Warcraft anti-cheat tool (* WarCraft 1-3)

Warcraft anti-cheat tool (* WarCraft 1-3)

gibt es ein anti-cheat tool für warcraft tft?
wenn jemand was darüber weis bitte rein posten!!
warum suchst du sowas?
Für Multiplay soweit ich weiß brauchste sowas nicht da es in einen Mp spiel keine cheats gibt.
lol so was habe ich noch nie gehört
in einem mp spiel gibst keine cheats lol
rofl
spielst du nie online?
es gibt nicht direkt cheats aber hacks wo die karte aufgedeckt ist.. (auch in ladder spielen!)blizzard hat aber alle cd codes sperren lassen wo sowas vor kam.
Bei Warcraft gibt es so nur sehr wenige Cheater und noch weniger Hacks (der einzige von dem ich bisher gehört hab ist Maphack)
Also würde sich die Mühe nicht lohnen, einen Ant-Cheat-Tool zu erstellen.
"es gibt nicht direkt cheats aber hacks wo die karte aufgedeckt ist.. (auch in ladder spielen!)blizzard hat aber alle cd codes sperren lassen wo sowas vor kam."

ich glaube kaum, dass die alle gesperrt haben. Sie fnden nie alle... aber gibt im B.Net doch recht wenig. Es gibt auchn hack, der einen zum Disconnect bringt und wie gesagt, dass die Map aufgedeckt ist, was, wie ich finde, wenig bringt, wenn man eh schon nen gutes scouting hat ;) --die die nen hack brauchen, können das halt nicht :D
Ja hab ich auch schon gehört, dass einige bei Warcraft nen maphack haben. Blizzard sollte mal was dagegen tun!
I h8 cheaters -.-
blizzard tut etwas gg. hacker in gegensatzt zu bsp. valve
wo bei cs hacker oder cheater höchstens aus den browser gekickt werden
Es ist leider schwer einen Maphack nachzuweisen. Mir wird es öfter vorgeworfen, wenn ich anfangs 1-2x den Gegner beim creepen erwische und so. Nur, weil ich scoute und dran denke, wann ein gegner wo creepen könnte. Nunja, wenn man mal denkt, einer hat nen Maphack, Replay analysieren und ggf. an Blizzard schicken. Find ich nen guten Service!
@ Steven:
Ey schon mal CS(s) gespielt?
Dann siehste wie Cheats im MP aussehen!
naja mitlerweile gibt es maphack wo man nicht mehr so leicht sehen kann...
ja maphacks können aber leicht in replays nachgewiesen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.