Geschlossen (Stammleser-Treff)

Geschlossen (Stammleser-Treff)

Wieso werden eigentlich in letzter Zeit so viele Themen geschlossen wie RAM oder
MEIN NEUER PC? HÄÄÄ versteh keine Bohne warum sagts mir mal.
weil die threads in letzter zeit immer sinnloser werden!
Aha aber manche fragen wurden hir noch nie gestellt.
Und das ist ja schließlich kein Profi-forum hier.
Wer schließtn die hier eigentlich Nils?
Na dan gibt er ja wehnigstens immer ein abschließendes wort hinzu. Mal sehn ob er das balt schließt. (war nicht irgend wie böst oder sarkastisch gemeint.)
die Threads werden geschlossen, weil sie einfach sinnlos sind!
erstens kommen jetzt viele themen doppelt oder dreifach vor und
zweitens wurde extra von Nils ein Thema aufgemacht, wo schon SEHR viele (allgemeine) fragen wie eben zum Ram oder so beantwortet werden...
Man sollte nur Threads öffnen eröffnen können wenn man nen Account hat, das würde hier alles sehr viel übersichtlicher machen.

Schreiben Ja, Öffnen Nein.
Dann müsten die anderen Leute,die nur eine Frage haben,sich anmelden,ihren Account aktivieren lassen und können erst dann Fragen.Und dann ist der eine dann nur wegen der einen Frage hier.Das ist für alle schwachsinnig.Eigentlich könnten die User,die eine Frage haben,einfach mal die Suchfunktion,die extra eingeführt worden ist,benutzen...
Jan: Schreiben soll man können, aber öffnen nicht?
Ja, die Suchfunktion nutzt eh keiner (zumindest keiner der neu ist und nur eine Frage hat, und einige öffnen ja auch öfters 4-5 Threads in 2 Std. oder geben einfach nur Kommentare wie "lol" ab. Die Nachfragen bezüglich Seriennummern und Onlinecheats kommen auch meistens von denen,
und so wie ich das beobachtet habe sind das zum grössten Teil User ohne Account.

Ps: Wie man auch an diesem THread wieder mal sehen kann.
Ich habe die Threads geschlossen, weil die eigentlichen Fragen der Ersteller beantwortet wurden. Weitergehende Fragen von Benutzern wurden entweder schon beantwortet oder/und ergaben sicht meist noch aus den zusätzlichen Informationen im Thread.
Leute, die keine Ahnung haben, fragen im HaSo Forum nach Anleitungen zum Übertakten.
Leute, die keine Ahnung haben, fragen im CS Forum nach Fadenkreuzfarben.
Leute, die keine Ahnung haben, fragen im Inet Forum nach Webspace.
Leute, die keine Ahnung haben, fragen in allen Foren nach Begründungen für geschlossene Threads.

JEDEN TAG.

Mittags entstehen pro Minute mehr als 10 neue Beiträge. Gestern wurden 512 NEUE Themen eröffnet und 1327 neue Beiträge erstellt. Das sind fast 50% nur neue Themen.

Unregistrierte Benutzer schreiben einen Satz, senden diesen ins Forum und schreiben noch zwei Sätze. Registrierte Benutzer vergessen die Editier Funktion. Fast alle Benutzer vergessen die Suchfunktion.

Im CS Forum gibt x Themen zu der Farbe und Größe des Fadenkreuzes. Zum Thema Fadenkreuz bei AWP ohne Zoom. Zum Thema Bots. Zum Thema Videos. Zum Thema Demos. Zum Thema Clansuche. Zum Thema Membersuche.

NUR im CS Forum.

Das gleiche könnte man hier mit jedem anderen besser besuchten Subforum durchziehen. In HaSo ist es Audigy2, Übertakten, beste AV, FW, Ram. Auch sehr beliebt: "Wieviel ist XY noch wert?" "Ist das System brauchbar?" "Was soll ich kaufen?". TROTZ Sticky-Thread, in dem steht, dass wir keine HaSo Experten sind, die topaktuelle Kaufempehlungen aussprechen.

Ihr unterschätzt den Arbeitsaufwand MAßLOS, den dieses Forum bieten kann. Man kann hier minutlich Themen von Spamern bereinigen, Themen sperren, weil sie doppelt sind und Benutzer sperren, weil sie sich nicht an die Regeln halten.

All das bekommt ein Großteil der Benutzer garnicht mit. Sie sehen nur, dass das eigene Thema gesperrt wurde und betrachten das als eine abfällige Bewertung ihrer Person. Das ist gelinde gesagt: "Egozentrischer Bullshit." Dieses Forum bietet unglaublich viele Freiheiten, wie das schreiben als Nicht-Registrierter. Es bietet eine unglaubliche Übersichtlichkeit, dank mangelnder Smileys und Formatierungsmöglichkeiten, fehlenden Signaturen und Avataren. Die Ladezeiten eines 500-Beiträge Threads sind schlichtweg unschlagbar.
Spammer wie Ragulaar werden innerhalb von Minuten gesperrt und ihre Beiträge gelöscht.

Dieses Forum ist das non-plus-ultra und deshalb bin ich seit fast 7 Jahren mehr oder weniger regelmäßig hier und nun seit Anfang des Jahres Moderator.

Bevor einer das nächste mal einen Thread erstellt, indem er noch mehr Freiheiten wünscht, noch mehr Rücksicht, noch mehr Features, noch mehr Kommentare, überlege er sich, ob er die Zeit und Nerven hätte, das hier aufzubauen und über Jahre zu machen.
Und dann erst schickt man eine freundliche e-Mail an mich oder RM oder Joe mit einem Link zum betreffendem Thema und der Frage.

Danke, Nils.
Einen Tipp an die User : liest zuvor die Regeln,und VERSTEHTS sie und Benutzt die suchfunktion ..damit wäre auch dieses dumme und überflüssige thema ABGESCHLOSSEN
Bitte Leute,lasst das Arschkriechen, in Nils seinem ist bald kein Platz mehr.
Lukka versucht aber noch einen Platz zu bekommen schätze ich*g*
www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html <--
Doch klaglos loggt sich der Moderator wieder in sein Forum ein, er hat es nicht anders gewollt. Er könnte auch Briefmarken sammeln, im Himalaja klettern oder endlich seine Steuererklärung erledigen. Stattdessen nimmt er die Muleta in die Hand, bereit, die Welt zu bessern und den Zorn der Allgemeinheit auf sich zu ziehen. Es ist ja für einen guten Zweck.

Seit langer Zeit mal wieder ein cooler Artikel von Spiegel-Online!
Endlich fühlt man sich mal verstanden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.