Wir alle kennen ihn,wir alle...
haben eine sondere Meinung über ihn.
Was für ein Spieler ist Ballack,wo spielt er am besten,sein(e) bestes(besten) Spiel(e).
Für mich zumindest ist Ballack ein genialer (wenn auch nicht immer) Spieler,der es in die Europähiche Spitze geschaft hat.
Für andere ist er nur ein deutscher Fussballer,den man früher für T-COM in der Werbung gesehen hat.
Was ist er für Euch?
haben eine sondere Meinung über ihn.
Was für ein Spieler ist Ballack,wo spielt er am besten,sein(e) bestes(besten) Spiel(e).
Für mich zumindest ist Ballack ein genialer (wenn auch nicht immer) Spieler,der es in die Europähiche Spitze geschaft hat.
Für andere ist er nur ein deutscher Fussballer,den man früher für T-COM in der Werbung gesehen hat.
Was ist er für Euch?
Ohne ihn spielt Bayern besser als mit ihm
1. Attraktiver
2. Erfolgreicher
siehe 5:0 gegen Dortmund/5:0 gegen Freiburg
1. Attraktiver
2. Erfolgreicher
siehe 5:0 gegen Dortmund/5:0 gegen Freiburg
Nun ja, es gab wirklich schon einige Spiele, in denen Ballack nicht mit von der Party war und die Bayern eindrucksvoll gewannen (wie auch die letzten beiden Spiele gegen Dortmund und Arsenal).
Aber ich denke deswegen nicht, dass in jenen Spielen der FCB weniger erfolgreich gespielt hätte, wenn der Michael dabei gewesen wäre...
Ballack hat eine gute Schusstechnik und ist sehr Kopfballstark, darum sollte er IMO eher die offensivere Rolle übernehmen, Frings dafür die defensivere Variante.
Er ist wegen seiner Torgefährlichkeit schon sehr wichtig für die Bayern, auch wenn man ihm als vorwarf, dass zu wenig Kreatives von ihm komme - aber ich denke, zusammen mit Scholl wäre das vorne die ideale Lösung, dann wären die Bayern denke ich auch nicht so leicht zu durchschauen.
Aber ich denke deswegen nicht, dass in jenen Spielen der FCB weniger erfolgreich gespielt hätte, wenn der Michael dabei gewesen wäre...
Ballack hat eine gute Schusstechnik und ist sehr Kopfballstark, darum sollte er IMO eher die offensivere Rolle übernehmen, Frings dafür die defensivere Variante.
Er ist wegen seiner Torgefährlichkeit schon sehr wichtig für die Bayern, auch wenn man ihm als vorwarf, dass zu wenig Kreatives von ihm komme - aber ich denke, zusammen mit Scholl wäre das vorne die ideale Lösung, dann wären die Bayern denke ich auch nicht so leicht zu durchschauen.
ballack hat nen höheren marktwert als nedved ...das zeigt seine klasse
Marktwert zeigt keine Spielklasse, mal davon abgesehen, dass er mit Sicherheit keinen höheren Marktwert hat.
Nedved ist übrigens der größte Spieler-Fan von Ballack,er würde am liebsten mit ihm zusammen spielen.
Ballack ist ein Weltklasse Spieler der höchstwarscheinlich irgendwann auch ein Titel bekommt wie "Europas Fussballer des Jahres","Weltfussballer des Jahres", "bester Chemnitzer Fussballer des Jahres " .... usw.
Was meint ihr war das beste Spiel von Ballack?
IMO das EM Spiel gegen die Oranjes,da hat er sich gegen alle durchgesetzt ,benahe jeden Zweikampf gewonnen.
Ballack ist ein Weltklasse Spieler der höchstwarscheinlich irgendwann auch ein Titel bekommt wie "Europas Fussballer des Jahres","Weltfussballer des Jahres", "bester Chemnitzer Fussballer des Jahres " .... usw.
Was meint ihr war das beste Spiel von Ballack?
IMO das EM Spiel gegen die Oranjes,da hat er sich gegen alle durchgesetzt ,benahe jeden Zweikampf gewonnen.
Einer seiner besten Zeiten hatte er jedenfalls in der CL 02 bei Leverkusen und bei der WM 02.
Zum einen hat er die wichtigen Tore gegen USA und Südkorea gemacht, zum anderen war er auf dem Turnier der beste deutsche Spieler, zusammen mit Kahn und Schneider.
Am dramatischsten war natürlich das Halbfinale - erst hinten ausgeholfen und die gelbe Karte kassiert, womit er fürs Finale gesperrt war und anschließend noch das Siegtor erzielt...
Zum einen hat er die wichtigen Tore gegen USA und Südkorea gemacht, zum anderen war er auf dem Turnier der beste deutsche Spieler, zusammen mit Kahn und Schneider.
Am dramatischsten war natürlich das Halbfinale - erst hinten ausgeholfen und die gelbe Karte kassiert, womit er fürs Finale gesperrt war und anschließend noch das Siegtor erzielt...
Auf jeden Fall ist er im offensiven Mittelfeld völlig falsch aufgehoben, da er kein Spielgestalter ist und auch den "tödlichen Pass" nicht spielen kann
Das schönste Tor?
kennt noch jemand das Distanz-Tor gegen Liverpool,2002 CL?
Oder das letzte von Ballack gegen Malta ,Freundschaftsspiel in Freiburg 2004,als Schneider den Ball hoch hinter die Abwehr flankt,und Er im richtigen Moment startet und ihn per Flugkopfball schön versenkt.
kennt noch jemand das Distanz-Tor gegen Liverpool,2002 CL?
Oder das letzte von Ballack gegen Malta ,Freundschaftsspiel in Freiburg 2004,als Schneider den Ball hoch hinter die Abwehr flankt,und Er im richtigen Moment startet und ihn per Flugkopfball schön versenkt.
@fgh
wenn du auf www.transfermarkt.de gehst,kannst du sehen , dass ballack 30millionen wert ist und nedved "nur"28millionen
wenn du auf www.transfermarkt.de gehst,kannst du sehen , dass ballack 30millionen wert ist und nedved "nur"28millionen
und wer legt das bitte fest? ich bin ueberzeugt davon, dass Nedved mehr Wert ist als Ballack
Nedved is auf jeden Fall besser als Ballack - Nedved hat nur den Nachteil dasser halt schon ne ganze Ecke älter is...
Dafür schwalbt er net in der Nachspielzeit gg Chelsea rum...
Dafür schwalbt er net in der Nachspielzeit gg Chelsea rum...
sicherlich muss Ballack sich da nicht fliegen lassen, aber wenn der Abwehrspieler so bloed ist, ist er doch selber Schuld, wenn es Elfmeter gibt
Außerdem war das 1:0 Abseits und der Schiri hat die ganze Zeit nur fuer Chelsea gepfiffen
Außerdem war das 1:0 Abseits und der Schiri hat die ganze Zeit nur fuer Chelsea gepfiffen
Kann zwar sein aber dann hätte das wo Drogba gefoult wurde auch ein Elfer sein müssen.
@FGH:
Des 1:0 hab ich leider verpasst, kann ich also nix zu sagen, möglich dasses Abseits war.
Aber wo hat der Schiri sonst für Chelsea gepfiffen?
@Möllö:
absolut richitg
Des 1:0 hab ich leider verpasst, kann ich also nix zu sagen, möglich dasses Abseits war.
Aber wo hat der Schiri sonst für Chelsea gepfiffen?
@Möllö:
absolut richitg
da hat Drogba aber zuerst gefoult
naja, er hat keine großen Aktionen fuer Chelsea gepfiffen, aber die ganzen Fouls, die man pfeifen kann, oder auch weiterlaufen lassen, hat er fuer Chelsea gepfiffen. Wenn du das ganze Spiel noch mal 90Min sehen koenntest, wuerde es dir auch auffallen
naja, er hat keine großen Aktionen fuer Chelsea gepfiffen, aber die ganzen Fouls, die man pfeifen kann, oder auch weiterlaufen lassen, hat er fuer Chelsea gepfiffen. Wenn du das ganze Spiel noch mal 90Min sehen koenntest, wuerde es dir auch auffallen
wenns drauf ankommt, spielt er Scheiße, hat er ja heute mal wieder bestaetigt(zumindest bis jetzt)
In den letzten 3 Spielen war er sowas von Weltklasse...,gegen den FCK ,Mainz 05 und Nürnberg...
Er spielt eine perfekte Symbiose mt Makaay,so wie Makaay sich in La Coruna´prima mit Valeron verstand so versteht er sich hier blind mit Ballack.
Wenn man dieses Traum Duo trennt läufts nicht,hat man gesehen z.B. in London gegen Chelsea oder davor gegen die Gunners ( Arsenal London) und S 04.
Aber das ist schon lange her...,das tollste an Makaay ist aber dass er ein totaler Teamplayer ist,der auch frei vorm Tor abgeben würde...
- sorry,bin vom Thema abgekommen...
Die wichtigsten Mitspieler für Ballack sin IMO Scholl,Makaay,Schweinsteiger ,Deisler...mit denen versteht er sich blind.
Er spielt eine perfekte Symbiose mt Makaay,so wie Makaay sich in La Coruna´prima mit Valeron verstand so versteht er sich hier blind mit Ballack.
Wenn man dieses Traum Duo trennt läufts nicht,hat man gesehen z.B. in London gegen Chelsea oder davor gegen die Gunners ( Arsenal London) und S 04.
Aber das ist schon lange her...,das tollste an Makaay ist aber dass er ein totaler Teamplayer ist,der auch frei vorm Tor abgeben würde...
- sorry,bin vom Thema abgekommen...
Die wichtigsten Mitspieler für Ballack sin IMO Scholl,Makaay,Schweinsteiger ,Deisler...mit denen versteht er sich blind.
Ja,ich kann gar nicht verstehen dass einige ihn nicht leiden können.
wie gedagt, in wichtigen Spielen versteckt er sich
was er kann sind Defensivzweikämpfe und Kopfbälle, aber das reicht für einen "Spielmacher" nicht aus. Für mich ist er eher ein defensuver Mittelfeldspieler, der immer wieder in die Spitze stößt
was er kann sind Defensivzweikämpfe und Kopfbälle, aber das reicht für einen "Spielmacher" nicht aus. Für mich ist er eher ein defensuver Mittelfeldspieler, der immer wieder in die Spitze stößt
also jetzt finde ich ballack besser als früher(vor paar monaten) aber ich finde mit zidane oder ronaldinho oder so kann er nur teilweise mithalten.
Ich verstehe allerdings nicht, wenn die Bayern immer Kreativaktionen von Ballack fordern, und das ja offensichtlich nicht seine Stärke ist, warum haben die dann damals Ballack geholt und nicht Marcelinho oder so einen ?
Ich bin der Ansicht die Bayern sollten entweder Ballack oder Frings abgeben, den wo sie behalten ins defensive Mittelfeld stellen und dann Deisler ins offensive.
Das wär doch was: Ballack/Frings defensiv, Zé Roberto links, Deisler offensiv, Schweini rechts.
Ich bin der Ansicht die Bayern sollten entweder Ballack oder Frings abgeben, den wo sie behalten ins defensive Mittelfeld stellen und dann Deisler ins offensive.
Das wär doch was: Ballack/Frings defensiv, Zé Roberto links, Deisler offensiv, Schweini rechts.
Deisler ist nicht gut genug fürs offensive Mittelfeld. Bayerns Problem ist, dass sie zu viele defensive Mittelfeldspieler haben(Ballack, Demichelis, Frings), aber keinen offensiven
deswegen mussten sie Ballack ins offensive Mittelfeld stellen.
Meiner Meinung nach, müsste Bayern einen echten Spielmacher holen, wobei ich gespannt sind, wo und ob Ali Karimi spielen wird.
deswegen mussten sie Ballack ins offensive Mittelfeld stellen.
Meiner Meinung nach, müsste Bayern einen echten Spielmacher holen, wobei ich gespannt sind, wo und ob Ali Karimi spielen wird.
Ich versteh überhaupt net wozu Karimi gut sein soll.
Weder ist er besonders stark, noch ist er noch shr entwicklungsfähig, und ein Marketinggag kann's eigentlich in dem Fall auch net sein.
Aber FGH, ich versteh immer noch net warum haben die denn dann 2002 Ballack geholt und keinen für's offensive Mittelfeld ?
Weder ist er besonders stark, noch ist er noch shr entwicklungsfähig, und ein Marketinggag kann's eigentlich in dem Fall auch net sein.
Aber FGH, ich versteh immer noch net warum haben die denn dann 2002 Ballack geholt und keinen für's offensive Mittelfeld ?
Weil Ballack einer der torgefählichsten Mittelfeldspieler ist --> gute Schusstechnik und kopfballstark.
Der klassische Spielmacher ist er zwar nicht, aber der Kauf hat sich finde ich mittlerweile sehr gelohnt.
Karimi - versteh ich auch nicht wirklich. Bayern hat ein Überangebot an Mittelfeldspielern.
Na ja, mal schauen...
Der klassische Spielmacher ist er zwar nicht, aber der Kauf hat sich finde ich mittlerweile sehr gelohnt.
Karimi - versteh ich auch nicht wirklich. Bayern hat ein Überangebot an Mittelfeldspielern.
Na ja, mal schauen...
Ja mittlerweile seh ich Ballack auch wieder besser, aber vor allem letztes Jahr hab ich nicht verstanden was er den Bayern bringen soll.
Mit Karimi, der soll ja nicht nur laut Hoeness, sondern auch aufgrund seriöser Medien ein äusserst talentierter Spieler sien, wer weiss, vielleicht ist er der neue Scholl, aber ich glaub's eher net.
PS: Kann das sein dass die Bayern schon lange keinen typischen Spielmacher mehr hatten ? Effenberg war doch eigentlich auch eher zentral im Mittelfeld und eigentlich keinesfalls vergleichbar mit "echten" Spielmachern wie Micoud oder Marcelinho, oder ?
Mit Karimi, der soll ja nicht nur laut Hoeness, sondern auch aufgrund seriöser Medien ein äusserst talentierter Spieler sien, wer weiss, vielleicht ist er der neue Scholl, aber ich glaub's eher net.
PS: Kann das sein dass die Bayern schon lange keinen typischen Spielmacher mehr hatten ? Effenberg war doch eigentlich auch eher zentral im Mittelfeld und eigentlich keinesfalls vergleichbar mit "echten" Spielmachern wie Micoud oder Marcelinho, oder ?
sie haben Ballack fürs defensive Mittelfeld geholt, allerdings hat sich Scholl so oft verletzt, dass er offensiv spielen musste
@Sid Vicious
Ich glaube nicht, dass du Karimi gut genug kennst, um das beurteilen zu können. Im Lämderspiel gegen Deutschland hat er jedenfalls überzeugt.
@Sid Vicious
Ich glaube nicht, dass du Karimi gut genug kennst, um das beurteilen zu können. Im Lämderspiel gegen Deutschland hat er jedenfalls überzeugt.
Ich habe das Länderspiel auch gesehen.
Trotzdem bezweifle ich dass er Bayern Potenzial hat, jedenfalls fällt er in meinen Augen eher so in die Kategorie Ergänzungsspieler.
Gegenfrage: Wie oft hast du Karimi denn schon spielen sehen ?
Zu Saisonbeginn sind wir ja alle schlauer.
Trotzdem bezweifle ich dass er Bayern Potenzial hat, jedenfalls fällt er in meinen Augen eher so in die Kategorie Ergänzungsspieler.
Gegenfrage: Wie oft hast du Karimi denn schon spielen sehen ?
Zu Saisonbeginn sind wir ja alle schlauer.
wie schon geschrieben: ich bin gespannt, wie er sich bei Bayern einfindet, kann durchaus sein, dass er nur Ergänzungsspieler wird.
Ich habe ihn 2-3x spielen gesehen
Aber ich finde nicht, dass du folgendes sagen kannst:
"Ich versteh überhaupt net wozu Karimi gut sein soll.
Weder ist er besonders stark, noch ist er noch shr entwicklungsfähig"
Ich habe ihn 2-3x spielen gesehen
Aber ich finde nicht, dass du folgendes sagen kannst:
"Ich versteh überhaupt net wozu Karimi gut sein soll.
Weder ist er besonders stark, noch ist er noch shr entwicklungsfähig"
Naja mit 26 mein ich gehört er nimmer in die Spalte wo man sagt der kann sich noch gross entwickeln.
Und so stark kann er denk ich auch nicht sein, sonst wäre er ja schon längst in England oder Spanien oder so.
Ich denke das wird so ein zweiter Santa Cruz.
Und so stark kann er denk ich auch nicht sein, sonst wäre er ja schon längst in England oder Spanien oder so.
Ich denke das wird so ein zweiter Santa Cruz.
Ich denke eher, das Karimi eher die Interesse des asiatischen Publikums auf die Bayern lenken soll.
Die sportlichen Gründe sind wohl eher zweitrangig. Er ist denke ich schon eher als Ergänzungsspieler gedacht, wenn er einschlägt ist es super, wenn nicht, war er wenigstens nicht teuer. Deisler wird er wohl nicht verdrängen.
Ein zweiter Santa Cruz wird er wohl nicht, dazu müßte er ganz jung bei Bayern anfangen und sich in 5 Jahren kein Stück entwickeln, dafür ist er zu alt ; )
@ Sid. Zum Thema Effenberg: Er war der letzte Spielmacher bei Bayern, die Position ist m.E. nicht so wichtig, Beckenbauer war ja auch mal Spielmacher der Bayern. Seit Effenberg weg ist, haben sie auf jeden Fall keinen Spielmacher mehr gehabt.
Die sportlichen Gründe sind wohl eher zweitrangig. Er ist denke ich schon eher als Ergänzungsspieler gedacht, wenn er einschlägt ist es super, wenn nicht, war er wenigstens nicht teuer. Deisler wird er wohl nicht verdrängen.
Ein zweiter Santa Cruz wird er wohl nicht, dazu müßte er ganz jung bei Bayern anfangen und sich in 5 Jahren kein Stück entwickeln, dafür ist er zu alt ; )
@ Sid. Zum Thema Effenberg: Er war der letzte Spielmacher bei Bayern, die Position ist m.E. nicht so wichtig, Beckenbauer war ja auch mal Spielmacher der Bayern. Seit Effenberg weg ist, haben sie auf jeden Fall keinen Spielmacher mehr gehabt.
ich finde Michael Ballack ist kein stück gut Zidane spielt mit einem Bein und Krücken besser asl Ballack er wurde ja nic ht umsonst 3 mal Fifa World Player er ist Beste Fussballer aller Zeiten ein FUSSBALLGOTT nur Ronaldinho kann mit ihm mithalten aber auch nur weil Zidane älter geworden ist
Ballack ist, obwohl ich ihn nicht mag, um Längen besser als Zinedine Zidane!
Kann man net vergleichen, Zidane ist ja Spielmacher während Ballack eher so im zentralen Mittefeld spielt, also etwas defensiver.
Auch ihre Stärken sind andere: Während Zidane ein Spielgestalter und Ballzauberer ist, ist Ballack eher ein Spieler der durch Kampfgeist und Kopfbälle glänzt.
Auch ihre Stärken sind andere: Während Zidane ein Spielgestalter und Ballzauberer ist, ist Ballack eher ein Spieler der durch Kampfgeist und Kopfbälle glänzt.
hahah wollt ihr mich verarschen wo ist den Ballack gut er macht siene ganzen Tore duch Elfmeter währen Zidane über die Torlinie mit dem Ball Tanzt er ist der Beste spieler der welt besser gesagt er war es vor eineinhalb jahren er ist zu alt geworden aber drei mal player of the world sagt alles und ballack der lutscher ist nicht einmal player of EUROPE geworden er kann nix ich würd mal sagen das sogar ich bessere technik hab als Ballack ich finde B4ernd schneider viel besser oder Schweini Ballavk ist eine nUll sie versuchen nur ihn zu vermarkten er ist eine null
@Zidanee: Ganz tolle Beiträge.... nicht nur, das man so gut wie kein Wort versteht, sondern auch, das man ganz eindeutig sieht:" Du hast keine Ahnung vom Fußball" Du hängst dich die ganze Zeit nur hinter deinen Zidane, und behauptest mit dämlichen Begründungen Ballack wäre schlecht.Ballack schießt nicht nur Elfmetertore, würdest du dich ein wenig besser auskennen, wüsstest du all das wichtige was er schon für Bayern und unsere Nationalmanschaft getan hat.
Also bessere mal deine Rechtschreibung, setze wenigstens mal ein paar Kommas, und dann kannst du wieder kommen: Aber bitte nicht mit solch wortlosen Argumenten.
Also bessere mal deine Rechtschreibung, setze wenigstens mal ein paar Kommas, und dann kannst du wieder kommen: Aber bitte nicht mit solch wortlosen Argumenten.
nallack ist fürn a****! der tut so also ob er was kann,obwohl es gar nicht so ist,da kann man einen a-jugenspieler holen,der dasd genauso gut kann!
Als Weltklasse Spieler würde ich Ballack zwar nicht einstufen; man kann Ballack nicht zusammen mit z.B. Kaka, Lampard, Riquelme oder Ronaldinho gleich setzen. Aber er kann z.B. gute Freistöße schießen.
er kann Elfmeter schießen, aber keine Freistöße, die gehen nnämlich meistens 10m übers Tor. Oder hast du schon mal Ballack einen Freistoß direkt verwandeln sehen? Dann doch lieber Deisler oder Scholl.
Wobei es mich ehrlich gesagt auch überrascht:
Ballack schiesst seine Elfer fast immer hart und hoch in die Mitte. Dass das noch kein Keeper durchschaut hat ....
Ballack schiesst seine Elfer fast immer hart und hoch in die Mitte. Dass das noch kein Keeper durchschaut hat ....
Ballack hat seinen letzten direckten Freistoß gegen Südkorea in der 1. Halbzeit verwandelt....,während der Asien-Reise
glaub mir ich hba mehr ahnung als ihr alle zusammen vom Fussball alleinschon die Aussage das Ballack ein Weltklasse Spieler ist ist schon extrem falsch Schweinsteiger ist viel besser als Ballack und Zidane und Ballack kann man sowieso nicht vergleichen er ist für Zidane NIX sogar euer Beckenbauer sagt das Zidane der Kompletteste spieler der Welt ist oder war und Klinsmann schwärmt sowieso von diesem ausnahme Künstler mit euer NULL BALLACK dem LUTSCHER
Ein wahrer Fachmann protzt mit seinem Wissen nicht herum, Zidanee, sondern postet geistreiche Beiträge - ich denke, da bist du uns noch einiges schuldig. Ich kann eigentlich nur auf http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1465211&layout=standard|diesen Beitrag verweisen.
Es ist übrigens eine Zumutung für die Augen, wenn man einen Beitrag ohne auch nur ein Komma, einen Punkt oder einen Absatz lesen muss. Auf deiner Tastatur befindet sich etwas, das sich Satzzeichen nennt.
Mal abgesehen davon, dass Ballack Kopfballstark und Laufstark ist, eine gute Schusstechnik hat und ein Spiel mit einer einzigen Klasseaktion drehen kann (wie der herausgeholte Elfmeter gegen Tunesien), ist er der einzige Spieler, den man im deutschen Team in der Allgemeinheit neben Kahn als Weltklasse bezeichnet.
Aber ich verstehe nicht, wieso man gleich immer irgendwelche stupiden Vergleiche à la "Ballack vs. Zidane" in den Raum stellen muss. Ich selbst würde Zidane (in seinen besten Zeiten) als effektiver ansehen, aber dennoch unterscheiden sich beide sehr in ihrer Spielweise.
Es ist übrigens eine Zumutung für die Augen, wenn man einen Beitrag ohne auch nur ein Komma, einen Punkt oder einen Absatz lesen muss. Auf deiner Tastatur befindet sich etwas, das sich Satzzeichen nennt.
Mal abgesehen davon, dass Ballack Kopfballstark und Laufstark ist, eine gute Schusstechnik hat und ein Spiel mit einer einzigen Klasseaktion drehen kann (wie der herausgeholte Elfmeter gegen Tunesien), ist er der einzige Spieler, den man im deutschen Team in der Allgemeinheit neben Kahn als Weltklasse bezeichnet.
Aber ich verstehe nicht, wieso man gleich immer irgendwelche stupiden Vergleiche à la "Ballack vs. Zidane" in den Raum stellen muss. Ich selbst würde Zidane (in seinen besten Zeiten) als effektiver ansehen, aber dennoch unterscheiden sich beide sehr in ihrer Spielweise.
Ballack ist halt mehr der Arbeiter, Zidane der Künstler.
Wenn du die beide in am Team hast, Zidane offensiv, Ballack defensiver, mein lieber Mann.
@ S.T.A.R.S.:
"Auf deiner Tastatur befindet sich etwas, das sich Satzzeichen nennt."
Vielleicht sind die ja schon abgefallen ....
Wenn du die beide in am Team hast, Zidane offensiv, Ballack defensiver, mein lieber Mann.
@ S.T.A.R.S.:
"Auf deiner Tastatur befindet sich etwas, das sich Satzzeichen nennt."
Vielleicht sind die ja schon abgefallen ....
zidane spilet nicht nur effektiver sondern auch viel SCHÖNEREN Fussball und das das ist das was bei vielen zählt die deutschen spiler ausser scholl schweinsteiger und schneider sind nur Bolzer keine Technik und wenn du schon über spiel drehen redest was war dann das WM finale oder EM Finale oder champions league finale wo zidane eurem Ballack keine chnace gab ich lach nur über die leute die sagen ballack sei auf dem gleichen Level wie ZIDANE ahhaha und das war kein Foul gegen Tunesier er hat sich fallen lassen was der Kommentator selbst gesagt hat als ob Tunisiene so gut ist wie Brasilien oder Italien die Zidane im alleingang Platt gemacht hat und in der Liga hat er spiele gegen Valencia im alleingang bestimmt er ist einfach der Beste auf der Welt
Sie sind hier: Home » Lexikon » Zinedine Zidane
Zinedine Zidane
Zinedine Yazid Zidane (* 23. Juni 1972 in Marseille) ist ein französischer Fußballspieler. Er wurde von der FIFA bisher dreimal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet (1998, 2000, 2003) und gilt als der beste aktive Mittelfeldspieler der Welt
Zinedine Zidane
Zinedine Yazid Zidane (* 23. Juni 1972 in Marseille) ist ein französischer Fußballspieler. Er wurde von der FIFA bisher dreimal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet (1998, 2000, 2003) und gilt als der beste aktive Mittelfeldspieler der Welt
also wisst ihr ich bin der wo ahahaha viel zu also der wo viel zu äh blöd ist satzzeiche oder wie das auch immer heißt haha zu schreiben weil ich von satzbau so viel ahnung hab als wie von fußball und großschreibung das hab ich eh nicht nötig und wenn man was groß schreibt dann doch das ganze WORT
Nicht dass ich was gegen Zidane hätte aber er gehört hier einfach net hin.
was will denn dieser zidanee hier?
bestimmt nur ein kleiner puber, der andere mit sinnlosen beiträgen zumüllt, die nicht der realität entsprechen! seh es doch ein ballack entwickelt sich immer weiter und ist 100% auf einem level mit zidane, der diese saison nicht viel von sich gezeigt hat.
bestimmt nur ein kleiner puber, der andere mit sinnlosen beiträgen zumüllt, die nicht der realität entsprechen! seh es doch ein ballack entwickelt sich immer weiter und ist 100% auf einem level mit zidane, der diese saison nicht viel von sich gezeigt hat.
also auf einem Level mit Zidane ist Ballack noch lange nicht und wird es auch nie sein, aber so wie Zidanee das beschreibt und übertreibt ist nicht akzeptabel
hat man ja heute gesehen ohne bllack spielte sie besser und du kannst ja eine umfrage starten und sehen das zidane immernoch viel besser ist als ballack die NULL
mann kann die beiden nicht vergleichen ich kenn nur einen der mit ihm zu vergleichen wert wäre und das ist RONALDINHO und C.Ronaldo wird es noch Robben wahrscheinlich auch
C. Ronaldi alevi? wenn ja versteh ich warum du nicht einen richtigen muslimen wie Zidane unterstützt du köylü er ist einfach der beste
Dass Deutschland ohne Ballack besser spielen würde, ist reiner Unsinn, Zidanee. Die vergangenden Spiele haben klar das Gegenteil bewiesen. Balack ist sogar der beste Torschütze des Teams, hat somit natürlich auch den besten Scorer-Wert.
Ich bin mal gespannt, ob wir in Zukunft auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag von dir lesen dürfen. Du solltest jedenfalls mal aufpassen, was du für einen Müll postest, Kindchen.
Ich bin mal gespannt, ob wir in Zukunft auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag von dir lesen dürfen. Du solltest jedenfalls mal aufpassen, was du für einen Müll postest, Kindchen.
hat man ja bei der em gesehen angeblich ist ballack ein guter torschütze nur scheisse wenn sie keine elfmeter bekommen dann kann ballack auch keine tore schiessen zidane war unter den top twn torschützen der em obwohl er glatt 5 jahre älter ist und viel besser als ballack er hat das spiel gegen england mit seinem lampard und gerrard alleine gedreht
und stolz könnt ihr über die siege gegen tunesien und australien echt nicht sein (tunesien war klar die bessere mannschaft) deutschland hat nur glück heute wieder Argentinien war eindeutig besser ich geb zu die eersten 15 min waren die deutschen gut aber danach kam nur noch müll
hat man ja bei der em gesehen angeblich ist ballack ein guter torschütze nur scheisse wenn sie keine elfmeter bekommen dann kann ballack auch keine tore schiessen
Schönes Eigentor, Kindchen - Ballack hat bei der EM das 1:0 gegen Tschechien erzielt, ein sehr schöner Treffer war es zudem auch noch. Das war ein Beispiel für seine brillante Schußtechnik.
tunesien war klar die bessere mannschaft
Aber klar, Kindchen. Die Mannschaften, die deutlich mit drei Toren Unterschied verlieren, sind immer die besseren Teams, musst du wissen.
deutschland hat nur glück heute wieder Argentinien war eindeutig besser
Argentinien war keinen Deut besser. Gegen Ende des Spiels hatten sie klar die Oberhand, aber das Remis geht absolut in Ordnung, sowie auch der Gruppensieg für Deutschland. Argentinien hatte sich zumindest im ersten Spiel gegen Tunesien ebenfalls sehr schwer getan.
aber danach kam nur noch müll
Wenn du von deiner Rechtschreibung bzw. deiner Qualität deiner Beiträge sprichst, dann liegst du natürlich richtig.
Schönes Eigentor, Kindchen - Ballack hat bei der EM das 1:0 gegen Tschechien erzielt, ein sehr schöner Treffer war es zudem auch noch. Das war ein Beispiel für seine brillante Schußtechnik.
tunesien war klar die bessere mannschaft
Aber klar, Kindchen. Die Mannschaften, die deutlich mit drei Toren Unterschied verlieren, sind immer die besseren Teams, musst du wissen.
deutschland hat nur glück heute wieder Argentinien war eindeutig besser
Argentinien war keinen Deut besser. Gegen Ende des Spiels hatten sie klar die Oberhand, aber das Remis geht absolut in Ordnung, sowie auch der Gruppensieg für Deutschland. Argentinien hatte sich zumindest im ersten Spiel gegen Tunesien ebenfalls sehr schwer getan.
aber danach kam nur noch müll
Wenn du von deiner Rechtschreibung bzw. deiner Qualität deiner Beiträge sprichst, dann liegst du natürlich richtig.
ihr deutschen habt mit eurer A-Mannschaft so schlecht gespielt wo war den crespo solari und saviola? ihr hattet glück und ausserdem spielt deutschland ohne ballack besser als mit ihm
@Zidanee
Ez mal ehrlich hast du Tomaten auf den Augen???
Meiner Meinung nach war des des beste deutsche Länderspiel seid langem...und außerdem ham net nur bei den Argentieniern die Leute gefehlt sondern auch bei uns...wo waren denn Kahn,Bakllck und Podolski???Ohne die ist ne deutsche mannschaft nur halbsoviel wert!!!!!
Ez mal ehrlich hast du Tomaten auf den Augen???
Meiner Meinung nach war des des beste deutsche Länderspiel seid langem...und außerdem ham net nur bei den Argentieniern die Leute gefehlt sondern auch bei uns...wo waren denn Kahn,Bakllck und Podolski???Ohne die ist ne deutsche mannschaft nur halbsoviel wert!!!!!
?
Huch - was ist das denn? Etwa ein Satzzeichen? Erstaunlich...
ihr deutschen habt mit eurer A-Mannschaft so schlecht gespielt wo war den crespo solari und saviola? ihr
Das interessiert nicht. Crespo war der einzige Stammspieler, der gefehlt hat.
Ansonsten ist Argentninien im großen und Ganzen mit der Stammformation aufgetreten, es haben nicht mehr gefehlt, als auf deutscher Seite Ballack, Podolski und Klose.
Huch - was ist das denn? Etwa ein Satzzeichen? Erstaunlich...
ihr deutschen habt mit eurer A-Mannschaft so schlecht gespielt wo war den crespo solari und saviola? ihr
Das interessiert nicht. Crespo war der einzige Stammspieler, der gefehlt hat.
Ansonsten ist Argentninien im großen und Ganzen mit der Stammformation aufgetreten, es haben nicht mehr gefehlt, als auf deutscher Seite Ballack, Podolski und Klose.
hahahaha wo war den heute Ballck der schwalben König und ihn vergleicht ihr mit Zidane schämt euch mal Brasilien hat euch in Grund und Boden gespielt SCHWALBENKÖNIGEEEEEE!!!!!
@ Zidanee:
Aus welchem Land kommst du überhaupt?
Zunächst mal waren wir doch ziemlich gleichwertig.
Ausserdem war das eine Schwalbe von Ballack, nicht schön aber als ob das die Froschfresser (net bös gmeint sag ich immer) noch nie gemacht hätten.
Und ausserdem, Gegenfrage: Was war bitte mit Adriano/Huth ?
Aus welchem Land kommst du überhaupt?
Zunächst mal waren wir doch ziemlich gleichwertig.
Ausserdem war das eine Schwalbe von Ballack, nicht schön aber als ob das die Froschfresser (net bös gmeint sag ich immer) noch nie gemacht hätten.
Und ausserdem, Gegenfrage: Was war bitte mit Adriano/Huth ?
Ich kann die ''Deutschen'' zwar auch nicht leiden, trotzdem haben sie ganz gute Ansätze gehabt! Wenn das bis zum nächsten Jahr so weiter geht könnten sie mit England, Tschechien, Brasilien und Argentinien gut mithalten!
...und noch mehr Satzzeichen von unserem Freund Zidanee. Ich glaube, er macht langsam Fortschritte.
Dass Ballack sich immer den Ball schnappt und die Elfmeter ausführt, spricht übrigens auch für ihn (Eigenschaften eines Kapitäns, der die Verantwortung übernehmen will).
Dass Ballack sich immer den Ball schnappt und die Elfmeter ausführt, spricht übrigens auch für ihn (Eigenschaften eines Kapitäns, der die Verantwortung übernehmen will).
ahahha schliesslich hat er auch nix zu verlieren er kann es sich leisten daneben zu schiessen der hässlige weil es keinen juckt wie schlecht er spielt
Wenn man einen Elfmeter in einem Pflichtspiel verdaddelt, ist man entsprechend dem Spielstand immer der Depp bzw. einer der Verlierer des Spiels.
was ist daran so schwer vor heimischer kulisse einen elfmeter zu verwandeln besonders wenn mann so ein hoilzfuss wie ballack ist er kein ballgefühl er ist nur kopfballstartk aufgrund seines dicken Wasserkopfes er hat ein miserables ballgefühl
Real Madrid will von Fußball-Nationalspieler
Michael Ballack vom FC Bayern München angeblich nichts mehr wissen.
Wie das Sportblatt «Marca» am Montag unter Berufung auf Vereinskreise
beim spanischen Rekordmeister berichtete, schlossen die «Königlichen»
eine Verpflichtung Ballacks definitiv aus.
Der Berater des 28 Jahre alten Nationalmannschaftskapitäns,
Michael Becker, habe die Spekulationen über ein Interesse Reals nur
dazu benutzt, um in den anstehenden Verhandlungen über eine
Vertragsverlängerung ein besseres Angebot des FC Bayern
herauszuschlagen, schreibt das Blatt.
Ballack der wasserkopf kann davon Träumen bei real zu spielen
Michael Ballack vom FC Bayern München angeblich nichts mehr wissen.
Wie das Sportblatt «Marca» am Montag unter Berufung auf Vereinskreise
beim spanischen Rekordmeister berichtete, schlossen die «Königlichen»
eine Verpflichtung Ballacks definitiv aus.
Der Berater des 28 Jahre alten Nationalmannschaftskapitäns,
Michael Becker, habe die Spekulationen über ein Interesse Reals nur
dazu benutzt, um in den anstehenden Verhandlungen über eine
Vertragsverlängerung ein besseres Angebot des FC Bayern
herauszuschlagen, schreibt das Blatt.
Ballack der wasserkopf kann davon Träumen bei real zu spielen
Hör mal, Zidanee, ich mag Ballack auch nicht besonders, aber bleibe hier bitte objektiv, ja?
Solche Pseudo-Ahnung-ich-habe-mein-Fussballwissen-aus-der-Bravo-Sport-die-berühmtesten-Spieler-sind-Ruhm-ist-alles-oh-super-toll-Real-Madrid-Beiträge helfen hier nicht weiter.
Ich will zwar hier net den Nils raushängen lassen, aber is doch wahr ;o)
Solche Pseudo-Ahnung-ich-habe-mein-Fussballwissen-aus-der-Bravo-Sport-die-berühmtesten-Spieler-sind-Ruhm-ist-alles-oh-super-toll-Real-Madrid-Beiträge helfen hier nicht weiter.
Ich will zwar hier net den Nils raushängen lassen, aber is doch wahr ;o)
@zidanee
Wenn du alles glaubst was in der Marca steht hast du wahrscheinlich
auch ein Bild Abo und denkst du wohnst auf ner Scheibe.
Wenn du alles glaubst was in der Marca steht hast du wahrscheinlich
auch ein Bild Abo und denkst du wohnst auf ner Scheibe.
zidanee beruhig dich erst malund überlege mal was für einen blödsinn du in die welt setzt. woher weißt du das ich moslem bin und warum sollte ich zidane unterstützen weil er auch moslem ist? das hat doch nichts mit der religion zu tun. so wie du dich benimmst hätte ich gedacht du gehörst eher einer naturreligion an (so wie höhlenmenschen). wie alt bist du überhaupt? wenn du deinen zidane so gern hast dann heirate ihn doch! wo war zidane diese saison? war glaube ich nicht so erfolgreich für ihn ne? ballack allerdings spielt gerade seine besten saisons.
und was heißt c.ronaldi alevi?
und selber köylü!
und was heißt c.ronaldi alevi?
und selber köylü!
@ c.ronaldo7manu:
Lass ihn doch. Man sollte ihn nicht kritisieren, man müsste eher Mitleid mit ihm haben.
Kopf hoch, Zidanee, wahrscheinlich bekommst du auch eines Tages ein objektiveres sachlicheres Weltbild. Du musst nur dran glauben und es dir ganz fest wünschen !
Lass ihn doch. Man sollte ihn nicht kritisieren, man müsste eher Mitleid mit ihm haben.
Kopf hoch, Zidanee, wahrscheinlich bekommst du auch eines Tages ein objektiveres sachlicheres Weltbild. Du musst nur dran glauben und es dir ganz fest wünschen !
@c.ronaldo7manu
1. hör auf, hier Höhlenmenschen zu beleidigen
2. hat natürlich nichts mit der Religion zu tun, du solltest ihn nicht zu ernst nehmen
@EMESSVAU
Real will Ballack wohl tatsächlich nicht mehr(da hat er ausnahmsweise mal recht gehabt)
Davon abgesehen bleibt meine Meinung die gleiche. Ballack kann Kopfbäll und Elfmeter und ist einigermaßen defensivstark(auch wenn er zuviel foult), hat aber keine Spielmacherqualitäten und kommt niemals an Zidane, meiner Meinung nach auch nicht an Scholl heran
1. hör auf, hier Höhlenmenschen zu beleidigen
2. hat natürlich nichts mit der Religion zu tun, du solltest ihn nicht zu ernst nehmen
@EMESSVAU
Real will Ballack wohl tatsächlich nicht mehr(da hat er ausnahmsweise mal recht gehabt)
Davon abgesehen bleibt meine Meinung die gleiche. Ballack kann Kopfbäll und Elfmeter und ist einigermaßen defensivstark(auch wenn er zuviel foult), hat aber keine Spielmacherqualitäten und kommt niemals an Zidane, meiner Meinung nach auch nicht an Scholl heran
@Sid (is ab jetzt meine abkürzung ist doch in Ordnung oder?)
was du machst ist auch eine art verarschung :D
was du machst ist auch eine art verarschung :D
was ist daran so schwer vor heimischer kulisse einen elfmeter zu verwandeln
Zidane ist das in seiner Karriere mindestens einmal nicht gelungen.
Solche Grünschnäbel wie du sowie Ballacks Kritiker warten ja förmlich darauf, dass er einen Fehler macht - du wärst mit Sicherheit der erste gewesen, der wie ein Gorilla in diesem Thread los gebrüllt hätte, wenn Ballack den Elfmer vergeigt hätte ;)
Zidane ist das in seiner Karriere mindestens einmal nicht gelungen.
Solche Grünschnäbel wie du sowie Ballacks Kritiker warten ja förmlich darauf, dass er einen Fehler macht - du wärst mit Sicherheit der erste gewesen, der wie ein Gorilla in diesem Thread los gebrüllt hätte, wenn Ballack den Elfmer vergeigt hätte ;)
nein da shabe ich für Sid Vicious gesagt.Das ist ab jetzt meine abkürzung für ihn das ich nicht immer "@Sid Vicious" sagen muss sonder "@Sid"
@ Nightsun:
Ich denke wir verstehen uns gut genug als dass du mich so anreden darfst.
Mach ich prinzipiell ja auch, ich nenn z.B. elber316 auch nur elber oder so was.
Ich denke wir verstehen uns gut genug als dass du mich so anreden darfst.
Mach ich prinzipiell ja auch, ich nenn z.B. elber316 auch nur elber oder so was.
der schuss von ihm war so was von unplaziert aber leider war der Torwart zu klein aber ganz ehrlich Mexico hat besser gespielt
Unplaziert ?
Also ich weiß ja nicht was du siehst aber der war gewollt dahin ! Ich habe zwar davor gesagt das er drüber oder in die Mauer geht aber wenn der so schießt dann ist das gewollt ! Und wo bitte hat Mexico besser gespiet ? Also @Zidanee du hast warscheinlich halb geschlafen oder so wenn mann hoch kommt dann war Mexico vielleicht ebenbürdig aber nie und niemma besser ! Wer hat mit 10 Mann 2 Tore gemacht und ich blaub es waren 18:9 Torschüße ? Also Mexico hat 9 mal auf's Tor geschossen und nicht Deutschland !
@Zidanee
Ich weiß von dir das du immer super gute Texte schreibst und immer sehr ordendlich schreibst aber das Mexico besser war dat stimmt net !
Also ich weiß ja nicht was du siehst aber der war gewollt dahin ! Ich habe zwar davor gesagt das er drüber oder in die Mauer geht aber wenn der so schießt dann ist das gewollt ! Und wo bitte hat Mexico besser gespiet ? Also @Zidanee du hast warscheinlich halb geschlafen oder so wenn mann hoch kommt dann war Mexico vielleicht ebenbürdig aber nie und niemma besser ! Wer hat mit 10 Mann 2 Tore gemacht und ich blaub es waren 18:9 Torschüße ? Also Mexico hat 9 mal auf's Tor geschossen und nicht Deutschland !
@Zidanee
Ich weiß von dir das du immer super gute Texte schreibst und immer sehr ordendlich schreibst aber das Mexico besser war dat stimmt net !
nene Zidanee das ist ein warnsiniger quatsch du bist zur zwit in meienr liste drin von "die dümmsten einträge im forum" ;D
Beim dritten Tor der deutschen wusste man sofort, auch wenn man ihn nicht kennt wo er spiel! Diese Technik, diese Performence und dann diese Annahme und schließlich dieser galaktische Torschuß, der unhaltbar neben Oswaldo Sanchez im Tor mit einer Wucht aufschlägt! Da weiß man genau wo der spielt, nämlich beim besten Team der Welt.....Chelsea!!
der Freistoß war gut plaziert, aber sicherlich nicht unhsltbar
vor dem 3:3(oder war'S das 2:2?)hat Ballack ein völlig unnötiges Fouk begangen
vor dem 3:3(oder war'S das 2:2?)hat Ballack ein völlig unnötiges Fouk begangen
Ballack ist klip und klar ein Wasserkopf er ist kein stück gut sanchez war zu klein um als Towart aufzulaufen
Den Freistoß hätte glaube ich kein Keeper der Welt gefangen, der war einfach zu gut! Kompliment an den Herrn Ballack!
@FGH
ohhhhhhh mei wie schlimm er hat ein foul begannen das ist mal wieder was für die kritiiker hm? Du redest so was von nicht objektiv -.- ! Wen der Ballack nur falsch Furzt schreist du das schon herum! Weist du wie veile spieler der welt solche fouls machen?!?! Das ist wirklich ein dummer beitrag -.-
@FRIK
Das war sehr objektiv und gut ;D
kompliment an herrn FRIK :)
ohhhhhhh mei wie schlimm er hat ein foul begannen das ist mal wieder was für die kritiiker hm? Du redest so was von nicht objektiv -.- ! Wen der Ballack nur falsch Furzt schreist du das schon herum! Weist du wie veile spieler der welt solche fouls machen?!?! Das ist wirklich ein dummer beitrag -.-
@FRIK
Das war sehr objektiv und gut ;D
kompliment an herrn FRIK :)
Auch ne Art objektiv zu definieren...
Sanchez war wohl der beste Torhüter des Turniers - also kann er ja wohl nicht soo viel zu klein sein.
Sanchez war wohl der beste Torhüter des Turniers - also kann er ja wohl nicht soo viel zu klein sein.
@zidan-nee!
Ballacks Leistung gestern war völlig ok. Der mexikanische Keeper (nicht Towart) ist nicht zu klein, oder geschrumpft, sondern war nicht sonderlich gut postiert (zu weit in der Torwartecke) um noch an den Ball zu kommen.
Ballacks Leistung gestern war völlig ok. Der mexikanische Keeper (nicht Towart) ist nicht zu klein, oder geschrumpft, sondern war nicht sonderlich gut postiert (zu weit in der Torwartecke) um noch an den Ball zu kommen.
@Nightsun
es gibt normale Fouls und unnötige. Und jemand in dieser Position ohne Not zu foulen, gehört zu den unnötigen
es gibt normale Fouls und unnötige. Und jemand in dieser Position ohne Not zu foulen, gehört zu den unnötigen
Ballack ist ein absoluter Weltklassespieler!Wo wäre denn die Nationalmanschaft ohne ihn.Er ist die Schlüsselfigur im deutschen Spiel.Außerdem hat er Deutschland sogut wie im Alleingang ins WM-Finale geschossen.Und meiner Meinung nach wäre dieses Finale,wäre Ballack nicht gesperrt gewesen,auch ganz anders ausgegangen.Muss man wirklich darüber diskutieren,dass er der beste deutsche Spieler und einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist?Das aht schließlich auch der brasilianische Trainer erkannt:"Das Problem von Jürgen Klinsmann ist es,dass er nur einen Weltklassespieler hat,der an die Klasse eines Topbrasilianers heranreicht.Von seiner Ballbeherrschung können meine Jungs noch was lernen.
Ich hasse Ballack wegen seiner arroganten Art aber ich muss zugeben er ist der Beste deutsche Mittelfeldspieler
an cizzi:
So toll is Ballack aber au wieder net er ist sehr gut aber nicht Weltklasse!
Frank Lampard ist z.B. 3 mal so gut
an cizzi:
So toll is Ballack aber au wieder net er ist sehr gut aber nicht Weltklasse!
Frank Lampard ist z.B. 3 mal so gut
Du hast recht, aber Michael Ballack kann man trotzdem zur Weltspitze dazu zählen, er ist nicht umsonst Leader der deutschen Nationalmannschaft!
@R.S
wenn schon dann ist Frank ein ganz kleines bisschen besser!Aber der Ballack ist geauso berühmt wie der Lampard und den kennt auch ganz england! Und ich finde schon das er in der Weltspitze ist!
wenn schon dann ist Frank ein ganz kleines bisschen besser!Aber der Ballack ist geauso berühmt wie der Lampard und den kennt auch ganz england! Und ich finde schon das er in der Weltspitze ist!
Ich bin schon der Meinung,dass er zur Weltspitze gehört.Was fehlt ihm denn zur Weltspitze?Er bringt doch alles zum Weltklassespipeler mit.
Bllack gehört nie und nimmer zur Weltspitze er hat nix vone einem Zidane oder eines Ronaldinhos er ist noch nicht mal halb so Gut wie die. Ein Figo ist sogar besser als Ballack. Ballack ist nur Kopfballstark aber kein wunder auch hätten Zidane und Ronaldinho so einen Wasserkopf wären sie auch Kopfballstärker der Mann ist ein Holzfuss mit seinem Miserablen Ballgefühl. Er ist es noch nicht mal wert das ich jetzt sowas schreibe der Deutsche Fussball ist grad in einem Loch deshalb brauchen sie eine Heldenfigur und er kommt grad rechtzeitig weil Deutschland keine anderen Mittelfeldspieler haben und weil er drei Tore durch Elfmeter erzielte der Mann ist Klip und Klar Schlecht mann darf ihn garnicht mit Weltklasse spielern vergleichen Rafael van der Vaart ist sogar besser Ein Zidane zum Beispiel kann mit einer Aktion ein ganzes Spiel drehen er hat England bei der EM mit sienem Lampard und seinem Gerrard alleine Plattgemacht und sag mir wen Ballack im alleingang besiegt hat sag mir eine Mannschaft ausser Teams aus Fussballentwicklungsländern kann Deutschland eh niemanden Bezwingen Ballack ist ein schwalbenkönig
Also Junge pass mal auf:
"der Deutsche Fussball ist grad in einem Loch deshalb brauchen sie eine Heldenfigur und er kommt grad rechtzeitig weil Deutschland keine anderen Mittelfeldspieler haben".
--> Deutschland HAT andere Mittelfeldspieler, Schweinsteiger zum Beispiel oder Deisler. Ausserdem sind wir ferade dabei aus dem Loch zu krabbeln, also beschwer dich nicht.
"er hat nix vone einem Zidane oder eines Ronaldinhos"
--> Wenn du dich für so einen tollen Fussballkenner hälst, solltest du wissen dass es im Fussball nicht nur um Technik geht, sondern auch Qualitäten wie Kampfkraft und so was gefordert sind.
Wenn es nur um Zauberfussball gehen würde dann wäre immer nur Brasilien Weltmeister geworden.
"Ein Zidane zum Beispiel kann mit einer Aktion ein ganzes Spiel drehen er hat England bei der EM mit sienem Lampard und seinem Gerrard alleine Plattgemacht und sag mir wen Ballack im alleingang besiegt hat"
--> Darum geht es doch überhaupt nicht. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht warum Fussball als "Mannschaftssport" bezeichnet wird ???
"der Deutsche Fussball ist grad in einem Loch deshalb brauchen sie eine Heldenfigur und er kommt grad rechtzeitig weil Deutschland keine anderen Mittelfeldspieler haben".
--> Deutschland HAT andere Mittelfeldspieler, Schweinsteiger zum Beispiel oder Deisler. Ausserdem sind wir ferade dabei aus dem Loch zu krabbeln, also beschwer dich nicht.
"er hat nix vone einem Zidane oder eines Ronaldinhos"
--> Wenn du dich für so einen tollen Fussballkenner hälst, solltest du wissen dass es im Fussball nicht nur um Technik geht, sondern auch Qualitäten wie Kampfkraft und so was gefordert sind.
Wenn es nur um Zauberfussball gehen würde dann wäre immer nur Brasilien Weltmeister geworden.
"Ein Zidane zum Beispiel kann mit einer Aktion ein ganzes Spiel drehen er hat England bei der EM mit sienem Lampard und seinem Gerrard alleine Plattgemacht und sag mir wen Ballack im alleingang besiegt hat"
--> Darum geht es doch überhaupt nicht. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht warum Fussball als "Mannschaftssport" bezeichnet wird ???
Du stellst Thesen völlig ohne Begründung auf. Gut, du magst Zidane lieber als Ballack. Das ist deine Meinung, okay.
Aber: Trotzdem ist Ballack kein Wasserkopf, er kann das deutsche Team mitreißen und führen. Möglich, dass er in deinen Augen nicht zur absoluten Weltklasse gehört - aber darüber könnte man ewig diskutieren.
Mag sein, dass ihm die Fähigkeit fehlt ein Spiel im Alleingang zu drehen. Trotzdem bin ich absolut der Ansicht, dass Deutschland mit Schweinsteiger, Frings, Ballack und Deisler ein gut besetztes Mittelfeld hat.
Und der Dienst für die Mannschaft ist nicht in Tricks oder Toren messbar - Ballack läuft viel und gewinnt Zweikämpfe.
Aber: Trotzdem ist Ballack kein Wasserkopf, er kann das deutsche Team mitreißen und führen. Möglich, dass er in deinen Augen nicht zur absoluten Weltklasse gehört - aber darüber könnte man ewig diskutieren.
Mag sein, dass ihm die Fähigkeit fehlt ein Spiel im Alleingang zu drehen. Trotzdem bin ich absolut der Ansicht, dass Deutschland mit Schweinsteiger, Frings, Ballack und Deisler ein gut besetztes Mittelfeld hat.
Und der Dienst für die Mannschaft ist nicht in Tricks oder Toren messbar - Ballack läuft viel und gewinnt Zweikämpfe.
Oh Gott, was für ein herrlicher Thread. Wirklich amüsant. Macht bitte weiter, damit ich noch mehr lachen kann :D
Ballack hat es schon drauf!Im Spiel gegen Brasilien,und Mexico dürfte ja alles gesagt sein.Nach wie vor weltklasse!!
Ballack ist der grösste Blender in Deutschen Fussball mit seinen 3 Elfmetern beim Confed Cup er ist klar eine null
Michael Ballack ist zu einer Führungsperson für Deutschland geworden und gehört zur Welt-Elite wie Ronaldinho (Brasilien), Frank Lampard (England) und Juan Roman Riquelme (Argentinien)! Es ist selbstverständlich das er den Ball nimmt und den Elfer schießt, das ist der Unterschied zwischen Top-Spielern von Guten-Spielern!
hahahaha soll ich jetzt lachen oder was das ding ist er ist noch nicht mal gut geschweige den er gehört zur welt elite junge er ist ein blender weisst du warum er torgefährlichster Mittelfeldspieler europas war weil er nur elfer verwandelt und schwalben herausholt er ist ne null sieh das endlich ein
er ist Kopfballstark, Tweikampfstark und ein sicherer Elfmeterschütze, als Null kann man ihn nicht bezeichenen, aber auch nicht als Top-Spieler. Außerdem wäre er im def. Mittelfeld besser aufgehoben(siehe oben angeführte Fähigkeiten)
@Zidanee
Junge hör mal zu!
Er kann sich durchsetzen,ist Zweikampfstark,hat willen,ist gut in elfmeterschiesen und vieles mehr man!
Du sollst net lachen sondern du sollst endlich still sein!
Junge hör mal zu!
Er kann sich durchsetzen,ist Zweikampfstark,hat willen,ist gut in elfmeterschiesen und vieles mehr man!
Du sollst net lachen sondern du sollst endlich still sein!
Und diese Punkte und Kommas sind nicht nur zur Dekoration auf der Tastatur.
hmm... balack is trotzdem kein wirklicher superstar... selbst wenn in den nachrichten immer kam: ballack hat 4 tore beim confed cup geschossen... bester deutscher spieler...
3 von den 4 toren wareh halt elfer, aber selbst die muss man erst reinmachen...
er is halt besser alls die meißten, aber mit den ganz großen kann er trotzdem nicht mithalten...
3 von den 4 toren wareh halt elfer, aber selbst die muss man erst reinmachen...
er is halt besser alls die meißten, aber mit den ganz großen kann er trotzdem nicht mithalten...
@ Crazy endlich sieht das mal jemand ein hast recht mit deiner aussage
Das sag ich ja auch die ganze Zeit.
Aber ich wehr mich halt dagegen dass Zidane ja sooo toll ist und alleine jeden Gegner schlagen würde.
Er ist unbestritten einer der besten Spieler aller Zeiten, aber es stehen elf Leute auf dem Platz die gewinnen oder verlieren.
Und Ballack hat durchaus auch seine Qualitäten, auch wenn ich ihn ebenfalls nicht in der Weltklasse Stufe sehe.
Aber ich wehr mich halt dagegen dass Zidane ja sooo toll ist und alleine jeden Gegner schlagen würde.
Er ist unbestritten einer der besten Spieler aller Zeiten, aber es stehen elf Leute auf dem Platz die gewinnen oder verlieren.
Und Ballack hat durchaus auch seine Qualitäten, auch wenn ich ihn ebenfalls nicht in der Weltklasse Stufe sehe.
@ Sid Vicious
stimmt, ich hab auch schon irgendwo geschrieben das zidane kein spiel für sich alleine entscheiden kann, das kann kein spieler... sicher hat auch zidane seine qualitäten und wenn er eine gute form hat kann er sicher auch mal spielentscheiden sein, aber das is in 38 spielen höchstens 2 mal so.
wer ihn hat kann nicht sagen "wir haben zidane, jetzt haben wir schon sicher gewonnen!"
stimmt, ich hab auch schon irgendwo geschrieben das zidane kein spiel für sich alleine entscheiden kann, das kann kein spieler... sicher hat auch zidane seine qualitäten und wenn er eine gute form hat kann er sicher auch mal spielentscheiden sein, aber das is in 38 spielen höchstens 2 mal so.
wer ihn hat kann nicht sagen "wir haben zidane, jetzt haben wir schon sicher gewonnen!"
Ich glaub hier is voll tote Hose wenn unser "Freund" Zidanee grad net da is ....
Ballack is ENDCOOL!!
Der spielt voll gut, und schießt aus weiter Entfernung Tore!
(und der tribbelt voll immer alle aus)
Der spielt voll gut, und schießt aus weiter Entfernung Tore!
(und der tribbelt voll immer alle aus)
ja ich sehe ihn in der Weltklasse aber er ist sicherlich nicht der beste Spieler der welt und hätte keine ambizionen auf den spieler des Jahres
der typ kann nich kicken alta..genau wie der rest von bayern..voll die loser alles...nur MEHMEt scholl kann kicken..komm von dem namen..ich heiß auch MEHMET..yuhahahahha...aber ernst jetzt bayern is ne loser manschaft..die holen nie spieler aus der jugend...immer kaufen sie ihre spieler....
ähm... Guerrero,Schweinsteiger,Trochowski,Feulner,lahm... kommen die nicht alle aus der bayern-jugend???
das is der schlimmste spieler in deutschland und sogar weltweit.was hat er denn das manche sagen er is gut.er kann vielleicht gegen mainz gut spilen aber was is wenn er gegen real madrid odere chelsea spielt dann kackt er sich in die hose
@ fuck of ballack...,Zidanee und bozz
ich hasse bayern und vor allem ballack auch, aber das hindert mich nicht daran seine leißtungen anzuerkennen.
Er hat sicher seine Qualitäten, zb Kopfballstärke und Spielübersicht. Und nur weil ein paar teenager sagen er is doof, kann nicht kicken und kackt sich in die hose, ändert das nicht das er europaweit bei top teams begehrt ist das zurecht obwohl ich ihm auch überbewertet finde, aber das hab ich oben schon geschrieben
ich hasse bayern und vor allem ballack auch, aber das hindert mich nicht daran seine leißtungen anzuerkennen.
Er hat sicher seine Qualitäten, zb Kopfballstärke und Spielübersicht. Und nur weil ein paar teenager sagen er is doof, kann nicht kicken und kackt sich in die hose, ändert das nicht das er europaweit bei top teams begehrt ist das zurecht obwohl ich ihm auch überbewertet finde, aber das hab ich oben schon geschrieben
Bayern hat eine gute Jugend, wobei sie meist lieber teure Ausländer für die gleiche Position holen.
Beispiele für Bayernjugendspieler (heutiger Verein):
- Schweinsteiger (Bayern)
- Misimovic (Bochum)
- Feulner (Köln)
- Lell (Köln)
- Wessels (Köln)
- Husterer (Frankfurt)
- Trochowski (HSV)
- Lahm (Bayern)
- Guerrero (Bayern)
....
"Wenn wir den Trochowski nicht zum Stammspieler bei Bayern bringen, dann haben wir etwas falsch gemacht." (Karl-Heinz Rumannige)
Beispiele für Bayernjugendspieler (heutiger Verein):
- Schweinsteiger (Bayern)
- Misimovic (Bochum)
- Feulner (Köln)
- Lell (Köln)
- Wessels (Köln)
- Husterer (Frankfurt)
- Trochowski (HSV)
- Lahm (Bayern)
- Guerrero (Bayern)
....
"Wenn wir den Trochowski nicht zum Stammspieler bei Bayern bringen, dann haben wir etwas falsch gemacht." (Karl-Heinz Rumannige)
Wessels kam aber nicht aus der Bayern Jugend!!!
er wechselte von TuS Lingen zu den Bayern Amateuren!!!
genauso wie missimovic und guererro, sie wechselten vom SV Gartenstadt Trudering und Alianza Lima zu den Bayern Amateuren aber wenn man sich das so anschaut ist das mit den meißten bayern spieler so!!! binn mir nicht mal sicher ob schweini und trochowski aus der eigenen jugend kamen!!!
er wechselte von TuS Lingen zu den Bayern Amateuren!!!
genauso wie missimovic und guererro, sie wechselten vom SV Gartenstadt Trudering und Alianza Lima zu den Bayern Amateuren aber wenn man sich das so anschaut ist das mit den meißten bayern spieler so!!! binn mir nicht mal sicher ob schweini und trochowski aus der eigenen jugend kamen!!!
Oh, ich hatte sogar recht, Schweinsteiger ist von TSV 1860 Rosenheim zu den Bayern Amateuren gewechselt und Trochowski vom 1.FC St. Pauli zu den Bayern Amateuren!!!
Einige Spieler stammen zwar nicht direkt aus der Bayernjugend, sind aber schon recht früh nach München gewechselt (zwischen 15 - 16 Jahren) und dort "herangereift". Ähnlich wie Huth in Chelsea, würde ich sagen.
aber so ist es bei den obengenannten nicht... sie sind von außenseitermanschafften zu den bayern amateuren gewechselt... fast alle!!! da is hagreaves mal ne ausnahme!!!
also Bayern ist anscheinend doch nicht sone Talentschmiede!!!
also Bayern ist anscheinend doch nicht sone Talentschmiede!!!
Naja gut, ich habe es jetzt nicht so eng ausgelegt, eher so wie es S.T.A.R.S. beschrieben hat, denn wenn man's so eng nimmt hat ja fast kein Verein einen echten Jugendspieler.
Selbst Podolski z.B. kam vom FC Bergheim nach Köln, aber komm, wenn er so lang in der Köln Jugend spielt ....
Wobei man natürlich auch sehen muss dass es die grossen Vereine über ihr Geld bzw. in diesem Fall vor allem ihren Namen und dessen Strahlkraft leichter haben an die wirklich guten Talente ranzukommen. Einer wie der Poldi, der den FC Köln Bayer Leverkusen vorzieht dürfte dann doch eher ne Ausnahme sein.
Selbst Podolski z.B. kam vom FC Bergheim nach Köln, aber komm, wenn er so lang in der Köln Jugend spielt ....
Wobei man natürlich auch sehen muss dass es die grossen Vereine über ihr Geld bzw. in diesem Fall vor allem ihren Namen und dessen Strahlkraft leichter haben an die wirklich guten Talente ranzukommen. Einer wie der Poldi, der den FC Köln Bayer Leverkusen vorzieht dürfte dann doch eher ne Ausnahme sein.
nein, es gin hier doch drum wer die beste talentschmiede hat... poldi zb hat lange zeit in der köln jugend gespielt, so ist es bei den meißten spieler, sie fangen alle bei no name manschaften an...
nur bei bayern hatte es den schein als würden sie einen jugendspieler nach dem anderen rausbringen!!! aber wer genau hinschaut, der sieht das sich bayern die amateure immer und immer wieder mit jungen talenten ausschmückt.
in dem fall hatte "fuck of ballack..." mal recht
nur bei bayern hatte es den schein als würden sie einen jugendspieler nach dem anderen rausbringen!!! aber wer genau hinschaut, der sieht das sich bayern die amateure immer und immer wieder mit jungen talenten ausschmückt.
in dem fall hatte "fuck of ballack..." mal recht
Crazy Pet, weder Schweini noch Trochowski waren 16 Jahre alt, als sie nach München gingen - man lernt in dieser Phase Imo mehr als in den vergangegen Jahren. Eine Menge Vereine gehen auf diese Weise vor, sie halten nach jungen Spielern in diesem Alter Ausschau und geben ihnen dann den letzten Feinschliff.
Aber ich bitte dich, du willst mir doch nicht erzählen, dass in http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521844&layout=standard|diesem Beitrag (wenn man dieses Subjekt denn Beitrag nennen kann) auch nur einen Hauch von Konstruktivität existiert...
Was der Punkt mit dem "Spieler kaufen" betrifft - jeder Verein kauft Spieler seiner Klasse. Und da Bayern in Deutschland ganz oben steht, schauen die meisten Leute natürlich nur auf die Transfere der Bayern und meckern dann rum. Aber ok, darüber hatte ich mal einen meterlangen Post geschrieben (und keine Luft mehr, darüber zu diskutieren).
Aber ich bitte dich, du willst mir doch nicht erzählen, dass in http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521844&layout=standard|diesem Beitrag (wenn man dieses Subjekt denn Beitrag nennen kann) auch nur einen Hauch von Konstruktivität existiert...
Was der Punkt mit dem "Spieler kaufen" betrifft - jeder Verein kauft Spieler seiner Klasse. Und da Bayern in Deutschland ganz oben steht, schauen die meisten Leute natürlich nur auf die Transfere der Bayern und meckern dann rum. Aber ok, darüber hatte ich mal einen meterlangen Post geschrieben (und keine Luft mehr, darüber zu diskutieren).
@ Crazy Spielübersich hat Ballack ganz sicherlich nicht das hat vielleicht ein Zidane und kann Spiele lesen aber Ballack weiss ja nicht mal wo das Tor steht
@S.T.A.R.S
ich meinte das "Fuck of Ballack..." in so fern recht hat, das sich Bayern AlleSpieler Kauft
und jetzt schon länger keinen Spieler aud der eigenen Jugend rausgebracht hat.sonst ist der rest vom beitrag schrott!!!
Trochowski und Schweinsteiger sind zwei spieler mit einem riesen tallent, aber seit dem sie bei bayern sind waren sie immer in der 2 oder 1 manschafft, was auch verständlich ist, denn dort werden sie mehr gefördert!!!
aber mir scheint es das ihr immer wieder ausreden dafür sucht das bayern sich nicht alle spieler kauft!!! mir ist egal ob andere manschafften das auch machen, außerdem war das kein vorwurf an den FCB
Aber nur weil zb. Raul schon mit 16 für die 1 manschafft gespielt hat, kann man auch nicht sagen der war nie wirklich in ner jugendmanschafft... mit 16 hat man die entscheidende Fase, er wurde also von der 1 manschafft groß gezogen!!!
@Zidanee
Du laberst hier auch ziemlich viel scheiße, du hast ja jetzt schon deutlich genug zum ausdruck gebracht wie toll du zidane und wie scheiße du ballack findest... was machst du eigentlich in diesem thread wenn du sowieso kein bisschen einsichtig bist!!! meinst du ballack hat die ganze welt bestochen damit die leute gut über ihn reden und sagen wie toll der doch sei?!?!?!
ich meinte das "Fuck of Ballack..." in so fern recht hat, das sich Bayern AlleSpieler Kauft
und jetzt schon länger keinen Spieler aud der eigenen Jugend rausgebracht hat.sonst ist der rest vom beitrag schrott!!!
Trochowski und Schweinsteiger sind zwei spieler mit einem riesen tallent, aber seit dem sie bei bayern sind waren sie immer in der 2 oder 1 manschafft, was auch verständlich ist, denn dort werden sie mehr gefördert!!!
aber mir scheint es das ihr immer wieder ausreden dafür sucht das bayern sich nicht alle spieler kauft!!! mir ist egal ob andere manschafften das auch machen, außerdem war das kein vorwurf an den FCB
Aber nur weil zb. Raul schon mit 16 für die 1 manschafft gespielt hat, kann man auch nicht sagen der war nie wirklich in ner jugendmanschafft... mit 16 hat man die entscheidende Fase, er wurde also von der 1 manschafft groß gezogen!!!
@Zidanee
Du laberst hier auch ziemlich viel scheiße, du hast ja jetzt schon deutlich genug zum ausdruck gebracht wie toll du zidane und wie scheiße du ballack findest... was machst du eigentlich in diesem thread wenn du sowieso kein bisschen einsichtig bist!!! meinst du ballack hat die ganze welt bestochen damit die leute gut über ihn reden und sagen wie toll der doch sei?!?!?!
Viele sehen diese nackten Tatsachen wohl deswegen immer als Ausreden an, weil sie nichts anderes von Bayern gewohnt sind.
Jeder Grünschnabel (das ist nun auf keinen User bezogen) ist ja wie eine Machine darauf gerichtet, schlecht in diesem Gebiet über den FCB zu urteilen.
Jeder Grünschnabel (das ist nun auf keinen User bezogen) ist ja wie eine Machine darauf gerichtet, schlecht in diesem Gebiet über den FCB zu urteilen.
Ballack wurde heute zum "Fußballer des Jahres" gewählt.das ist nur noch ein Beweis,dass er ein wirklich großartiger Spieler ist!
ja, in deutschland und da hat er ja nun wirklich nicht die größte konkurenz, vor allem wenn podolski(ein 19 jähriger) zweiter geworden ist... und seine klasse bestreitet ja keiner... doch denke ich mal das die meißten sich hier einig sind das er nicht zur Weltelite gehört!!!
@cizzi
Das ist aber auch ein Beweis dafür, dass die Bayern wieder mal einen Top-Spieler ''geklaut'' haben!
Das ist aber auch ein Beweis dafür, dass die Bayern wieder mal einen Top-Spieler ''geklaut'' haben!
nicht nur in Deutschland.Es ging ja um alle Bundesligaspipeler.Marcelino ist auf Platz 3 und der ist ja wohl kein Deutscher!
BALLACK ist der größte IDIOT set es Fußball gibt!
Oh, ich hab KAHN vergessen!!!
Ist doch alles das selbe sch§%$&% Bayern Pack!!!
Oh, ich hab KAHN vergessen!!!
Ist doch alles das selbe sch§%$&% Bayern Pack!!!
So viel zum Thema "Jeder Grünschnabel (das ist nun auf keinen User bezogen) ist ja wie eine Machine darauf gerichtet, schlecht in diesem Gebiet über den FCB zu urteilen."
@ S.T.A.R.S.:
Also bei uns am Ort ist es so, ich kenne etwa 50% naive Erfolgsbayernfans und etwa 50% "Neidbayernhasser".
Aber gib's zu, ich mag sie auch nicht, aber auf höherem Niveau ;o)
Also bei uns am Ort ist es so, ich kenne etwa 50% naive Erfolgsbayernfans und etwa 50% "Neidbayernhasser".
Aber gib's zu, ich mag sie auch nicht, aber auf höherem Niveau ;o)
soll ballack wechseln oder würdet ihr an seiner stelle bleiben? wenn ich er wäre würde ich wechseln.
was haltet ihr davon das schumi-manager willi weber gesagt hat dass ballack 50 millionen verdiene müsste? ich finde das übertrieben.
was haltet ihr davon das schumi-manager willi weber gesagt hat dass ballack 50 millionen verdiene müsste? ich finde das übertrieben.
Ich fine erstens, naja, Ballack gehört irgendwie zum FCB, und wenn er gehn würde hätte das so nen unangenehmen "Ich will nur mehr Geld"-Beigeschmack.
Aber ich wüsste gerne was Willi Weber das angeht? Vielleicht will er ihn in Schumi's Auftrag zu Köln lotsen ;o)
Aber ich wüsste gerne was Willi Weber das angeht? Vielleicht will er ihn in Schumi's Auftrag zu Köln lotsen ;o)
wenn ich er wäre würde ich nicht ins ausland wechseln, vorallem nicht zu real oder ManU weil er da mit sicherheit kein Stammplatz hat
@Sid
Es geht ihn nichts an, aber warum soll er denn seine Meinung nicht sagen, wenn er danach gefragt wird?
Es geht ihn nichts an, aber warum soll er denn seine Meinung nicht sagen, wenn er danach gefragt wird?
Zugegeben, ich hab schon glaubwürdigeres gelesen.
Aber ich wollte die Leute halt drüber informieren.
Aber ich wollte die Leute halt drüber informieren.
bei TM stehts auch,...
ManU hat schon ne Mündliche zusage, aber das sagt garnichts,.. Ballack könnte sich immer noch umentscheiden!!!
ManU hat schon ne Mündliche zusage, aber das sagt garnichts,.. Ballack könnte sich immer noch umentscheiden!!!
Die ManU-Story is inzwischen wieder dementiert (wieder auf GMX), also ich glaub ich lass mich einfach überraschen =o)
So ein Hin-und-Her mit Ballack wollte Bayern ja eigentlich schnell vom Tisch haben und die Sache noch vor Saisonstart mit einer Vertragsverlängerung lösen, aber daraus wird wohl wie erwartet nichts.
Imo wird das noch einige Wochen/Monate weiter so unklar sein...
Imo wird das noch einige Wochen/Monate weiter so unklar sein...
hoffentlich geht er nach manchester. so würde ich es machen. nicht wegen dem geld sondern wegen der tatsache, dass england die beste liga und die besten stadien hat. außerdem, was will er denn mit noch mehr geld?
Ballack spielt nicht konstant genug um bei Man.Utd. zu spielen er kann einfach nichts!!!Er macht mal 1,2 Tore und schon ist er in der Bundesliga der Held also bitte!In meinen Augen wird er viel zu sehr hochgepuscht!
Also er ist zwar ein guter Spieler, aber momentan spielt er (siehe 3:0 gegen Gladbach) einfach nicht gut. Ich glaube das kommt durch die ganzen Gerüchte etc. .
Das stimmt nicht,dass er im Moment nicht gut spielt.Dass er bei dem Spiel gegen Gladbach nicht so auffälig war lag einfach daran,dass er noch nicht lange im Training ist und deshablb noch einen,im Vergleich zu den meisten anderen,relativ großen Trainingsrückstand aufholen muss.Aber das ist mal wieder voll typisch,kaum macht er mal in einem Spiel kein Tor oder ist einmal nicht DER überragende Spieler,heißt es gleich "im moment ist er aber echt nicht gut".Das ist lächerlich.
Ich denke er wird zu Real Wechseln und dann werden wir erstmal sehen ob er sich dort gegen die Konkurenz durchsetzen kann.
Der Wechsel wäre eigentlich auch der nächste schritt in der Karriere.
Der Wechsel wäre eigentlich auch der nächste schritt in der Karriere.
Balllack ist aber nun mal kein Weltklasse-Spieler, dazu wird er(glücklicherweise)in Deutschland nur hochgepusht.
Also darf ein Weltklassespieler nicht auch mal einen schlechten Tag haben???Außerdem liegt das an dem Trainingsrückstand,wenn ein Spieler,auch ein Weltklassespieler, mehrere Wochen nicht trainiert hat kann er nicht gleich wieder an die Topleistungen von vorher anknüpfen!Gebt ihm noch ein bisschen Zeit,er muss jetzt wieder regelmäßig trainieren und dann ist er auch wieder so gut wie früher.
"und dann ist er auch wieder so gut wie früher."
ja, aber immer noch kein Weltklassespieler, wie es BILD & Co gerne haben würden
ja, aber immer noch kein Weltklassespieler, wie es BILD & Co gerne haben würden
so seh ich das auch FGH wann war er den gut das er wieder an die guten zeiten anknüpfen kann
Das ist so typisch deutsch,kaum haben wir mal wieder einen überragenden Spieler in Deutschland,hackt alle Welt auf ihn ein und streitet ihm sein Potential ab,das gibts nur in Deutschland und in England.Was sagt ihr dazu,dass er zum "Fußballer des Jahres" gewählt wurde,das ist ja nicht gerade eine Auszeichnung,die jeder Durchschnittsspieler erhält?
ich bestreite nicht, dass wir Weltklassespieler haben, ich sage nur, dass Ballack keiner ist(zumindest nicht im offensiven Mittelfeld)und dabei bleibe ich. Im defensiven Mittelfeld wäre er besser aufgehoben, allerdings ist da wiederum Demichelis, der dort genauso stark ist wie Ballack
Stimmt, ich sehe Ballack auch eher defensiv.
Aber nach dem Verkauf von Frings und der Verpflichtung von Karimi könnte man das doch so lösen:
Ballack defensiv - Deisler rechts - Schweini links - Karimi offensiv !?
Aber nach dem Verkauf von Frings und der Verpflichtung von Karimi könnte man das doch so lösen:
Ballack defensiv - Deisler rechts - Schweini links - Karimi offensiv !?
Weil er zwar torgefährlich ist, aber dem Spiel im Gegensatz zu beispielsweise Mehmet Scholl oder IMO auch Ali Karimi keinerlei Impulse verleihen kann. Und ausserdem ist er nicht gerade zweikampfschwach.
@Cizzi hast du überhaupt ahnung von Fusball? wenn du ahnung hättest dann würdest du sicherlich nicht sagen das Ballack Weltklasse ist. Er wird nur von den Medien "HOCHGEPUSCHT" er kann nicht mal ein Spiel gestalten geschweige den von Tore Schiessen ausser Elfmeter natürlich aber kein wunder bei dem Holzfuss
"Aber nach dem Verkauf von Frings und der Verpflichtung von Karimi könnte man das doch so lösen:
Ballack defensiv - Deisler rechts - Schweini links - Karimi offensiv !?"
Weil Demichelis meiner Meinung nach im DM überragend spielt
"Warum Ballack denn defensiv einsetzen,bei seiner Torgefährlichkeit?!"
Er ist nur bei Kopfbällen und Elfmetern(nicht vergessen, die muss man auch erst mal reinmachen) torgefährlich, daher wäre es gut, wenn er aus dem DM immer wieder in die Spitze stoßen würde, ähnlich wie z.B. Bajramovic
Ballack defensiv - Deisler rechts - Schweini links - Karimi offensiv !?"
Weil Demichelis meiner Meinung nach im DM überragend spielt
"Warum Ballack denn defensiv einsetzen,bei seiner Torgefährlichkeit?!"
Er ist nur bei Kopfbällen und Elfmetern(nicht vergessen, die muss man auch erst mal reinmachen) torgefährlich, daher wäre es gut, wenn er aus dem DM immer wieder in die Spitze stoßen würde, ähnlich wie z.B. Bajramovic
@ZidaneeWas redest du da eigentlich für Schwachsinn?Willst du jetzt auch noch behaupten,dass er keine Tore macht?Wenn ich dich daran erinnern darf war er es der Deutschland quasi im Alleingang zu Weltmeisterschaft und ins Finale geschossen hat,und ohne Tore geht das ja wohl ein bisschen schlecht,du Fußballexperte!Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,er ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und der kopfballstärkste sowieso.
Ich habe eben gelesen,dass Ballack von der internationalen Vereinigung der Profi-Fußballer (FIFPRO)unter die 55 besten Spieler der Welt gewählt ist.Ob er es in die Elf schafft wird am 19.September bekannt gegeben.Schon ineressant wie sehr Ballack doch gepusht wird,vond er Bild-Zeitung uns so,nicht war?Ups,ich hab ja ganz vergessen,dass zum größten Teil ausländische Spieler,die von dem ganzen Rummel,der um Ballack in Deutschland veranstaltet wird,gar nichts mitbekommen und ihn aufgrund seines Auftretens bei Weltmeisterschaften und anderen internationalen Wettbewerben,wie der Championsleague beurteilen!Ab er ich kann mir vorstellen,dass auch das viele hier nicht interessiert und sie weiterhin,ohne Argumente behaupten,dass er ja sooo scheiße spielt und nur Elfmeter versenken kann.
wenn man die kategorie weltklasse in 2 klassen einteilen würde wäre ballack in klasse 2. ntürlich würde er derbe hochgejubeld aber nicht doll wie deisler. also der soll weltklasse sein? guckt mal bei fifa 2005 da hat deisler 4 1/2 von 5 sternen (das gibt sei´ne stärke an, für die dies nicht wissen). aber echte welklasse spieler z.b. cristiano ronaldo haben nur 4 sterne. oder falls einer von euch bild liest: wie oft stand da drinne "deisler endlich fit. mit ihm wird deutschland stärker und stärker" oder so was ähnliches. dieser psychokranke idiot hat nichts in der nationalmannschaft verloren!
@ cizzi und wer ist den unter den Top drei der besten Spieler Zidane sowieso aber dein Ballack ist eine Null noch was kein wunder das er so gut im Kopfballspiel ist bei der Wassermelone auf dem Hals und sag mir nicht das ein Zidane vor Ballack respekt hat darüber kann ich nur lachen
Und auf welchen unleugbaren Fakten basiert deine Schaarfsinnige Beobachtung?Von solchen Leute wie dir,habe ich vorhin übrigens geschrieben,ihr lasst nur irendwelche haltlosen Äußerungen ab,für die ihr keinerlei Belege und bessere Argumente habt als,"Ballack ist nur so gut im Kopfball spielen weil er eine wassermelone auf dem Hals hat".Hallo?Was soll denn so ein Schwachsinn???
@cizzi
es ist nunmal so das sie auf ballack neidisch und stinksauer sind. Ich finde es nicht objeftiv was sie da reden, weil wenn er bei ihren verein spielen würde dann wär er der große held für sie. Ich beziehe mich nicht auf kleine äuserrungen sonder z.b. auf sowas : Ballack ist nur so gut im Kopfball spielen weil er eine wassermelone auf dem Hals hat
es ist nunmal so das sie auf ballack neidisch und stinksauer sind. Ich finde es nicht objeftiv was sie da reden, weil wenn er bei ihren verein spielen würde dann wär er der große held für sie. Ich beziehe mich nicht auf kleine äuserrungen sonder z.b. auf sowas : Ballack ist nur so gut im Kopfball spielen weil er eine wassermelone auf dem Hals hat
@Nightsun
1. Hör auf mit solchen Verallgemeinerungen, das ist lediglich Zidanee der sowas behauptet
2. ich bin Bayern-Fan, aber dennoch bleibe ich objektiv bei der Bewertung der Spieler und Ballack ist (im OM)kein Weltklasse-Spieler
1. Hör auf mit solchen Verallgemeinerungen, das ist lediglich Zidanee der sowas behauptet
2. ich bin Bayern-Fan, aber dennoch bleibe ich objektiv bei der Bewertung der Spieler und Ballack ist (im OM)kein Weltklasse-Spieler
Seid Ballack bei Bayern spielt wird er immer schlechter. Hoffentlich wechselt er und wird wieder besser.
@FRIK:Nein,ich habe keine Liste,ich hab nur den Artikel gelesen den nich auch reingestellt habe,sorry.
@Nightsun:Ja,ich weiss,dass das so ist,aber es regt mich trotzdem auf.Man kann ja seinen Verein toll finden und sowas,aber dabei muss einem doch nicht alle Objektivität abhanden kommen.
@Nightsun:Ja,ich weiss,dass das so ist,aber es regt mich trotzdem auf.Man kann ja seinen Verein toll finden und sowas,aber dabei muss einem doch nicht alle Objektivität abhanden kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.