Bei der Goldediton von Gothic II.
Im Minental muss ich für Garond Minen aufsuchen und frage wie viele Kisten Erz sie befördert haben. Ich war bei allen nur in der Mine von Silvestro sind alle Tod. Ich fand bei Silvestro einen Brief das Diego mit den Kisten abgehauen ist. Aber wo ist Diego? Würde mich auf eine Antwort freuen.
fairy-Gothic
Im Minental muss ich für Garond Minen aufsuchen und frage wie viele Kisten Erz sie befördert haben. Ich war bei allen nur in der Mine von Silvestro sind alle Tod. Ich fand bei Silvestro einen Brief das Diego mit den Kisten abgehauen ist. Aber wo ist Diego? Würde mich auf eine Antwort freuen.
fairy-Gothic
Hier bei der Karte mit dem Namen "Schürfer und Erz" kannst du ihn finden.
Ansonsten: die Belagerungsrampe an der Burg runter, geradeaus zum Fluss rechts am fluss lang am Berg hoch, links halten um orks zu umgehen, blackout, irgenwann ist so ein platz mit steinen Blutfliegen und wölfen da, ich glaub links gehts zur mine wo die noch leben und rechts runter, ich glaub man kann von dort die burg sehen vor so einem steinbogen liegen zwei ritter da rein, hier sitzt diego
wenn einer von euch GOTHIC I gespielt hatt wisst ihr bestimmt wo GILBERT sich versteckt gehalten hat ihn einer höle auf einem Berg der berg ergit ein Q.
ERKLÄRUNG :
Altes Lager süd ausgang raus rechts rum, bis links an der berg wand mehrere FELS vorsprünge sind da hoch, bis nach ganz oben dann ihn der mitte runter springen und dabei ENTF oder BILD runter drücken damit man nicht stribt oder lebensenergy verliehrt. (ich blaube 3 KISTEN ERZ hat er).
ERKLÄRUNG :
Altes Lager süd ausgang raus rechts rum, bis links an der berg wand mehrere FELS vorsprünge sind da hoch, bis nach ganz oben dann ihn der mitte runter springen und dabei ENTF oder BILD runter drücken damit man nicht stribt oder lebensenergy verliehrt. (ich blaube 3 KISTEN ERZ hat er).
Diego ist schwer zu finden...
Ich weiß es nicht mehr genau, wo er ist.
Er müsste in einer art loch sein... irgendwo im Minental.
Ich weiß es nicht mehr genau, wo er ist.
Er müsste in einer art loch sein... irgendwo im Minental.
Ich dachte, Diego sitzt die ganze Zeit vor einem Kessel und kocht Suppe.
Djego ist da wo im alten Lager das Orkgebiet, man muss den Eingang nehmen wo in G1 2 gardisten vorstanden. Da weiter gehen und links ist dann ein kleiner Durchgang mit zwei toten Paladinen vor.
Wie oft wollt ihr denn noch posten, wo er ist?
Wurde doch schon 3 beantwortet.
Wurde doch schon 3 beantwortet.
Ich denk der würd es sagen, wenn er ihn nach den zahlreichen Erklärungen immer noch nicht findet.
Jo ist einfach zu finden.
Hehe sitzt der net einfach nur da und zählt Sandkörner?
Wie in Gothic 1? Da sitzt er auch immeer nur herumm.
Sandmann
Hehe sitzt der net einfach nur da und zählt Sandkörner?
Wie in Gothic 1? Da sitzt er auch immeer nur herumm.
Sandmann
Gell Flee da haben wir uns voll abgehaun darüber ^^
Echt geile Comics ^^
Echt geile Comics ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.