Hallo,
wollte mal wissen warum ich gute runen nicht mehr im horadrimwürfel nicht mehr verbessern kann.
wollte mal wissen warum ich gute runen nicht mehr im horadrimwürfel nicht mehr verbessern kann.
hallo leute, wollte jetzt nicht extra einen neuen tread eröffnen und der passt halt gerade so gut. ich hab ein prob und zwar kann ich keine sachen mehr sockeln, wollte letztens ein runenwort machen aber es kamm immer nur das geräusch als ob es geht. ich hatte aber die rune immernoch in der hand und an meiner waffe war nix. kann nirgents mehr sockeln egal ob im closed (ladder) oder im sp.
kann es vielleicht daran liegen das ich die original datei mit der aurafix datei ausgetauscht habe?
kann es vielleicht daran liegen das ich die original datei mit der aurafix datei ausgetauscht habe?
Das ging mir auch mal so.Da hab ich den Maphack ausgemacht und siehe da,man kann wieder sockeln.
Also,mach den Maphack aus.
Ich nutz den MH nur im Sp.
Also,mach den Maphack aus.
Ich nutz den MH nur im Sp.
Immer diese Hacker. Gibt ne Funktion mit der man die Sockelung sperren kann, damit man nicht aus Versehen einen lädierten Saphir in seinen Herold sockelt, den man auf das Inventarfeld daneben legen wollte. Sowas ist ärgerlich ohne Ende.
Erstaunlich by the way, was man alles über Maphack lernt wenn man Foren liest, obwohl man kein MH hat...
Erstaunlich by the way, was man alles über Maphack lernt wenn man Foren liest, obwohl man kein MH hat...
@dasgruber man kann mit mh sockeln mann muss des item vo man sockeln will nur im invetar haben
jaja das ist schon richtig.
Das ist eben das sicherhessystem von Mh.
Dienst nur als Schutz, dass man nicht außversehen seine Jah in irgendein müll reinpackt. Ist ja wohl nur praktisch. =D
Das ist eben das sicherhessystem von Mh.
Dienst nur als Schutz, dass man nicht außversehen seine Jah in irgendein müll reinpackt. Ist ja wohl nur praktisch. =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.