Ey yo.
Ich bin grade an der Stelle wo ich mit AGrippas so eim Holzschwert von irgendwelchen Typ kriegn muss.Dafür hab ich glaube 10 min.Zeit.
Ich finde das Schwert nihct.Könnt iht mir vielleicht helfen???
Ich bin grade an der Stelle wo ich mit AGrippas so eim Holzschwert von irgendwelchen Typ kriegn muss.Dafür hab ich glaube 10 min.Zeit.
Ich finde das Schwert nihct.Könnt iht mir vielleicht helfen???
lass ma da komm ich auch nicht weiter.ich denke das man sehr viele gegner zur strecke bringen bis dann neue kommen und einer von denen hatt dann das schwert.
Hi,
Ich habe das Schwert schon mal in der Hand gehabt, keine arnung wie ich dort ran gekommen bin. Als ich auf das Podest klettern wollte war die Zeit um.-_-
Ich habe das Schwert schon mal in der Hand gehabt, keine arnung wie ich dort ran gekommen bin. Als ich auf das Podest klettern wollte war die Zeit um.-_-
Tach noch mal,
ICH HABE DA GERADE ETWAS GELESEN:
Du mußt Unmengen an Gegnern erledigen und ganz zum Ende kommen 2 weibliche Kämpfer aus dem rechten oder linken hinteren Tor und eine hat das Holzschwert ist schwer da die Zeit sehr knapp bemessen ist.
ICH HABE DA GERADE ETWAS GELESEN:
Du mußt Unmengen an Gegnern erledigen und ganz zum Ende kommen 2 weibliche Kämpfer aus dem rechten oder linken hinteren Tor und eine hat das Holzschwert ist schwer da die Zeit sehr knapp bemessen ist.
Hallo, ich hab das Problem das ich bei dem vierten Wagenrennen nicht weiter komme. Jedesmal wenn ich ne Waffe in der Hand habe fahre ich beim Kampf über eine der Brandsätze und sammle diese auf ohne diese aber verwenden zu können. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee wie ich das Level am besten gewinnen kann
@rano
da musst du wohl durch...
du solltest lieber bremsen statt über die feuerdinger drüberzufahren.er lässt sich sowieso zu dir zurückfallen. ich hab auch zig anläufe gebraucht und nur mit glück gewonnen. wichtig ist, dass du ihn besiegst, vor ihm ins ziel zu kommen ist leider zu wenig
da musst du wohl durch...
du solltest lieber bremsen statt über die feuerdinger drüberzufahren.er lässt sich sowieso zu dir zurückfallen. ich hab auch zig anläufe gebraucht und nur mit glück gewonnen. wichtig ist, dass du ihn besiegst, vor ihm ins ziel zu kommen ist leider zu wenig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.