Welches Auto aus VC vermisst ihr? (* GTA - San Andreas)

Welches Auto aus VC vermisst ihr? (* GTA - San Andreas)

hallo welcher wagen aus vice city fehlt euch am meisten in san andreas?mir z.B. der Sabre Turbo!oder der infernus sah x-mal besser aus in VC genau wie der patriot der gefiel mir in VC auch besser ohne den schnorchel da!
wie siehts bei euch so aus welches auto fehlt euch oder gefiel euch in VC besser!?
peace'n'greetz
ich find der sentinel sah in vc VIEL besser aus!
Hör auf, Roro, So ein Mist zu spammen!

@Mogel-Power

Könnt ihr ihn nich sperren? Bitte!
Diese Bitte soll Dir gewährt sein, "Roro" / "TTruth".
wer is RORO?
kenn ich nich
naja egal... ich vermisse kein auto denn es sind alle da... bis auf... der SENTINEL XS ... der fehlt mir
ich vermisse überhaupt kein auto,nur manchmal blöd das der sentinel XS und der sabre turbo fehlen,aber vll sin die schon ausgemustert (was eh der fall is, da der sentinel und der sabre jetzt 90's modelle sind )
Nur zur Info: Die Beiträge von "Roro" wurden größtenteils gelöscht.
ich vermisse das Motorrad Angel, auf denen diese fetten Typen rumgefahren sind in VC
@nightmares

es gibt jetzt ein auto wo genauso aussieht wie der infernus das heist glaubich turismo und hat die selbe leistung

PS: ich vermisse den Stinger der war das beste auto aus VC find ich
wenn jemand den Stinger doch gesehen hat kann er dann bescheit sagen
stinger ist in las venturas
es gibt keinen stinger!weder in Ls noch in LV
Ich vermisse den Kubanischen Hermes. Der war voll geil.
Ich vermisse den Phönix. Der sah von vorn echt geil aus.
Oder gibt es ihn doch und ich hab in nur noch nicht gesehen?
comandertomi gib mal bei der suchfunktion phoenix oder phönix ein
Der Phoenix der ist bei einem rennen in sf.Wie man den kriegt: entweder in eine garage stellen oder an WANG CARs da hin stellen wo man in den roten Kreis gehen muss und beenden er steht dan da.Ich vermisse Deluxo aus dem autohaus.
der diablo aus gta 3 war auch geil. die autos aus vice city fand ich zum größten teil scheiße!
...und der mafia sentinel aus gta3 war auch cool! oder die oldschool polizeiwagen waren auch krass!
@ king of the city:
1.)die sehen absolut net gleich aus! hast du auf die augen geschissen?und der turismo is bullshit!
2.)mit dem (erträumten wahrscheinlich)punktestand wärst du wenn schon KING OF SAN ANDREAS aber egal...
keine die Autos warn da alle s****** ausser die mit Hudraulik
nicht alle
ich vermisse den subaru sti
@dave

Nichts gegen dich,aber verwechselst du da nicht etwas?
Ich kenne den subaru sti net.

...
leute,es gibt im gesamten GTA SA keinen Subaru!
Was weiss denn ich ueber was fuer ein Spiel oder sonstwas er redet,
er will doch nur das man auf ihn eingeht,also lasst es einfach und befasst euch wieder mit dem thema hier!
@mogelpower bitte schließen
wieso denn schließen
ggghhhh anstatt so dumm ueberall zu sagen plz schliessen this topic alarmiere nen mod
@teribian: doch es gibt einen der heisst nur net subaru impreza aber er is es
Ich fand die Sentinel XS aus VC klasse!
Und den Mafia aus GTA 3!

Wie ich euch 2 Autos vermisse!

*Heul*
Ich finds schade, dass keine Taxifahrer mehr in den Taxis sitzen. Außerdem gibts keinen Eiswargen mehr, in dem man Eis verkaufen kann - 'heul' - Außerdem sahen viele Autos in ViceCity einfach besser aus (wie Freeway, Sentinel, Comet und so).

Kann mir ma jemand sagen, was dieses komische Rücklicht am Faggio soll?
ich vermiss den Deluxo voll
Ich Vermiss den Cheeta mit Der Sirene (der von den Kopfgeldjägern)
deluxo war echt geil
Die Angel und der Freeway wahren vorher viel besser.
isch vermiss den deluxo. :-(
Den Hotring Racer
Den gibt es
Ich möchte auch sooooooooooooooo gerne den deluxo wieder haben der war voll geil zu fahren zu lenken zu ...
naja er iss einfach der beste
wehste warum ich subaru sti geschrieben habe internet downlouded
@Splinter Cell den hotring racer gibt es eh in san andreas also warum vermisst du ihn
sag ich doch Smiley
ja und
Deluxe war geil
Der Deluxe war der beste!
Der sentinel XS war cool.
Irgendwie glaub ich das ICH! und Keiner! dieselben Leute sind.....

Ausserdem gibts keine Kopfgeldjäger @ICH!
@CiF3r ich habe nur ein namen und ich bin nicht ICH!.
Zaubertinte: [Ich vermisse den sentinel xs.]

Smiley
wie färbt man die farbe
Hast du langeweile www.mogelpower.de/forum/hilfe|KLICK
Zaubertinte: [der polizeiwagen sah auch besser aus.]
irgendwie sahn die autos in GTA3 und VC viel besser aus viel markanter. jetz sehen die irgendwie alle gleich aus
Find ich auch.
des liegt vllt daran das es jetzt 3 mal mehr autos giebt und ich kenn se schon alle auswendig des is doch keine kunst sich die alle zu merken und ich find ned das die alle gleich aussehen ich meine jedes auto hat seine eigenart zb de sunrise hat des hinterrat auffällig weit hinten de stratum is so en geschwungener kombi und de cheeter,infernus,bullet,turismo,sultan,uranus,zr-350,banshee,bandito,BF-injection,buffalo,remington,club,flash,comet,elegy,jester,euros,hotknife,hotring racer,mesa,phonix,super gt, kann ja wohl jeder von einander unterscheiden und den rest benutzt man docg sowieso fast nie
Naja Naja Naja
Schon
Guten Morgen?
Wo ist bitte der ZR-350, huntley und der Bj injection bitte kann mir das jemand sagen danke für eure hilfe das sind meine letztten wagen am anfang ging es alles schnell mit der 3 liste aber dann die letzten 3 meine god ich habe schon 2 tage gespielt und die nie gefunden danke falls es mir jemand sagen kann Writting by : Grove gang ;)
ZR - 350

steht oft auf dem Parkplatz in Las Venturas am Flughafen. Wenn Du vor dem Passagiereingang stehst, nach links, dort müßte der Parkplatz kommen.

Huntley: Im Norden von Los Santos ist ein Plattengeschäft. Hinter dem Haus auf dem Parkplatz

Bj Injection: In der Wüste, wo die Mission für Toreno mit dem Signallicht war. In der Geisterstadt.
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Hallo,
wenn ich gta san andreas spiele und mit einer Waffe ziehle dann dreht sich meine Figur ununterbrochen, so dass ich nicht zeihlen kann!!!!
Das gleiche ist beim Auto fahren!!!
Kann mir einer Helfen?
Danke
@SOS

Musst du das unbedingt in jeden Thread schreiben
mir fehlt der seltener taxi wo in eine falle gelockt wird und nach paar min. der zebra taxi kommt
Ich vermisse den DELUXE.
Das war einfach das best Auto.
Ich bin grad beim Export (1. liste und ich find den Sentinel net!!!!)
Mir tun schon die Augen weh vom suchen und die Finger vom Drüken!!!

*auuuu*
Bei VC hatte mann so ein spezielles Südsee Feeling. Auch die musik passt perfekt.Ich vermisse die typischen mafia geschichten: außerdem ist Tommy Vercetti viel cooler als Cj
hier ist eine karte.

in tempel/los santos (oder vinewood) ist ein sentinel. auf der karte ist zwar eingezeichnet dass der sentinel da nur steht nach dem du ihn beim export abgeliefert hast aber geh trotzdem mal hin. wenn das auto abgeschlossen ist geh weg und komm wieder dann müsstest du rein kommen.
In Rodeo fährt dea Sentinel oft rum sonst nirgentwo..xD
ich wollte mal sagen, das "EISAUTO" mr-wopiee gibt es auch in sa.
ich vermisse deluxo,sentinel xs,mafia sentinel,diablo stallion.

und den dodo mit den abgesägten flügel das fand ich immer voll lustig das teil.
Dodo mit Abgesägten Flügeln????
ja der is aus gta 3,is voll cool.
Hä wo gibts den denn in gta 3 hab ich da noch nie gesehen.
Ich vermisse den Hunter in Vice City sah der X-Milliarden mal besser aus und den Pizzaboy mit dem konnte man VC Missionen machen.
@sa-freak
Die dodo steht in GTA 3 Auf dem Flughafen.
P.S.: Musst nur ein bisschen suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.