Dead or Alive (alle Versionen) (Xbox)

Dead or Alive (alle Versionen) (Xbox)

So, hier der neue DoA Thread..

immer schön an die Regeln halten.
Sag das mal sabrina ^^

Naja..

Ich liebe kasumi und ayyane!

Ayane sieht so toll aus wie hayate (ein) die passen super zusammen..sie sind ein paar!

Und kasumi und ryu ..

Hitomi und zack...obwohl hitomi tina und zack.. zack is ja in tina ^^

muss gelich zu karate..und bei hitomi stehen ja im Trinigsmodus immer die namen der angriffe... zbp . yuku-geri.. aknn ich ^^

´Nya...bis später...

ich zock jetzt mit de ober süßen kasumi :)
So, Kasumi und Ayane hab ich alle, jetzt kommt Lei Fang dran...
so... die ersten 60 Kostüme hab ich voll..

Ich finde das ist zuviel des guten. Gerade Lei Fang hat mehrere Kombinationen ihres Start Kostüms (mal in schwarz, baucfrei, grün...

naja, hätte nicht sein müssen.
Unterschiedliche Varianten eines Kostüms sind ja nicht schlecht. Man hätte diese aber besser durch verschiedene Anwahltasten (z.B. X satt A) nutzbar machen sollen. Wie bei DoA 3.
wenn du meuinst,dass HAYATE mit AYANE zusammen passt........find ich ja überhaupt nicht!Denn Ayane ist nicht hübsch und Hayate sieht geil aus!Außerdem sind Ayane und Hayate(halb)geschwister und es ist ja üblich nich erlaubt!Naja ich hab kein bock mich zu streiten!Denn Hayate steht sowieso nich auf so ne lilahaarige sondern auf eine hübsche,süsse und mit einem SUPER netten Charakter!Also auf Hito!

Ich hab schon am montag alle kostüme geholt!Hab jetzt die überraschungen!Aber zur Zeit hole ich mir die "extragegenstände"!Von Hito,Ein und Jann-lee hab ich schon...ich weiß wie viele aber is ja auch n bissl schwer....

Ach ja zu leifang...Die hat das eine kleid doch 10.000 mal´!Immer das selbe!Außerdem nervt sie und is wie kasumi hässlich!Mehr sag ich dazu nicht!
mit den Anwahltasten bestimmt man ja bei manchen den Zustand der Haare (Offen, Zopf, Pferdeschwanz) oder bei diversen Kostümen die Farbe des Slip.

Das XboX Kostüm finde ich übrigens sehr schön, allerdings nur das mit Blanken Beinen.
ja ikch auch und das gibts nur bei KASUMI

WO AKNN MAN DIE FARBE DES SLIPS ÄNDERN?
na beim auswählen...

II. Hairstyles/Panties Variants
Use button to confirm costume selection.
A. Kasumi (A button, X button, Y button, white button)
Hairstyles: A-loose
X-high ponytail
Y-ponytail
w-braided
C5 Panties: A-white
X-white w/ kitty
Y-white w/ bunny and "KASUMI" text
w-blue/white/grey plaid
C6 Panties: A-pink w/ strawberries
X-pink w/ flowers
Y-white w/ bear and "Lighten up! be DOA!" text
w-pink/white checkerboard
C11 Panties:A-white
X-white with Kasumi head and sakura petals
Y-white with sakura petals
w-white, sakura petals on one side
C14 Panties:A-white
X-pale pink w/ sheer lace
Y-white w/ fern pattern
w-yellow w/ sheer lace
B. Leifang (A button, X button)
Hairstyles: A-braided (C4: ponytail, C6/C8/C13: bun)
X-loose
C15 Panties:A-black w/ panda and kanji
X-white w/ panda and kanji
C20 Panties:A-white w/ yellow banana and "FRUIT" text
X-white w/ pink peach and "FRUIT" text
gubts das auch auf deutsc^h..nya ich versuchs ma zu übersetzen ^^

THX
das c = Kostüm. und dann mit a, x, y oder b
Bei Ayane geht´s auch ^^ *hats mit miri ausprobiert*

Naja, ich finde jedenfalls Ayane am besten ^^
und mein lieblings Paaring is HayatexAyane ;)

Wie viele Siege schafft ihr imma so?

Ich schaffe net so viele bin nicht grade die große Leuchte, abwohl ich heute das erste Mal mit Hitomi und mit Leon 28 gekriegsts habe ^^
i love kasumi!

Und es ist nur meine!
so, ich mach mich mal an Helena und Tina ran (auch wieder 39 Kostüme.. *arbeit*
jep ;)

hihi

Die verschiedenen slips sin lustig ^^
... wieso verschwinden hier auf wundersame weise Posts? *fragfrag*

Boar, bin ich froh, wenn die die Frauen alle zusammen hab.. ich hab keine Lust mehr auf schwer zu spielen...
jep is echt schwer ^^

hm..hab jetzt di ekostüme vonh ito bis ...hat jemand ne site wo alle kostüme von jedem drauf sind?
Hier verschwinden nur Posts, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. ;-)
das mti den sumen hatte was mit den psil zu tuhn O.o

Hat den jemand so ne site?
Ah... dann ist alles klar.. ^^

ALso wenn ich also Kostüme hab, muss ich ma gucken, wie ich Vernünftige Bilder mach...
Psil?

Hm. Bei DoA 3 hatte ich mit meiner TV-Karte schon recht große Probleme mit der Bewegungsunschärfe. Screenshots von Kampfszenen konnte ich kaum anfertigen, völlig unscharf. Glaube nicht, dass ich bei DoAU da bessere Bilder hinbekomme, wohl eher noch schlechter.
spiel meinte ich ^^
ne... ich hatte auch vor Standbilder im Training zu machen..
Auch bei stehenden Kämpfern, besonders Kasumi oder Ayane, kam es schon zu einer starken Bewegungsunschärfe. Selbst bei ruhigem Stand ist sehr viel "Bewegung" im Spiel. Aber versuch mal Dein Glück.
Naja wenn du meinst,dass Hito und Haya nich zusammen passen!Außerdem hat HITO das kostüm OHNE Strumpfhose!Aber naja...is mir auch egal...HITO und HAY sind ein super paar!
ach ja......Helena,Hitomi und ksxhbgco haben das auf jeden fall ohne Strumpfhose!Ich hab doch schon alle kostüme von allen und kann es doch besser wissen!Nur weil du es nicht auf schwer schaffst oder wie?!Meine meinung is halt das Hito und Hayate,wie von Charackterlichen als auch von der Person her am besten zusammenpassen!Und nich immer von so ner nervigen ****!"Nisan,nisan oh ich liebe meinen Bruder"!Er dich aber nich schätzchen!Und außerdem...mich regt das voll auf!Wenn jemand lusst hat einen stiefel ins gesicht zu bekommen,dann macht nur weiter!Und der Stiefel hat n absatz!`-´
SAbrina... Bitte überleg endlich mal, bevor du einen Post abschickst, WAS du da geschrieben hast, WIE du es schreibst und WIE es wirkt. Würdest du deinen Post auch verstehen wenn du KEIN Hintergrundwissen hast? Und wie würde dein Post auf dich wirken wenn du ihn bekommen würdest?

Du schreibst immer so von oben herrab (ich bin die geilste und meine Meinung über alles). Lass dir das bitte mal durch deinen jungen Kopf gehen.

-----------------------------------------------------
Zurück zu DoA. Ich hab gerade ne Pause eingelegt... brauch nur noch ein Kostüm für Tina, dann mach ich Helena.

Beim Time Attack für Tengu, Hitomi und... noch den einen da. Bayman. Muss ich nur das Timeattack spielen (halt 20 mal) oder in der Zeit bleiben um Kostüme zu bekommen?
ich hab jetzt nicht alles gelesen,weil ich nicht genug zeit hatte.aber mich würde es mal interresieren,wie ihr euch zu diesen blöden badeanzügen äußert.und was soll das mit diesem boosterpack?ich hab dadurch gar keine neuen doa3 kostüme bekommen.
ja ne......ach du scheiße!ich will mich nich streiten aber nur weil ich geil bin?!Is halt meine meinung und fertig!meine hirnzellen sind (bestimmt)weiter gebildet als deine!also lass mich einfach verstanden!?!bye Chria´stielein,HDGDL!und ich check das nich,wo dieser japaner da labert...über doa aber das is ja sooooo langweilig!hmmmmm aber die bildergallerie is cool....besonders das bild wo Hito auf einem Löwen sitzt!=)
... sie kapierts einfach nicht ^^

Was soll man denn für ne Meinung haben zu den Badeanzügen.

Sie hätten hier und da anderen nehmen sollen und das Beiwerk weglassen sollen (Helme, Waffen, etc). Die von Ayane gefallen mir da am bestern (bisher).. und das mit den Schuhen stört mich...
Das.. ähm.. ach wie heißen die Frauen denn jetzt... Bauchtänzerinnenoutfit von Helena sieht ja niedlich aus.
Das is hässlich und ich kapier alles!Naja gestern war ich nur schlecht gelaunt,weil alles so scheiße gelaufen is!Mir is es scheiß egal,wie es wirkt!Ich bin halt so und wenn es dich stört,dann geh doch!Und ich bin NICHT EINGEBILDET!nur mal so!naja......
Bei der Bildergallerie haben Hito und Kakhdfcglj jeder 79 Bilder und die andern voll wenig!naja Hito is halt die beste obwohl sie beim 2. teil nich dabei war!Christie,wann kommste wieder mal?Lebst du etwa nich mehr?=)!HDL!
nein ich bin gestorbt^^ weiss denn keiner von euch,was es mit dem booster auf sich hat?war da nix mit doa3 kostümen? T.T mir gefallen die bilder von hitomi auch am besten.sie ist immer so froh auf den bildern^^ aber wieso sind da schon wieder keine von den boyz?das is doch so unfair
Ja!Von Hayate(bzw EIN...)sollten 10000000000000000.... Bilder kommen!Die Jungs haben bei dem Spiel vor die vorteile.......gemein!Und Hitos Bilder sind ja auch die schönsten,denn Karlehgoufßp45th hält sich voll für hübsch...is sie aber nich!Dieses Booster-teil....da is der erfinder von Doa und erzählt da so was über doa....wie es gemacht wurde und so!Voll langweilig!Meine freundin und ich waren schon voll am abkacken!

Aber jetzt versuche ich alle "extragegenstände" zu sammeln!Hab die "schon" von Hito,Jann-lee und..*überleg*..EIN!Er hat ne Schriftrolle!
mir fehlen nur noch 7 :p

Du plapperst nur über dich kann dat sein O.o ?

natürlich schaff ich dat uf schwer aber mit helena ,tina un lei fang ^^ ..nya

lassen wir das ^^
wieso haben die jungs vorteile?eher die girls oder?die werden doch totaaal bevorzugt da.wahrscheinlich weil die macher notgeil sind XD
ne nur noch 4
ich bekam tengut übrigens wiel ich mit gen fu auf story gespielt hatte ^^
Aber vielleeicht hats du doch recht....kp
wie bekommt man bay man?
Um Bayman zu bekommen, musst Du den Story-Modus mit Leon auf "Normal" durchspielen.

P.S.: Kann es sein, dass Du letztens mit "sumen" das "Bewegen der Kamera", also das "Zoomen" meintest...?
so endlich angemeldet ^^

kommt es euch auch so vor dass helena bei ultimate viel schwieriger zu steuern is?

achso gibts jetzt eigentlich die lösungen zu eins outfits? *$ab$ an glubbs*
naja,die steuerung is viel hakeliger als bei 3 und schwieriger ist doau auch
ne ..find ich net....

ist aber besser wenns schwieriger ist als leichter :)

Ja ich meinte das "zoomen" ... ^^ *oppssiiii*
Ich meinte das die Jungs beforzugt werde,die das spielen!Weil die mädls im Bikini zu sehen sind werden die jungs,die das spiel spielen beforzugt!So meinte ich das!Mach bei Ein einnfach story immer auf NORMAL!Dann musst du die outfits einfach bekommen!Ich müsste nachschauen,um zu wissen,wie viele er insgesamt hat!
@Doa und Tr fan
Du nervst!Ich rede nich nur über mich!Also lass es doch einfach!
das sieht man mal das es sehr selbstsüchtiege leute gibt^^

jetzt schon recht viele outfits von helena hat mit lieber ayane-chsan hilfe : :)
Helenas sind am Anfang recht Langweilig, aber der Bikini und das andere sind wirklich die Arbeit wert.

Und SAbrina.. wir wissen inzwischen das du Kasumi nicht magst, muss es nicht in jedem Post wiederholen.

Das es dir egal ist wie es wirkt merkt man... leider ^^

Hm.. ich überleg schon den ganzen Tag was ich mache.. erstmal die Männer fertig oder mal gerade Hitome, dann müsste ich nämlich nie wieder auf schwer spielen...
Ach kommt nervt nicht!und was bitteschön ist daran SELBSTSÜCHTIG?Du kennst mich doch gar nich also halt lieber mal dein maul!
Ich schaffe es einfach nich das "extrateil" von Helena zu bekommen!Aber jetzt spiel ich sowieso wieder BV!
ach ja....ich hasse kdchkugdc,ich hasse kjcdoöjvldjcp,ich hasse kjygdisahoic und kann es nie oft genug sagen!
In der Gallerie gibt es 79 Bilder von ,kdhfvicghkl und 79 von HITO!von den anderen voll wenig.....aber ich glaube das sagte ich schon mal!=)
ja sagtest du.ich finde diese bikinis absonderlich.nur am strand find ich sie ganz nett.aber das letzte kostüm von helena is so eeeklig..ein oma-badeanzug.IIIHH
uah,cool.ich hab time attack mit hitomi in nur 1 minute und drei sekunsen geschafft.und im survial-mode hab ich 100 siege mit kasumi
Manno...du bist voll gut!1min und 3 sek?bestimmt haste aber eingestellt,dass du jeden nur 1mal besiegen musst!Oder?Ja,der Badeanzug von Helena is der weiße,der Lisa bei BV gehört!Ich find ihn voll pott!=)!
wie schon gesagt,das ist ein omabadeanzug.natürlich musste ich jeden nur einmal besiegen is doch logo.sonst kriegste das doch nie hin.aber wieso bin ich mit kasumi aufeinmal so gut?....
kasumi is halt gut und du auch..von daher :)

BV? neee bin noch bei doau!

Das geilste spiel der welt..mit tr ^^
falls du mit tr tomb raider meinst,kann ich dir nur zustimmen.die helena is immer so böse zu mir bei ultimate T.T andauernd haut se mich
Oh gott,Doa und tr fan....du bist ja mal voll die schleimerin!naja....khxdqisgk is dumm!TR spiel ich immer bei meiner freundin!macht voll bock!Auch wenn man cheats dazu hat!=)Dann gehts besser!=)
hab tr 2-6 ...abe rhier gehts um doa...ich schleim nicht ich sag die wahrheit... oder findest du christie etwa nicht gut? *fg*
ich habs heut geschafft story mode leicht mit kasumi zu schaffen,ohne auch nur einen einzigen schlag abzubekommen.das will ich auch mal bei sehr schwer können ^.^ mit kasumi bin ihc sowieso voll gut.is so ne macke bei mir.ich bin vor allem mit den personen gut,die ich nicht mag.und mit wem seit ihr so bei doau am besten?
Mit Hito,Ein,Helena,Ayane,Jann-lee!Ich kann aber voll nich mit Gen fu kämpfen!Ich hab bei Timeattack mit Hito 56(!)sek.!Aber 100 siege hab ich noch nicht geschaft!Bei survival-mode!=(!Aber kommt noch!=)!Mein bestes war bis jetzt 89 siege aber nein...Hito muss mich ja besiegen...aber sauer sein kann ich ihr natürlich nicht!=)
Sicher find ich Christie nett und so aber lob den tag nich vor dem abend!=)Du bist auch gant ok!;)Auch wenn du mich nich leiden kannst.....;)
ich kann mit dem oppa au net kämpfen.aber ich wurde schon des öfteren mit hitomi bei team battle besiegt...
ich hatte nur eine hitomi sonst niemanden und hayabusa hat mich mal fertig gemacht,bass und diese verdummte tina-hure.ich glaub am allerbesten bin ich momentan mit kasumi
naja kasumi dfie schubst immer so,wie leifang...und was muss es für die armen für ne strafe sein,wenn sie den kopf des gegners zwischen ihren Beinen hat.....Warst du heut nich schule,christie?
nö.hab seit diesem mittwoch bis nächsten keine.kasumi schubst eigentlich nciht rum,wenn man richtig mit ihr kämpfen kann.aber bei leifang is dat ja ne katastrophe...
thx...also das ich dich nicht leiden kann ist ja jetzt übertrieben :)

Mit kasumi natürlich ^^ und ayane
von wem gibts jetzt eigentlich diese systemsprachen?ich hab se von ayane,ein und kasumi freigeschaltet
ja und von tengu ^^

und von einem komischen typen ...net aus doa
von raidou!Er is sber aus doa!Er is der kerl,der die Mudder von Hayate und Kasumi vergewaltigt hat!dann enstand ja auch die liebe Ayane!Von ayane versteh ich einfach nich,wie man die attacken mit dem MAL(multiplikationszeichen) machen soll!versteh ich net!
Danke,dass du mich nich hasst,find ich nett von dir!=)Du bist auch ziehmlich ok!=)
Genau.. wer sich das Intro anguckt, weiß mehr ^^
Ja!Ein wunder du gibst MIR recht!=)Na du sagst ja nur die Wahrheit!=)!Wie gehn denn nun die attacken mit dem multiplikationszeichen?ich versteh die nicht!*aufreg*
Naja Ich behalte aber eh EINS systemstimme!=)
dieses angriff kann man nicht einsetzen.er ist ein zusätzlicher film,wenn man im storymode mit ayane kämpfst.du musst,sobald du kasumi besiegt hast,ganz weit weg von ihr stehen.dann kommt dieser film.aber im normalen kampf kann man diesen angriff nicht einsetzen.hab im survial-mode tag battle 100 siege und rund 15.000.000 punkte mit kasumi und hitomi ^.^
cool °_°

ja..das ist lustig mit den bambadabumdaba
So hab jetzt alle weiber fertig außer hitomi... bin grad beim 10. :)
HÄ?Welcher film?vertseh ich nit!Ich meinte ja auch eigentlich im Sparring!Aber das interessiert mich jetzt!Was für n Film und was überhaupt....ALLES?!Erklär es mir bitte noch einmal!Punkt für Punkt,denn ich check mal wieder nichts!=`(
es geht um den film wenn kasumi auf ayane trifft.

Dann machtayane doch son homdalabumdasal
Mann kann übriegens die stimme vonkasumi vieel dunkler machen..dann schadet sie nicht mehr euren ohren >:-/
Ich glaub, Kasumi Lispelt
ich glaub kasumi hat die gestörteste stimme von allen nach tina^^
ja!Ich glaub es nicht,ich höre es!Aber Ein hat ne schööööööööööööööööööne Stimme!=P
Na und ?
Also ich hab ja alle Extragegenstände außer eins :(

Wisst ihr was neben der X-Box(unter der Milch) hin kommt?
Ich probiere es schon die ganze Zeit, abba ich bekomme nichts Neues.
Wie kann man in DOA3 die Alias liste löschen oder geht das gar nicht?
kann euch beiden eure fragen nicht beantworten^^;;
ich find bei doau auch jann lees stimme toll
wie heißt eigentlich das Lied was bei DoA U im Intro läuft?
K@sumi's Frage nach der Alias-Liste in DoA3 könnte ja fast von mir sein... :-) Ich kriege die Namen nämlich auch nicht gelöscht. :-(
dream on->Arosmith *glaubsch*

@K@sumi..juchuuu eine kasumi liebhaberin , oder?

Endlich steh ich hier nimmer alleine *freu* :D
Jo das is mein Problem ich will die namen löschen das game deinstalieren bringt nix is wohl irgendwo aufer festplatte gespeichert *heul* helft doch mal bitte!
Du gehst auf x-box und dann auf speicher da siehst du dann spielstände und kannst so da ganze löschen ;) *glaub ich :) *

Bist du auch so verliebt in kasumi ? ^^ :)
Wie viele Outfits hat einegntlich Hayabusa?

Bei dem einen Beitrag von $ab$ steht zwar 8 abba der hat mehr xD zB dieses Powerranger Dingda ^^

Naja, bis zum 8. find ich die Outfits ziemlich kagge von Hayabusa :(
Ähm.. ich bin im Moment Time Attack am machen mit Hitomi (Kostüm 12 - 14).

Und ich find das unmöglich schwer. Der Storymode auf Hard geht ja noch, aber die Timeattack ist bescheuert, wenn die einem Ständig die Attacken abblocken und selbst 8er Kombos machen...

Gibts da nen Tip? So das ich evtl. nur eine Runde kämpfen muss?
Der gegenstand ist..(neben dem X-Box zeichen)ein Orden!Den bekommt man,wenn man genau 50siege im survival mode gemacht hat!Hayabusa hat 9 outfits!Dann muss ich mich vertippt haben!Er hat 9!
Um die Rangliste zurück setzen musst du auf "RANKING" gehn und zb auf survival!dann steht da auf welchen knopf(ich glaube auf den kleinen schwarzen)ihr drücken müsst um die Liste zurückzusetzen!

Juhhhu!Ich habe es geschaft 100 siege,einmal mit meiner süssen Hitomi mit 17656887 Punkten zu schaffen! und 100 siege mit der süssen Hito und Ein mit 19022116 Punkten!JAAAAAAAAAA!SUPI ich freu mich vooooll!

@DJVes
Wenn du nur eine runde kämpfen willst,musst du auf options gehn und bei rundenanzahl 1 eingeben!Wenn du dies jedoch tust,bekommst du KEINE kostüme!Man darf,um die kostüme dort zu bekommen,nur den schwierigkeitsgrad ändern!

@Ayane-chan!
Ryus 9. outfit ist sooooooooooooooo hässlich,das glaubst du gar nicht!Das ist rot-schwarz und man sieht da nichts von seinem Gesicht oder so!Alles ist bedeckt!Und der sieht da aus wie son Dämon!=)

@ALL
HITOMI UND HAYATE 4EVER!=)
Ich bin beeindruckt. Sabrinas, Dein letzter Beitrag ist ein optischer Höhepunkt. Bitte behalte diese Form bei. :-)

Allerdings meinen wir nicht die Rangliste, sondern die "Alias-Liste", in der die eingegebenen Namen gespeichert werden. Dies lässt sich auch nicht durch das Löschen des DoA3-Spielstands auf der Festplatte leeren - leider. :-(
Danke,Hasi!Is sooooo süss von dir!:-*!Glaubst du etwa ich würde DICH jemals verlassen!?!Also!
Ja ich denke dieser vorgang (löschen der Alias-liste) müsste ungefähr so gehen,wie der Vorgang die Rangliste zu deaktivieren!
hahahahahahahahah!Ich muss mal ein ernstes wörtchen mit mir reden!So was zu schreiben is doch nich die liebe $ab$i,oder?!
hm...50 siege ich versuch es mal... :) Ich glaube mit ayane oder kasumi könnt ichs schaffen :) muss man da einen bestimmten schwierigkeits grad haben oder so?

Bekommt man jerendwas tolles wenn man alles hat?

Danach versuch ich uch mal das aufs chwer mit hitomi.

Ja , DJves , find ich auch!

Bei normal kack ich shcon aber tausendmal ab *>:-/
*grrr*

Das ist echt bescheurd!
Die letzten 2 einfach outfits von hio find ich ganz nett =)

HEAL
Hey was is los mit dir,Doa und TR fan?!Die hat eigentlich viiiele süsse outfits!schwer is voll schwer!Ich hab da mal,als ich die outfits von Hito holen wollte 20(!)minuten gebraucht!Voll blöde!Den schwierigkeitsgrad kannste dir aussuchen!
Naja...ich weiß nich on man was bekommt!Ich brauch nocjh die extragegenstände!Aber von Helena schaff ich das einfach nich!Auch von Bass und RYU!Ich hab die jetzt von
HITO (sogar 5 mal)=)
Tina
Jann-lee
Kasumi
Ayane
Leifang
EIN (natürlich)Tengu
Bayman
...und da fällt mir jetzt keiner mehr ein!Ich glaube das waren alle!

WIR HABEN DICH AUCH LIEB!=)!
ICH AHBE 36 sIEGE MIT KASUMI GESCHAFFT!
JUCHEEE
schei* bayman hat mich k.o. gemacht.... aber für mich sin 36 siege schon sehr gut...da ich fast noch nie soo viel hatte bzw. noch nie :)
Ich finde DoAU, im Gegensatz zu DoA2 oder DoA3 eigentlich recht einfach. Nachdem ich wochenlang Mortal Kombat gespielt habe und mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen musste, kam ich beim dritten Versuch Sruvival-Modus schon auf 28 Siege mit Kasumi und beim vierten Versuch auf 38 Siege mit Hitomi.
cool -.- ich bin halt nicht so gut wie ihr... für mich ist das was besonderes =)

tz..ich find schwierieger als doa 3 bei doa3 haben die sich beim 1. gegner kaum gewert.

Tz und hier greifen die schon sofort an ... -.-
Hä?
Die stimme von kasumi is jetzt aber wirklich extrem dunkel und fies... und die redet auch jerendwie anders... ICH WILL WIEDER DIE LIEBE KWITSCHE STIMME! DIE IST SOO SÜSS!
*heulz* T.TUnd auch wenn ich dann mit kasumi-chan dann spiele und beim 2. gegner ims tory bin lacht die gefälschte auch ganz anders..als am anfang *heul*

Oder auch wenn ich ein besiegt habe sagt die das nciht so gequalt und missbrauchisch (^^) sondern cool und ganz normal *heul*
Wie kann ich dat wieder hinbekommn?

Eins is uch doof wenn cih tengu besiegt habe, kommt kein "nachfilm" so wie bei ayane , tina , lei fang, gen fu u.s.w. :(

Versteh ich net *heul*
@miri xD Gen Fu.

Naja, ich finde Dead pr Alive Ultimate im Survial Mode vieeeellll leichter als bei DoA3.
Da hab ich nur 19 Siege geschafft(ja ich bin schlecht) und bei DoAU hab ich direkt beim ersten Versuch mit Ayane Hitomi Leon(xD) 28 Siege geschafft ^^
Da greifen die einen auch erst so ab dem 19 Gegner an ^^

Wie viele Combos schafft ihr mit Ayane?
Mein höchster war 9 oda 7 *schäm*

*kann jetzt endlich berträge editieren xD*

@$ab$i Ich hab imma gehofft mit Hayabusa das 3. Outfit aus DoA3 zu bekommen, abba der is einfach nur noch so ein Powerranger. Und alle outfits sind gleich :(
wenn das so is spieln wa eben nimmer doau :p
YEAH! ICH HABE 67 SIEGE MIT KASUMI SILBER PRIZE UND ALLE GEGENSTÄNDE JUCHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

UND WENN MAN ALLE GEGENSTÄNDE HAT, IST DA BEI COLLECTION SON PFEIL...UND DAS SIND NCOH MEHR FRAGEZEICHEN *freu*

juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEEEEEEEEEEEEE!
@sabi macht das deinem freund eigentlich nix aus,wenn du so über hayate schwärmst oder so mit jan redest?
ich hab von allen die extragegenstände :P und nix hats gebracht.@doa fan und tr fan:bei kasumi kommt ein miniminifilm nach dem abspann
.... Hä?

doch da kommt was .. es gibt neue gegenstände...
Postet hier noch jemand?

hm...
Welcher minifilm?

Nya...ich bin morgen um 5:30 weg...ich fahre nach juist:(

will aber bei euch bleiben *heul*

Nya ich sag dann schonmal bye falls ich dann nimme rposte..

(jaja ich spame aber...das musste gesagt werden ;-) )
Viel spass!Ich werde dich vermissen!=)

Ich hab noch nich mal alle Extragegenstände und jetzt gibt es schon die gegenstände2?!JUHHU!dann hab ich ja was zu tun!

@minifilm
Nach der story von kasumi kommt ja eigentlich kein Film oder so!Aber wenn man sich anschaut,wie schön man gekämpft hat,dann kommt was!

@christielein
Wenn du wüsstest was Jani und ich so privat reden und so dann.....ich sag mal so...wenn mein freund es wüsste wär es AUS UND VORBEI!=)
Er regt sich auch imma auf wenn ich so sage,dass Hayate hübsch ist und ne hammer stimme hat und einfach nur geil ist!=)

Bei Beach hab ich Hito genommen und...haltet euch fest...KASUMI als Partner genommen!Sie fällt aber imma hin aber sie schenkt mir jeden Tag was!=)
ja aber dafür schenkt sie einem immer nur eklige angepinkte sachen^^ nimm lieber christie,die verschenkt sogar torquoise^^ nacht @ all
Warst du noch so spät auf? Naja egal. Vor kurzem habe ich mir die neue Screen Fun gekauft, da war auf der CD das Video von DOA Ultimate drauf. Man, schon der Video is Hammers, deshalb habe ich es auf meiner Festplatte gespeichert. Ich hab da so meinen persönlichen Ordner, da kommt man nur mit Paßwort rein, und da sind do Bilder, die sind..., naja, ich sags lieber nicht.
pervers?=)
torquoise schenkt sie?Wow ich muss tina(jetzt mach ich mit ihr) verlassen und Christie als Partner nehmen!Hoffe die schenkt das!ich weiß nur das sie saphier(wie auch imma)schenkt!=)!Jedenfals Hito!
sie verschenkt jeden tanga und blackpearl,dann noch sapphire und jet.dann noch ein paar unnütze badeanzüge wie omatangas und so.die guten verschenkt sie aber nur ganz selten
jet hat sie mir auch geschenkt!Sie muss sie einfach dazu bringen mich zu lieben,dann wird es kein Problem sein!

Bei ulti bekomm ich einfach den Gegenstand von Helena nich!`!´!Von Ryu hab ich aber naja...
Kann ich es schaffen?Jo ich schaffe das!=)

^^HDL
bei helena kams bei mir gleich nach dem ersten gegner^^;; anscheinend weil ich andauernd draufgetreten hab
Juhu habs jetzt auch!
Aber was Doa und Tr fan gesagt hat,also das was neues für die extragegenstände,die es ja anscheinend gar nich gibt,stimmt ja nich!=(!Schade hab mich sooooooo gefreut!naja....!=)
sabi-chan sabi-chan^^ sowas sagt man aber nicht^^ du musst treu bleiben^^ ich hab story mode sehr schwer geschafft ohne zu verlieren mit dem jann lee^^ ach der jann lee is sooo süüüß^^ auch wenn er nich ganz so zur hito passt wie der hayate^^;; sabi,hdl^^
Hab dich aaaaaaaaaaauch gaaaaanz dolle lieb!=)
Ich bin doch sehr treu!=P!
Tja Hayate passt halt am besten zur süssen Hito!Ohne zu verlieren hast du das geschaft?Manno ich bin voll schlecht!Ich verliere immer außer mit Hito kann ich voll gut kämpfen,weil sie imma einen gegen die Wand schlägt und ihre Tricks auch voll viel abziehn!

HITO UND HAYATE passen ja sooooooooooo jut zusammen!=)Mein Traumpaar!Von DOAU
meins auch.hey aber du musst selbst zugeben,die hito passt besser zum jann als die leifang ne? ich verreck auch ganz oft bei sehr schwer.nur mit der kasumi und dem jann hab ichs mal geschafft ohne zu sterben.mit der ayane auch einmal,aber da hab ich als das selbe gemacht^^;; bei doa3 schaff ich mit jedem story mode sehr schwer ohne zu verlieren
Doa3 is ja auch viiiiiiiiel leichter!Ulti is schwer....vei timeattack kack ich immer bei schwer sofort ab!Naja...Hito passt zu Hayate am besten! naja Leifang und Jann lee haben mehr gemeinsam als Hito und Jann lee!Außerdem is die leifang doch eh in ihn verschossen!Merkt man voll!Ich hab mal Timeattack(leicht=P) mit Hito ohne 1 mal abzulosen!also ohne auch nur einen schlag zu kassieren!deshalb hab ich auch nur 56 sek. gebraucht!=)Ich hab aber auch fast imma das selbe gemacht!
wie gemein,so hab ichs auch gemacht und trotzdem nur
1:02 min. wie gemein..keiner hat mir lieb T.T ich hab mal bei doa3 sehr schwer gemacht mit dem hayate und wurde nur beim dritten und letzen kampf verletzt.ich finde die tina hat voll die nuttigen anziehsachen...
ja lala is in jann..aber er in sie?ich bezweifle es.wenn soll die ayane eigentlich kriegen,wenn der hayate mit der hito is? cu hdl
Ayane bekommt Helena!DENN HAYATE IS JA IN FESTEN HÄNDEN!
Doch süsse ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!Also hat dich doch jemand lieb!
Achja...Das lied im intro is von Eminem sing for a moment!Nich von nem andern!is mir grad eingefallen!
Ich mach jetzt bei BV mit Hito und hab Christie als Partner!naja ob sie mir das schöne wohl schenkt...also diesen geblühmten Tanga mit dem weißen Band!der is ja sooooooooooooo schöööööööön!=)
Das lied bei Ulti is aber echt von EMINEM!=)
nein,eminem hat das lied nachgesungen.das bei doau ist das original von eh aerosmith oder wie diese frösche heißen^^;;; ayane nich zur helena,die ayane is doof und die helena hat doch schon den leon :> ich hab mit jann lee time attack in 44 sekunden geschafft.auch immer nur das selbe gemacht XD es wär noch besser geworden,wenn sich diese dumme ayane sich nicht so angestellt hätte
naja...doch das lied is da aber von Eminem!Das hört sich voll genau so an wie er es gesungen hat!Ich hab das album doch und das is identisch!
Na siehste da holste mich wieder ein!=(Man du bis immer voll jut!Beim spielen und ich.....
Aber es kommt doch ncihts zum noich mehr sammeln oder?!Weil bei mir is kein pfeil der weiter führt!aber vielleicht is es ja so,dass wenn man im s-mode spielt,dass die gegenstände2 dann erst erscheinen!was meinst du?!

HEUTE BIG BROTHER DAS FINALE ZWISCHEN FRANZI UND SASCHA(!*schwärm*!)!Ich mag ja beide aber Sascha is mega!Er hat die mio verdient!er is zwar Modeel und verdient viel aber naja!=)
ih finds auch doof,dass nach den extragegenständen nix mehr kommt.und bei dem lied isses mir ehrlich gesagt wurscht,von wem es ist,es ist einfach nur cool.leifangs grünes kleid gefällt mir gut^^ hdl bye bye
Der Titel heißt "Dream On" und ist von Aerosmith. Steht aber auch groß und breit im Abspann und sogar auf der Verpackung. ;-)
joa.deswegen bin ich etwas skeptisch,dass das von eminem ist
Ja is schon klar aber wen ich den speicher von DOA3 lösche kann ich das spiel neu beginnen doch die alis liste wird nicht gelöscht(achja Kasumi und Ajane sind die besten^^)
seltsam,das du dann aber ayane falsch schreibst ;)
du kannst die aliasliste doch mit der schwarzen taste löschen
ich probiers vielen dank ah ja und ich hab noch ne frage kan man auser EIN nocheinen charakter freischalten oder bleibt das fragezeichen iimer ein"?"wen nich muss ich mich wohl verlesen haben^^
Yo, das grüne Kleid liebe ich auch, is eins der wenigen Sachen die mal gut sind trotz, dass sie alles doppelt hat ^^

@Kasumi bei doa 3 bleibt EIN der einzige Character zum Freispielen, es gibt zwar Gerüchte, dass wenn man Time Attack mit Helena Und Christie unter 2.45 schafft bekommt man Tengu. Abba das is Schwachsin.

Mein Rekord im Time Attack bei DoA 3 war mit Jann Lee Und Lei Fang ^^

Verschenkt eigentlich tina bei DoAX auch die Bunnys?
Dass Christie Black Pearl verschenkt weis ich *hatz mit lei Fang bekommen*

vermisse dich total miri lia AyanexHayate4evaaaaaa
so und mal was ganz Lustisches xD
http://www.gabe-e.com/marry/list.php?series=216
Auf der Site kann man alle möglichen Charas heiraten ^^
Also auch die von DoA *$ab$ anglubbsch auf Hayate zeig*
Isch hab natürlich Ayane Sasuke Tala Nataku und Mika-chan gemarryed xD
Naja...... Leifang hat doch nur alles 4fach!Außerdem gehört Hayate schon zur Hito schon vergessen?
Naja das lied gibt es doch auch von eminem also is es doch auch egal!=)

Also es gab ja auch gerüchte das es eine figur namens Mr und Mrs Magoo heißen soll!LÜGEEEEEEEEEE!
@christie
Ja komisch das sie dann AYANE nich schreiben kann...jaja...Hito und Hayate sind die geilsten!Und Christie!Wir müssen immer zusammenhalten,Babe!;)
Ich muss es noch mal sagen...Ich hasse kasumi!Ihr verhalten,ihre stimme,das sie immer ihrem Süssem Bruder hinterher laufen muss und......das es sie in dem Spiel gibt!musste raus!Hoffe süsse das du auch meiner Meinung bist!;)
Wie heiraten?*neugierigFrag*!naja 9ch geh dann mal eben Hayate heiraten!=)
hä?geht ja mnich wenn man draufklickt!Ich probiers mal!Ich versprech aber das ich den schönsten Ring haben werde!=)
kasumi hat nur ein paar schöne kleider aber sonst muss ich dir recht geben.ich will jann lee heiraten oder tidus xD @sabi-chan:mr maggoo soll der tengu sein.is eh unsinn
@$ab$ du must dich registrieren und dan marry me klicken und dann kannst du das ding was da kommt auf deine HP machön ^^
achso ich versuchs mal!dann dag ich euch bescheid!bzw...DIR,Baby!
hä pall ich auch nicht!Geht auch nicht!dabei will ich meinen Schatzi heiraten!
regestrieren und so....ich hab außerdem keine HP!Muss man die haben?hmmmm.....bei Bv spiel ich jetz mit Hito und hab Christie als Partner!Die is voll geil als Partner!Die blockt voll gut und so!Mit Hito im Team is sie unschlagbar!

SASCHA HAT JA GEWONNEN!JAAAAAAAA!MEIN ENGELCHEN IS JA SOOOOOOOOO SÜÜÜÜSS!VOLL NIEDLICH WIE ER GEWEINT HAT UND SO!*IstVerliebt*!=)
nun entscheiden sie sich doch mal^^ jan,cetin,sascha,dein freund oder hayate?schwere wahl ne?^^ also bei doaxbv hab ich noch nciht weitergespielt.aber ich bin schon sehr weit bi leifang und hitomi^^
Hey...Da gibt es noch Cristiano Ronaldo,David Backham,BRAD PITT,Justin Timberlake,Usher,Orlando Bloom,Toni,Johnny Depp,der beste Freund meines Freundes usw....jaja es gibt viele hübsche Männer!=)

Ok jetzt zu DOAX!naja eigentlich spiel ich nur mit HITO!Die andern sind voll schwach und können kein BV spieln!Leifang und Kasumi....eher gesagt ALLE...kann ich mit HITO imma voll leicht wegschießen!die können voll nich spieln aber extrem is es bei Kasumi und leifang das die nit spieln können!

SASCHA ENGELCHEN HAT GEWONNEN!ER IS MILLIONÄR!EIN GEILER MILLIONÄR!=)
also ich finde helena und christie können auch gut spielen.und die leifanga uch wenn sie nciht als hinfliegen würde und mehr angriffskraft hätte.
ja supi...WENN leifang mehr kraft hätte und WENN sie ncih imma hinfliegen würde und WENN sie nich imma gegen das netz schlagen würde......Christie kann zwar aich jut spieln aber Hito spielt am aller besten!helena kann ja mal gar nichts!Wie leifang...Hey Chris du darfst sie nich anfangen zu mögen!;)
Ich finde Helena kann gut spielen *bei ihr schmettern gelernt hat*
Und Christie is einfach is einfach am besten find ich, weil sie alles gut kann ^^
Mit der kriegt man imma allös hin.

@$ab$ mach dir einfach einen nick pw und e-mail das reicht schon zum registrieren ;)
und dann hassu deinen Hayate.
mein to team war früher immer ayane und als partnerin kasumi,ich habe mich mittlerweile der kasumi so angepasst,dass sie meine toppartnerin ist.
Hallo an alle,mal eine Frage zu Doa Ultimate.
Ich wollte mal wissen wodurch man die Freischaltfunktion für die Doa 3 Kostüme in DoaU bekommt.
Hier mal mein Zwischenstand: 35 h gespielt
alle Kostüme freigeschaltet
Boooster Menü zwischen Doa Online und Story Mode aufgetaucht darin das G4 Video,
und die Charaktergallery zw. Collection und Settigs ,
aber keine Freischaltung aller Doa3 Kostüme.
Survival bin ich bei 80 Siegen und von den Spezial Item`s von Seite 2 habe ich erst 2 von 15
wer weiss da Genaueres? Danke
ging bei mir auch nciht.is bestimmt wieder nur ne spinnerei,die irgendein idiot in die welt gesetzt hat
ja bestimmt!Ne die kasumi kann vooooooooll nich spieln!die fällt imma hin und so!Hito is die beste!Die kann voll geil schmettern und knallt dabei imma alle aufn Boden!Außerdem is kasumi voll schwach!die hat voll keine kraft in ihren armen!
naja,dafür dass sie nur einen punkt hat in angriff kann sie schon ganz gut schmettern.und wenn man hitomi als parterin hat feuert sie immer gegen blöcke und gegens netz....
Hitomi fehlt eindeutig die nötige Technik im Spiel. Keine Partnerin kann man so schlecht anspielen, wie Hitomi. Fast alle Schmetterschläge muss man selber ausführen. Trotzdem finde ich die Paarung Kasumi/Hitomi am effektivsten: Kraft und Technik.
ach du scheiße!Hitomi spielt am besten!Die kann voll geil schmettern und als Partner is die voll cool!Außerdem ist sie meeeeeeeeeeeega schön und süss!Sie hat charackter und läuft nich immer ihrem Bruder wie eine andere person nach....Außerdem spielt die Technick nicht so viel rolle wie die kraft!Naja sie ist und bleibt einfach mein liebling!und kasumi die nervt!"Tschuldigung"!man die sagt entschuldigung für jeden scheiß!1
wenn man die hitomi selbst spielt ist sie die beste ja,aber als partnerin macht sie nie perfekte schmetterballaufschläge und feuert auch immer gegen blöcke und gegens netz.das macht kasumi nciht.ausserdem hat hitomi gar keinen bruder dem sie hinterherrennen kann.die ayane rennt dem hayate ja wohl auch hinterher....oh nein das wird wieder in nem streit enden....
ja da hast du recht..(mit dem streit)..ja und sie hat aber Eltern oder was anderes!aber die dumme kasumi nervt mit ihrem "Nisa,Hayate,Nisa!"!ich könnte davon brechen!Klar is sie auch als Partnerin die beste!Kasumi kann nich spieln und wird imma weggekickt!Außerdem macht wenn ich jemanden anderen spiele Hitomi bei mir dann immer punkte!Nur wenn sie jemanden nich mag is sie schlecht weil die dann kein bock hat aber sonst ist sie die beste!

HAYATE UND HITOMI!
Sie sagt Onii-San (Jap: Bruder)
also dass mit dem kasumi und hayate nervt aber wirklich.der H&H geschichte steht eh die dumme ayane im weg....kann sein,dass die kasumi als partnerin schlecht ist.ihc habe sie früher eben immer genommen und habe mich ihr angepasst.deswegen empfinde ich sie wohl,als eine gute partnerin.die leifang is doof als partnerin.nimm die erst mal...
is mir doch palle wie das heißt!Es nervt auf jeden fall!Hitomi und leifang passen aber gut zusammen...das intro mit den beiden is voll süss!Ich mag die leifang jetzt!Von den mädls is sie die zweitbeste!nach Hito!Naja ich denke nich das Ayane was von Hayate möchte!Denn sie is doch seine halbschwester!Naja....ich find Hito am besten und sie und Hayate sind echt ein süüüüüüsses Paar!Von Paaren hab ich ne ahnung!
Leifang schleudert den Ball imma gegens Netz!Aber ich mag es immer gegen die und Kasumi zu spielen denn die kann man immer wegschleudern!Irgendwo kommen sie dann wieder an!=)
klar ist ayane in den hayate.steht doch im beiheft.sie ist heimlich in kasumis bruder hayate verliebt.oder so ähnlich.also steht da der H&H geschichte wohl was im weg....was wenn der hayate was von der ayane will?das wäre schlimm
Nääääää!steht da gar nicht!hayate liebt Hito!Er will gar nichts von ayane!noch nich mal sagt er was zu ihr und zu Hito schon!
das kapier ih nciht ganz.wie er sagt nix zu ihr und zu hito schon?bei doa3 kommt in hayates storymode nur ein film mit ayane aber nicht mit hitomi,falls du das meintest.im doau-beiheft steht:"sie ist heimlich in hayate verliebt,kasumis bruder" kannste selbst nachlesen.letzter satz^^ soll jetzt wirklich NICHT böse gemeint sein sabi-mausi,aber wie kommst du eigentlich da drauf,dass er hitomi liebt und nicht jemand anders.das hattest du noch nie erwähnt.oder ich habs vergessen^^;;;;
OH gott das steht da ja ehrlich!Was für ne dumme Pute!Die is in ihren Halbbruder!Genau wie die eine bei Gzsz in John!is auch ihr halbbruder!Ich bin soooooooo erschüttert!Ich meine...Hayate is doch nich blind!Er kann sich zwischen Hito und Ayane entscheiden...also is ja klar wen er nimmt!Oh gott diese drecksau!Ich hasse sie jetz am meisten!Außerdem is Ayane viiiiiiiiiiiiiel zu jung für meinen und Hitos schatz!Glaubst du er will auch was von ihr?Was wenn die beiden in dem nächsten Teil zusammen kommen?NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN
naja...also Hito sagt zu ihm...ja Vater würde sich freuen wenn du zurück zum Dojo kommst!Da sagt er das sie ihn grüßen soll!Und außerdem sieht es nich grad so aus als ob er mitz ihr fighten möchte!

Hayate MUSS in sie sein!ich will es,sie will es und er will es auch!Wir wolln es!Sie sollen es tun!Bor wenn er mit Ayane zusammen kommt dann hass ich ihn über alles und dann heißt das neue traumpaar....Ryu..*überlWird*..und Hitomi!Ich will nich das er was von ayane will!Diese Bitch!*schreitauf**wirdRot**Heult*
juuhuu.endlich hasst du die doofe ayane,danke^^ ich könnte mir auch nciht vorstellen in meinen halbbruder verknallt zu sein.ausserdem ist die ayane ein alien.oder hast du schonmal so ein junges kind mit lila haaren und lila augen gesehn?ich finde von den girls hitomi,christie und leifang am besten.wobeis bei leifang nervig is,dass sie dem jann lee andauernd hinterrennt.diesmal werde ich in deiner welt akzeptiert werden. diesmal werde ich jann lee besiegen. *kotz* genau so nervig wie ayane und kasumi.das is doch die idee.die zwei sind die halbschwester-lesben xD
jaaaaaaaaaa!Aber nich Hayate und AYANE!HAyate und HIto!
ich hasse die Ayane jetz so derbe!Aber Hayate würde doch nie seine halbschwester lieben!Ok ich war mal in meinen Cusein aber ich wollte nieeeeeee mit ihm gehn oder so!Ich hab es auch nie gesagt!ber da steht doch das sie HEIMLICH in ihn is!Also macht sie ihn ja nich an und er weiß auch nichts davon!Aber sie is 7 jahre jünger als er!Das geht doch nich!
ja kalr.kasumi hat beim ryu nämlich schluß gemacht,weil sie was von der ayane wollte.und der ryu gfickt bekanntlihc ja eh alles was fickbar ist und nicht bei drei auf den bäumen ist(sprich:tina)
hayate is aber nich so einer der mit seiner schwester gehen würde!Außerdem sieht er doch wie hässlich ayane is!Die regt mich jetzt soooooooooooooo derbe auf!Außerdem hat sie rote augen und hayate,mein engelchen,möchte doch keine Tollwut bekommen!Denn er gehört zu Hito,wie ihr name an der Tür!Und ich weiß er bleibt bei IHR!jajaja!Außerdem hat er Hitos Vater sein leben zu verdanken!Warum gibt es bei ulti keine Filme die alles aufklären?ersteh ich nicht!
ich auch nciht.das ist im intro eh absonderlich,wie er da ayane in den arm nimmt,als sie weggeschleudert.da funkelt er dann ja raidou richtig böse an.das gefällt mir nicht....er hätte sich freuen solln,dass der raidou diese scheißkuh weggeschleudert hat
looooool!Ja schon war!Aber...ich kann es mir nich vorstellen......!Kommt Doa4 auf Xbox2?Wenn ja dann is es ja doof!das is meine erste Konsole und dann wieder ne neue nur wegen doa kaufen!?!Nur um die wahre geschichte ,der liebe,zu erfahren!ich kann es nich glauben!Ayane is aus mir raus!Mein Herz tut sooooooooo weh!
ja es is seine Halbschwester!Ich würde auch meinen Bruder oder so verteidigen wollen!Aber....ich kann es nich fassen!Warum nur?!?Aber der erfinder von doa mag doch Hito am meisten also wird er ihr auch hayate geben!Denn irgendwie haben die viele gemeinsamkeiten und verstehn sich ziehmlich jut!Und beide haben braune haare und sind hübsch!ayane kann einpacken!
ich hätte es niiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht das sie so scheiße drauf ist!Aber Hayate is wenigstens zu Hitomi nett im gegensatz zu Ayane!der is immer irgendwie fies zu ihr!auch ´zu Kasumi!ich mag kasumi viiiiiiiiiiiiiiel mehr als ayane diese inzess-frau!Oder eher gesagt MÄDCHEN!er is viel zu alt und geil für sie!Bor bei Bv und so wird die Hure ihr hellblaues wunder erleben!*hass*
also wenn der erfinder die verkuppelt die er am meisten mag,wirds wohl schlecht ausgehn..ich hab das efühl,dass er nämlich von den kerlen den jann lee am meisten mag.bei den kostümen wo die jungs kein oberteil anhaben,ist jann lees oberkörper richtig schon bearbeitet.man siehe hals rücken oder brust.aber bim hayate.der hat ja net mal brustwarzen...doofes wort
und beim jann lee sind die hautzellen richtig zu erkennen
doch!naja aber er verkuppelt leifang mit jann lee
naja....er macht chinese-chinese und da Hitoleinchen,aygfvilehcou,Kasumileinchen japaner sind.....naja mit Kasumi und Ayane is er verwandt und was will er außerdem mit ner Mörderin?
bitte bitte bedenke,dass hitomi ne deutsche ist.ich kanns eh net abham,das sie so als japanerin dargestellt wird.wahrscheinlich findet der erfinder deutschland voll cool und verbindet deutschland deswegen immer mit japan.
und.....Er hat auch viiel zeit mit HITO verbracht als er bei ihr war!Sie haben sich Tag und Nacht gesehn!und er findet sie bestimmt viel hübscher als Ayane!Ich sag nur...lila haare,rote eyes....wiederlich!Scheiß Charackter!Hito is perfekt!und sie reden auch so angenehm miteinander und schreien sich nich an!und Hito möchte seine stärkste Waffe sehn....=)
Ja HALBDEUTSCHE HALBJAPANERIN!Sie hat aber n deutschen namen und is auch in Japan!Sie hat ne schuluniform also müsste sie theoretisch in Japan zur schule gehn!
Ihr Vadder kommt nur us Germany!Die Mum aber aus Japan!Naja wenn mich jemand fragt sag ich IMMER(!) Polin!Nie deutsche!
huhu^^ was sie wohl meint...ausserdem.ayane is 16 und hat ne wehrlose frau gekillt.arme helena...total gemein.und bereuen tuts auch nicht mal
achja ausserdem is ayane ein weiblicher tengu.und der tengu is wiederlich,fett,hässlich und ein dummes altes fettes schwein.die betonung liegt auf alt
looooooooooooooooooooooooool
Hayate gehört einfach zusammen!Sie wird platzen vor neid!Denn Hito is hübsch,und dazu noch klug!Sie macht sozusagen ABI!Und ayanedgisghcph geht noch nich mal zur schule!Und angaben über ihr alter gubt es ja auch nich so wirklich!hab es aber mal auf ner seite gelesen das sie 16 und kasumilein 17 is!hito 18!und hayates Freundin!SO!
hey,vielleicht sieht die ayane später genau so aus wie der tengu,nur lila haare dicke titten und rote augen xD
Außerdem möchte Ayahdejsi8godil Kasumileinchen umbringen und Hayate kann kasumi wohl mehr leiden als Ayane!Ich hasse ayahodvsguklsj jetzt so derbe!ey du kannst es mir nich glauben!ICH HASSE SIE!
XD ihc kanns verstehen.meine freundin hat demletzt storymode sehr schwer gemacht und is bei der ayane als verreckt.am ende gings dann nur noch:"du dumme kleine f*tze.du bist so ne dumme f*tte.naja wo sie recht hat
lol!so sieht sie doch jetzt schon aus,ey!Ich hab son hass auf sie!Wie kann sie nur!Aber ich denke das acbdskjcphwoil es verheimlicht,weil es ist ihr halbbruder und er würde so etwas nich aktzeptieren! Und sie nich mehr beachten....falls er dies jemals getan hat!
ich kann sie nich mehr ab!meine Freundin sarah findet sie süss aber als ich sie grad anrief da war sie so sauer auf ayanefhwilsahäp!was will den hayate mit so ner rotäugigen?ich möchte umbedingtr doa4 haben!Die wahrheit kommt da ans licht!
hayate und ayane bringens net.selbst hayate und gen-fu wären da ja besser.approppo,mit dem gen fu bin ich gut^^
..oh je,was wenn die wahrheit,aber nciht so ist,wie wir sie uns erhoffen?(jetzt nicht sagen:sie wird aber so sein) was würdest du machen,wenn du erfahren müsstest,dass die hitomi NICHT mit dem hayate zusammen ist?
dann würde ich den Hayate nich mehr lieb haben!
lol^^ schön ausgedrückt.igitt,wenn der hayate dann mit der ayane zusammen wär >.<
Hayate kann nur mit Hito zusammen sein!und wenn nich dann mit keiner andern!denn wenn man ihn so anhört dann empfindet er doch auch was für Hito!Und die reden so angenehmm miteinander!und ayakhvodux die stört nur!Ich hoffe doch das der Erfinder seiner liebsten Hito doch den Hayate schenkt!denn überall mchten es alle das die beiden ein paar werden!ich auch!
siehste?ich konnte dich doch überzeugen,dass die ayane nervt und dumm ist^^ juhu
Ne sie is 7 jahre jünger!das is doch kein Pornospiel oder so!KP warum ich das jetzt so sage...=)!Aber als ayanfehwilh10 war war er 17!Und als Hito 10 war war Hayate 15!Das passt viiiiiiiiel besser!Und er mag Hitos Papa!Und nich son omega-adoptivvater!Aya-sfhdaguo adoptivvater!
ich sags ja.wenn man bei der ayane venus oder gaia anhat is dat voll der kinderporno...
ja konntest und kannst du!Hayate und sie...das geht einfach nich!Hito und Hayate fangen auch beide mit H an!=)Passen voll geil zusammen und der Erfinder sieht das doch selber!der is doch nich blind!Er würde nie die ayanfwidh. mit Hayate zusammen tun!er möchte bestimmt das ayanfcräozdhä-ö sauer is,dass Hito mit hayate zusammen is und das sie dann anschläge auf sie ausübt!
ja.im internet sieht man ja ofters so eklige sexmangas mit den soacharas.is ja ganz lustig.aber ich habe noch nie das paaring-ayane/hayate gesehn.aber schon zwei mal hitomi/hayate...dafür war ja beides mal die kasumi dabei^^;;;
Doch Hayate hilft seiner süssen imma und deshalb kann aypädgap nie die liebe zwischen Hito und Hayate auseinander brechen!NIEMALS!Und wenn ja...dann is Hayate kein Mann mehr.....denn wer mit so nem jungen weib vögelt...Was natürlich niiiiiiiiiiiiiiie passieren würde!...ich glaub es einfach nich und ich denke der erfinder is nich so doof!er hat schon seone story so mit Hayate und Hito in Deutschland eingefedelt!Ohne grund und ohne spass war er ja nich bei ihm und IHR.....
wo haste das mi5 Hito und Hayate gesehn?*willWissen*!Ich will es sehn!
Wie kasumi wwar dabei?N 3er?!naja hauptsache Hito und Hayate!Bei www.google.de ?ich möchte das sehn!
eeem.moment.aber die kasumi is auch da bei!
http://www.mangazix.com/mangaxjap.html ich glaube es hieß rbreeze 25 oder so
ich find das nich!Genauer!oder muss man draufklicken?
die dead or alive teile sind eher in der mitte.und du musst aufs bild klicken.ah es ist dead or alive 68
ok ich schau mal!
hehe..wetten,dass wir wegen pornographischer handlung und wegen zu viel texten gesperrt werden?
oh wow!das gefällt mir!danke süüse!0ok ich geh dann jetz baden!Aber bis morgen!Cu!HDGGGGGGGDL!
hey wieso das denn?Es geht doch über doa also.....und die beiträge...sind auch alle über doa!Also!
ok mach das und bete dass uns nix passiert^^
ok ich bin wieder das und bete!.....amen!ich geh noch mal da hin!naja Hayate macht aber mehr mit Hito als mit kasumi!Das freut mich!und nur durch Hito macht kasumi mit!Tadaaaaaaaaaaaaaa!
bei doa 71 oder 72 is aber nich kasumi bei und da is doch hayate oder nich!?mh.....manches pall ich voll nich!=)!Wo is n das 2. was du meintest?
Was du meinst wenn ich schwarz drücke kann man die Rangliste löschen aber ich will die Alias liste löschen(da wo man den namen schreibt)die namen will ich löschen verflucht^^
Gibt es auf. Ich habe auch ewig versucht, die Namen zu löschen. Ohne Erfolg. :-(
Dann geht es haltnich!und wozu braucht ihr das denn überhaupt?Man so wichtig is das doch eh nicht!
Das ist mal auf jeden Fall wichtiger als Deine absonderliche H&H-Story.
Klappe!Dich muss das ja nicht interessieren!Hitomi und Hayate sind viel wichtiger und wenn die liste nich zu löschen geht dann geht es halt nich!Versteh das endlich!Und Hito und Hayate gehören auch zusammen!versteh das auch endlich!
-.- hoffnungsloser fall.sabrina zu deiner frage:ich glaub es war doa 14 ...
aha!THX!Mann wie gemein..das sperren!Jan hat sich eh verändert...naja....

Bei BV mach ich mit Kasumi und Hito als Partner!Bei mir Blockt die Hito SUPPPPPER!Ich kann mit Kasumi ja nich so gut spieln und da macht die HITO mir eben die Punkte!^^^
Ach ja...Christie....geh mal nich auf XBOX sondern auf Witze und so und mach den Hör-und Seh test!Voll loooooooooooooooooool=)
ok.ich machs mal.hab in letzter zeit gar kein doaxbv mehr gespielt.und die nächste zeit spiele ich eh erst mal FFX-2,weil ich mich von doa verarscht fühle.die bekloppte helena,macht mich,als ich die hito hatte,auf leicht tot.ich würde der am liebsten ne spirale aus ihrem hals machen.mit der hitomi kann ich bei doau net kämpfen U.U ich nimm einfach das nächste mal die leifang...
Ich kann mit Hito am besten kämpfen!Leifang schubst beim kämpfen imma!mag sie aber auch trotzdem...jetzt mehr!meine Freundin findt...Leifang,Hito und Hayate am besten!Christie is aber auch cool!=)och ich und meine Freundin spielen nur noch Bv!Das is aber imma so doof mit dem ABWECHSELN!
@Christie
ich schreib zwar immer so an dich aber naja....
Cool das du bei dem Hör und seh test warst!Hab dort ne Nachricht für dich

JUST FOR YOU
:D danke ich werde sie gleich lesen.ich sollte auch mal wieder bv spielen.schließlich binich mit der hito fast fertig...nur noch angels wing,arneb und antares...wie stehts bei dir eigentlich so bis jetzt?
ach ich brauch noch n paar mehr....=)Kann es sein das wir Hito einen spitznamen gegeben haben?HITO!looooooooooooooooooool!=)Ich muss noch so viele sachen holen!Fast alle Von Christie von ayane,die Bunny-outfits von Tina und die Tangas!Außer 2 Bunnys und 1 tanga!Dann noch......von helena n bissl!Oh gott ich muss ja noch viel machen!=)HDL
bei wem haste schon alles venus?ich bei kasumi,hitomi,leifang,tina,lisa,christie und ayane
Hitomi und Lisa!=)naja....die schmeißen das imma bei mir weg!Naja...ich krig die Bunny-outfits für HITO nich hin!naja....Ich kann halt mit Tina nich spieln!=)
Wow dir fehlt das doch bei keinem mehr!Oder?Ah doch bei Helena...naja Helena...ob die das annimmt?
Könnt ihr mir bitte mal sagen wie dieser DoA-3 Booster
funktioniert.
Danke im Voraus.
Kasi
nein.tut es nicht.also oft hab ichs bei helena noch nicht versucht.höchstens drei mal
So, hier mal mein Resümee zu Doa Ultimate
Hab jetzt 52 h gespielt und alles freigeschaltet.
Also alle Kostüme im Storymodus
alle Items (66 Stück sind das)im Survival Modus
und auch Zusatzl.Systemstimmen im Übungskamfmodus

Es gibt für alle Kostüme dann einen umfangreichen Gallerie -modus mit zich schönen Bildern und
den Booster Menü Punkt.
Dieser enthält aber "nur" ein Entwicklervideo,zwar interessant aber 1 bis 2 mal anschauen reicht dann aus.
Nach dem seeeeehr langwierigen freispielen (aber mit Spaß) aller 66 Items kam aber nichts mehr!
Zumindest für uns Europäer,die mit dem alten DoA 3 schon mehr Kostüme als die Amis damals dabeihatten.
Sprich den "DoA3Extrakostümbonus-Booster" gibst hier nicht. :(
PS: Freischalten der 15 unique Items ist aber trotzdem nett,da diese recht ausgefallen daherkommen.
Zb. bei Hayabusa ein Goldener Skarabäus!
Fazit geeeiiiles Spiel !
und du glaubst jetzt,dass wir das nicht gewusst hätten?
ich spiele noch lang nich 50 h und hab schon alles
Frag mich mal!ich hab auch schon alles!schon längst!Man diese doofe Hito hat Taygeta weggeworfen!Ich habe 12 Tage mit ihr im Team gespielt und immer gweonnen!Kein einziges mal verloren!oft 0:7 gewonnen!mein schlechtestes war 4:7!Aber die dumme hat das trotzdem weggeworfen.....MANNNNNNNNNNO!=(!Bin voll sauer!Wie haste das nur hinbekommen,Christie?!Mann.....

Ps:Aber Hito MUSS ich einfach verzeihen,so süss wie sie is...!^^
naja manchmal kannste ihr net verzeihen.ich?weiss ich nicht mehr.ich hab mich ja die ganze zeit mit azurite rumgeärgert -.- manchmal hilfts einfach,gib ihr am ersten tag am morgen ein rezept,dann badeanzug,dann nomma rezept.so hats bei mir ganz oft geklappt
Achso...also erst ein Rezept,dann ein Bikini,dann noch mal ein Rezept?!Achso...also den Badeanzug,den ich ihr schenken will also zb Taygeta dann auch schon am ersten Tag?THX!HDGGGGGGGDL!=)
ich muss aber meiner süssen Hito verzeihen!denn wenn man mit ihr spielt und sie dieses "geschaft" macht...echt knuffig!^^
denk aber dran,das klappt auch nicht immer.aber meistens
meistens....hmmmm.....bei welchen zb?ich meine bei welchen geht das denn so auf jeden fall?Gleich beim ersten Tag das so machen?den "CHEAT"?
WIeDER DAAA!

^^

h.e.a.g.d.l.
Hey cool!Na da biste ja!und war es wenigstens schön?
Ich muss ehrlich sagen...ohne dich war es n bissl traurig!^^
Und jetzt kannste endlich wieder DOA zocken!^^
hmmmm.....also Hito nimmt bei mir ganz leicht die schwarzen playboy-Bunny-outfits an!Die andern weiß ich nicht!Aber ich versuchs mal!Also bis dann!Sayonara!ach ja...finde Christies Stimme echt übel Witzig!Ob sie gleich einschläft!^^
Yo man!Is euch mal aufgefallen,dass die "personalien" der Doa spieler imma anders sind?!Zum einen.....Leons "frau" heißt ja erst Roland,dann Rolanda und jetzt Lauren!Oder hat er imma verschiedene!^^LOOOOOOOL!Oder Zack war mal 1.90 und jetzt 1.80!is er etwa schon so alt das er schrumpft?! ööö ö la palöma blanca...
ICH HABE GENAU AN DEM SELBEN TAG WIE LEON GEBURTSTAG!ratet mal wann!
Doof finde ich das im Beiheft was von TENGU und nich von Hito und Bayman steht!und eigentlich dachte ich auch das am ende n Filmchen kommt,wo son paar geheimnisse von den Doa spielern geklärt werden!ÖÖÖ Ö LA PALÖMA BLANCA!ok geh jetzt sims 2 spieln!Also bis danno matiko!

GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!ich habe nicht getrunken!^^
Yo ich bins noch ma!kann es eigentlich sein das Hito mit keinem bei Ulti macht!Also mit keinem zusammengehört?!blöde!Aber sie is imma noch de beste!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
nein.aber bayman hat zwei partner glaub ich.dafür hat tengu weder partner noch attacke.is eben zu fett^^
der jann lee ist der einzige der in meinem geburtsmonat geburtstag hat.leon sei weib hat übrigens vie namen:roland,rolanda,lauren UND rolande.vielleicht hat er ja mehrere xD
Ja und ale sind zufälligerweise in der Wüste abgekackt!^^!Irgendwie is das bei den Ninjas imma so..Ninja und Ninja sind imma als Partner!Dabei wäre bei einer Ausnahme..als Ninja und Karate gar nich so schlecht!obwohl bei doa 3 haben die ja n Trick zusammen!Und als hayate noch karate gemacht hat,da hatten die auch coole Tricks!Hayate mag aber doch die TITTO!Zu Aykwejpdosxöoweu is er imma so böse und zu Titto so süss und lieb!^^
der jann lee is aber auch lieb zur.."titto" und sie ist zu beiden lieb.und...die tina is auch nett zu iht xD iih welch grausiger gedanke schießt durch mein geköpfe :) hdggdddll tschauü
Ich habe einen tag vor dem besoffenen typen aud doa3 geburtstag ^^

Und ein rechtschreeibfehler in DOAU U!

EWenn der abspann kommt also im story, kommt ja immer wer, welche stimmer von den charas gesprochen hat.

Und bei ayane , steht ayame (!)

LOL!
Hey Titto is aber nit lesbisch!der vergleich war ja nur an Hayates nettigkeit zu Titto und seiner (/HALB)SCHWESTER Ayaldwvnkchb gerichtet!Christie du klenes schwenchen!^^HDAGGGGGGGDL
Nya....einmal steht ayane richtieg und paar darunter steht halt ayame O.o
Ayame = Hayate's, Kasumi's und Ayane's Mutter.
hehe lustig ^^

nennt die ihr kind so ähnlich wie sie heißt -.- ^^
Ach die mutter heißt AYAME?woher willste dat denn wissen?Auf jeden fall mag ich die kasumi viel mehr als die dumme ayahfbiuhifg!Ayanovcho hat voll bei mir verschissen!Wie kann man nur in seinen (HALB)BRAUDER verknallt sein?er is aber sicher nit so doof und fällt auf so ne hässliche rein!Sie hat einen zu miesen charakter und is absonderlich hässlich!Naja!ich mach mir keine sorgenDenn is eh klar das nichts drauß wird!Also!^^
die hitomi hat mal wieder 4 mal (!) angels wing weggeschmissen.wenn die so weitermacht,mag ich se nimmer.genau!ich habe gesprochen.
hm...

vielleicht ises ja uch deine schuld, da du ihr vielleicht nicht genug vorher schenkst... -.-
genau!Hito is cool!und die süsse nur deshalb nit zu mögen.....naja!....ich liebe sie!hayate auch!naja....

HITO UND HAYATE 4EVA ^^
ich habs so gemacht wie immer.bei der leifang hab ichs genauso gemacht und die hat gleich das erste und letzte angels wing behalten.und so doll kommts aufs schenken auch nciht an.ich hab der lisa einfach mal so aus scheiß pink geschenkt,ohne mich vorher irgendwie einzuschleimen und sie hats behalten.und ich habe der hito genug geschenkt,hab sogar volleyball gespielt und immer schön 7:0 gewonnen.aber is hitomis pech,wenn sies wegschmeißt.so bekommt sie ihre sammlung eben nie voll.versuch ichs eben bei der leifang oder der ekeligen tina.@sabi:wie oft hast du jetzt schon geschrieben hito und hayate 4 eva?^^ schreib bloß net haya,sonst denkt noch irgendein depp an den hayabusa...cu hddggdddlll,dich aber nich doa und tr fan. :P
uuuh,es ist unglaublich:ich schenke der helena eine weiße und eine blaue muschel dann noch candels.und dann schenkt sie mir einen badeanzug....und es war ANGELS WING^^ helena is sooo cooool^^ ich muss unbedingt gucken,ob die tina auch die bunnys verschenkt.also helena wird im nächsten urlaub meine partnerin^^ sie hat dafür gesorgt,dass hitomi angels wing nicht mehr wegwerfen kann und somit muss ich sie nicht hassen^^ *freeuu*
und warum magst du mich nicht ? -.-

Nya haya is net doof...immerhin mag haya kasumi und kasumi is cool ^^
na siehste,Christie!da hat die süsse Hito jetzt den Bikini den du wolltest!jetzt musste sie wieder gaaaaanz dolll lieb haben^^!Naja...ich kann es nit oft jenug sagen,dat Titto und Haya...TE(^^) cool sind!Aber ich denke die meisten wissen,dass ICH nich hayabusa meine!ich find kasumi jetzt bessa als Ayskhdoi!ich hasse die ayane so...nur weil se in Hayate verliebt is!In ihren Halbbruder aber das Thema is ja schon durch!Aber das heißt nit das ich die Kasumi mögen muss!tut es auch nit!^^!Spiel gleich Bv weiter!mach grad mit Tina und Hito als Partner!versuch ihr n Bunny outfit zu schenken!2 (die schwarzen hat se schon!)hab ihr nur die 2 versucht zu schneken und sie hat se angenommen!naja...oki dann CU HDGGGGGGGGGGGDL!^^
mir fehlt noch ein schwarzes und das rote bunny-vieh U.U und dann hab ich alle bei der hitomi.krass
alle bikienis vomn jeden chara bei hito? O.O
Also brauchst du,liebe christie nur noch die 2 sachen?Cool!Ich muss noch soooooooooo viel machen111Aber ich schaff dat schon!hab ja nur BV ausgeliehn!gehört mir ja nich!Aber ich hab dat schon über 3Monate!XD!
O:O
ok....?!hmmm ich versuch gleich bei BV das Bunny-outfit Hito anzudrehn!^^!Hab aber nur ne halbe stunde zeit!=)!Boyfriend kommt,wir gehen rauß!^^!Meine freundin hat mir dat ausgeliehn!das spiel gehört ihr aber nur der Bruder hat ne XBox!Und sie hat außerdem DOA3!NYA!Ey,doa und tr fan....es gibt da keine weiteren gegenstände bei ulti!wat laberst du da?^^
natürlich du... ne scherz :p

Da ist so ein blauer feil der führt uf ne andre seite und da sind lauter Fragezeichen.

ayane-chan kanns beweisen ^^
die haben wir doch schon längst^^ ja doe und tr fan.nur noch zwei! antares und arneb.dann habe ich ALLE von JEDEM^^ juuhuuuuu^^
O.O
Nicht schlecht *pfeif*
/das so was geht/

Hito sieht in pink voll schön aus...vorallem mit diesem rosa haar-band.

aber ist ja auch klar - pink ist von kasumi und kasumi ist schön U.U
das ist aber ein haarREIF^^ also wenn helena einen badeanzug im wert von 550.000 verschenkt wieso sollte tina dann nciht einen im wert von 500.000 verschenken?
ich schleim mich nachher einfach mal bei der truthenne ein
muhaha

Tina hat bei mir schonmal den roten hasen bei kasumi und lisa geschenkt ^^
ecjt?Verschenkt Tina auch dieses...*überleg*...Dieses lilane da mit den sternchen?Tja Hito sieht auch so voll schön aus!Deshalb sieht sie auch in Pink niedlich aus!Kasumis Badeanzüge sind ja malvoll wiederlich!Da sind die von Hito &co viiiiiiel schöner!Kasumis sind so Oma-Badeanzüge!Aber ich mag sie mehr als Ayayajoihdchk!Also freu dich Doa und Tr fanchen!^^
@Meine süsse
truthenne!lolololololololololololololololololol!
Ich kann aber voll jut mit dem Truthan kämpfen!irgendwie!^^hdl!
komischer zufall aber...Hito hat nen Haarreif und Hayate ein....Stirnband!Wie schööööööööööön!^^ich muss es noch mal sagen....

HITO UND HAYATE 4EVER!^^
und ayane hat eine schleife.genau so angebunden wie hayates band.also ich würde mich ja langsam um H&H bedroht fühlen.immer die ayane.ich hasse am meisten momentan die tina und den bayman ihren gottverdammten zuhälter.und mit dem ein bin ich nciht gut.bei doau bin ich bei sehr schwer 2 mal mit ihm verreckt.mit dem jann lee gar kein mal.ich bin voll gut mit dem opa.bei dem müsst ihr nach nem kampf mal X gedrückt halten.den sein spruch klingt dann voll funny^^ besser als die von der ayane der haarbandnachmacherin
Ich fühl mich nit bedroht!Hayate kann die aywaijogdk nich leiden!schau doch mal wie böse er zu ihr is!und zu Titto soooooooooo lieb!er grüsst sogar ihren Papa!Tja und außerdem is ayzasdigx seine böse halbschwester!Die mordet außerdem!das is echt nit nett!Und hayate steht wie ich imma nur sagen kann....nit auf ROTE augen und lila Haare!Wenn sich ein Boy zwischen einer wunderschönen Frau,die Ozean-blaue Augen hat und wunderschöne braune Haare hat,und so ner,dann würde er sicher die blauäugige nehemen!Tja siehste...Hito und Hayate haben beide Braune Haare!^^
Ach meine Freundin und ich hassen in moment die Ayane voll!bei mir hat die voll abgekackt!Meine Freundin hasst aber Kasumi imma noch am meisten!Dann kommt aber ayadhshc!Ich hasse ayiuoidh am meisten!^^Ach für Hito und Hayate spricht sooooooooo viel und für ayshlkjdhl und Hayate garr nichts!Sie is außerdem 7(!) Jahre älter als sie und das geht doch gar nit!das alter spielt zwar keine rolle aber alles spricht halt für NEIN!Ayane und Hayate=NEIN!
HITO&HAYATE=JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
also an das was mir gerade aufgefallen is wollen wir nicht denken ok?listen:kasumi und hayabusa sind ein paar.beide haben lange haare und nen pferdeschwanz.ayane und hayate haben gleichlange haare und beide son kopfband.wenn das zeichen dafür sein soll,dass die zusammen sind,dann hasse ich die von tecmo,die christie und helena sowieso voll vernachlässigen, und den hayate und die ayane noch dazu.die ayane is sau scheiße.helena besieg ich fast perfekt aber diese kleine futte stellt sich an wie so ne behinderte fettkröte.für diese kleine schlampe is n fingerhut so hoch wie für uns das empire state building! dieses kleinwüchsige dumme mistvieh!die macht den hayate nur nach,das wirds sein^^;;;
Hayate hat längere Haare als Ayaandjp!hayate und Hito haben braune Haare!Außerdem werden die von Tecmo sicher nicht so sein und so ne Bruder+schwester sache machen!ich meine das is keine Soap oder kein Porno!Und die Hito passt doch viiiiiiiel besser zum Hayate!Jemand hat mir gesagt,sie sähe Hayates Mutter sehr ähnlich....!Aber Aychkdhk is viiiiiiel zu jung für ihn und er will doch nie mit ihr sprechen!Nicht so richtg!sie will ja nur am Doa Turnier mitmachen,um an Hayate ran zu kommen aber das hat sie ja wohl nich geschaft!er weiß auch das sie Geschwister sind und er ist viel zu weit entwickelt und viel zu schlau um eine Beziehung mit seiner SCHWESTER einzugehen!ich meine...es kommt ja öfters vor,dass man sich in seinen cusein oder so verknallt aber von richtiger liebe kann man nicht sprechen!Und eigentlich wird nie etwas aus so ner Bruder-schwester oder cusein-cuseine beziehung!außerdem is es Gesetzlich nicht erlaubt!
Und Ayaagj besiege ich mit Hito imma vooooooooll locker!Ayajlkhkj will nur so sein wie hayate!und er steht bestimmt nit auf so ne,die ne Riiiiiiesen Schleife auf dem Rücken hat!das sieht doch scheiße aus!Und das letzte Kostüm (20.) is ja mal voll hässlich und dieser weibliche Tengu soll zu ihrem Männlichen Tengu gehen!Beide sind hässlich und passen also perfekt zusammen!Hayate is süss,genau wie Hito...also passen die auch perfekt zusammen!Und die Tecmo-freaks sind (bestimmt) nicht so dumm und lassen die Schwester mit ihrem Bruder vögeln!is doch echt kein Porno und und da spilet es keine Rolle ob nun Halb oder richtigfe Schwester!Immerhin sind beide VERWANDT!und Hayate is ja auch nich gut auf Ayamndiuqh zu sprechen!naja ok also is es klar,dass aus Ayaahgiduh und Hayate nichts werden kann!also tschüssi ayauedgh!Mach dich vom Acker,denn Hito kommt!^^
Christie und rest...geht mal auf www.google.de und gebe Hitomi und Hayate ein!Dann geh auf Seiten auf Deutsch und auf seite 5!Da is ne Geschichte von
"Beautiful von beach kasumi (she is a beauty)!"
klick drauf und lies die geschichte!Da bekommt man gaaaaaaaaanz andere fantasien von hito und Hayate!Aber romantische!mach das mal bitte!es wird dir gefallen!Obwohl der Hayate auf der suche nach ayhsoch is aber lies die geschichte einfach und dann weißt du was ich meine!Daaaaaaaaaanke,süsse!Bittttttttttttttte lies die story!oki bis danno!
hm....stimmt kasumi hat nich sooooo viele schöne bikienis -.-
Ja nur diese kleider und die "spitzenunterwäsche"!mehr nich!Und dieses eine mit dem Militärs-Helm!Aber so toll is dat nit!Ey macht da mal,was ich in dem einem beitrag geschrieben habe!Biiiiiiiiiiiiiiiiitte!Die Geschichte üsst ihr lesen!die is sooooooooooooo wunderschön!^^
der deckel is ja so zum kotzen.ich kauf diesen geilen badeanzug da und dann was is uff dem schädel?ein moosbewachsener deckel.und ayanes letztes kostum zeigt nur genau wie beim hayabusa ihre wahre identität:
ein intergalaktischer f*ckfrosch.
ihr seid fies, ^^na und dan kauf ich mir halt ne neue X-box -.- ich kann mir alles leisten...alles.
Und Spanier sind S C H W U L dat mein ich Ernst du August
ps.: Ultima Online RULEZZ und is besser als DorA3
nein sind wir nicht.du kannst dir sicher nicht alles leisten,denn spätestens bei mir und sabrina hörts auf.spanier sind nicht schwul und ausserdem heißt es ultimate!
Spanier sind echt NICHT schwul!lol,Christie!Ah Aventura läuft...*kotz*!
Ich habe versucht,dass Tina die Bitch Hito endlich dieses scheiß Bunny-outfit schenkt!dann am 13 Tag,hat sie es mir geschenkt!aber in SCHWARZ und das hatte ich schon!=(!Und Christie-chan....Haste die Geschichte gelesen?Hast du,Hast du?Sag bittttttttte JA ICH HABE!^^^HDGGGGGGGGGGGGGGGDL!
@K@sumi
Wieso willst du dir ne neue XBox holen?versteh ich nich!^^

Cetin soll ja in die stadt kommen,wo ich wohne...is aber erst ab 18!GEMEIN!*HEUL*^^
@ K@sumi

Der Satz mit den Spaniern, egal wie gemeint, gibt eine Woche Sperre.
HAHAHAHAHAHA!Spanier sind cool!aber naja auch egal!
habt ihr nun die Geschichte gelesen?zum 100 mal jetzt?!Lest sie mal!da geht es auch mal um Kasumi...also Doa und Tr fan...auch was für dich!^^
HEL!
hm...ja o.k. aber nur wegen kasumi ^^
Juhuuuuuuu!Lies sie bitttttte!ich sag dir,dass is soooooooooo süüüüüüüüüüüss!
und,und,und?!Wie ist se?niedlich,nich!?!
jep ^^
voll sweet :)
Find ich aaaaaauch!Siehste,Hito und Hayate sind echt soooooooooo süss und passen sooooooooooooo supi zusammen!^^Und Hito hatte kas als partner genommen!Siehste siehste!^^
jep :)
*lagscham hito wieder oki find*
JUHUUUU!und so soll es auch sein!du magst Hito (langsam) wieder und ich mag Kas (langsam) wieder!^^
Ich hab jetzt alle Bunny-outfits bei Hito!das war sooooooooo leicht ihr das zu schenken!Einfach am 1. tag ein Rezept oder so und dann den Bikini!fertig!^^
Cu Doa und Tr fan!HD(auch langsam) lieb!^^
Christielein!Dich liebe ich!^^
öebt hier noch einer?
ja ich.und christie is bei doaxbv viel lieber als hito.die hat angels wing nämlich gleich beim ersten mal behalten egnau wie leifang.aber ich hasse die leifang die dumme kuh.mit dem ein hab ich heut story mode sehr schwer geschafft ohne zu verrecken Oo also hitomi hat gestern bei mir 3 mal arneb und 1 mal antares weggeworfen...ggrrrrr,ich bin entzürmt!aber wenn die fette tina es verschenkt...mir hat es noch nix geschenkt von denen.welches schwarze verschenkt die senn? bitte arneb bbitte arneb bitte arneb
JAAAAAAAAAAA,tina hat mir arneb geschenkt tina hat mir arneb geschenkt^^ JUUUHUUUUU^^ und das als erstes geschenk am 5ten tag.juuuhuuuuu :> das mit der fetten tina nimm ich zurück^^ nur noch antares nur noch antares^^ die tina is nett^^
hm..*auch alle hasen bei kas haben will*

Tina is voll kagge!

Sie hat mich direkt am 4. tag schon lieb...schenke ihr jeden tag min. 2 sachen , und was ist?

*immerhin hat sie mir ja schon irgendwann mal einen irgendwie geschenkt...vor nen halben jahr -.-nya fast nen halben*

Ich bekomm in den ganzen 2 wochen nur 2(!) Geschenke!

*SAUER IS*

Das ist das tussiege , NEHMEN ABER NICHT GEBEN!

WIE GEHT DAS? *WÄH*

h.e.l. (sab auch schneller )
Man!Diese dumme Hito nimmt diesen roten hasen nit!Sonst hab ich alle!ich wusste gar nit das es dat auch in rot gibt!^^Christie is lieb....naja wenn man verliert,was ich aber nie tue!^^^,dann knackt sie ihre Finger und sagt..."du..."!und Hito nur "verloren"!Naja was netter is läst sich darüber streiten!Aber wir streiten uns nimmer!
Ja tina schenkt voll selten wat!Aber an nem Urlaub,hat sie mich am 2. tag geliebt und dann hab ich se als Partner genommen und sie hat mir jeden 2. wat geschenkt!Leider nur alles wat ich schon hatte....!

Tina is die eingebildetste!"tina ist die größte"
Man wie mich dat aufregt!große Titten hat die aber dafür n kleines gieriges Hirn!

Was lernen wir daraus?Tina is scheiße!Richtig!Obwohl die mit Hito n geiles Team bildet aber naja....Auf ner seite hab ich gelesen,dat Tina Hito und Lisa am meisten mag!und die Hito Tina und Leifang!Und leifang Hito!Christie Lisa!tja und die Ayane mag keiner!Tja pech für die!Hayate will bestimmt nit mit so ner zusammen sein,die keine Freunde hat und die alle hassen!^^
HEAL(ja auch dich liebe Miri!)Du bist doch gaaaanz net!)^^
Ey,christie!haste nun die STORY gelesen?Hast du,Hast du?Bitte!Wenn nit dann tu es bitttttttte!Die is soooooooo süss!Sagt sogar die Miri!Und dann erzähl,wie du die fandest!

DANKE,SüSsE!
Wie alt biste,Doa und Tr fan?
@Christie
Wie alt du bist?!^^
naja........
Tina is soooooooooooooo doof!Die schenkt gar nichts mehr!ok fast!Christie schenkt viiiiiiiel mehr!Hiton auf jeden fall!Hito verschenkt Scorpion und so!
ich bin 17.sagte ich aber schon mal.also die ayane wird aber von der lisa gemocht.und von der leifang glaub ich auch.und was das da soll,mit tina mag hitomi,is doch voll der scheiß.mich mag die tina nie von anfang an.und christie mag niemanden.hab ich alles ma auf ner seite gelesen und es stimmste alles.und nein ich habe die story nicht gelesen weil da bei google gar keine kommt.also seiten auf deutsch,auf der fünften seite.da war glaub ich nur eins mit irgend ner fanfic aber dafür brauchte man ein passwort
Sabrina muss mal lernen, vernünftig Links zu setzen. ;-)
http://deadoralive.animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=txt&;ff=32527&kapitel=39595
die geschichte is ganz witzig.der anfang gefällt mir aber irgendwie mehr als das ende.ich finds lustig ne FF über den alltag zu schreiben^^ also geschenke machen und so.
tINA IST WIRKLICH ARROGAND UND EINGEBILDET , hat aber die besten bikinies :)

H.e.a.l. (ja auch die sabrina und sogar christie ^^)
danke..das tröstet mich jetzt..weil die hitomi diese gestörte zwiebel eben fünf mal antares weggeworft hat.
es ist doch nur noch dieser eine abgef*ckte scheißbadeanzug....naja was solls.ne,sabi irgendwas hat se gegen den roten..h.e.a.a.g.d.l. tina is sehr arrogant und hässlich,tina ist die größte(schlampe) hihihihi
Naja,ich find das ende eher schöner!Ich mag es wenn es so romantisch is!Hito is außerdem voll süss!

hey,Jani....dann musste mir aber noch vieles beibringen oder...!?;)!naja von dir lerne ich gerne!;)

Der rote gefällt ihr sicher nit!mir auch nich!der schönste is der schwarze!Arneb oder wie der auch heißt!tina hat nit sooooo tolle sachen!Die hat viele hässliche!Leifang mag Ayane nit und lisa auch nit!Is aber so!keiner mag ayane!sogar die christie nit,obwohl die auch son miesen Charakter hat!HEAGGGGGDL!SABSI!
dooch lis mag sie.bei ihr sind von anfangan noten.und umgekehrt auch.aber das liegt daran,dass die lisa unter tina einfluss steht.ich mag auch den schwarzen bunny am meisten.vor allem an der christie.aber den klinen stehn die bunnys nicht.dafür braucht man schon eher lange beine.ja sabi ich weiss,dass du jetzt meinst,dass der bunny der hitomi gut steht ich weiss schon. ;) hdl
ich bekomm die bunny nie verschenkt *heul*
Wat für Noten?Lisa mag ayane gar nit!Jan Hito hat auch laaaange,schöne Beine!deshalb steht es der süssen auch soooooo gut!Es steht er aber wirklich!die hat nämlich längere Beine als der Körper von ihr is!Deshalb is es sooooo süss an ihr!

ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!GRATULATION!^^Danke,danke,danke!^^FREU MICH JA SOOOOOOOOOOO!^^

zu Doa wieder....
Bei dem 2. speicher hat Hito das Bunny-outfit SOFORT angenommen!bei meiner Freundin,also die nimmt imma den 3. speicher aber nich!Warum is das so?Komisch,oder?!

Naja...
ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!^^
lisa mag aber ayane von anfang an.guck doch nach geburtstagskind ;) naja,aber ich finde die bunnys insgesamt dumm.nur christie steht der schwarze bunny sehr gut.und der lisa und der tina naja,da ist es akzeptabel.bei den anderen mag ich es nicht so...aber der hitomi stehn so knuffige gut^^ zum beispiel little bear mit dem bärchen auf dem popo :> ich find ein im karateanzug geil^^ da kann man neben so geil reinlunzen xD hdgdl cu
Ja,ein im Kara-anzug...GEIL!ich mag den eh am meisten von den Boys!

ICH FEIER AM SAMSTAG!DANN GIBT ES EINE FETTE FETTE FETTE PARTY!JAAAAAAAAAAAAAAA!Danke für den "glückwunsch",eva!^^U-U!EIN IS SOOOOOO SÜSS!UND ICH HAB GEBURTSTAG!JUHHHHHHHHUUUUUUUUUU!^^

Hito steht der Bunny-Badeanzug am aller besten!Die sieht da soooo süss drin aus!aber little bear is auch bei ihr sooooooooooooo süss!Ah meine TITTO!YMCA!Hab voll ohrwurm!Aber naja!

HAPPY BIRTHDAY TO ME,HAPPY BIRTHDAY TO ME,HAPPY BIRTHDAY DEAR SABI!HAPPY BIRTHDAY TO ME!^^
-.-

Happy Birthday ^^
DANKE,LIEBE MIRI!DAAANKE!DAS IS SOOOOO LIEB VON DIR!HASTE ETWA AN MICH GEDACHT?DANKE SCHÖN!KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIII!^^

Hitomi is ja sooooooooo süss!Genau wie Hayate!Ich hab son lied,von Ken Hirai!Da singt der was auf Japanisch und da labert der ide ganze Zeit was von ner HITOMI und weint!Voll schön!Die melodie und so!Voll schön!Ah ich bin heut soooooo happy!mein Freund war natürlich auch heute da und das war sooooooooooo schön!^^!
@Doa und Tr fan
Wie alt bist n du? sag bitteeeeeeee!

HE(beide)gdl!Danke!*zuTränenGerührt*^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.