreams'' der FC Manchester United und der FC Chelsea London aufeinander. Die Gastgeber aus Manchester sinnen sich auf eine Revanche zum Hinspiel das Chelsea 1:0 gewann. Zwar ist schon fast alles gelaufen, trotzdem können wir ein packendes Duell erwarten, weil noch einige Rekorde auf dem Tisch liegen! Außerdem kommt Frank Lampard zu seinem 145. Premier-League Einsatz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.