Seriennummern (Stammleser-Treff)

Seriennummern (Stammleser-Treff)

Fragen nach NO-CD Patches, Blood Patches und Seriennummern sind UNERWÜNSCHT.
Wie_war_das? Smiley
Steht das nicht irgendwie auch schon hier?
sachen gibts, die gibts nicht, trotzdem gibts die o.O
Na, man muss es ja tausend mal sagen, da es einfach keiner versteht. Eventuell solltet ihr mal die ganzen geschlossenen Threads hier löschen. Sieht irgendwie sehr sehr komisch hier aus :/
Wieso sind blood patches verboten?
deswegen ein Thread?
Das wird doch eh nicht beachtet
Die "Hilfe" wird nicht beachtet, die anderen Threads werden nicht beachtet, und die Suchfunktion hierzu auch nicht. Beweis? Das solche Anfragen nach wie vor auftauchen ist Beweis genug.

Dies beweist auch die Hoffnungslosigkeit dieses Threads.

@ "lukka":
Gewaltverherlichung vielleicht
Ich wollte all diejenigen anlocken, die nach Seriennumemrn suchen. Einen Thread anzuklicken liegt da näher als die Hilfe.

Die _meisten_ Bloodpatches sind nicht vom Hersteller lizensiert, erlaubt. Viele stellen einen Status eines Spiels wieder her, in welchem es in Deutschland nicht erlaubt wäre.

Es gibt viele Seiten, die sich auf Bloodpatches spezialisiert haben und vor allem deutsche Seiten bieten diese nicht öffentlich zum Download an. Es ist lediglich erlaubt zu verkünden, dass man einen besitzt und diese dann per PN zu sharen.
axo danke für aufklärung 8)
Bloodpatches sind ein Heiligtum!
Unvorstellbar, wenn es die nicht gäbe.
Aber wenn du willst...
Keine Bange, ich nutze die Teile selber. Aber es geht ja hier um die Rechtsumstände im Forum. :)
@ Einen Thread anzuklicken liegt da näher als die Hilfe

Angenommen du suchst ein Serial für CounterStrike... Würdest du da nicht eher im Counterstrike-Forum posten als hier? -.-
Afaik dürfte ein Spiel, das rotes Blut etc zeigt, in Deutschland nur an Erwachsene verkauft werden. Damit aber die Haputzielgruppe der 14-19jährigen das auch kauft (kaufen kann/darf!), wird es eben übergepatcht. Und weil eine zweite Version zu teuer ist, müssen auch Erwachsene mit der gepatchten Version vorlieb nehmen - oder das Spiel im Original bestellen (so kurbelt man übrigens die deutsche Wirtschaft an...).

Mir wäre kein Fall bekannt, wo ein Spiel, nur des Blutes wegen, gleich indiziert wäre. Es ist dann eben nicht mehr jugendfrei, aber nicht automatisch indiziert.

Ist aber letzten Endes auch egal, wer suchet, der findet.
toll, gehste nach polen oder russland und die verkaufen 6 jährigen spiele ab 18, deutschland ist ne memme! z.b half-life², mein cousin, der is 8, hat sich das am kiosk einfach so gekauft, die verkäuferin hat sogar gesagt viel spaß mit dem game, ist ein kauf wert!
ORIGINAL WAR ES AUCH!
Abgsehen davon, dass das total OT ist, hat Half-Life 2 mit Recht nichts in der Hand eines 8-jährigen verloren. Absolut unverantwortlich.

Die allgemeine Regelung der Altersbeschränkungen in Deutschland ist durchaus reformwürdig, aber nicht ohne Grund existent.

Und Polen und Russland haben -ganz abgesehen vom Durchschnittseinkommen- auch noch gänzliche andere Lebensumstände. Die Vergleiche hinken also gewaltig.
Hmm also das die verkaeuferin das tut ok wird schon passiert sein. Aber Original war es bestimmt nicht ;) Ich war letztens wieder in Russland und hab mich mit Spielen zugedeckt *hust* Ich muss sagen davon war kein einziges original was die dort legal verkaufen.
Ich finde man sollte noch Seriencodes-Threads aufmachen dürfen, weil es gibt ja auch die Leute, die einfach wissen wollen, an wem die sich da wenden müssen, und nicht einfach nach dem Code eines anderem Useres fragen.
Psy-Master: Im Zweifel immer an den Hersteller. Dafür braucht man keinen Thread.
DIE SIND ORIGINAL! BOAAAA!
und versucht net polen oder russland zu beleidigen, das kommt schlecht zurück
"Deutschland ist ne Memme"

...meinst du sowas wenn du von Beleidigungen redest ?

Ob das jetzt´n Original war oder nicht.
Das Spiel ist nicht mit Tetris zu vergleichen. Die gewissen Leutchen haben sich tatsächlich was dabei gedacht für solche Spiele eine Altersbeschränkung greifen zu lassen.
Haben jetzt 8-jährige schon einen PC?
Mann, wo soll das noch hinführen ;-)

Aber welche Verkäuferin verkauft HL2 an einen 8-jährigen?
Sowas ist absolut unverantwortlich. Ich hätte sofort Strafanzeige gestellt!
hehe also hehe habt ihr auch schön eure Latein Vokabeln
gelernt he . ah ja oderedde mohri. Lais nemus estis sunt , odreddibus ? ichus habus lateinus buchus seiti geburtium.Ich da , wo sein wir , doch jenes welches wir nicht wissen ist mit einer Verknüpfung
verknüpft , doch diese werden ebenso nicht verknüpft mit dem Vaters Hammer welchen ihr gehabbet habbet, kurz vor Glockenschlag . aber klar doch ?
tja, is eben polen!
ich bin 13 und hab dort painkiller gekauft, heutzutage is es den eltern egal, welche games ihre kinder zocken, und valve sagt selber, man muss 13 sein um das game zu zocken. ausserdam, wie willst du aus deutschland in polen anzeige stellen?
nicht sinnvol, außderm kennst du den namen warhscheinlich auch nicht, und eine naziege gegen unbekannt, weil ein spiel an eine person die zu jung ist verkauft wurde , ist wohl lächerlich. wird ja nichtmal in deutschland angezeigt...
Immer mehr, such ich auch nach derartigen Patches und kaufe mitlerweile auch keiner Spiele mehr die mich SCHIKANIEREN!
Half Live2 hat ja eh den Vogel abgeschossen, aber auch andere Spiele die "nur" verlangen das ich andere Software deinstallieren soll bevor ich das spielen darf, kommt ohne Patch nicht auf meine Festplatte!

Diese Praktiken haben nix mehr mit Kopierschutz zu tun, das ist einfach nur Schikane und Verarschung an dem ehrlichen Käufer!

DANKE ihr Kopierschützer!"!
Ihr habt mich nun auch in die Illegale Zone geschoben, weil ich meine original gekauften Spiele nicht mehr spielen darf wenn ich ein Brennprogramm auf dem PC gespeichert habe!
Ich kaufe absolut nichts mehr was mich in irgend einer Weise als Nutzer einschränkt!
Ein DREIFACH HOCH auf die CRACKER, die solchen Praktigen entgegenwirken!

Wenn das so weitergeht, kauf ich garnix mehr..!
Jetzt zurück zum Thema, Wer kann mir die Seriennummer von Need for Speed Underground 2 geben? Ich möchte es nämlich auf dem Laptop installieren.

PS:
Falls jetzt Nils kommt und sagt, dass ich über das kein Wort zu verlieren habe, dass ist nur ein Scherz! Ich möchte es nicht auf dem Laptop installieren, sondern eine Kopie an einen Freund geben-___-^^
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Sacred geregelt? Man kann das Spiel ab 12 (bin mir nicht sicher) kaufen. Aber im Spiel kann man dann Gewaltdarstellungen, ohne Password oder ähnlichen, aktivieren (Blut an, manchmal fallen Körperteile ab). Das ist ja fast so was wie ein eingebauter Blutpatch. Müsste da das Spiel nicht erst ab 18 sein?
@ nils
Wenn ich ein Spiel , um die cd zu schonen , statt sie zu kopieren auf einem Virtuellen Laufwerk mounte zb.Daemon-tools ist das auch illegal.
Ich frage halt nur , weil so oft verbotener weise nach NO-CD patches gefragt wird.Als begründung wird meist die schonung der Original-CD angegeben.
eine Frage an Nils:
Hätte/st man/du nicht einfach den Thread ganz oben(der immer oben steht und auch immer wieder gesperrt ist:) ) einfach Kopieren ,einen neuen beitrag machen, das was oben gesagt worden ist(in diesem thread)reinkopieren und dann veröffentlichen(und halt wieder schließen*hehe*)?Wieso muss sowas in nem extra Thread stehen?Hält sich etwa jemand wieder nicht dran oder was?
@Banana: Bring das Spiel einfach zurück, es läuft auf Deinem PC nicht. Wenn du das vorher nicht gewußt hast (weils nicht auf der Packung steht) ist zwar der Händler erstmal der Gearschte, aber anders kriegt man so nen Dreck nicht vom Markt. Es muss für Händler zu teuer werden, fehlerhafte, schlechte Ware zu verkaufen, weil jeder vom Rückgaberecht Gebrauch macht.
Genau, Banana, bring's zurück. Musst dich zwar ziemlich rumstreiten mit den Idioten...aber meistens geht das schon... nachdem sie dir einreden wollen, dass du bloß das jeweilige Programm deinstallieren musst - und schon ist das Problem geklärt Xo)
Wenn das nicht als Einschränkung nachweisbar vor dem Kauf bekannt war, ist es ein Produktmangel. Daran kann auch das fehlende Wissen von diversen erkäufern nix ändern.
Ich kaufe mitlerweile keine Spiele mehr ungeprüft, sondern leihe mir die erstmal von der Videothek..
(Offiziell dürfen die Viedeotheken ja nicht mal mehr Spiele verleihen, aber die nutzen noch eine Gesetzlücke die zumindest das Probespielen erlaubt bevor man es kauft..)
Auch in der Videothek hab ich bereits Spiele zurückgegeben und mein Geld (Probespielgebühr) erfolgreich zurückverlangt weil es aufgrund anderer installierter Software nicht lief!
Weis nicht ob das Kulanz ist, oder Recht, ich hoffe aber das es Recht ist!

Da ich aber mitlerweile relativ gut informiert bin wie man solche Schikanen der Spielehersteller umgehen kann, frag ich mich langsam ob der "Schuss" nicht nach hinten los geht...
Die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch mit diesen Schikanierungen der ehrlichen Käufer, wäre man ja blöd wenn man so ein Spiel noch kauft das einem zwingt was anderes zu deinstallieren, lieber nutze ich dann doch gleich einen Patch, und kaufe garnicht....
Toll gemacht ihr Kopierschützer..! Ihr macht euch das Geschäft selbst kaputt!
Ich finde es irgendwie blöd!Ich hab mir letztens ein spiel aus einer Videothek ausgeliehen.Wollte es Installieren doch es funktionierte nicht!Wolte es zurück bringen und mein Geld zurück verlangen(immerhin lief es ja nicht,und dafür bezahl ich ja kein geld).Als ich gehen wollte,sagte meine Mutter noch zu mir,ich solle es doch lieber lassen und an dem berreits "vereinbarten Termin"n das Spiel zurückbringen.natoll.Das hab ich dann auch gemacht und nichts zurück bekommen(wollt nichts sagen,bevor die verkäuferin denkt,ich hätte es zerkratzt).War das die richtige entscheidung?Immerhin hätte ja die Videothek mich das ganze Game bezahlen lassen können.
Hallo Nils kennst du mich noch
*augenverdreh* Wenn du ein Spiel ausleihst und es nicht läuft, dann brings direkt oder nach max ein paar Std zurück, dann kriegste das Geld noch zurück. Wenn dus erstma paar Tage behälst, dann is es ja kein Wunder, dass du nix zurückbekommst. Hätteste bloss nicht auf deine Mutter gehört.^^
Hab ich ja.Sie sagte,ich solle es erst an dem besagten Termin abgeben,was ich auch getan habe.
Kann sein ds du dich verlesen hast oder ich mich verschrieben!
Hab letztens den Film "Große Haie - Kleine Fische" von Videothek geliehen, und der blieb mitten drin einfach hängen.
Hatte nebenbei noch andere Filme geliehen, brachte alle zum Abgabetermin zurück und hab mich natürlich beschwert weil der Fische-Film nicht funktionierte.

Die Tussi hat zuerst im videothekeneigenen DVD-Player getestet ob der Film wirklich nicht geht, da er aber auch da nicht richtig funktionierte bekam ich kostenlosen Ersatz.

Ein Spiel brachte ich mitlerweile auch schon mal zurück weil es wegen gefundenem "Evolutionsprogramm" nicht Spielbar war, auch dafür bekam ich eine Gutschrift, jedoch kein Geld zurück.. (egal, weil ich eh oft da was ausleihe..)
Bei den meisten Spielen kleben die in der Videothek aber jetzt schon eine Anleitung mit rein, die erklärt was man alles deinstallieren müsste um es spielen zu dürfen... Darauf hingewiesen wird man allerdings nicht im Vorfeld,...
Ausserdem kleben die auch Zettel rein auf denen steht: "CD hat kratzer" oder so in der Art..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.