How to draw Manga - das Magazin (Anime und Manga)

How to draw Manga - das Magazin (Anime und Manga)

ICh bin unentschlossen welches ich mir kaufen soll da es mein Geldbeutel über längeren Zeitraum nicht mehr zulässe mehr als 2 Magazine zu kaufen ( Gebutstage und so weiter... ) übeerlege ich welches ich kaufen soll außer dem ersten.

Ich schwanke zwischen 10 ( wegen der Waffenschmiede ) 11 (wegen dem Teil mit den Monstern ) und 12 ( wegen dem Dracheteil)


Bitte sendet mir ein paar Scans oder bilder oder Internetseiten bei denen ich mir die Bilder annsehen kann.

Nasget@web.de



Vielen Dank und ich hoffe ich bekomme viele Einsendungen (oder zumindest eine gute)
könnt ihr mir nun bitte weter helfen oder wenigstens schreiben was die so ungefähr schreiben und malen?
Oder eine Internet seite?
schon mal auf die idee gekommen dass das eventuell einfach niemand hat?
was die internetseite angeht - [www.google.de] selber suchen geht wahrscheinlich schneller als darauf zu hoffen dass dir jemand die arbeit abnimmt ;).
na ja. eventuell könntest du noch auf www.altavista.de was finden...versuchs einfach mal...
Glaubt ihr im ernst ich würde hier so ein Teil aufmachen wen ich nicht auf allen Such seiten die ich kenne danach gesucht hätte? Ich habe keine seite gefunden die mit weiter helfen konnt.

Trotzdem danke das ihr was geschrieben habt auch wenn es nicht so hilfreich war.
Nun, geh doch einfach auf www.how-to-draw-manga.de
Da müsste es doch was geben, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.