Arx Fatalis (PC: Adventure und Rollenspiel)

Arx Fatalis (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi

Ich habe eine Frage zu Arx Fatalis.Ich bin in der Goblinstadt (Ebene 3) auf ein Fallgitter das als Wand getarnt ist gestoßen.Wie kann ich es öffnen?

MFG:
Kain Krox
Ich habe jetzt ein anderes Problem.
Ich habe die ganze Ebene 4 nach Shany abgesucht,aber nur die Akbaa jünger gefunden die ich umgebracht habe.Und plötzlich,als ich weitergesucht hatte stand son ein unbesigbares schwebendes Monster vor mir HILFE!
Das Monster ist besiegbar! Weitermachen!
Mmmhhh...
Das Monster ist kein Problem mehr,doch shany ist Tot.
Ich habe ein paar mal versucht ohne die Kerle zu töten in die Opferkammer
zu rennen,doch immer bringt er sie um wenn ich reinkomme.
Ana Alle!

Bin villeicht bescheuert!
Aber ich kann die "Runen-Cheats" nicht machen!
Ich blick gar net durch e!
Was mach ich verkehrt?
hmmmm.... Lustich alle haben irgendein problem mit dem Spiel, sogar ich: es gibt so ne art neben quest wo man ein verdammt schweres rätsel lösen muss, damit man iregend einen "schatz" findet. das rätsel hab ich gelöst, denn schatz find ich aber net, kennt jemand den fundort ?

@ alle die bei Shany ein problem haben, ihr müsst schneller sein, dann können die priester keinen demonen beschwören und das mädchen auch nicht töten !
Die Frage die oben ist kann ich nicht beantworten,
doch man muss die Kerle nicht abmurksen sondern ihnen
unauffällig folgen bis man in der Opferkammer ist,dann darf man sie abmurksen.
Und zu den "Runen Cheats".
DU meinst doch die normaln Runenzauber,oder?
Du einfach die Runen zweichnen die im Menü angezeigt werden(auf der linken Buchälfte).
z.B den Anzünden Zauber.Zeichne Ahm
(-->) und Yok (|_| oben links anfangen.)
was "bringt" shany?
Ich bin an ihr vorbeigelaufen und sie wollte mich töten(ohne erfolg) dann hab ich sie angegriffen.ich kann sie nicht töten aber wie hier geschrieben wurde die Priester von Akbaa schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.