W(orld) o(f) W(arcraft) auch offline? (* WarCraft 1-3)

W(orld) o(f) W(arcraft) auch offline? (* WarCraft 1-3)

also ich möchte wissen ob man world of warcraft auch offline spielen kann ???
hab zwar internet aber ich möcht nicht dauernd downloaden

bitte helft mir schnell ist sehr wichtig

danke für die antworten im vorraus
Nein kann man nicht.
Ich hab am anfang gedacht dass man es auch Offline spielen kann. Dann nach wenigen überlegungen hab ich beschlossen die 13€ im Monat zu bezahlen (einfach geiles Spiel). Was willst du aber dauernd Downloaden?
also wenn man im internet spielt ladet man die ganzen daten runter(wie sich die anderen bewegen u.s.w.)
und die 13 € zahl ich nicht hab eh schon die 45€ zahlt
ich glaub ich geb es zurück -.-
schade das das so viel kostet

danke
äähh der Lädt die Bewegung der anderen runter wovon redest du verdammt noch mal? und das mit den 13 euro im monat is echtnich viel ..der erste is Kostenlos und dann im Halben jahr musste gradmal...68 € bezahlen
also so wie ich das sehe :
wenn man online spielt dann ladet man runter wo die anderen sind das du gegen sie kämpfen kannst und so weiter.....
68€ für ein halbes jahr nich viel...?
wer hat so nen geldscheißer zu haus ? ^^
aber egal ich finde es ist ne ganz fiese abzocke

mfg dominik<>
Der Preis ist auf den ersten Blick in der Tat nicht besonders niedrig, aber dies als "Abzocke" zu bezeichnen, ohne zu wissen, wieviel das Spiel eigentlich bietet, ist übertrieben. Das Spiel wurde jahrelang entwickelt, wird noch jahrelang betreut. Da dich niemand dazu zwingt, es zu spielen, ist das Schimpfen nicht angebracht.

Im Schnitt bekommen Jugendliche bis zu 50 Euro Taschengeld im Monat. Da sind doch 13 Euro im Monat durchaus machbar. Ansonsten kann man immer noch Zeitungen austragen. :)

Auf den zweiten Blick sind 68 Euro für 6 Monate Spielspaß alles andere als viel. Wie lange spielt man "normale" Spiele? 7-14 Tage wenn das Spiel gut ist. Und für die paar Tage hat man um die 50 Euro bezahlt und legt das Spiel kurz darauf zur Seite. Wenn jedoch einem WoW gefällt, bezahlt er für einen ganzen Monat Spielspaß höchstens 13 Euro. (Vergleiche das mit einem Kinobesuch.)
@ katja

also ich spiele andere spiele länger als nur 14 tage min.
3 wochen wc3 ft spiel ich jetzt schon seit 3 jahren !

ich bin jedenfalls der meinung das blizzard die kosten senken sollte denn die internet kosten kommen ja noch drauf
Bleibt die Frage, wie lange man spielt, wenn der Charakter nach einem Monat bereits auf über 50 gelevelt wurde.

Auf Dauer wird Blizzard wie Valve eine zentrale Plattform einrichten, die Steam ähnelt. Das Battlenet ist dem ja schon mehr als sehr ähnlich.

Und 13E von 50E hört sich nicht viel an. Meines Erachtens verlieren hier manche die Relation und den Wert des Geldes. Über 1/4 des TG soll monatlich für ein Spiel ausgegebn werden, das alleine schon 50E kostet?

Ich nenne es nicht Abzocke, weil es das nicht ist, aber ich halte das definitiv für viel zu teuer. Aber Blizzard wird ja sehen, wie sich die Nutzerzahlen entwickeln nach den ersten beiden Monaten. Ich glaube, dass viele das Spiel nach den ersten 3 Monaten nicht mehr anrühren werden.

Warten wir's ab.
genau so mein ich das lol
hallo ich woltte fragen wie das geht wen ich meinen server wechseln will weil ich in einen englischen bin weil ich das spiel neu bekommen habe und voraufregung schnbell irrgendeinen server genommen habe bitte helft mir würde mich um schnellen rad freuen schon mal dane an euch :-)
@abraxas
wie kannst du wc3 ft schon seit 3 jahren spielen wenn es erst 1.5 jahre herausen ist?
bitte bei der relität bleiben
spielt den jemand von euch WoW würde nämlich gerne da gilde auf machen mit par Leuten müssen aber mindestens 10
mitspieler in einer gilde sein will jemand mit machen 2 Leute hätte ich warscheinlich schon bin auf dem server forscherlige und bin in der horde
würde mich sehr freuen wen jemand mitmachen will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.