Also manchmal werden threads gesperrt
ja-bei meinem thread PC-BILD-AUF-PC
wurde der thread auch gesperrt weil gesagt wurde das gabs schonmal aber leider wurde kein link gegeben könntet ihr mal in zukunft auch n paar links geben weil manchmal was man in die funze eingibt da kommt nicht immer das raus was man sucht.
P.s.:IST NICHT BÖSE GEMEINT WÄRE NUR HILFREICHER
ja-bei meinem thread PC-BILD-AUF-PC
wurde der thread auch gesperrt weil gesagt wurde das gabs schonmal aber leider wurde kein link gegeben könntet ihr mal in zukunft auch n paar links geben weil manchmal was man in die funze eingibt da kommt nicht immer das raus was man sucht.
P.s.:IST NICHT BÖSE GEMEINT WÄRE NUR HILFREICHER
Hättest du nur einmal in das Hardware und Software Forum geguckt, wäre dir der richtige Thread nach weniger als 30 Zeilen entgegen gesprungen.
btw. Zeichensetzung ist keine Schande.
btw. Zeichensetzung ist keine Schande.
warum sollten sich die anderen die arbeit machen einen thread zu suchen?
so schwer ist es echt nich mal auch nach mehreren suchbegriffen zu suchen um auch wirklich den richtigen thread zu finden....
so schwer ist es echt nich mal auch nach mehreren suchbegriffen zu suchen um auch wirklich den richtigen thread zu finden....
hm, ich gebe dir jetzt mal einen Link für all deine Probleme hier im Forum:
klick
da wirst du geholfen;
PS: du musst nicht schreien; du kannst also auch kleine Buchstaben verwenden, OK ;)
klick
da wirst du geholfen;
PS: du musst nicht schreien; du kannst also auch kleine Buchstaben verwenden, OK ;)
@magic mp
manchmal was man in die funze eingibt da kommt nicht immer das raus was man sucht.
pole kennt die suchfunze anscheinend aber er findet nicht das was er sucht ;)
manchmal was man in die funze eingibt da kommt nicht immer das raus was man sucht.
pole kennt die suchfunze anscheinend aber er findet nicht das was er sucht ;)
hm, also ich habe bisher immer alles gefunden, was ich gesucht habe; zu not muss man halt den Suchbegriff ändern ;)
Die_komplexe_Funktion_der_Forumssuche
@pole
fällt mir erst jetz ein aber:
guck doch mal hier rein und schreib was du dann verbessern würdest. (weil du ja net so zurechtkommst)
fällt mir erst jetz ein aber:
guck doch mal hier rein und schreib was du dann verbessern würdest. (weil du ja net so zurechtkommst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.