Wrestling der 1. (Sport)

Wrestling der 1. (Sport)

Können wir die Wrestlingthread jetz immer so nennen? Also:

Wrestling der 2.
" " " 3.
...
...

PS: Wie gehts? :)
Mir geht es gut,naja von mir aus können wirs so machen . ;D

gibs grad was neues bei der wwe? :D
die wm21 card vieleicht...nun ja, so neu auch wieder nicht...

WWE Championship
JBL vs Cena

World Heavyweight Championship
Triple H vs Batista

und 'ne menge unbestätigte/mögliche wie
angle vs hbk
kane vs hardy vs snitsky
orton vs undertaker
etc
Triple H vs Batista war ja klar. Wenn es zu Orton vs Undertaker kommen sollte hoffe ich mal das der Undertaker gewinnt.
Untertaker rules oO

@ Master s......cena gewinnt ;D
Ja das Cena gewinnt ist eigentlich klar,wobei es jez schlecht aussieht wenn der mal so kurzer Hand seinen U.S Titel verliert,das sollten sie vorher machen jetzt finde ich hat die WWE ein kleines Problem mit der Verteilung des U.S Champion Title. Falls Angle vs. HBK kommen sollte,wird es eh der Main Event , weil zwei solch grandiose Wreslter,jaa das wäre einfach klasse.
Glaub zwar das Batista gewinnt hoffe ich aber mal eher nicht.
HBK vs Angle im Main Event? Das sind zwei Super Wrestler, aber ich denke mal das Batista und Triple H den Main Event bestreiten werden.
Eh ja tun sie auch,meine nur das das so zu sagen der " eigentliche " Main Event sein wird,weil es zwei so großartige Wrestler sind die endlich mal aufeinander treffen würden.
Ach so, da hab ich was falsch verstanden. Hast recht, ich würde mich auf das Match auch sehr freuen.
@ w0hL$tAnD$k!nD: ich habe nie was anderes gesagt ;-)

zum HBK/Angle Match kann ich Zico nur zustimmen. wenn ich jetzt dran denke und mir das wasser im mund zusammen läuft...ah nee, war trish stratus...eh...das match wird geil^^ hoffe ich doch mal...hatten wir nicht bei nwo ein cruiserweight titel match, was eigentlich genial hätte sein können, aber verunstaltet wurde? eh...*gedankenverdräng*...war was? nein^^

außerderm würde ich von einem orton, einem batista, einem cena sieg ausgehen. beim mögliche triple threat ist's mir ziemlich offen, wobei ich sagen würde: snitsky siegt nicht *lol* ich denke mal hardy...oder kane wird endlich mal wieder in eine vernünftige storyline gepackt...nun ja...

ich denke mal wir werden in den nächsten wochen eine sinnlose niederlage cena's gegen dupree, suzuki oder sonste wen. aber vieleicht sehen wir ja auch einen wwe/us champion bei wm21? kann man wenigstens platz sparen und man muss kein sinnloses us title match wie zB suzuki vs booker t (boah, ich würde heulen) auf dei wm21 card setzt.
Ja das könnte gut sein das er beide erstmal behält und denn in etwas "sinnvolleres" gesteckt wird und einen der beiden Titel wieder verliert,aber naja abwarten.
obwohl's eigentlich sehr schlecht wäre, wenn er den us title nach seinem wwe title verlieren würde. das würde sehr schwach wirken. somit müsste er den wwe title zuerst verlieren, damit's normal wirkt. aber das wird wohl so schnell nicht passieren, also gehe ich davon aus, dass er den us title noch vor wm21 verliert...und wieder ein title, der nichts wert ist -.-
Vielleicht wird der US Title auch für vakant erklärt wenn Cena den WWE Title gewinnt.
Dem Taker sollte man die Siegesserie bei Wrestlemania lassen.
nun ja, vakant wäre eine möglichkeit, nur gründe gibt's nicht ;-) bzw, die wären ziemlich aus den fingern gesogen...

ich glaube nicht, dass man dem taker seine wm sieges serie lässt, bzw er wird bestimmt einverstanden sein, dass man orton gewinnen lässt/heel turnen lässt (danke gott!) um den verkackten face turn wieder gut zu machen...

Laut dem WrestlingObserver Newsletter könnten wir in diesem Jahr den letzten Run des Undertakers erleben. Sein Match gegen Randy Orton bei WrestleMania, welches so gut wie sicher ist, soll eines der letzten großen Matches des Deadman sein. Denn der Undertaker soll sich im Sommer diesen Jahres als aktiver Wrestler zurückziehen. Außerdem berichtet der Observer weiter, dass der Heel Turn von Randy Orton während des Matches gegen den Undertaker stattfinden soll und nicht schon vor dem PPV. Es bleibt abzuwarten, ob der Undertaker in diesem Jahr tatsächlich seine aktive Karriere beenden wird.
Quelle: Moonsault.de

komischerweise bin ich nicht traurig...das kommt wohl möglich noch...
Sagt mal welche Wrestler findet ihr am besten? (es können auch weibliche sein!)
Endlich ist das Match bestätigt...
Und endlich turnt Orton wieder heel...
Ich würds nicht so gut finden wenn der Undertaker seine Karriere beendet. Bevor er aber aufhört sollte er noch einmal Champion werden.
HAaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooooooooo? Stellt euch vor ich bin weiblich und interesiere mich auch für Wrestling. Also könnt ihr mir mal bitte antworten oder wollt ihr net?!?!
@Lumberjack
Ja da hast du Recht, es ist wirklich nicht gut wenn er seine Karriere beendet...
Warum haben sie Snitsky eigentlich den IC title gewinnen lassen?
HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Und ihr wollt Wrestling-Fans sein(?), wenn ihr nich mal mit anderen Fans "redet"?!
John Cena wär empört!
@ Cristal

Is ja schon gut. Mein Lieblingswrestler ist der Undertaker. Zufrieden?

@ Luddelschluddel
Gene Snitsky ist nicht IC Champion. Er hat nur durch Disqualifikation gewonnen. Da wechselt der Title nicht.
@Lumberjack
Oh shit hatte ich ganz vergessen stimmt doch...
Aber wie gesagt folgende Matches sind fast schon für WM21 bestätigt:

World Heavyweight Championship - Batista vs. HHH
WWE Championship - Cena vs. JBL
HBK vs. Angle
Undertaker vs Orton
Naja Shelton Benjamin hat trotzdem gewonnen,weil Gene Snitsky die Regeln in dem Match vergessen hat.Cristal das ist hier net irgendein chat wo man blöde fragen stellt sondern ein forum, wo mann wenn überhaupt vernünftig was fragt oder halt gute beiträge von sich gibt.
Kann es sein das ich hier nicht erwünscht bin?

Meine Lieblingswrestler sind: John cena und Ray Mysterio ( die beiden sind voll geil!) und Eddie, RVD und Booker T!

Und ich hasse: JBL, Kurt Angle, Carlito Cool und Kenso Suzuki!

Aber der Undertaker ist auch nicht schlecht, ich find das voll cool wenn die immer totale Angst vor ihm haben wenn der in den Ring seigt!
Nein davon das du hier nicht erwünscht bist hab ich nicht in irgendeiner Weise gesprochen,ledeglich meinte ich das das kein chat ist der mit sinnlosen Fragen wie was ist euer Lieblingswrestler? zugemüllt werden sollte.

Also du bist natürlich hier erwünscht ,aber frag demnächst bitte andere sachen die mehr zum thema passen bzw. gute vernünftige beiträge.

ps.Außerdem gibt es ja schon einen Thread wo man hineinschreiben kann was sein Lieblingswrestler ist.
auch sollt Austin bei wm21 eine rolle spielen...

zum thema undertaker: mir ist's völlig egal, was man mit ihm macht. sein gimmick ist verschandelt und sein in-ring verhalten ist immer das selbe und somit eintönig. es ist zwar schade zu sehen, dass eines der besten gimmicks der 90er die karriere beendet. ein kurzes trauern wird bestimmt da sein, aber der schlechte deadman verschnitt hält diese in grenzen.

R.I.P. Undertaker 1991-2005(?)

nun gut, nicht so voreilig^^
Kurt Angle
....ist n trickser ;)
Wird´s eigentlich wieder ne WWE-CD geben?
Gibt es DVDs vom U-Taker wie "best of Matches" oder ähnliches?
Ja natürlich gibt es so etwas vom Taker am besten soll Undertaker DVD This is my Hard sein.
Ja, ich hab die DVD und find sie gut.
Is die nicht alt?
Wie schauts mit ner CD aus?
die hatten doch gerade erst eine wwe cd raus gebracht. das dauert erst wieder...
Die DVD ist von 2001.
Dann kauf ich mir die DVD eher nicht.
Mich interessiert die "neue Undertaker-Form".
Also Musik und Outfit und so.
2001 ist für mich zu alt.

Zur CD:
Da is nicht die neue Version vom ihm drauf.
Deswegen hab ich wegen ner neuen CD gefragt.
Für ne neue CD wäre es noch zu früh.
Kann mir mal jemand bitte erklären wie es zu dem
HHH vs. Batista Match gekommen ist. Ich dachte die wären Freunde? ( Ich hab kein Premiere und bin deshalb nicht so auf dem laufenden)

PS: Und was macht eigentlich Steve Austin momentan?
Es ist zudem Match gekommen da Batista den Royal Rumble gewonnen hat und somit ein Match um den Wordl Heavyweight Championship bekommt, das wird denn der Main Event sein.

ps. Steve Austin dreht der nich gerade Filme oder so ? ^^" keine ahnung, der interessiert mich eh nich.
komischerweise laß ich grade, dass eine neue entrance theme cd von wwe noch dieses jahr geplant ist -.- wer's braucht...

@ R.I.P: von der "neuen Undertaker-Form" gibt's kein best of (geht ja auch nicht, bei dem scheiß den der zusammenwrestlet *lol*) die "alten schinken" des takers hingegen sind sehr empfehlenswert, da er dort wenigstens noch interessant war...

@ elber316: wie gesagt: durch den sieg beim rumble bekommt man eine chance auf den title seines rosters(ist tradition). da er storylinetechnisch kein bock auf den titel von sd! hat und er bei den fans gut ankommt, wird er mal eben face geturnt und gegen hhh gefehdet. aber nun ja, bei wwe muss nicht alles eine logik haben, aber diese storyline ist ganz gut aufgebaut...
zu steve austin: er war einige zeit nicht mehr bei wwe, jetzt soll er wieder einen vertrag unterschrieben haben. dreht u.a. filme und sollt bei wm21 wieder in die shows zurückkehren...
Ja das stimmt schon, der heutige Undertaker ist einfach nur noch schlecht, schlecht, schlecht.Deswegen sollte man wirklich auf ältere Sachen des Takers zurückgreifen da diese wesentlich besser sind.
Steve Austin=Stone Gold oder?
Jap, "Stone Cold" Steve Austion, wird aber des öfteren einfach Stone Cold genannt.
kam der nicht immer mit nem quad zum ring?(diesen miniautos^^)
Er kam nur letztes Jahr damit meistens zum Ring. Bis zu seiner Entlassung.
Cena verliert seinen U.S.titel bestmmt an Orlando Jordan (bin ich mir sicher)

Wenn es zum Match Orton Vs.Taker kommt gewinnt Orton ( er soll die ungeschlagene Serie vom Taker bei wrestlemania brechen)

P.S. Hoffentlich gewinnt TRIPLE HHH
joa, möglich, dass der titel an OJ geht...
OJ , och nee bitte nich, der Typ hat ja wohl echt nix drauf, aber was soll man heutzutage schon noch bei der WWE erwarten?

Undertaker vs. Orton : sehr gut möglich, klingt allerdings nich so spanend das match.
OJ ist an sich wrestlerisch gut, aber den interessiert einfach niemand. sein gimmick ist doof und charismatisch ist er nicht und fans dürfte der auch relativ wenig haben. er ist einfach stinklangweilig. jetzt aber zu den guten sachen^^:

aktuelle Wrestlemania 21 Card

World Heavyweight Championship
Triple H vs. Batista

WWE Championship
JBL vs. John Cena

HBK vs. Kurt Angle

6 Men Ladder Match
Y2J vs. ? vs. ? vs. ? vs. ? vs. ?
(mögliche kandidaten: Benoit, Hassan, Benjamin, Edge, Christian; möglicher zusatz: intercontinental championship match, oder #1 contender for world heavyweight championship)

Legend vs. Legendkiller
The Undertaker vs. Randy Orton
(noch nicht bestätigt, storyline aber schon angefangen >>> ziemlich sicher)

WWE Women's Championship
Trish Stratus vs. Christy Hemme
(noch nicht bestätigt, aber storylinetechnisch möglich)

Hall Of Fame 2005 Zeremonie mit Hulk Hogan, Jimmy Hart, Nikolai Volkoff, Iron Sheik, Paul Orndorff, Bob Orton und Roddy Piper

PIPER'S PIT; GAST: STEVE AUSTIN

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! HELL YEAH, dass lässt mir irgendwie tränen in die augen treiben ^^

34 DAYS LEFT (für uns)
schade das es kein match von Austin gibt!
Denke das HBK,Batista und John Cena ihre Matches gewinnen werden.!
möglich sind auch noch:

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero vs. Paul London

wenn man das verkacken sollte, müsste man echt die booker entlassen *lol*

cena und batista werden sicher siegen. be ihbk bin ich mir auch so ziemlich sicher, obwohl's hier eher offen ist. ladder match kann ich jetzt nicht sagen, obwohl man hier hassan stark pushen könnte. dann orton siegt und irgendwie denk' ich christy hemme. rey rey und london.
das wären meine derzeitigen tipps.

PS: ein in-ring comeback von austin war nicht zu erwarten -.-
Das laddermatch wird bestimmt ne klasse für sich!

Irgendwie könnte ich mir Hassan als Incontinental Champion vorstellen.

Orlando Jordon hat sich den titel von Cena geholt durch JBL´s hilfe.
Mal ne Frage: Ist Bob Orton der Vater/Bruder/Onkel von Randy Orton?
ja
Also um es auf den Punkt zu bringen: "Cowboy" Bob Orton ist Randy Ortons Vater.
*lol*

"ist bob orton der vater/bruder/onkel von r.orton?"
"ja"

fast so wie die genialen "neulich im lockerroom" auf moonsault.de Smiley

Wrestlemania goes Hollywood!
33 days left...
Ich bin schon sehr neugierig.
Big Show vs. Akebono scheinbar bestätigt für wm21.
ein dolles match erwartet man nicht, aber wenn man sich mal daran erinnert, als hogan andré the giant powerslamte...big show slamt akebonoSmiley

Wrestlemania 21 goes Hollywood!
32 days left...
Mh, hab mal ein altes pic von eddie gefunden....

http://www.geocities.com/vandamshow3/rvdleapfrog.jpg

welche attacke wird dort ausgeführt? :/
aus der situation heraus würde ich sagen, dass rvd eddie um den hals packte, die füße in bauchnähe von eddie legte und sich somit nach hinten abrollte um eddie in die luft zu werfen. in der quelle steht ja rvdleapfrog. leapfrog ist die beschriebene aktion, welche rvd oft nutzt. wenn du einige rvd matches ansiehst, wirst du sie wieder erkennen...
Ja nur das RVD leider erstmal nich wieder kämpft..
Ich glaub der Move wird auch Monkey Flip genannt.
Das heißt allerdings nicht, dass man sich von Rob Van Dam keine Kämpe mehr ansehen kann.Es gibt viele diverse Möglichkeiten dies zu tun.

ps.Könnte man für RVD sein "bestes" Match benennen, oder hatte er so viele gute das man das nicht genau benennen kann? Das er was auf den Kasten hat weiß ich ja, hab auch schon einige Matches von ihn gesehen, will trotzdem mal nachfragen.
RVD gegen Jerry Lynn
@ Lumberjack: rischdisch...
Obwohl RVD gegen Sabu
wie findet ihr eigentlich die parodien auf filmklassiker der wwe, um wm21 zu hypen?

Eugene & William Regal in "Forrest Gump" - sehr nett und amüsant. war ein guter anfang und überzeugt durch eugenes klasse gimmick-work.

Triple H & Ric Flair in "Braveheart" - für mich bisher die genialste parodie. extrem klasse. hhh mit sehr guter promo und flair...."whooooooooooooooooooo!"Smiley

Stacy Keibler, Chris Jericho, Chris Benoit, Christian, Mae Young & Fabolous Moolah in "Basic Instinct" - super work jeglicher beteiligten. auch geniale parodie.

Booker T. & Eddie Guerrero in "Pulp Fiction" - hält sich in grenzen diese parodie. beide machen keine schlechte arbeit, aber der komplette aufbau ist durchschnitt. außerdme habe ich die jetzt so oft zusehen bekommen, dass sie mir zum hals raushängt.

John Cena & JBL in "Few Good Men" - erste parodie die auf dramatik statt humor setzt. sehr gelungen, JBL=GOTT, aber ich mag eher, wenn man mit humor arbeitet.

wer sich noch mal die parodien zu gemüte führen will...hier kann man das tun.

Wrestlemania goes Hollywood!
30 days left...
Meiner Meinung nach ganz Klar Tiple H und Ric Flair in Braveheart und das "Basic Instinct". Die anderen gefallen mir zwar auch aber das sind meine Favouriten.
aktuelle Wrestlemania 21 Card:

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H vs. Batista

Legend Killer vs. Legend
Randy Orton vs. The Undertaker

WWE Championship Match
John "Bradshaw" Layfield vs. John Cena

Kurt Angle vs. Shawn Michaels

Money in the Bank - 6 Man Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Edge vs. Christian vs. Kane

WWE Women's Championship Match
Trish Stratus vs. Christy Hemme

The Piper´s Pit
Gast: "Stone Cold" Steve Austin

Hall Of Fame 2005
Einführung von: "The Mouth Of The South" Jimmy Hart, Nikolai Volkoff, The Iron Sheik, Paul Orndorff, "Cowboy" Bob Orton Jr., "Rowdy" Roddy Piper und "Hollywood" Hulk Hogan

weiter mögliche matches

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero Jr. vs. Paul London

The Big Show vs. Akebono

US Championship
Orlando "boah bin ich langweilig" Jordan vs. The Big Show

*lol* bin ich gerührt :-) wenn das noch schief gehen soll, dann weiß ich auch nicht mehr...

neue WM21 Filmparodie:

The Undertaker und OJ in "Dirty Harry"

durch technische probleme auf wwe.com, kann ich leider noch nichts über diese sagen, aber könnte gelungen sein...Taker als dirty harry *lol*

Wrestlemania 21 goes Hollywood
27 days left...
hä hat orlando jetzt den title?
ja, OJ hat den titel...den alten titel, nicht mehr diesen schwulen drehscheibengürtel xD der wurde vom kabinett nach OJ sieg gegen cena gleich aussortiert *lol*

aber nun wurde das...

Big Show vs. Akebono

...match bestätigt.
scheinbar auch das Guerrero vs. London Cruiserweight Title match...

Wrestlemania 21 goes Hollywood
26 days left...
Big Show vs. Akebono ? Naa, das klingt ja toll erwartet uns hier ein 10 Min match, weil dann den zwei Dicken die Puste ausgeht oder was? ^^

Guerro vs. London Naja klingt auch nich so berauschend aber einigermaßen interessant könnte es schon werden.
*lol* Big Show vs Akebono wird natürlich kein wrestlerisches highlight. aber wie schon oft in der geschichte von wm könnte es ein moment für die ewigkeit sein. es würde mich nicht wundern, wenn wwe sich was sensationelles unvergessliches einfällen lässt, bzw etwas was die unterkiefer runterklappen lässt. hat hogan damals nicht andré the giant gestemmt ;-)

Chavo Guerrero vs. Paul London. nicht berauschend? ich glaube du hast dich verschrieben. hier sind 2 der genialsten cruiserweight wrestler zur zeit bei wwe! wenn man dem match etwas zeit gibt, könnte es zu einem der sowieso nicht selten vorhanden sein werdenden highlights werden. jedoch wird die crowd sicher wieder nicht 100%ig mitgehen, aber das wird den match keinen abbruch bringen: mensch, das ist Wrestlemania! und nach einer so "verkackten" wm letztes jahr...
Also naja verschrieben habe ich mich nicht, Chavo find ich ja gut, Paul London naja, aber dies alles könnte auch daran liegen das ich die CW Kämpfe nicht so gut finde.Das ist nun mal meine Meinung.
nun ja, verstehe. wenn du's mir noch begründen könntest, lasse ich dich in ruhe^^
Ich wollte halt nur sagen das Chavo Guerro einer meiner Lieblings CW Kämpfer ist.Paul London weiß ich zwar das er was drauf hat aber so gut gefallen tut er mir nicht.Denn wollte ich nur noch sagen das mir die CW Kämpfe irgendwie im allgemeinen nicht so gut gefallen und das es mir so gesehen egal ist wer um den CW Title kämpft, an Wert hat er ja bei Smackdown schon lange verloren.
das ansehen des titels hat klar verloren, aber die matches sind normalerweise genial. deswegen kann ich's nicht wirklich nachvollziehen...ab gut...

Wrestlemania goes Hollywood
25 days left...
Was meint ihr holt sich John Cena bei Wrestlemania den Title von JBL? Seinen hat er ja leider gestern an Orlando Jordan abgeben müssen.
Er Holt ihn sich definitiv! Denn JBL hält seinen titel bereits viel zu lange! Dass john cena den us titel verlorren hat,war wahrscheinlich, dass er nach wretelmania keine 2 titel hat!
ja mein ich auch.....john gewinnt schon gegen john....als der cena john gewinnt ^^
jo, denk' ich auch...

Undertaker in "Dirty Harry" - di parodie gefällt mir kaum. ist nichts besonderes und taker macht keinen herausragenden job.

Wrestlemania goes Hollywood
23 days left...
Wie wäre es wenn Triple H seinen Tittel an Batista verliert.Ich denke Cena schafft es deswegen nicht.JBL kommt einfach zu gut dafür an.Noch ein Grund:Jedes mal wenn die Band dabei ist,also die die Auftrittsmusik spielt......wechselt der Tittel.Mann siehe Shawn Michels WM14 oder gerade Triple H,also lasst ihr euch noch zu einer anderen Meinung überzeugen?
ich denke JBL verteidigt nochmal mit glück seinen titel bei wrestlemania..und in der woche danach könnte es zum rematch der beiden kommen.. und cena gewinnt dann den titel bei smackdown
Wieso sollte Cena den Titel bei einer normalen Smackdown Show gewinnen ? Also nee, sowas denke ich echt nicht und was hätte das für einen Sinn ergeben ? Ich denke das John Cena gegen JBL gewinnt und das natürlich bei Wrestle Mania.

Triple H ? Könnte ja auch gut möglich sein das er seinen Titel erst bei Backlash verliert aber naja abwarten.
Weil ein Championship sieg im Main Event besser kommt
Schon, aber doch nicht bei einer normalen Smackdown Show.
ich gehe eigentlich schon von einem doppelten titelwechsel(also sd! und raw) aus.

cena gewinnt ihn, weil er eben vollkommen over ist. jbl ist zwar etablierter heel, aber er trägt den titel eben schon mächtig lange. und bei wm21 kann man cena gut zum main eventer pushen, obwohl mir das nicht wirklich recht ist. der nächste sd ppv ist dann ein wenig hin und so lange kann man noch nicht mal einen cena für die fans an der langen stange halten. nun ja. bei raw bin ich mir da zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke auch batista wird den titel holen. dagegen könnte hhh's ego sprechen, dass er den titel nicht bei wm verlieren will und ihn dann bei backlash oder so verliert. aber gut. auf jeden fall gehe ich nicht davon aus, dass man jemanden der beiden den titel in der wöchentlichen show geben wird...

Wrestlemania 21 goes Hollywood
21 days left...
neuer WM21 Trailer:

Christy Hemme, Kurt Angle & Linda McMahon "When Harry Met Sally" - gelungene parody, ganz witzig, aber kommt immernoch nicht an die "Bravehart" parody ran *lol*

Wrestlemania 21 goes Hollywood
20 days left...
Jo...Braveheart ist einfach die beste Parody
Randy Orton soll nach WM21 zu smackdown! und wohlmöglich der taker zu raw. es findet bekanntlicherweise sehr wahrscheinlich wieder die Draft lotterie statt. weiter wechselkandidaten von raw zu sd!:
val venis, matt hardy, mark henry
sd! namen laß ich bis jetzt noch nicht...

Quelle u.a.: moonsault.de

Wrestlemania goes Hollywood
19 days left...
Wie sicher bist du dir da?
Denn sollte das passieren werd ich nicht mehr so oft
smackdown! anschaun!
du redest vom undertaker? wenn ja: ich würde eigentlich nicht von einem taker wechsel ausgehen. es gibt kaum anzeichen. außerdem würde angle gerne gegen den taker fehden und kurt hat relativ guten winfluss hinter den kulissen. und dass man angle draften würde, glaube ich nicht. außerdem zieht der taker gutes rating, welches sd! auf jeden fall benötigt.

wenn's um orton geht: als heel ist er klasse(scheint ja wieder zu turnen), würde sd! auf jeden fall nicht verschlechtern.

die anderen werden auch nicht viel ändern.

die draft lotterie allgemein: tja, so ist das leben...
Toll! Matt Hardy und Val Venis sind ja nicht gerade meine Lieblingswrestler! Mir hätts gefallen wenn Batista,Triple H,Chris Benoit oder gar ganz Evolution zu SD! wechselt? Dann gings da doch richtig rund!
Ich bin ganz froh Das Topwrestler wie Batista, Triple H, Chris Benoit oder gar die ganze Evolution nicht zum B-Rooster Smackdown gehen werden.

Nebenbei: Das Randy zu sd! kommen soll hab ich auch schon des öfteren gehört und glauben könnt ichs auch.
Also Randy bei SD! würde ich geilo finden,den Typen mag ich irgendwie! Auch die Finisher gefallen mir: RKO/Super RKO
top wrestler zu wechseln ist nur dann nötig, um die ratings höher zu halten. würden alle dollen von raw zu sd!, dann würde raw untergehen. also sowas wäre sinnlos. orton mag ich auch, aber bitte als HEEL! BITTE ALS WAHREN LEGEND KILLER! -.- so gut, der rko ist aber für'n arsch *lol* ist zu unspektagulär.
und der Super RKO?
wadd'n soll'n das sein? vom top rope etwa? kann mich nicht daran erinnern, wann der den mal gemacht hat, besser gesagt ich hab's nur in dunkler erinnerung, aber auch der ist nicht wirklich spektagulär ;-)

Wrestlemania goes Hollywood
18 days left...
Ja der Super-RKO ist vom Top Rope, ich persönlich wird den jetzt nur vom Spiel Smackdown vs. RAW für die Playstation 2 kennen.
ich glaube gegen RVD hat der den vor längerer zeit mal gezeigt, aber wie gesagt: nichts besonderes...
wann kommen die dudleys wieder?
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber sie sollen bald wieder kommen und gegen Spike turnen.
nach wm kommen die sicher wieder und holen sich die tag gürtel *lol* nun ja, direkt vermisst habe ich sie komischerweise nicht. liegt wohl an dem mageren tag team geschäft bei wwe...

Wrestlemania 21 goes Hollywood
17 days left...
HEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!
Die Tag-Team-Gürtel soll schön bei Eddie Guerrero und Rey Mystirio bleiben!

I LOVE JOHN CENA 4-EVER! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Weiber!
Hat jemand am Freitag TNA bei Eurosport gesehen?

war nich schlecht, der 6 eckige Ring ist schon ne feine sache.
Bringt das einem was wenn du fragst ob jemand TNA gesehen hat?

Außerdem finde ich das John Cena langsam total durchdreht wenn er schon gegen Theodore Long den FU benutzt (gibt bestimmt ne leckere Strafe)
Der war halt voll sauer! wie würdest du denn reagieren wenn dich jemand bei so nem wichtigen match voll unfair besiegt hätte! allerdings fand ich das auch nicht gerade schön!
Ich fand es cool!Cena bleibt der beste.Außerdem gibt es den 6eckigen Ring schon länger bei TNA.Ein 6 sides of Steel match wäre mal wieder genau das richtige
Ach was,Cena holt sich bei WrestleMania eh den WWE Champion-Titel von JBL (sucks)

Außerdem wurde das so inszeniert von der WWE das Cena nach Wrestlemania 21 nicht 2 Titel hat (also US- und WWE-Champion)
läuft TNA weiter auf eurosport? ich dachte es wären vorerst nur 2 folgen.

@ Midnight Express: beim nächsten tna ppv "LockDown" gibt's gleich 2 six sides of steel cage matches ;-)

Diamond Dallas Page, Kevin Nash and Syxx Pac vs. The Outlaw, "Alpha Male" Monty Brown & Jeff Jarret

AJ Styles vs. Abyss

Wrestlemania goes Hollywood
15 days left...
Ich weiß das diese Frage schon einmal irgendwo beantwortet wurde aber:

Wie heißt die Einlaufmusik von Luther Reigns und wie heißt der Sänger/die Band der/das Lied singt?

Also ich brauche nur:

Interpret
Titel
Album (nicht unbedingt)
Wann kommtn das TNA? Was für Wrestler kommen da sonst noch?
Glaubt ihr dass Orton oder Undertaker gewinnt?
Ich denke mal das der Undertaker gewinnt,da er etwas stärker gebaut ist als Orton

Die Moves von Undertaker sind aus meiner sicht etwas härter als vom Legend Killer

Aber jetzt erstmal zu meiner Frage:

Wie heißt denn die Einlaufmusik von Luther Reigns?

Muss nur den Interpret,Titel und Album wissen!

hab ich nur nochmal gemacht das sie nicht in vergessenheit gerät ;)
geil, orton ist wieder heel, somit tötet er auch den taker bei wm21 mit dem RKO *lol* hab' ich so irgendwie das gefühl...
"Ich denke mal das der Undertaker gewinnt,da er etwas stärker gebaut ist als Orton
Die Moves von Undertaker sind aus meiner sicht etwas härter als vom Legend Killer"

das kannst du gar nicht beurteilen und außerdem spielt das keine rolle ;-)

luther reigns hat 'ne entrance theme?Smiley nee, weiß nicht wie die heißt^^

@ Der Pfirsich: TNA kam die letzten wochen auf eurosport. eigentlich sollte das vorerst einmalig sein, weiß deshalb nicht, ob's weiter läuft. aber hier der TNA_Roster]

neuer WM21 Trailer:
Taxi Driver - beteiligt dabei sind leute von wwe, quer durch den gemüsegarten. einige main eventer, mid carder, sowie diven etc.
- die idee ist nett, die umsetzung aber genial. so bekommt man jegliche leute in eine klasse parodie, die sogar neben "Bravehart" mit hhh und flair besteht. in die tasche stecken will ich nicht umbedingt sagen.

Wrestlemaina 21 goes Hollywood
13 days left...
Kommt das diese Woche also nit?
ich glaube nicht, aber ich kann's nicht sagen. kannst ja mal auf der eurosport site oder so schauen, ob...

...ich glaube doch, dass der taker gewinnt^^
kommt donnerstag um 00:30 auf eurosport
Aktuelle WrestleMania 21 Card - Neues Match

- World Heavyweight Championship:
Triple H (c) vs. Batista

- WWE Championship:
JBL (c) vs. John Cena

- Kurt Angle vs. Shawn Michaels

- Randy Orton vs. The Undertaker

- "Money In The Bank" Leiter Match um World Titleshot innerhalb der nächsten 12 Monate:
Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Edge vs. Chris Benoit vs. Kane

- WWE Women's Championship:
Trish Stratus (c) vs. Christy Hemme

- Sumo Match:
Big Show vs. Akebono

- Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio NEU!

- Piper's Pit: Roddy Piper's Gast wird Stone Cold Steve Austin sein
Kann man WrestleMania21 nur auf Premiere schauen?

Weil das würde ich mir nur ungern entgehen lassen,da ich kein Premiere habe
an und für sich ja, aber vieleicht wird nach wm21 eine gewisse *hüstel* site *hüstel* wieder online, die gra*gänhn*tis ppvs zum dauhnlohdSmiley anbietet. wenn ja, dann kann man's sich einige tage später dort...du weißt schon...] *lol*

Wrestlemania 21 goes Hollywood
11 days left...
Cool, bin ma gespant wie das Sumo Match wird! weis jemand was mit dem Typ von dem Tough Enough ding passiert is? Zuerst machen die so'n Wind drum und dann sieht man den garnich.
mehr als dass er beim rumble abgefertigt wurde, war nicht *lol*

Undertaker vs. Orton Match auf der kippe! durch ortons schulter ist man sich bei wwe nicht sicher, ob man ein gutes match zeigen könnte. somit ist das match wohlmöglich vor dem känzeln, bzw man wird ein kurzes schwächeres match zu sehem bekommen.
auch wird es wohlmöglich kein cruiserweight championship match von london/guerrero sehen, da chavo an einem augenhöhlenknochbruch leidet und wohlmöglich kein match bestreiten kann. eigentlich schade...

Wrestlemania goes Hollywood
10 days left...
meine tipps für die matches:

Batista, John Cena, Kurt Angle, Undertaker, Trish, Big Show, Eddie Guerrero & bei dem Money in the bank leiter match könnts so ziemlich jeder schaffen mit ausnahme von Benjamin und Christian.
Ich finds Schade des es kein Tag Team Match gibt. Liegt wahrscheinlich daran das es zurzeit ziemlich wenig teams gibt. Zum vergleich letztes Jahr gabs 2 fatal 4-way tag team matches.

Wrestlemania goes Hollywood
9 days left...
keine tag matches liegt daran, dass wirklich zur zeit nichts los ist und da vince keine tag matches mag^^ also warum die card sinnlos vollstopfen wie letztes jahr...

"(...)bei dem Money in the bank leiter match könnts so ziemlich jeder schaffen mit ausnahme von Benjamin und Christian." ja, leider...obwohl zB ein christian verdient hätte, mal einen großen run zu haben. vieleicht sogar als world heavyweight champion. er hat einfach alles was man dafür braucht^^

PS: haste keine eigenen catchphrases ;-)
*lol* Wie sieht denn Eric Bishoff jetz aus?
(ihr müsste die Frage verstehen da ich seit Jahren kein RAW mehr gesehen hab ^^"")
Alt, der hatte früher bei der WCW schon graue Haare gehabt hat sie dann aber gefärbt. Ich glaube die TNA könnte zur zweiten großen Wrestlingliga heranwachsen wie damals die WCW. Sind ja auch wieder viele Wrestler von damals dabei (DDP, Kevin Nash, Scott Hall, Raven).

Ich will dir ja nicht zu nahe treten master s., christian ist zwar schon lange dabei aber sein finishing move ist kacke und so viel charisma wie er immer behauptet hat er auch nicht.
@Tobi Trice: Naja ich finde Christian auch gut und Charisma das hat er wirklich. Wobei ich dir Recht geben muss, sein Finishing Move is echt für die Katz.

@ Laguna: Eric läuft jetzt aber schon ne zeitlang so rum mit grauen Haaren, finde eigentlich sogar das er so besser aussieht aber das is egal.
macht ihr das an seinem finishing move ab, ob er ein run haben könnte? das charisma kann man ihm auch nicht absprechen. christian hat eben alles, außer vieleicht den finishing move *lol*:
- Charisma
- Genialen In-Ring Stil
- Excellentes Mic-Work
- Klasse Gimmick

da stimmt alles. trotz dass ich ein Christan fan bin, kann man das nicht abstreiten, dass ich von ihm geblendet wäre oder so *lol* ich vermeide solch ein groupieleben Smiley
jediglich das äußere wirkt nicht all zu championmäßig. dazu ist er etwas zu schwach gebaut, aber benoit, jericho, orton etc waren ja auch schon champs ;-)
und auch schwächere "finisher" waren schon champs^^

zum thema bischoff - ich finde er sieht so auch besser aus mit kurzen haaren und vollbart. fragt mich nicht warum, aber das wirk an und für sich irgendwie seriöser und männlicher...
Naja ich war halt gestern etwas "geschockt" als ich den namen Eric Bishoff hörte aber dein ein Typ den Ring betrat den ich noch nie vorher gesehen hatte *lol*

Aber warum hat Cena jetz ein Entrance-Theme von Eminem? Ich fand Thuganomics irgendwie besser.
Ja die neue Entrance ist wirklich schlecht von Cena, warum er sie geändert hat keine Ahnung.

@master.s: Hab ich denn nur ein einziges mal behauptet das ich einen Champ an seinen Finishing Move ab mache ? Nein habe ich nicht also. Recht mit seinen schwachen Äußeren hast du, aber wenigstens den IC Title hätte er verdient und nicht dieser extrem grausame Shelton Benjamin.
nene, haste nicht, aber es hörte sich danach an^^
shelton benjamin ist an sich ein klasse talent, aber er hat eben kaum charisma und ein schwaches gimmick. sein mic work gehört auch nedd zu den besten. nun ja, ma sehen was wird. ich gehe stark davon aus, dass edge das 6man ladder match gewinnt und christian gegen benjamin um den IC title fehden wird. nun ja...

cena hat'ne neue theme? von eminem? *lol*
nee,das war extra auf Spanisch gemacht da es sonst nicht zu Eddie Guerrero und Rey Mysterio gepasst hätte (sind ja beide Mexikaner/Spanier)

Stellt euch vor erstmal so Latinomusik und dann so Rappermusik,das wäre ja etwas zu verschieden

Also ham die so ne Art Spanish-Rap gemacht
ich glaub eher das es von cena selber ist und nicht von Eminem!
Ich dacht zwar auch das es von Cena selbst ist, aber ich vertraue mal den guten alten Laguna. ^^

Mal ne Frage wenn das mit dem Akebono und Big Show ein ganz normales Sumo Match ist müsste es doch eigentlich auch dementpsprechend schnell vorrüber gehen oder ? :))
"(...)sind ja beide Mexikaner/Spanier(...)"
na wadd'n nun? ;-) sind mexikaner^^

zum Akebono/SHow match - denke auch, dass es nicht so lange dauern wird *lol* Akebono siegt im sumomatch, big show ist angefressen(*lol* versteht ihr?Smiley) und verpasst darauf hin akebono den chokeslam oda so *ggg* dadd wär doch ma was!
Hi
weiß einer von euch ob es ein Wrestlingseite gibt die einen Fanshop hat?
Ja, z.B www.wrestlingcorner.de oder diverse andere seiten, such einfach mal im net.

ps. Das Big Show Akebono einen Chockeslam verpasst ist sehr gut möglich, aber er wird denke ich nicht nur eine Hand dafür benötigen. ^o^
100%ig war das von Eminem. Die Stimme erkenne ich auf 20 km gegen den Wind. ;)

Nur den SOng kannte ich nicht. Anscheinend hat EM extra einen für Cena aufgenommen. *lol*
der RKO gegen stacy
omg^^
Naja trotzdem war die alte entrance besser hoffentlich war die von eminem oder wem auch immer nur für das match, weil die music passt nicht so wirklich zu Cena.

Denke auch das, dass Sumo Match nicht lange dauern wird aber Big Show hat schon ne Chance zu gewinnen.

Nunja ihr könnt mir sagen über Christian was ihr wollt aber so sieht kein Champion aus. Aber eigentlich kann ich mir auch Edge nicht als Champ vorstellen dem sein Finisher ist ja noch schlechter als der von Christian.
Was heißt Big Show hat schon ne Chanche zu gewinnen ? Denkst du etwa das ist echt? ^^ und das dort nicht alles geplant ist ?

Christian ist ein guter Champ da er einen perfekten Heel ab gibt. Da ich mit Edge überhaupt nix anfangen kann und ich ihn einfach lächerlich finde ist er auch wahrlich kein guter Champ in meinen Augen.
@Laguna: Kann schon sein das es von eminem ist! Aber sicher rappt cena bei dem lied auch eine textstelle wie das bei Word Life auch der Fall war (da war doch bei der 2.ten textstelle auch irgendjemand anders)
Orton hat den RKO gegen eine Diva benutzt?

Weshalb denn?
weil er zum heel turnt
endlich wieder, danke gott^^

Wrestlemania 21 goes Hollywood
6(7) days left...


bevor komische fragen aufkommen: (7) ist der deutschlandtermin durch die zeitverschiebnung^^
At Wrestlemania 21 John Cena kill JBL.

WORD LIFE
grammatisch korrekt heißt's...ah ich lass es^^

ja, leider wird cena champ, alles andere würde mich stark wundern(aber freuen Smiley)
Cena holt sich das Gold,damit er den TITTEL an den Undertaker weiter geben kann,oder der Undertaker greift in den Main Event ein,und JBL verteidigt.
mh? würde mich stark wundern, wenn man den taker eingreifen lässt. obwohl eine taker/cena fehde in meinen augen nicht auszuschließen ist...obwohl, beides babyfaces :-/
Die Gerüchte Küche brodelt...

das vieleicht der feine Herr Cena seinen Titel doch erst bei Summerslam von JBL bekommt. Wäre ja ganz praktisch, ein wenig entwickeln könnte er sich bis dahin noch. Nun denn trotzdem denke ich nicht das dies so kommen wird.
das habe ich auch schon öfter gelesen, dass vince jbl gerne bis zum summerslam als champ sehen würde. aber ich denke damit würde man den ohnehin schon stark umkämpften ratings keinen gefallen tun...
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass JBL seinen Title bei WMXII (endlich) verliert.
Nur gegen wen könnte Cena dann fehden?

- Eddie? (nein ist nur noch Tag Tram Niveau)
- Kurt Angle? (wäre IMO ne Möglichkeit....)
- Booker? (nee aber dafür wird er sich den U.S. Title holen ^^)
- Taker? (Hmm da er ja anscheinend bald "in Rente" geht wäre es doch unsinnig ihm den Title zu geben)

Joah wer bleibt denn da noch..........Orlando Jordan? oO
Nein nein Lagi, Kurt Angle ist die einzigst richtige Wahl haste schon Recht das des IMO ne Möglichkeit wäre. ^o^ Booker U.S Title, könnt sein, aber abwarten.
es gibt ja auch schon gerüchte zum judgmentday main event um cena vs angle...

und ich glaube rey wird demnächst us champ.
Aber wie gesagt könnte ich mir OJ auch vorstellen dass er gegen den Champ dann später fehden wird.
So nach dem Motto: Face-Turn -> Fehde gegen JBL -> Push zum Title
ne OJ gegen jbl geht bei mir irgendwie net^^
Warum? Kann doch sein dass er es leid is immer der "Laufbursche" von Just a Big Loser zu sein.
Das wäre zu schnell für Orlando Jordon, ich denke das die Gruppierung rund um JBL wohl aufgelöst wird wenn er den Titel nicht mehr hat.
Was heißt der Undertaker geht bald in Rente das kann sich Smackdown gar nicht leisten den zu verlieren.
Cena wird wahrscheinlich gegen Angle fehden aber wer weiß wenn wieder eine Lotterie stattfindet wer dann noch alles kommt bzw. geht.
OJ zum title pushen? never *lol*

taker ist schon relativ alt und so viel wird der nicht mehr reisen. der wird sicher bald in "rente" gehen, soll heißen bei wwe aussteigen. ob sich das wwe leisten kann, kann den taker vollkommen egal sein^^ obwohl er sicher so lange wie möglich aushelfen.

zur lotterie: man wird sicher keinen angle, bzw allgemein main eventer/hohen midcarder zu raw draften -.- (@ Tobi Trice)
Also! Der song war nur wegen seinen tag team partnern rey mysterio und eddie guerrero geändert worden. eigentlich sollte der nicht behalten werden! also so wie ich es mitbekommen habe! ich hab nemlich die ganze sache auf video!
master s.' Wrestlemania 21 Preview

nur noch wenige tage bis zum main event unter den wwe ppvs und es wird zeit meine tipps abzugeben, da die letzte wöchentliche show an und für sich geschichte ist.

World Heavyweight Championship
Triple H vs. Batista
- ja ja, The Animal wurde in den letzten monaten so dermaßen over bei den fans und gepusht wie fast kein zweiter. er ist das monster schlechthin...zum knuddeln -.- und da liegt das problem. bis vor kurzem wäre ich stark von einem Batista sieg ausgegangen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
vom match selber her erwarte ich wrestlerisch kein klassiker, aber hhh wird sicher das beste aus batista rausholen. das drumherum mit flair etc wird eine große rolle spielen, wonach also es ein interessanter kampf werden könnte....in den hhh wohl doch als sieger herbor treten wird. die fehde war zu einseitig aufgebaut, was heißen soll batista immer an der oberhand. das ist ungewöhnlich, bzw wäre zu offensichtlich batista auch in dem finale der fehde so klar dominieren zu lassen. ich denke sein titel gewinn zieht sich noch bis backlash hin.
Mein Tipp: Triple H

WWE Championship
John "Bradshaw" Layfield vs. John Cena
- in meinen augen wäre ein weiterer JBL sieg fatal. cena ist seit langem over und beliebter als eiscrem an heißen sommertagen. wrestlerisches rückt da etwas in den hintergrund, aber sein gimmick wird von den fans gefressen. JBL ist schon lange champ und gerüchte zum Judgment Day main event Cena vs Angle gibt's auch...und in den wochenshows wird man cena sicher nicht den title gewinnen lassen. wäre zu wenig und wirkte unwichtig. wrestlerisch wird das sicher auch kein meilenstein, aber könnte gewohnt brutal zur sache gehen, wo JBL wiedereinmal glänzen würde...auch wenn nicht durch einen sieg...
Mein Tipp: John Cena

Kurt Angle vs. "HBK" Shawn Michaels
- die storyline war gut gelöst und hat mich unterhalten und es wurde vernünftig auf einen zukünftigen klassiker hingearbeitet. alles andere würde mich echt schocken. an und für sich ist es ziemlich offen, aber ich gehe eher von einem HBK sieg aus...das würde besser kommen. auf die mögliche cena vs angle fehde bezogen, würde aber eigentlich ein angle sieg besser sein. aber gut
Mein Tipp: Shawn Michaels

Money In The Bank Ladder Match
Chris Benoit vs. Kane vs. Christian vs.
Edge vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho
- ein teil der wrestlerischen elite in einer durchaus spektagulären matchart um ein ticket für den world heavyweight title in den nächsten 12 monaten. auch hier könnte uns ein klassiker ins hause stehen, wenn man alle wrestler gut bindet. gehört an und für sich zu meinen lieblingsmatches auf der card und verspricht einiges. wer wird siegen?
Benjamin? - nein, er hat nichts, was ihn für den world heavyweight championship qualifiziert. schwaches gimmick, kommt bei den fans nicht so gut an, an und für sich uninteressant, IC title etc. er ist zwar ein wrestlerisches talent, aber nicht für den heavyweight title.
Christian? - nein, leider, aber er wird wohl sich demnächst den title von benjamin holen.
Benoit? - würde mich wundern, wenn man ihn plötzlich wieder zum title pushen würde.
Y2J? - s. Benoit...
Kane? - würde mich auch wundern, wobei ich ihn als option sähe. in letzter zeit wieder etwas besser eingesetzt, nachdem ehr in der snitsky fehde versauerte. und auch auf wwe.com liegt er bei den fans weit vorn. und wwe richtet sich ja nach oder gegen die fans, aber da das match zu 2/3 aus faces besteht und christian sicher nicht gewinnt...
Edge? - die weiter option. seit seinem comeback letztes jahr wurde er noch nicht wirklich zum title gepusht, was man aber eigentlich erwartet hätte. das wäre die perfekte ausgangsstellung ihn hier gewinnen zu lassen.
also kurz: ich schwebe zwischen Kane und Edge, aber etwas mehr spricht für
Mein Tipp: Edge

Women's Championship
Tris Stratus vs. Christy Hemme
- hemme als champ wäre echt sehr traurig. aber wer weiß, vieleicht kann sie ja doch etwas wrestling. aber man sollte doch lieber vernünftigen diven den weg zum championtitle gönnen...ups, so viele gibt's da ja nicht^^ an und für sich erwarte ich nicht viel wrestlerisch gutes material, aber bin auf den aufbau des matches mehr als gespannt und vieleicht liege ich ja 4uhr frühs lachend am boden *lol* lita wird sicher eine rolle spielen, aber um die allseits beliebte stratus/lita-fehde glaubhaft aufrecht zu halten
Mein Tipp: Tris Stratus

Legend vs. Legend Killer
The Undertaker vs. Randy Orton
- durch ortons verletzung gehe ich nicht von einem guten match aus, bzw wird es deswegen klar an qualität einbüßen. auch wird sicher bob orton jr eine rolle spielen und seinen sohn helfen, aber im allgemeinen wäre ein orton sieg sinnlos. könnte man nicht weiterführen, da er operiert wird und pausieren muss. wäre die verletzung nicht, wäre ich der meinung, dass orton die wm-siegesserie des takers hätte brechen können, aber so nicht.
Mein Tipp: The Undertaker

Sumo Match
Big Show vs. Akebono
- um japnische zuschauer zu ziehen wird man akebono gewinnen lassen. show wird aber sicher angefessen sein und akebono geschichtsträchtig auf die bretter schicken. powerslam? chokeslam? warten wir's ab...
Mein Tipp: Akebono

Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio
- auch ein wrestlerisches highlight auf das ich mich freue. die fehde war lahm, aber das match wird sicher klasse. da rey wohl vor einem push steht(meiner meinung nach zum us title), sage ich
Mein Tipp: Rey Mysterio

Piper's Pit - Guest: "Stone Cold" Steve Austin
- wird sicher wieder 1A. piper+austin? was soll da schief gehen^^ und dann wird sicher noch hassan bloß gestellt, womit ein super segment gegeben ist.

noch nicht bestätigt:
WWE Cruiserweight Championship
Paul London vs. Billy Kidman
- da chavo außer gefecht ist, hat london bei den gestrigen sd! tapings den titel geholt und man munkelt ein cruiserweight match noch auf die card zu setzen. wer das letzte ppv match der beiden gesehen hat, weiß, dass die beiden geniale matches liefern können. es wäre aber sinnlos london den titel hier wieder verlieren zu lassen.
Mein Tipp: Paul London

im allgemeinen verspricht die card viel und einzelne matches könnten für die ewigkeit sein. lassen wir uns überraschen und warten wenn's heißt...

Wrestlemania 21 goes Hollywood
4(5) days left...
dito master.s

einzeln und allein anders denke ich dabei das Eddie Guerro gewinnen wird. Akebono das wäre logisch wie master. s das gesagt hat, aber denken tu ich das Big Show danach halt noch irgendwas mit ihn anstellen wird. ^o^
Noch ne Frage zum Undertaker.
Hört er nach Wrestlemania auf oder nicht.
Das steht noch nicht fest. Ich denke zwar er wird nich direkt nach WM aufhören, aber sein könnte es.
ich denke der taker bleibt noch ein weilchen. zumindestens wird er nicht direkt nach wm21 aufhören...
Puuhh... zum Glück nich,
wäre ganz schön langweilig bei Smackdown ohne ihn.
eher das gegenteil *lol*

obwohl mir eine taker vs angle-fehde oder so mal wieder gefallen würde^^
Ja Kurt vs. Taker Matches sind immer gut.
Aber ich persönlich denke dass er nicht länger macht als Armageddon. Wenn überhaupt so lange.
Ich könnte mir vorstellen das er noch ein paar Jahre bleibt und wäre damit zufrieden.
Und zur Lotterie, ich meinte nicht das Angle nach Raw drafted ich meinte eher das ein potenzieler Titelkandidat von Raw kommt.

Habt ihr schon alle 8 WWE goes Hollywood Filme gesehen? Die sind echt der Hammer.
Mein Favorit: Taxi Driver
mh, aber warum sollte man einen poteniellen titelkandidat zu sd! draften? bzw, wer würde dafür in frage kommen...da liegt meiner meinung nach das problem, denn ich wüsste keinen.

zu den trailern: Braveheart ist aufgrund der idee mein favourite. Taxi Driver ist mein 2ter favourite, aber wirkt an und für sich etwas lieblos die gesamten(na ja, fast^^) roster reinzuquetschen.

Wrestlemania 21 goes Hollywood
2(3) days left...
Ich find Taxi Driver ist der beste!
WRESTLEMANIA 21 WENT HOLLYWOOD *lol*
und es war an und für sich klasse.

Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero durch hurricanrunna mit anschließendem pin
- was war denn da los? erst wollte das match nicht in fahrt kommen und dann tat es dies, aber war immernoch grottig. nun ja, zumindestens für eddie/rey verhältnisse. rey hatte nicht nur ein nachteilhaftes maskenetwas auf, was ihn den ganzen kampf über behinderte, nein, sondern auch fast ausnahmslos jeder move der beiden war unsauber und schrecklich anzusehen. hier und da waren ja noch einige nette dabei, aber die dauernden lahmphasen, zu offensichtlichen absprachen und das zwanghafte einbringen von technischen manövern machte aus diesem potenziellen megamatch ein fragmentgutes wrestlinggewichse. damit hat man sich keinen gefallen getan.
Note: 3-

Edge siegt im Ladder Match, nachdem er Benoit mit einem stuhl von der leiter schlug und sich den koffer holen konnte.
- zu anfang gleich einmal: SENSATIONELL. jeder wrestler wurde gut eingebunden, zeigte waghalsige moves und steckte bedrohliche bumps ein. es ging gleich gut zu sache und wurde zu keiner sekunde langweilig. einige atemberaubende aktionen machten aus diesem ladder match ein tolles erlebnis. vorallem benjamin hat mich extrem überzeugt. den finish mit dem stuhl fand ich ansich nicht dumm, aber es kam einfach zu abbrupt und ein höhepunkt, wo zB alle "loser" bumpen würden, gab's nedd. die länge stimmte und somit bleibt also ein kleines manko.
Note: 1

Segment: Eugene freut sich bei WM21 wie ein schneekönig, wird aber von Hassan und Daivari unterbrochen. sie regen sich gewohnt auf, wegen des fehlenden wm21 spots. es gibt haue für Eugene und der retter in der not: Hollywood Hulk Hogan
- trotzdem es etwas vorhersehbar war, war es toll zu sehen, wie hogan alles wegrulet *lol* auch wenn das anschließende rumgepose zu lang war und vieleicht ein aufeinandertreffen von eugene und seinem großen vorbild hogan interssant und witzig gewesen wäre. aber gut.

Undertaker besiegt Randy Orton per Tombstone Piledriver
- anfangs nur basics, wurde es immer mehr zu einem interessanten aufeinandertreffen. das match hat mir komischerweise sehr gefallen. grund dafür wird wohl sein, dass orton wieder heel ist und extrem überzeugt hat. sowie ein netter run-in von bob orton jr und dem berüchtigten gipsarm. gutes match, obwohl ich den tombstone von orton gegen den taker gern gesehen hätte^^
Note: 2+

Trish Stratus besiegt Christy Hemme per Chick Kick
- joa, christy war so gut, wie's nicht anders zu erwarten gewesen war. einige aktionchen. aber bleibt unter dem normalen womenmatch niveau.
Note: 4

Kurt Angle besiegt HBK im Ankle Lock
- auch hier war es lahm zu beginn und ich dachte echt, dass das nichts mehr wird. aus der traum vom klassiker...aber angle wäre nicht angle und hbk wäre nicht hbk, wenn das alles gewesen wäre. Klassiker will mir vieleicht nicht umbedingt von den lippen rutschen, aber eines der genialsten wwe matches der letzten monate. alles war gegeben: action, spannung, technik und dramatik.
Note: 1

Piper's Pit mit Stone Cold Steve Austin in dem piper genial unterhält. austin steht da neben und ist so interessant wie der nächste jobber für angle. carlito kommt zum ring und findet's gar nicht cool. will wohl wieder äpfelchen spucken...piper schnappt sich den apfel und spuckt diesen auf ccc. aber was für ein flaten! *lol* brawl pattabing pattabuff. stunner gegen ccc....bierparty...piper wurde untern tisch gesoffen...stunner...jo...dadd war's.
- ich war echt unterhalten von Piper. immerwieder klasse dieser piper's pit. stone cold war irgendwie total uninteressant und carlito war auch wieder mal klasse. an und für sich gelungen.

Akebono besiegt Big Show nach slam aus dem ring
- mh, die sensation wie ein chokeslam oder so blieb aus, aber big show witzelte (wiedermal) extrem klasse rum. an und für sich aber sinnlos, aber nett anzuschauen. kann man mal machen. also...ich hoffe ihr versteht was ich sagen will *lol*
Note: 4+ (drummherum, weniger das match)

John Cena besiegt JBL nach FU
- ihr glaubt nicht, wie ich gelacht habe. jbl durfte cena nach strich und faden verprügeln und tat dies grundsolide. dann hüppelt der chaingang soldier mal kurz rum und zeigt 1,2 aktionen und den FU. er besiegt jbl also clean. ich frage mich, wie man solch ein anti-talent als champ aufbauen will. unglaublich, was wwe da geritten hat. erinnert mich fast an das match von booker t und heidenreich bei no way out *lol*
Note: 5

- Hall of Fame: keiner wird bejubelt...doch da, piper ein wenig...uh, hogan kommt ja auch nocht: "Der Rummelplatz tobt!" (Zitat: STAR-SIM)

Batista besiegt Triple H nach Batistabomb
- nun ja, ein übermatch erwartete ich hier auch nicht, aber hhh holte alles aus batista raus. das match überraschte mich positiv, obwohl man hier und da auch etwas besser hätte machen können. mit batista hat man zwar auch keinen überwrestler als champ, aber im gegensatz zu cena kann er wenigstens etwas...
Note: 2

Fazit: im ganzen ist diese wrestlemania gut anschaubar und bietet einige highlights. vieleicht sogar matches für die ewigkeit. der main event war in ordnung, aber wie schon angesprochen hat man auch einiges vermasselt. ede vs rey war ein flopp und cena als champ könnte ich ja noch vertragen...wäre er nur nicht so schlecht *lol* leute, das ist WRESTLEMANIA, the biggest event in sports entertaiment. da kann ein titelmatch nicht einfach so beschissen sein, bzw darf man keinen vollhorst darein stecken, nur weil er mit seinen läppschen raps die wrestlingmarks . und dass dieser dann noch den traditionsreichesten titel halten darf ist schon fast kriminell. aber sonst:
Note: 2+

SLAM OF THE EVENT
1. launching clothesline von benjamin gegen...eh jericho glaube *lol*
2. moonsault von hbk gegen angle auf's komentatorenpult
3. T-Bone Suplex von der leiter - benjamijn gegen edge

Wrestler des Abends
mh, mir schweben da einige durch den kopf. hbk, angle, orton, benoit...aber am meisten hat mich überrascht:
Shelton Benjamin

Crowd
prominent und gut gelaunt^^

master s. can't see Cena...no, he doesn't want to see Cena!
hey master s. genau meine meinung das mit cena...
Des war ja wohl echt das schlechteste Championship match das ich je gesehen habe... Naja Ich kann mit Cena so oder so nix anfangen

Orton hat verloren :-(
Batista Champ :-)
Angle vs. HBK beste match des abends neben dem Ladder Match
und Rey vs. Eddie war hat mich enttäuscht in smackdown viel besser! Mann was war denn da mit der maske von rey überhaupt?
rey hatte diesmal keine ganzkopfmaske wie normal, sondern eine halbe maske, die nur das gesicht verdeckte und am hinterkopf mit gummibändern fixiert war. diese konstruktion war aber scheinbar nicht perfekt, da die maske immerwieder stark verrutschte...
Rey vs. Eddie
Hätte durchaus mehr erwartet schade.
Note: 3-

Ladder Match
alles soweit perfekt wurde fast nie langweilig. kane ist in diesem match so ziemlich untergegangen :D
naja das ende hielt sich in grenzen aber alles in einen ging es doch
Note: 1-

Undertaker vs. Randy Orton
Hätte niemals mit einen so guten Match gerechnet, es steigerte sich wie gesagt wirklich immer .
Ende war soweit auch solide. Randy Tombstone Versuch :)

Diven Match:
Keinen Kommentar.
Note: 5

HBK vs. Kurt Angle
Eigentlich würde ich hier auch gerne keinen Kommentar schreiben, weil das match echt alles weghaute. Am Anfang war es zwar etwas lahm aber was danach geboten wurde das war einfach....
Note: 1

Akebono vs. Big Show
Was soll man dazu sagen, hmm, das ende war ganz funny. ^^
Note: 3----------

John Cena vs. John "Bradshaw Layfield"
Selbst ich als John Cena Fan muss sagen, was sich dort abspielte war einfach nur lächerlich und schlecht und ganz ehrlich ich konnte mich eigentlich überhaupt nicht für den Sieg Cenas freuen.
Note: 4

Triple H vs. Batista
hmm ich weiß nicht, irgendwie gefiehl mir das Match nicht so gut, es war zwar soweit wirklich solide aber naja.
Note: 2-

Fazit: Perfekt, gefiehl mir um LÄÄÄÄÄNNNNNNGEEEEEEENNNNN besser als die in meinen Augen vollkommen misslungene WrestleMania 20.

Slam of The Event.
Shelton Benjamin rennt die Leiter hoch und verpasst Chris Jericho eine Clotheline, is doch so richtig oder? ;)
klasse match von orton vs taker , orton´s rko beim chokeslam versuch vom taker! cooler konter

Fand es echt scheiße das edge gewonnen hat. Benjamin mit dem t-bone von der leiter!

p.s. leider das Triple HHH verlierte, cena vs jbl sehr schwach. Rey und eddie naja grad noch ertragbar, diven absolut scheiße!
Hat wer WM21 aufgenommen?
Meldet euch mal.
Wer hat den jetzt eigentlich gewonnen?Orton oder Taker?
Der Undertaker konnte seine Siegesserie gegen Randy Orton erfolgreich bei WrestleMania verteidigen.
Hat der eigentlich schonmal bei Wrestlemania verloren?
Wrestlemania: Undertaker 13:0 (...)

eh...nö^^
Komisch das man das nicht weiß, wobei das doch so oft bei der Orton/Taker Fehde drin vor kam.
jetzt sein nicht so'n klugscheißer Zico, du cena-mark Smiley
jetzt sein nicht so'n klugscheißer Zico, du cena-mark

-.- Natürlich bin ich ein Cena-Mark, aber doch kein Klugscheißer. Smiley

Nun ja, wir wollen ja nicht alles hier zuspammen, lieber mal wieder über das eigentliche Thema mehr reden, hab auch gleich mal ne Frage: Stehen die Chanchen für das I-Quit Match jetzt eigentlich gut oder eher nicht?
aktuelle Backlash'05 (RAW) card:

World Heavyweight Championship Match:
Batista vs. Triple H

Noch nicht bestätigt:
Shawn Michaels & Hulk Hogan vs. Muhammad Hassan & Daivari

Edge vs. Chris Benoit

WWE Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin vs. Chris Jericho

ganz nett, aber irgendwie schonmal gesehen *lol* (außer hogan natürlich^^)
John Cena ist ein nicht so guter wrestler wie Eddie Guerrero.
wer hätte es gedacht. besser aber: john cena ist ein um klassen schlechterer wrestler als eddie guerrero *lol*
Wär cool wenn sich Y2J den Gürtel holt
jo fänd ich auch
aktuelle Backlash'05 (RAW) card:

World Heavyweight Championship Match:
(*)Batista vs. Triple H

Noch nicht bestätigt:
Shawn Michaels & Hulk Hogan(*) vs. Muhammad Hassan & Daivari

(*)Edge vs. Chris Benoit

WWE Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin vs. Chris Jericho(*)

* Meine tipps auf den Sieger
ne, Jericho sollte den titel nicht gewinnen. genauso wie christian und benoit sollte er wieder um den heavyweight champion title mitfehden. shelton benjamin hat mich bei wm21 extrem überzeugt. er ist ein klasse IC champ, aber mehr auch nicht, dazu ist sein gimmick zu öde. aber wrestlerisch top, keine frage...
Was ist? Christian sollte nicht den Title gewinnen? Öh, ja alles klar, Jericho verstehe ich ja noch, aber ehrlich Captain Charisma wäre ein so toller IC Champ, nur macht die WWE leider nix aus ihn. Wrestlerisch, ja, da kann Shelty ein wenig was aber das is denn auch schon alles Charisma und Gimmick liegen bei dem weit im Keller. Hmmm, Batista gewinnt, könnte zwar gut sein, aber bitte nicht ich will nicht weiter dieses stillschweigendes riesenbaby als Champion sehen, bitte bitte nicht.
christian sollte mindestens IC Champ sein, aber ich meine, er hätte höheres verdient ;)

"...stillschweigendes riesenbaby..."
mein kleiner cena-mark, das war aber nicht gerade nett ;-) seien wir aber mal ehrlich, einen hhh will auch niemand als champ...obwohl er zu den besten gehört, aber das hatten wir in den letzten monaten schon oft genug.
Oh mann, solgangsam wirds nervend mit deinem cena-mark gelaber. Okay, seien wir ehrlich, jeder der so c.a weiß was BIG BABY BATISTA drauf hat und dagegen TRIPLE H stellt, den müsste sofort auffalen, dass Triple H wesentlich interessanter ist, spannendere Matches abliefern kann und weitaus mehr am mic drauf hat als Batista.

Selbst wenn ihr das schon oft genug gehabt hattet, Tripe H ist auf alle Fälle um LÄNGEN besser als Babyista.
"(...)dass Triple H wesentlich interessanter ist, spannendere Matches abliefern kann und weitaus mehr am mic drauf hat als Batista"

das will ich nicht abstreiten, aber hhh ist fast durchgehend champ und in jeglichen main events. und so wirklich interessant ist das dann auch nicht mehr. ein neuer champ ist also nicht verkehrt.
Batista ist ab mic immer besser geworden. er hat zwar immer noch wenig zeit dafür, aber er könnte gut überzeugen. das seine leistung verbesserungswürdig ist, ist klar, ja. aber schau dir doch ma cena an digga...ich weiß dass du cena relativ kritisch entgegensehen kannst, trotz dass du mark...eh...fan bist.
In-Ring: mager(langweiliger als der von Batista)
Mic-Work: es waren einmal die guten promos...vor 2 jahren...jetzt wenn man beliebt ist, braucht man das wohl nicht mehr?...
Gimmick: tja, so richtig will das auch keiner mehr sehen

batista ist im gesamtpacket schon etwas interessanter. ihm jedoch wird zu wenig zeit dafür gegeben.

hhh steht außer frage....
RAW IS HUNTER
jo...leider...

Info (vorallem für meinen freund Zico ;-)):

das I Quit Match zwischen cena und jbl ist bestätigt. nur der austragungsort ist noch nicht bekannt. also heißt's abwarten, ob wir's bei Judgment Day oder gar bei sd! sehen werden...
"Info (vorallem für meinen freund Zico ;-)):

das I Quit Match zwischen cena und jbl ist bestätigt. nur der austragungsort ist noch nicht bekannt. also heißt's abwarten, ob wir's bei Judgment Day oder gar bei sd! sehen werden..."

Ahja, ich hoffe mal das es beim Judgment Day sein wird, aber nur weil die in den Cena jetzt wieder soviel reinpumpen, neuer titel etc. kann man eigentlich nicht davon ausgehen, das JBL gewinnen wird, nicht wahr ?
ja, leider...
aktuelle Backlash'05 (Raw) Card:

World Heavyweight Championship
Batista vs. Triple H

Shawn Michaels & Hulk Hogan vs. Muhammad Hassan & Daivari

Last Man Standing Match
Chris Benoit vs. Edge

WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin vs. Chris Jericho

Mögliche Matches:
World Tag Team Championship
William Regal & Tajiri vs. The Heart Throbs

Kane vs. Viscera

vorallem letzteres dürfte ein doller lacher werden *lol* ich frage mich echt, wie man leute wie kane an so pfeifen wie viscera verheizen kann. klar hatte auch viscera mal seine erfolgreichen phasen...aber das war halt...und das macht ihn im ring auch nicht besser *lol*

Christian darf nächste woche gegen batista ein title match bestreiten. er wird zwar höchstwahrscheinlich verlieren, aber ich hoffe auf ein mögliches einsteigen ins title rennen nach backlash. weil hhh ja verletzt ist, wird er wohl eine pause nach backlash einlegen und somit wäre eine batista/christan fehde doch doll. christian siegt und wird champ *träum*...na ja ^^
Was ist ein Cena-Mark?
ein cenafanatiker, der cena vergöttert und nur positives an ihm sieht. der rest ist doof.
"Mark" im eigentlichen sinne ist jemand, der denkt, dass beim wrestling alles echt ist. ist also eine abwandlung, da "Mark" ein nettes schimpfwort im wrestlinggenre geworden istSmiley
"ein cenafanatiker, der cena vergöttert und nur positives an ihm sieht"

Iiiiihhhhhhhhhhhh......!

:)
Ich verstehe euch nicht Cena ist Top!
meine cena ausführungen habe ich schon oft genug gemacht...ich verstehe dich wiederum nicht ;-) was ist bitte an cena top?
Seit wann sind eigentlich Torrie und Billy verheiratet (also die Personen, nicht die Gimmicks)?
keine ahnung, aber ist schon ein paar jährchen so dächt ich^^
Seit dem 11. Juli 2003 sind die beiden verheiratet.
Ah alles klar............man würd ich gern mit Billy tauschen :p
Der hats aber gut...
SmackDown! war gestern schon irgendwie heftig:

Der Tag-Team-Gürtel geht an 2 komische Vögel namens Joey Mercury und Johnny Nitro

JBL wurde schön verarscht von John Cena mit Tierinnereien die er aus dem Schlachthof gekauft hat,außerdem hat John Cena einen neuen WWE-Champion-Gürtel gekauft (oder erstellt)

Zudem loost Eddie gegen Kurt Angle ab
(Ist Angle der kleine Bengel unbesiegbar oder was?!)

Naja,das einzige positive: Booker T und Big Show gewinnen gegen die Bashams

Aber ihr wisst das bestimmt schon,nur für die,die es gestern nicht sehen konnten und kein Premiere haben!
Erstens ist das Tag Team wesentlich besser als die Pappnasen Eddie Guerro der ach so tolle Latino Heat und der kleine Giftzwerg Rey Mysterio.
Ja, JBL wurde verarscht, wenn ders halt so machen sollte...
Bitteschön was ? Kurt Angle ist unbesiegbar? denkst du etwa Wrestling ist echt? :D
Nach deinen Beitrag zu folge hört sich das auf jeden fall so an.
Wenn Kurt Angle gewinnen soll, dann lassen sie ihn halt auch gewinnen, meine Güte, Mark *hüstel*.

- Negativ: Die Bashams haben LEIDER verloren.

und äh nur mal so, man konnte das meiste auch auf Smackdown TELE 5 sehen.
@ Zico

Wirst du jetz komplett zum Heel-Fan oder wie?
Wie kann man es denn negativ finden dass die Bashams verloren haben? Smiley
Ich finds gut das die Bashams verloren haben. und noch besser find ich was Cena mit JBL gestern gemacht hat der hat fast gekotzt.
@Zico

Nein,ich weiß das Wrestling alles Show ist! Aber trotzdem: Warum lassen die Angle immer gewinnen?

Hab schon lange nimmer gesehen das Angle durch Pin,durch Tap-Out oder KO besiegt wurde

Natürlich,Angle verliert auch mal,aber nicht häufig

PS: Nochmal für dich Zico,ich weiß das es Show ist!
warum man angle nicht verlieren lässt? besser gesagt: warum sollte man ihn verlieren lassen ;-) angle hat einfach alles und gehört zu den top heels bei sd!. und da kann eben kein (noch?) face gegen ihn gewinnen, wenn es (später) um den titel geht und der champ ein face ist. klar hat man noch JBl im rennen, aber das wäre dann zu offensichtlich.

bin zwar kein bashams fan, aber dass man eines der verbliebenen tag teams so squasht, kann ich nicht verstehen. wenigstens hat man mit MNM ein neues top team.
@ Lagi: Hmm kA, wie mans nimmt, nur Booker, Show, Eddy und Rey sind wirklich nicht gerade meine Lieblingswrestler.

@ Skull Man: Ja dann ist ja gut, nur dein Beitrag hat sich wirklich etwas nach einen Mark angehört. Man muss ja jetzt auch immer aufpassen, hier gibts davon nämlich immer mehr ^o^.

master.s RISCHTICH ! Mit "MNM" Hat man jetzt wirklich mal ein vernünftiges Tag Team *freu* Smiley
Stimmt ja,früher habe ich gemotzt: wäwäwä,immer nur Eddie,Rey,Angle,Cena,JBL usw.

Doch mit MNM gibts endlich "Frischfleisch" *grins*

Apropos: Sind MNM eigentlich Face oder Heel?
@all nach dem was die gestern abgezogen haben.sind die scheise!
Zu deiner Frage Skull Man: Wie man unschwer erkennen sollte geben sie die perfekten Heels ab :) .
redet keiner mit mir?
Aber mich wundert eines:

Wieso haben diese beiden Paradiesvögel nicht mal Finisher? Hab mal auf wwe.com nachgesehen,da steht aber nix über ihre Finisher

Müssen die erst noch welche lernen oder wie?

Und übrigens: HBK Shawn Michaels Finisher heißt ja "Sweet Chin Music" und was soll das auf deutsch heißen?
@ Skull Man: hbk's finisher. ich frag mich, warum man immer alles übersetzen muss, denn im deutschen klingt's dann meistens immer beschissen, aber gut:
sweet = süß
chin = kinn
music = musik
"süße kinnmusik"...na ja...

und doch: MNM haben einen finisher. der name ist mir zwar nicht bekannt, aber es ist eine mischung aus Flapjack und DDT, bzw ein abgewandelter 3D.

@ Lloyd 2: wenn du sie scheiße findest, dann haben sie ihren job gut gemacht ;-)
danke master s. *grins*

Vielleicht eher so:

Sweet = Süß
Chin = Kinder
Music = Musik

Süße Kinder Musik...^^ lustiger name

PS: Es interessiert mich aber schon manchmal wie die auf deutsch heißen,gibt aber wenige gescheite,aber "The Last Ride" kann man gut übersetzen: "Der letzte Ritt" oder so ähnlich
Also ich find MNM voll beschissen.
Ich find die wahren Wrestler sind immer noch The Rock, Vince McMahon und Kurt Angel.
@ Skull Man: chin heißt aber nicht kind, sondern kinn. kommt davon, dass hbk's finisher ein tritt gegen das kinn ist ;-)

@ SharpTM100: vorallem Vince McMahon passt da so gut rein in die riege der wahren wrestler *lol*
Ach ja,jetz fällts mir wieder ein!

Shin Breaker = Kinnbrecher

Nur das es da Chin heißt!
@Skull Man

Shinbreaker= Kniebrecher

wobei der Gegner von der Seite hochgehoben wird und dann volle Wucht mit dem Schienbein auf dem Oberschenkel des anderen landet
@ Skull Man

"The Last Ride" heißt "die letzte reise" und nicht der letzte Ritt *lol* Klingt eindeutig zweideutig. ^^
"shin" ist schienbein ;-)

und wie genau die überstetzung der einzelnen finisher ist, ist doch total egal *lol*
Ja ok ^^,dann will ich euch nicht länger nerven damit!
OK!
Hat jetzt eigentlich der Taker aufgehört oder ned.
Man hört schon lang nichts mehr von ihm.
Wartet er ab bis Cena seinen Gürtel an Kurt Angle
verliert und irgendwie dann auftaucht.
War ja mal so ein Thema mit Taker VS. Kurt.
der taker ist leicht verletzt und muss sich etwas schonen, aber sicher wird er vor judgment day wieder im tv auftauchen. dass er darauf wartet, dass cena den titel abgibt, ist schwachsinn ;-) da man cena sogar einen eigenen titel geschaffen hat, glaube ich, dass cena leider einen sehr langen run haben wird. ...na dann: gute nacht!
(eine taker/cena fehde ist zum jetzigen zeitpunkt unlogisch)
Aktuelle Backlash'05(RAW) Card:

World Heavyweight Championship
Batista vs. Triple H(*)

Shawn Michaels & Hulk Hogan(*) vs. Muhammed Hassan & Khosrow Daivari

Intercontinental Championship
Shelton Benjamin(*) vs. Chris Jericho

Last Man Standing Match
Edge (*) vs. Chris Benoit

WWE World Tag Team Championship - Tag Team Turmoil
William Regal & Tajiri vs. The Heart Throbs(*) vs. La Resistance vs. Simon Dean & Maven vs. Hurricane & Rosey

Kane(*) vs. Viscera

na ja, die card ist ja mal nicht so wirklich berauchend...aber mal sehen was wird

scheinbare Judgment Day'05(SD!) Card:

WWE Championship - I Quit Match
John Cena vs. John Bradshaw Layfield

WrestleMania 21 Rematch
Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero

Booker T vs. Kurt Angle

The Big Show vs. Carlito Caribbean Cool

auch hier sieht's eher lahm aus...
Is eigentlich ne Fehde zwischen Rey und Eddie geplant?
Weil IMO da doch recht deutliche Anzeichen dafür zu sehen waren dass die Freundschaft in die Brüche geht.

Finde ich einerseits schade aber andererseits wäre ne Fehde doch recht interessant.
die fehden doch schon die ganze zeit ;-)
Bekommt Kurt kein Titel Match gegen den Hund? Naja besser gegen irgendeinen anderen verlieren wie Cena.
edit:
meine tipps: batista statt hhh, cena, rey, angle, carlito
"die fehden doch schon die ganze zeit ;-)"

Ach ja? Also unter ner richtigen Fehde verstehe ich was anderes. Smiley
ah ja...du meinst sicher face heel geplänkel...aber auch das ist eine fehde, wenn einer gegen jemanden über wochen hinweg turnt und immer ein anderer (chavo)dazwischen quatscht um dies zu vollbringen.
also carlito na ich weiß nihct aber irgendwie doch na egal
ist mehr oder weniger geraten, da ich davon ausgehe, dass carlito irgendeinen push erhält, jetzt wo er wieder fit ist, bzw sähe ich keinen grund für einen big show sieg. den verheizt man bei wwe lieber...
ja aber carlito ist doch nicht gerade gut
und Show finde ich da schon besser^^
Backlash wird ne coole Veranstaltung!
Y2J for the Gold
@ steven-mcripp: was du gut findest, interessiert wwe aber nicht ;-)
Hmm joa, ich erwarte eigentlich auch einen Carlito Sieg, alles andere ergäbe in irgendeiner Hinsicht keinen Sinn. Carlito hat meiner Meinung nach einen Push verdient, er ist einfach klasse der Typ, naja, im Ring hat man ihn noch nicht so oft gesehen, aber ich glaube da konnte er bis jetzt noch nicht so glänzen oder? ^^.

Aufjedenfall ist Carlito Klasse und wird Show hoffentlich in die Schranken weisen "dürfen".
@Zico

Bist du echt 10 Jahre alt? Dafür hast aber ne gute Rechtschreibung.
Oh Hilfe, natürlich bin ich nicht 10 Jahre alt, ich muss was falsches in mein Profil geschrieben haben...
Fehler wird behoben.

Naja troztdem danke, deswegen, das du meinst ich hätte ne gute Rechtschreibung.
Ich habe mit 12 auch eine sehr ausgeprägte Rechtschreibung!Ich denke aber irgendwie doch das Carlito,kurz CCC,gewinnen wird allerdings sind seine Inring Fähigkeiten nicht gerade sehenswert.

Lol war das schmalzig^^
nun prahlt mal nicht mit euren schreibfähigkeiten, denn ich habe einige fehlerchen entdeckt ;-)
Man zeige mir den Tread wo keine Schreib/Tippfehler gemacht werden.
master s.' Preview zu Backlash'05(RAW):

was ppv? schaue man sich die letzten raw ausgaben an, so findet man kaum aufbau dafür. nun ja. die card ist im ganzen uninteressant und weckt kaum interesse. bei wm21 war das anders. klar, wrestlemania ist der main event unter den ppvs, aber gerade deswegen muss man die anschließenden ppv so interessant wie möglich gestalten. da reicht ein HBK/Hogan vs Hassan/Daivari match eben nicht aus. aber wwe ist sich scheinbar irgendwie zu fein dafür uns eine nette show zu liefern.

World Heavyweight Championship
Batista vs. Triple H
- wm21 rematch war ja irgendwie klar, aber trotzdem ist's so interessant wie einem pubertären fülligem mädchen beim mcdonaldsgang zuzuschauen. anstatt die doch schon gähnfehde vernünftig zu untermauern lässt man doch lieber batista nahezu versauern und "HHH is RAW" bestätigen. auch nach dem in ordnung gehenden wm21-match erwarte ich hier keines, welches in erinnerung bleiben sollte, doch irgendwie denke ich, dass sich wwe etwas ausgedacht hat. abwarten. zum matchausgang bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich glaube, dass wir diese fehde bis vengeance noch ertragen müssen, vorallem eben hhh, der sich woche für woche über batista und seinen titel aufregt und letzterer, der die komplette midcard der wwe squashen wird. gute nacht...
Mein Tipp: Batista

"HBK" Shawn Michaels/Hulk Hogan vs. Muhammed Hassan/Daivari
- wohl der main event der herzen oder so ähnlich. klar wird hogan wieder alltbekannt die show stehlen, aber trotzdem erwarte ich wrestlerisch kein übermatch. außer wenn man daivari genug zeit gegen hbk gibt oder so. aber gut, sicher wird das trotzdem ein atemberaubendes match, da es heißt: "HOGAN, ONE MOR MATCH!". es wäre zwar durchaus ein sieg der heels möglich, aber ich glaube...
Mein Tipp: HBK/Hogan

Last Man Standing Match
Chris Benoit vs. Edge
- mh, auch hier ist im vorhinein nur öde angesagt, aber wenn man genau überlegt, könnte man hier ein klasse match sehen. zumal last man standing matches immer relativ spannend sind. mit edge und benoit hat man 2 gute worker und mit der allgemeinen situation die fanreaktionen mit enormen pop(benoit)- und heat(edge)-chants zu rechnen. das match wird sicher in irgendeiner form abgehen. ich bin zwar nicht aufgeregt darüber, aber entgehen will ich mir das auch nicht. wer siegt? wenn man jetzt edge nicht gewinnen lässt, wird er zum witz und man kann ihn nicht mehr ernst nehmen. vieleicht kann man ihn auch verlieren und trotzdem gut aussehen lassen, aber warum sollte ein hauptcontender auf den title gegen einen (leider) in der midcard vergammelnden benoit verlieren lassen...?
Mein Tipp: Edge

WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin vs. Chris Jericho
- mh...och...war was? nee *lol*...na gut...etwas...aber interessant ist's trotzdem immer noch nicht. die paarung reizt einfach nicht, obwohl wir hier nette worker am start haben. aber drauf geschissen...wwe...shämt euch...hätte man wenigstens noch Christian und vieleicht mal einen neuling wie Chris Masters oder sonst wen mit einbringen können...ein Fatal 4 Way, oder 4way elimination match...wäre wenigstens interessant...aber so...?....glaube nicht, dass man jericho den titel gibt...warum auch...ich meine, bei wwe ist ja nicht gerade viel los mit dem ehemaligen undisputed champions...schade...
Mein Tipp: Shelton Benjamin

Kane vs. Viscera
- lol, da freu ich mich drauf. das ist trash vom feinsten. zwar traurig, dass man sowas auf eine ppv card klatscht, aber ich bin jetzt schon gespannt. der aufbau war dürftig, aber in 2 wochen doch sehr interessant und unterhaltsam. jetzt stellt man lita an kanes seite, damit man auch heat für kane einfängt, oder wie? na ja...vis und trish auf der anderen seite...ich würde schon gerne erfahren was da so laufen wirdSmiley...und da viscera aus dem nichts plötzlich im ppv gegen einen etablierten midcarder auftritt, ist verwunderlich, wenn man da nicht was geplant hätte. vieleicht wird vis demnächst champ...*würg*...*lol*...ich dachte eigentlich kane, aber irgendwie aus der situation unwahrscheinlich, deswegen:
Mein Tipp: Viscera

World Tag Team Championship - Tag Team Turmoil
William Regal/Tajiri vs. The Heart Throbs vs. La Résistance vs. Maven/Simon Dean vs. Hurricane/Rosey
- solche matches sind ja immer ganz nett kurzweilig ung gefallen mir immer recht gut. wiedermal kein aufbau, kein hype, kein zeit(denk ich mal), aber trotzdem draufgeklatscht. na ja, könnte nett werden, aber eben nur nett und ein weiteres tag team match in der heutigen schlechten tag szene bei wwe. ich mag zwar vereinzelte teilnehmer wie Dean, Hurricane/Rosey und La Résistance, aber das ändert nichts, dass man hier umbedingt ein match sehen wird, was über das RAW-wochenshow niveau hinweg kommt. ich glaube, man zieht mit sd! gleich und gibt den neulingen unverdient die titel. aber im gegensatz zu den rawleien The Heart Throbs haben MNM wenigstens ein interessantes gimmick und eine vernünftige storyline...
Mein Tipp: The Heart Throbs

also gut, lassen wir's auf uns zukommen. ein typischer(?) rostergebundener ppv, der wohl nichts bringen wird. oder doch? abwarten und tee trinken...
fuck! ich trottel habe aus versehen meine nachbetrachtung gelöscht. und da ich zu faul bin, die nochmals zu machen, fasse ich kurz zusammen:

Benjamin besiegt Jericho - geniales match; benjamin=god(vom wrestlerischen her); Note: 1

Hurri/Rosey=neue champs - endlich mal gutes turmoil match mit genug zeit. Note: 2

Edge besiegt Benoit nach ziegelsteinschlag - klasse match, zwar kein meilenstein in last man standing, aber dennoch top; Note: 1-

Masters gewinnt sein masterlock challenge - giftmüll für ppv zeit; Note: 6

Kane besiegt Vis per chokeslam - wrestlerisch das beste rausgeholt, aber zweitrangig, da das gesamte szenarium sehr unterhaltsam und witzig war. Vis=lusdisch *lol*; Note: 2

HBK/Hogan besiegen Hassan/Daivari per sweet chin musc gegen daivari - kein schlechtes match, trotz euphorie über hogan aber irgendwie öde; Note: 3+

Batista besiegt HHH nach batista bomb - schwächer als wm21 main event; langweiliger aufbau; fehde bis vengeance in hell in a cell? gute nacht...; Note: 3-

fazit: klasse ppv, der erwartungen übertraf. nur 1 wirklicher tiefpunkt und öder main event. einige klasse segmente (christians rap(u.a. über cena-> fehde? draft lotterie! cc zu sd!...?) empfehlenswert vorallem erster teil.
So dann mach ich auch mal was kleines zum PPV.

Shelton Benjamin vs. Chris Jericho.
Hmm, das match hat mir vom wrestlerischen her am besten von allen gefallen, einzeln und allein schade ist es das Shelton Benjamin immer noch den IC-Titel hält.

Note: 1-

The Hurricane/Rosey neue Champs

Hmm Tag Matches, ich mag sie einfach nicht, also fand ich auch dieses einfach öde und naja jetzt haben wir zwei ganz tolle Tag Champs -.-, da haben mir ja die alten besser gefallen, und das soll schon was heißen.

Note: 3

Edge vs. Chris Benoit.

Vom wrestlerischen her, zweitbestes Match des Abends meiner Meinung nach. Es war zwar wie schon gesagt nicht der allergrößte Meilenstein, aber immerhin ansehnlich war es und am Ende konnte sich wie nicht anders zu erwarten Edge durchsetzen.

Note: 1-

Chris Masters vs. Mucki-Frau :D

Ganz toll, Er kommt, macht seinen cheap Masterlock bzw. Full Nellson und geht wieder, sowas wollen wir doch alle sehen ! :/

Note: Das möchte ich gar nicht bewerten...

Kane vs. Viscera

Naja, gefallen haben mir nur die Gesten vom Vis, den Rest fand ich einfach nur grottig.

Note: 4 "+"

HBK/Hogan vs. Hassan/Daivari

Hmm, äh naja, das Match an sich hat mir nicht so gut gefallen, aber was die beiden Legenden da so im generellen abgeliefert haben war schon klasse. Wrestlerisch naja, Show gut von den Beteiligten.

Note: 3 "+"

Batista vs. HHH.

Oh mann, wann werden wir endlich von dieser schrecklichen Fehde erlöst? bald? ja hoffentlich.
Warscheinlich sehen wir bald noch ein Hell in a Cell Match der beiden, junge, junge, wird ja immer besser mit der WWE. Zum Match: Fast so schlecht wie bei WM, wie ich finde, es war eigentlich nix neues enthalten, nur das Trips seinen Pedigree zeigen konnnte und am Ende leider doch noch verlieren musste.

Note: 3

Fazit: Hmm, wirklich besser als erwartet, konnte man sich ansehen.
Da die Einschaltquoten in letzter Zeit so gut bei RAW uns SD! waren hat Vince beschlossen die nächsten 2-3 House Schows ausfallen zu lassen und er hat gesagt alle Wrestler die momentan im Roster sind kommen beim neuen SmackDown! vs. RAW vor.
Alle im neuen Smackdown vs. RAW? bzw. die jenigen die gerade in den Rostern sind.
Na dann kann man sich ja wenigstens auf was freuen ^o^.

@ master.s Du hast den Match Benjamin vs. Chris Jericho ne glatte 1 gegeben, bist du dir da wirklich sicher? ich mein so blütenrein war das match nun auch wieder nicht das es eine 100% glatte 1 verdient hat.

Ich hab zwar ne 1- gegegeben, aber nachdem ich das match nochmal etwas genauer ansah, würde diese gute bewertung wohl auch entfallen.
ich fand's klassen. kommt selten vor, dass ich nach matches klatsche...hier war es der fall.
von der bewertung her muss ich sagen, dass du die noten nicht miteinander vergleichen kannst. bsp? hbk/angle (wm21) hat von mir auch eine 1 bekommen. aber soll nicht heißen, dass jericho/benjamin an diesen status ran kommt. wrestlerisch war das aber allereste sahne, außer vieleicht kleine unsaubere works, welche aber nicht ins gewicht fallen. beim 2. durchlauf hat's mir sogar noch eine ecke mehr gefallen.
eine "hundertprozentige 1" gibt's also bei mir nicht. aber der toleranzbereich für eine 1 ist realtiv groß will ich damit sagen. 1 heißt bei mir: klasse unterhaltung und nicht perfektes wrestling ;-), sonst hätte auch ein vis/kane match keine 2 bekommen *lol*
ich find es dumm dae eddi und rey sich streiten
ich nicht...endlich wird diese öde verbindung gesplitet...
Ja, das ist wirklich gut das dieses beschämende Tag Team Rey Mysterio und Eddie Guerro auseinander geht. Umso besser ist es natürlich das jetzt MNM die Titelträger sind, die können echt mal was, was man von Rey und Eddie ja nicht behaupten konnte.
Mir gefallen MNM auch immer besser. Nitro und Mercury haben irgendwie Style und zu Melina brauch ich ja nicht viel sagen denke ich mal Smiley
Ich denke auch dass sie nicht lange Heel bleiben werden (wenn man sie denn momentan überhaupt als "Heel" bezeichnen kann). Hoffe dass man noch mehr von Melina.....äh MNM sehen wird. ^^
Auch wenn der name des teams nicht sonderlich einfallsreich is :p
Jo Laguna ich hab die gleiche Meinung zu dem Team es sollte mehr Tag Teams mit solch Attraktiven Managern geben...Smiley
@Zico:Natürlich jetzt ist es sowieso zu Ende hier gucken
MNM wird wohl nicht face turnen ;-) zumindestens nicht in nächster zeit *lol*
Bei www.wwe.com gibt es bei RAW die Biographie von The Rock. Man kann sich auch das Entrance Video anschauen.
Weiß jemand warum seine Biographie dort vorhanden ist?
The Rock ist immer noch in Verbindung mit WWE, auch wenn er zur Zeit nicht mehr kämpft und so. Deswegen haben sie sein Profil wohl einfach da gelassen.
Das stimmt. Mein Lieblings Wrestler The Rock kämpft eigentlich immer noch bei RAW. Aber eigentlich habe ich schon voll lange nichts mehr von ihm gehört.
Danke für die Info.
@ Phil Rod Hentai: erst war the rock ein wrestler, dann ein wrestler, der nebenbei schauspielert, dann ein schauspieler der nebenbei wrestlet und jetzt ein schauspieler, dessen hobby wrestling ist...oder soSmiley
jo master s so würde ichs nennen obwohl er in seinen filmen mehr überzeugts als als wrestler
nö, das nicht umbedingt. aber im ring sehe ich the rock auch nicht soooo gerne, eher in netten segmenten.
dann ist das wohl der neue wrestlingthread
Nein Brock Lesnar, diesen hier gibt es schon seit dem 22.5.2005 ^^ löl
lol lesnar wir haben doch nicht in einen tag 275 mit meinem jetzt 276 beiträge geschrieben^^
Luther Reigns wurde entlassen. Ist auch gut so. Er war eh langweilig.
Jo ist Mark Jindrak noch da?
Glaub schon.
Nein Mark Jindrak wurde entlassen.
Also Mark Jindrak wurde nicht entlassen. Ich habs nirgendwo gelesen und seine Bio wurde auch nicht entfernt.
Luther Regins wurde entlassen, denkst du etwa die entfernen die Bios sofort? man man.
Mark Jindrak wurde entlassen? nein...reigns sagte doch in einem interview nach seiner entlassung, dass er hofft, dass man Mark Jindrak noch vernünftig einsetzen wird...oder täusch ich mich da jetzt? außerdem ist mir keinerlei entlassung von ihm bekannt. gibt ma 'ne quelle, digga...
Tja das wars dann wohl mit "Team Angle" (ich weiß schon das es Team Angle schon mal gab,aber nur mit Charlie Haas und Shelton Benjamin)

Aber wisst ihr die Gründe warum Luther Reigns entlassen wurde?
Ja, das liegt ja wohl auf der Hand. Sie fanden für Luther Regins keine Möglichkeiten mehr ihn vernünftig einzusetzen, deswegen musste er nun mal entlassen werden, und überhaupt ein großer Verlust ist es ja eh nicht.
er hat sich beschwert und da dache man sich: hau den ma raus...oder so...

@ Skull Man: du meinst "The Honor Society" ;-) aber die ist schon mit dem "turn" jindraks gestorben...
@ master s. er meinte aber noch damals als es the greatest tag team gab und die nacher zu angle gehörten glaube ihc
bei der neuen SD! kam Eddie zum Ring neues Theme und ohne Lowrider er hatte ein Stuhl in der Hand platzierte den Stuhl in die Mitte saß sich drauf, erzählte ein bißchen und kündigte an das er und Rey bei JD aufeinnander treffen werden und Eddie wolle nicht nur das Blut von nächter Woche sondern Rey´s leben.
oh sorry von letzter Woche

außerdem Jindrak ist nich gefeuert worden der kämpft ab und zu bei Velocity
@ Zico

Luthers Bio wurde sofort entfernt. Außerdem sprach ich von Jindrek. Aber die beiden interessieren mich sowieso nur einen Dreck.
Ja, dann dürfte jetzt wohl auch den letzten aufgefallen sein, das ich mich mit Mark Jindrak vertan habe. ^^
@Zico wurde er entlassen der Jindrak? xd -.-
@ steven-mcripp: ich weiß, dass "The Greatest Tag Team" "Team Angle" mit kurt zusammen war...aber weil skull man mit dem "Tja das wars dann wohl mit "Team Angle"" ankam, wollte ich anmerken, wen er wohl meinte ;-)
Er meint Luther,Angle,Jindrek
ach wirklcih?
Das waren doch sowieso alles Langweiler oder?
Reigns ist angeblich freiwillig gegangen, weil man sein Potenzial nicht voll ausgeschöpft hat und er sein Gimmick scheiße fand.
Naja,Reigns und Jindrak sind echt öde

Aber Angle ist wenigstens einer der besten Heels,macht irgendwie Spaß ihm zuzusehen wenn er andere plättet ^^

Wann kommt denn jetzt endlich RVD zurück? 6 Monate sind schon längst rum seit seiner Beinverletzung!
Ja, der fehlt echt denn Eddie und Rey sind ja keine freund mehr und da müssen neue Champs wieder da sein also RVD und Rey Mysterio!Smiley
lol...rvd ist glaub noch in der reha. er will bis zum ECW One Night Stand zumindestens wieder ein wenig fit sein und nicht nur als moderator agieren(für was er ja durch seine verletzung angedacht war). also wird er vieleicht ende juni anfang juli wieder bei wwe debütieren. also so würde ich's jetzt einschätzen.
RVD ist langsam mal reif für einen Single Title.
Das war er schon immer, aber meistens darf er nur in der TAG Szene vergammeln.
Ich denke,der Thread hier ist überfüllt xd
Ja, ab 300 Beiträgen ist er eigenlich überfüllt.

Das würde denn heißen wir brauchen schon wieder ein neuen. Aber ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen, nennt diesen dann "Wrestling der 2."
jo der smackdown wurde doch auch schon nahc 302 geschlossen
Wie findet ihr eigentlich die neuen Wrestler MNM? Ich finde die 2 total beschissen. Johnny Nitro und Joey Mercury. Einfach 2 Idioten. Die kommen da einfach in Carlitos Cabana reinspaziert, labern umständliches Zeug und dann dene nichts besseres ein als Rey Mysterio zusammenzuschlagen. Eine Woche später holen die sich auch noch den WWE Tag Team Champion Gürtel. Und das, obwohl die noch nicht mal so bekannt sind. Alles nur wegen dieser hässlichen Melina. Ich finde, die sieht nicht so gut aus, wie ihr jetzt denkt. Ich finde sie nicht so hübsch. Im Gegenteil.
1. MNM ist endlich mal wieder ein vernünftiges Tag Team, welche bei wwe rar geworden sind
2. Melina is geil *sabber*
3. hört endlich auf, euer markgelaber zu propagandieren. es nervt irgendwo, da es von keinerlei kompetenz zeugt und man denken könnte, wrestling wäre in eueren augen echt *lol*
Oh ja, da muss ich master.s mal wieder voll und ganz zu stimmen.

1. MNM ist das zur Zeit, zumindest in meinen Augen beste Tag Team.
2. Das sie Rey Mysterio verprügelt haben, und anschließend die Tag Gürtels gewannen fand ich einfach toll.
3.Sie sind ein sehr interessantes Tag Team, was man von den beiden Pappnasen Rey Mysterio und Eddie Guerro nicht behaupten kann.
4.Melina ist sehr sehr geil *sabber* Und wer da was anderes sagt, hat entweder keine Augen im Kopf, oder einen extrem eigenen sehr schlechten Geschmack.
5.Ja, ehrlich, es reicht. Dieses ständige Markgeblubber, das ihr jeden Heel dämlich oder so findet, obwohl das meist die besten der besten sind, nervt einfach dermaßen.
6. könnt ihr euch schenken. ^^"
Dem braucht man nichts mehr hinzufügen.
1.MNM ist ein sehr sehr gutes tag team.
2.Das mit Rey und Eddi war ne super storyline
3.Dafür ist Rey bester highflayer
4.Melina ist sehr geil *mitsabber*
5.Marks sind dumm ;)
bester highflyer? mh...ne...bei wwe mag ich mitgehen, wenn ich mir die vergangenheit von rey so anschaue, aber derzeit würde ich paul london als besten highflyer wwe's bezeichenen...

aktuelle Judgment Day (SD!) card:

WWE Championship - "I Quit" Match
John Cena(*) vs. John Bradshaw Layfield

Booker T (w/ Sharmell) vs. Kurt Angle(*)

WrestleMania 21 ReMatch
Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero(*)

WWE Tag Team Championship Match
MNM(*) vs. Hardcore Holly & Charlie Haas

WWE Cruiserweight Championship Match
Paul London(*) vs. Chavo Guerrero

WWE US Championship Match
Orlando Jordan vs. Heidenreich(*)

Big Show vs. Carlito Caribbean Cool(*)

* meine tipps auf den sieg

hochkarätige card -.-
Ich tippe genauso wie master.s

Und äh ja, das Rey nicht der beste Highflyer ist finde ich auch.

Also naja, die Card bringt nicht viel her, aber lassen wir uns mal überraschen. ^^"
bist jetzt schon ein master s. mark, digga? Smiley
Ihr seid doch genauso marks nur umgekehrt findet nur heel Wrestler cool und face Wrestler sind für euch scheiße ich kann euer gelaber nicht mehr hören.
MNM bestes TagTeam? Ein Match und dann gleich Champs was für ne Lachnummer!
Aber in einem habt ihr Recht, es gibt zu wenig TagTeams.

RVD hatte schon den Intercontinental Title.

Wie soll Carlito den Bitte gegen Show gewinnen?
locker mit links.
jep und dann zeigt er nen fu gegen ihn und anschließen ne clothline und dann der chockslam
Carlito ein F-U? Nee, bestimmt nicht.

Im Übrigen sagte ich nie, das wir hier alle nur Heels gut finden sondern, das viele marks nur Faces gut finden, obwohl MEIST (Nicht immer, verstehst du das, Toby Trice) die Heels besser sind.

Also eigentlich kann ich sagen, nerv du uns nicht mit deinem Gelaber Toby Trice. Ausserdem ist es keine Lachnummer gleich beim ersten Match denen den Titel zu geben, die von der WWE wussten ja das sie was können.

Desweiteren: Warum sollte Carlito nicht gewinnen? Das ganze entscheidet doch sowieso die WWE alleine.

@master.s: sicha sicha XD
Jetzt bin ich auch noch ein master.s-mark :D
Zico klar macht der nen F-U und den ganzen oben genannten Schrott.Aber noch zusätzlich nen 619 und die Walls of Jericho^^
Der Thread hat zu lange Ladezeiten mitlerweile. Also macht 'n 2. auf :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.