es gibt viele lf3 versionen. aber selbst gemacht. hier eine gute version: http://www.freewebs.com/slf2/mylf2.htm
ich weis wo es little fighter 4 gibt in 5D voll geil eh ist auf englisch
das ist unmöglich dar es in wirklichkeit nur 3D gibt und das also erfundener blödsinn ist
5D ist die fünfte dimesion! so ne alien scheisse glaub ich. die neuste version von Little fighter ist LFO (little fighter Online) hier eine seite bei der man es downloaden kann:
http://www.lf2freak.de.vu
da unter downloads und dann das zweite von unten.
http://www.lf2freak.de.vu
da unter downloads und dann das zweite von unten.
Ich schlag euch mal ne Seite vor,wo richtige Profis(nicht so welche wie die meisten von euch)Little Figther Vresionen erstellen!LFO ist in 3D!Wer was anderes behaubtet hat keine Ahnung!hab ich nämlich selber!Diese Seite ist für PG´s!
http://www.coh-clan.de.ms !Werdet Mitglied,wenn ihr ne sehr gute Seite für LF haben wollt!
http://www.coh-clan.de.ms !Werdet Mitglied,wenn ihr ne sehr gute Seite für LF haben wollt!
www.coh-clan.de.ms da bekommt ihr alles von little fighter.Da gibts auch einen Datachanger mit dem mann das spiel bearbeiten kann und so.Da müsst ihr euch unbedingt Anmelden!
SAG MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE?es gibt schon lf8 ist in 3d 5d gibts nicht aber hier könnt ir alles kostenlos downloaden www.gratisproben.hpgen.de/go/321402
www.gratisproben.hpgen.de/go/321402 is nämlich meine homepage und ich weiss alles über lf8
ähm, an der lf experte, da kann man nix downloaden!
plz schreibt mal wo!
plz schreibt mal wo!
...3 dimensionale welt. 1d "glaube ich" sind dinge auf papier gezeichnet, aber sich dann nur das papier bewegt.
2d ist bewegenes aber man sieht nur 1 seite.
3d ist von allen seiten was sehen.
2d ist bewegenes aber man sieht nur 1 seite.
3d ist von allen seiten was sehen.
1D ist ein Punkt
2D ist ein Strich (-> Die alten Gameboy-Spiele)
3D ist ein Strich, nur auch noch einer nach hinten (oder nach vorne wie man's sieht)
4D ist die Zeit
Unsere Welt ist 4D.
Glaubt mir, ich bin zwar (erst) in der 8. Klasse aber unser Lehrer erklärt uns schon immer Stoff aus den folgenden....
@johannes:
Ein Spiel in 5D ist der totale Schwachsinn! Das gibt es nicht!
@Mogelpower:
Wenn ihr euch mal diesen Beitrag anseht, werdet ihr feststellen, dass alle, die registriert sind, was mehr oder weniger richtiges gesagt haben...
Eine Registrierungspflicht wäre wirklich nicht schlecht.....
2D ist ein Strich (-> Die alten Gameboy-Spiele)
3D ist ein Strich, nur auch noch einer nach hinten (oder nach vorne wie man's sieht)
4D ist die Zeit
Unsere Welt ist 4D.
Glaubt mir, ich bin zwar (erst) in der 8. Klasse aber unser Lehrer erklärt uns schon immer Stoff aus den folgenden....
@johannes:
Ein Spiel in 5D ist der totale Schwachsinn! Das gibt es nicht!
@Mogelpower:
Wenn ihr euch mal diesen Beitrag anseht, werdet ihr feststellen, dass alle, die registriert sind, was mehr oder weniger richtiges gesagt haben...
Eine Registrierungspflicht wäre wirklich nicht schlecht.....
jeder noch so dumme idiot weiss das es kein Lf8 gibt nichts nada. das neuste ist lfo und da vor war es LF2 v1.9
das hötr sich ja an als ob keiner von eich über 12 is oder?
idioten....
idioten....
@ echter experte
was meinst du damit?
ich bin vielleicht erst elf (für die dummen 11) aber meinst du jetzt das alle idioten währen weil sie glauben sie würden etwas geschickt bekommen oder denkst du sie währen idioten weil sie denken das es lf8 gibt?
was meinst du damit?
ich bin vielleicht erst elf (für die dummen 11) aber meinst du jetzt das alle idioten währen weil sie glauben sie würden etwas geschickt bekommen oder denkst du sie währen idioten weil sie denken das es lf8 gibt?
ey die seite von dem experten is so arm...bei bewegliche bilder klaut der allen ernstes Warcraft 3 Avatare...
Unsere WElt ist aber trotzdem 3D und nicht 4D
Die Zahl vor dem D gibt naemlich an wie viele Geraden diese Dimension definieren
1D ist wie gesagt ein Punkt
2D sind zwei Geraden, die Breite und Hoehe angeben
3D sind drei Geraden, die Breite Hoehe und "Tiefe" angeben
4D sind vier Geraden die Breite, Hoehe, Tiefe und irgendetwas, das wir uns nicht vorstellen koennen definieren.
Und da das menschliche Auge sowieso nur 3-dimensional gucken kann, kann es weder 4d, 5d noch irgendetwas andres in dieser Art als Grafik geben
Die Zahl vor dem D gibt naemlich an wie viele Geraden diese Dimension definieren
1D ist wie gesagt ein Punkt
2D sind zwei Geraden, die Breite und Hoehe angeben
3D sind drei Geraden, die Breite Hoehe und "Tiefe" angeben
4D sind vier Geraden die Breite, Hoehe, Tiefe und irgendetwas, das wir uns nicht vorstellen koennen definieren.
Und da das menschliche Auge sowieso nur 3-dimensional gucken kann, kann es weder 4d, 5d noch irgendetwas andres in dieser Art als Grafik geben
ey du penner unsere welt ist 4d das ist nämlich die zeit.
du verstehen?
4D = Zeit (nicht irgendetwas)
du verstehen?
4D = Zeit (nicht irgendetwas)
Seit ihr alle total dämlich?
1D wäre wenn es eine gegenstand oder eine form geben würde, die entweder nur (!) lang oder nur (!) breit ist, das gibts nicht, denn ein punkt ist "lang" und breit und wenns nur ein halber millimeter ist,
so kommen wir jetzt zu
2D das sind dinge, die Nur lang und(!) breit sind z.b. ein punkt ein strich oder eine andere gezeichnete figur.
3D ist demzufolge eine sache oder ein ding, welches hoch, breit und (!) lang ist, z.b. ein würfel, ein haus, der mensch.
nun sind wir aber soweit, das ein punkt der auf ein blatt papier "gemalt" wurde, eine sehr sehr geringe höhe hatt, und somit 3 D(imensional) ist, also ist 2D auch nicht möglich, denn alles hat ein bestimmte höhe, breite und länge, wäre das geklärt? JA!
und das 4D die zeit ist, kann ihc mir nicht vorstellen, den die zeit ist keine dimension, sonder die zeit ist die zeit und keine dimension, also nich 4D!
+++Chester+++
1D wäre wenn es eine gegenstand oder eine form geben würde, die entweder nur (!) lang oder nur (!) breit ist, das gibts nicht, denn ein punkt ist "lang" und breit und wenns nur ein halber millimeter ist,
so kommen wir jetzt zu
2D das sind dinge, die Nur lang und(!) breit sind z.b. ein punkt ein strich oder eine andere gezeichnete figur.
3D ist demzufolge eine sache oder ein ding, welches hoch, breit und (!) lang ist, z.b. ein würfel, ein haus, der mensch.
nun sind wir aber soweit, das ein punkt der auf ein blatt papier "gemalt" wurde, eine sehr sehr geringe höhe hatt, und somit 3 D(imensional) ist, also ist 2D auch nicht möglich, denn alles hat ein bestimmte höhe, breite und länge, wäre das geklärt? JA!
und das 4D die zeit ist, kann ihc mir nicht vorstellen, den die zeit ist keine dimension, sonder die zeit ist die zeit und keine dimension, also nich 4D!
+++Chester+++
Warum sind wir denn alle penner? weil ich recht hatte und du nich? DARUM? du kannste es einfach nicht verkraften, nicht recht zu haben, das ist es!
Finde dich damit ab, das ich recht hatte und du nicht,
ich habe gewonnen und du hast verloren,
ich würde sagen du bit hier eher ein Pe**er
Ach warum rede ich eigentlich mit N00bs
+++Chester+++
Finde dich damit ab, das ich recht hatte und du nicht,
ich habe gewonnen und du hast verloren,
ich würde sagen du bit hier eher ein Pe**er
Ach warum rede ich eigentlich mit N00bs
+++Chester+++
Erklärung für 0D bis 4D:
http://de.wikipedia.org/wiki/4D
http://de.wikipedia.org/wiki/4D
Also mal ausm Stegreif:
oD = Punkt
1D = Strecke
2D = Ebene
3D = Raum
4D = Zeit
Unsere Welt ist 3D weil wir uns sonst gar nicht in ihr bewegen oder existieren könnten.
oD = Punkt
1D = Strecke
2D = Ebene
3D = Raum
4D = Zeit
Unsere Welt ist 3D weil wir uns sonst gar nicht in ihr bewegen oder existieren könnten.
hey das beste lf is immer noch das von www.littlefighter.com das is das original
Ich Hab LFO aber da ist alles auf japanisch und mann kann es nur online spielen kann mir einer mal sagen wie oder mit welcher version mann aleine spielen kann
freue mich für jede antwort (danke im voraus)
freue mich für jede antwort (danke im voraus)
rofl was geht'n hier ab? xDDD Es gibt kein Little Fighter 3 oder eine fünfte Dimension. Die erste bis zur vierten Dimension sind auch kein Punkt oder Strich oder so. Wisst ihr überhaupt, was Dimension heißt? Das heißt soviel wie Möglichkeiten. Deswegen kann ich zwar 1D net erklären, aber 2D = zur Seite und in die Höhe, 3D = zur Seite, in die Höhe und in die Tiefe, und 4D hat irgendein anderer Spinner erfunden und behauptet, das sei die Zeit. Wie gesagt, Little Fighter 3 gibt es net, aber Little Fighter Online. Und an den Dödel der meint, dass LFO 3D ist: das ist nur Pseudo-3D. Nur, weil die Grafiken etwas anders gerendert sind is der Schrott noch lange net 3D. Und überhaupt lohnt es sich net, LFO runterzuladen, das is der letzte Schrott.
Mein Gott, man kann es ja auch mit der Beschränktheit übertreiben...
Mein Gott, man kann es ja auch mit der Beschränktheit übertreiben...
IHR SEID JA NOCH WIE KLEINE BABYS ES GIBT DOCH GAR KEIN 5D HÖHE,BREITE,LÄNGE UND TIEFE KAPIERT?
Wo gibts Little Fighter Online
Das auch funzt
bei www.lf2freak.de.vu
funzt das net
Das auch funzt
bei www.lf2freak.de.vu
funzt das net
Hi,
Weiß einer von euch wie man Little Fighter 2 übers Internet spielen kann? Ich geb immer die IP Nummer ein und der andere geht auf waiting for Opponent.
Aber dann kommt immer *Can not connect Server*.
Bitttttteeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!
Weiß einer von euch wie man Little Fighter 2 übers Internet spielen kann? Ich geb immer die IP Nummer ein und der andere geht auf waiting for Opponent.
Aber dann kommt immer *Can not connect Server*.
Bitttttteeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!
also wir leben in einer 4D welt wie gesagt die 4 dimension is mit der zeit inbegriffen, wers nich glaubt is selber schuld
btw außer LFO ist LF 1,9 die letzte offiziele version
wenn jemand behauptet es gäbe LF 3 oder LF8 dann sind das selbst gemachte bze veränderte versionen, keine offiziellen
btw außer LFO ist LF 1,9 die letzte offiziele version
wenn jemand behauptet es gäbe LF 3 oder LF8 dann sind das selbst gemachte bze veränderte versionen, keine offiziellen
Wir leben in einer 3D welt und nich in ner 4D welt wer auch immer auf son schwachsinn kommt.
und wer behauptet hat das sein lehrer das sagt muss das ein spinner sein
und wer behauptet hat das sein lehrer das sagt muss das ein spinner sein
ausserdem LFO sind billige nachgemachte spiele von LF die originalen sind von LF1 bis LF2 v. 1.9 und nich LFO oda son scheiss
Ich weiss zwar net ob das stimmt aba ich hab mal gehört nur ein Kamelieon kann in 4D gucken weil es in zwei unterschiedliche richtungen gleichzeitig sehen kann was ein mensch nich kann ausserdem is 4D net die zeit
eigendlich müsste das so swein (weiss net was 1D is)
2D=ein bild wo man nur links und rechts lang kann
3D=Ein gegenstandt der von allen vier seiten zu sehen ist und wo man drum rum laufen kann
4D= in zwei richtungen gleichzeitig gucken oda sowad wad weiss ich also können wir kaum in einer 4D welt leben und 4D is nich die ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2D=ein bild wo man nur links und rechts lang kann
3D=Ein gegenstandt der von allen vier seiten zu sehen ist und wo man drum rum laufen kann
4D= in zwei richtungen gleichzeitig gucken oda sowad wad weiss ich also können wir kaum in einer 4D welt leben und 4D is nich die ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich habe mal nach gefragt und man hat mir gesagt es wäre so
3D= dinge die auf sich zu dir bewegen oda von dir weg
4D=Dinge fühlen wie den wind z.B
5D= gegenstände berühren
also leben wir in einer 5D welt weil wir gegenstende berühren können.
3D= dinge die auf sich zu dir bewegen oda von dir weg
4D=Dinge fühlen wie den wind z.B
5D= gegenstände berühren
also leben wir in einer 5D welt weil wir gegenstende berühren können.
ich weiß wo man ein "funktionierendes"
lfo bekommt (braucht aber bittorrent).
http://www.msxstudios.de/projects/lf2/
müsst euch anmelden. ist das neue CoH.
lfo bekommt (braucht aber bittorrent).
http://www.msxstudios.de/projects/lf2/
müsst euch anmelden. ist das neue CoH.
Ohje...
Ich war immer überzeugt, dass einer der Vorzüge von MP die Registrierungsfreiheit ist. (Hab auch gegen eine Pflicht was geschrieben)
Aber wenn ich mir diesen Thread hier ansehe, wird mir ganz anders. Lauter Spam und Beleidigungen. Gut, ich gebe zu, vor ein paar Jahren war ich auch nicht gerade der Engel, aber irgendwann wurde ich halt vernünftig. ;-) Auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin, aber das ist ja eh nebensächlich.
Zu dieser Diskussion um die Dimensionen:
Seid ihr eigentlich zu faul, um schnell in einer Enzyklopädie nachzuschlagen? www.wikipedia.de|Wikipedia_ist_sehr_empfehlenswert.
Nun aber zum eigentlichen Thema: (Scheint hier ja mittlerweile zu versinken)
Es gibt kein LF3! Das wird es laut den Entwicklern auch nicht geben, wenn ein Spiel als LF3 angepriesen wird, stammt das nicht von den "echten" Machern.
Ich war immer überzeugt, dass einer der Vorzüge von MP die Registrierungsfreiheit ist. (Hab auch gegen eine Pflicht was geschrieben)
Aber wenn ich mir diesen Thread hier ansehe, wird mir ganz anders. Lauter Spam und Beleidigungen. Gut, ich gebe zu, vor ein paar Jahren war ich auch nicht gerade der Engel, aber irgendwann wurde ich halt vernünftig. ;-) Auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin, aber das ist ja eh nebensächlich.
Zu dieser Diskussion um die Dimensionen:
Seid ihr eigentlich zu faul, um schnell in einer Enzyklopädie nachzuschlagen? www.wikipedia.de|Wikipedia_ist_sehr_empfehlenswert.
Nun aber zum eigentlichen Thema: (Scheint hier ja mittlerweile zu versinken)
Es gibt kein LF3! Das wird es laut den Entwicklern auch nicht geben, wenn ein Spiel als LF3 angepriesen wird, stammt das nicht von den "echten" Machern.
Wenn ihr eine Seite haben wollt, auf der immer jemand ist, mit dem ihr LF2 spielen könnt dann geht auf www.lfland.de.vu/
Und wenn ihr gute Downloads für LF2 sucht dann geht auf www.lf2freak.de.vu/
Wir leben in einer 3D Welt.
Lf2 ist das beste Little Figther game,
LFO das neuste und Lf1 Chinesisch!
Auf www.Lfland.de.vu/ heiße ich auch masterlouis!!!
Und wenn ihr gute Downloads für LF2 sucht dann geht auf www.lf2freak.de.vu/
Wir leben in einer 3D Welt.
Lf2 ist das beste Little Figther game,
LFO das neuste und Lf1 Chinesisch!
Auf www.Lfland.de.vu/ heiße ich auch masterlouis!!!
Hi
ich wollte fragen ob ich mir die installatinsdatei von dem originalen warcraft 3 irgentwo herunterladen kann damit ich die erweiterung(die ich mir gekauft hab)auch spielen kann.wenn ja wo.
danke
ich wollte fragen ob ich mir die installatinsdatei von dem originalen warcraft 3 irgentwo herunterladen kann damit ich die erweiterung(die ich mir gekauft hab)auch spielen kann.wenn ja wo.
danke
weist jemand wo man little fighter online runter laden kann nur seiten sagen die auch gehen bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,
lol,leute es gibt nur LF5 ,echt
http://littlefighter5.hk.st/
dann müsst ihr auf das 5te klicken ,das an der licken seite steht, da gibs 2 downloads
(bei mir geht nur das zweite,aber ihr braucht LF2 1.9) wenn ihrs downgeloaded habt müsst ihr den inhalt in den lf2 ordner tun ,(wenn da steht ob was ersetzt werden muss,YA) dann startet ihr wie gewohnt lf2 und habt neue charas
mein liebling is NEOhenry
http://littlefighter5.hk.st/
dann müsst ihr auf das 5te klicken ,das an der licken seite steht, da gibs 2 downloads
(bei mir geht nur das zweite,aber ihr braucht LF2 1.9) wenn ihrs downgeloaded habt müsst ihr den inhalt in den lf2 ordner tun ,(wenn da steht ob was ersetzt werden muss,YA) dann startet ihr wie gewohnt lf2 und habt neue charas
mein liebling is NEOhenry
ah wenn ihr auf http://littlefighter5.hk.st/
geht , müsst ihr ERST auf das weisse in der mitete klicken, dann das 5te von links, blabalbal wie ich oben erklärt hab
NEOHenry is am besten !
D+J+A dann einma A drücken und henry erstellt ne unsichtbare wand,wer zu nah kommt verflammt XD
und bei D+A+^ siehts so aus als ob henry schiesst
und vom himmel fallen TAUSENDE von pfeilen auf die gegner (kein scherz)und bei normalen A klcik schiesst er 5 pfeile
und das haut auch rein, wenn ihr eigentlich EINEN fire arrow abschiesst (D+J+>) fliegen 5 stück aufn gegner XD
geht , müsst ihr ERST auf das weisse in der mitete klicken, dann das 5te von links, blabalbal wie ich oben erklärt hab
NEOHenry is am besten !
D+J+A dann einma A drücken und henry erstellt ne unsichtbare wand,wer zu nah kommt verflammt XD
und bei D+A+^ siehts so aus als ob henry schiesst
und vom himmel fallen TAUSENDE von pfeilen auf die gegner (kein scherz)und bei normalen A klcik schiesst er 5 pfeile
und das haut auch rein, wenn ihr eigentlich EINEN fire arrow abschiesst (D+J+>) fliegen 5 stück aufn gegner XD
hat irgend jemand Little Fighter Online sagt mir bitte wo ihr es her habt
LFO:
http://www.truc-dao.com/lf2universitysurge/lf2.html
Bist du blind? vor 3 posts hab ich den loink gesendet
http://www.truc-dao.com/lf2universitysurge/lf2.html
Bist du blind? vor 3 posts hab ich den loink gesendet
Ja und wenn ich auf offnen klick denn sprinkt das fenter weg und wenn es geht habe ich kein spiel auf den Rechner
hey potter lfo ist ein .rar programm typ ich gan das nicht starten hst du ein programm womit
man .rar programme starten kann
man .rar programme starten kann
ja lad dir einfach mal Winrar runter. Bei googleWinrar eingeben. Da kommen sau viele ist ein beliebtes programm. Einfach installiern die Datei öffnen und oben auf entpacken klicken
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es alles zu LF2 downloads,bilder,ein forum und vieles mehr das ist die besste LF2 seite überhaubt!
kann mir einer lfo schicken bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bibitte bitte bitte bitte tte bitte bitte bitbittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bibitte bitte bitte bitte tte bitte bitte bitte bitte te bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bibitte bitte bitte bitte tte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bibitte bitte bitte bitte tte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bibitte bitte bitte bitte tte bitte bitte bitte bitte
lloooooooooooll was geht hier ab? irgendwer der glaubt was von phy zu verstehen labert was von 5D...ächz lol
kurz: realität:3d+( es gibt bis zu 11 dimension inden scih strings bewegn) 1d.,2d (oder 0d) is net möglich nur virtuell
kurz: realität:3d+( es gibt bis zu 11 dimension inden scih strings bewegn) 1d.,2d (oder 0d) is net möglich nur virtuell
ROFL LOL ROFL LOL ROFL LOL usw... :-) .
Sorry aber ich kann nicht mehr! Alle labbern von der 1. Dimension Strich Punkt 3d 2d 1d usw... .
Das is doch krank, das Thread macht so doch keinen Sinn. Ich dachte hier geht es um lf3, das es garnicht gibt ;-)?!
Sorry aber ich kann nicht mehr! Alle labbern von der 1. Dimension Strich Punkt 3d 2d 1d usw... .
Das is doch krank, das Thread macht so doch keinen Sinn. Ich dachte hier geht es um lf3, das es garnicht gibt ;-)?!
Also ich bin der Meinung, das es so ist:
0d: weiß nicht ob es das gibt, das wäre ein Punkt.
1d: das sind aneinandergereihte Punkte, eine Linie.
2d: das sind gestapelte Linien, also eine Fläche. Eon Bildschirm ist immer 2d, weil man nur eine Fläche sieht (in 3d-Spielen wird es nur so dargestellt als wäre es 3d, da man sich im Spiel bewegen kann und somit auch in die Tiefe sehen kann.
3d: das sind aneinandergehängte Flächen, es gibt eine Tiefe. Die Welt ist 100% in 3d. 3d ist die Räumlichkeit.
4d-11d ist absoluter Blödsinn, den sich ein Idiot ausgedacht hat. Ein 4d Kino ist nur ein 4d-Kino, damit möglichst viele Leute hineingehen.
little fighter ist nur in 2d, auch wenn es eine Tiefe angedeutet gibt, aber der Charakter bewegt sich nur nach ober und unten, wirkliches 3d-Spiel ist immer aus der Ego-Perspektive (oder meistens).
Alles klar??
Ich bin der selben Meinung wie Blion, nur dass Zeit keine Dimension ist.
PS: ich bin 14, und ich hab es noch nie irgendwie anders gehört(vonwegen 11d) ROFL!!!!!!!!
Bitte sagt jetzt, dass ich recht habe!!
email: killerjan007@yahoo.de
0d: weiß nicht ob es das gibt, das wäre ein Punkt.
1d: das sind aneinandergereihte Punkte, eine Linie.
2d: das sind gestapelte Linien, also eine Fläche. Eon Bildschirm ist immer 2d, weil man nur eine Fläche sieht (in 3d-Spielen wird es nur so dargestellt als wäre es 3d, da man sich im Spiel bewegen kann und somit auch in die Tiefe sehen kann.
3d: das sind aneinandergehängte Flächen, es gibt eine Tiefe. Die Welt ist 100% in 3d. 3d ist die Räumlichkeit.
4d-11d ist absoluter Blödsinn, den sich ein Idiot ausgedacht hat. Ein 4d Kino ist nur ein 4d-Kino, damit möglichst viele Leute hineingehen.
little fighter ist nur in 2d, auch wenn es eine Tiefe angedeutet gibt, aber der Charakter bewegt sich nur nach ober und unten, wirkliches 3d-Spiel ist immer aus der Ego-Perspektive (oder meistens).
Alles klar??
Ich bin der selben Meinung wie Blion, nur dass Zeit keine Dimension ist.
PS: ich bin 14, und ich hab es noch nie irgendwie anders gehört(vonwegen 11d) ROFL!!!!!!!!
Bitte sagt jetzt, dass ich recht habe!!
email: killerjan007@yahoo.de
Coole Seite:
http://bestminigames.msxstudios.de
4D gibts übrigens, da gibt es noch 2 richtungen mehr (ana und kata), diese dimension ist mit dem menschlichen gehirn allerdings nicht vorstellbar
0d gibts und das ist, wie du gesagt hast ein punkt
1d-3d waren korrekt.
kindertheater nu vorbei?
http://bestminigames.msxstudios.de
4D gibts übrigens, da gibt es noch 2 richtungen mehr (ana und kata), diese dimension ist mit dem menschlichen gehirn allerdings nicht vorstellbar
0d gibts und das ist, wie du gesagt hast ein punkt
1d-3d waren korrekt.
kindertheater nu vorbei?
für alle dies noch net gecheckt hamm:
das is wie mit m, m², m³ und so.
ein m ist ein m, eine Strecke. Das ist 1d.
ein m² ist ja m x m also ein Meter mal ein Meter. Dann muss es eine Fläche sein. das ist dann 2d.
ein m³ ist ja m x m x m, also ein Meter in der Länge, ein Meter in der Breite, ein Meter in der Höhe. Das ergibt einen Raum. Das ist 3d.
0d wäre dann m hoch 0, also kein m. Keine Maßeinheit ist gegeben. Dann ist es nur ein Punkt.
Ob das jetzt einfacher zu verstehen ist, weiß ich nicht.
Aber so ist es mit Sicherheit.
PS: was ist ana und kata?
das is wie mit m, m², m³ und so.
ein m ist ein m, eine Strecke. Das ist 1d.
ein m² ist ja m x m also ein Meter mal ein Meter. Dann muss es eine Fläche sein. das ist dann 2d.
ein m³ ist ja m x m x m, also ein Meter in der Länge, ein Meter in der Breite, ein Meter in der Höhe. Das ergibt einen Raum. Das ist 3d.
0d wäre dann m hoch 0, also kein m. Keine Maßeinheit ist gegeben. Dann ist es nur ein Punkt.
Ob das jetzt einfacher zu verstehen ist, weiß ich nicht.
Aber so ist es mit Sicherheit.
PS: was ist ana und kata?
lol echt Kindertheater
als Abschluss der Diskussion mal ein wikipedia-Beitrag (stimmt ja meistens)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vierte_Dimension
als Abschluss der Diskussion mal ein wikipedia-Beitrag (stimmt ja meistens)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vierte_Dimension
hallo weis einer wo man eine richtige version von LFO her bekommt und keine beta wo man nur das erste lervel spilen kann meldet euch bitte bei der e-mail Scharkane@msn.de oder unter ICQ 228-006-132
Bitte meldet euch :-)
Bitte meldet euch :-)
hallo weis einer wo man eine richtige version von LFO her bekommt und keine beta wo man nur das erste lervel spilen kann meldet euch bitte bei der e-mail Scharkane@gmx.net oder unter ICQ 228-006-132
Bitte meldet euch bitte bei mir das wär wichtig
Bitte meldet euch bitte bei mir das wär wichtig
wie muss man diese charaktere installieren also ich hab jetz ein charakter in einen ordner und was muss ich jetz tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.