Ghost in the Shell DVD (Anime und Manga)

Ghost in the Shell DVD (Anime und Manga)

Hi!

Ich werde mir von Freunden zu meinem Geburtstag diese DVD schenken lassen.

Hat wer die DVD und kann mir einfach blind bestätigen, dass sich die DVD lohnt? Den Film habe ich gesehen -ich behaupte auch einfach mal frech und frei ihn verstanden zu haben.

Was haltet ihr von dem Film, von der DVD? Mit welchen anderen Filmen würdet ihr ihn vergleichen?
Nils, da kann ich dir sagen, es lohnt sich wirklich. Ich hab des vor kurzem auf arte angeschaut und ich muß sagen, das es total geil ist. Es lohnt sich, wirklich.
Worum gehts denn da genau?
Die Handlung des Films spielt in der nicht allzu fernen Zukunft, in der eine nicht weiter benannte Regierung lebensechte Cyborgs und "modifizierte" Menschen für verdeckte Arbeiten benutzt. Eine der Schlüsselfiguren ist die Bürgermeisterin, Motoko Kusanagi, die ebenfalls aus den Reihen der Cyborgs stammt und wie eine Kreuzung aus dem Terminator und einem Playmate des Monats aussieht. Auf der Suche nach einem mysteriösen Superhacker, der sich selbst The Puppet Master nennt, verfängt sich Motoko in einem Netz aus Spionage und Gegenspionage.

Mamoru Oshii führt die Regie im Stakkato-Rhythmus zwischen rasanten Action-Sequenzen (Autoverfolgungsjagden, Schießereien, Explosionen) und statischen Dialog-Szenen, die den Charakteren Raum lassen, die etwas geheimnisvolle und sehr verschlungene Handlung zu entfalten.
Ich weiss nicht,ob sich die DVD lohnt,aber ich weiss,wie der Film ist ;) Er ist gut.Aber nicht ganz mein fall.Lohnen tut er sich,zumindest angucken.Mir ist es eh egal,da ich es aufgenommen habe xD
nya, ick habs auch auf arte gesehen, aber so toll, wie immer alle meinen, fand ichs nicht x.x
So, habe die DVD endlich. Sogar die Special Edition bekommen mit Pappschuber um die normale Hülle. :o)

Ausstattung und Bild sind super und die Hülle macht sich gut im Regal. Nur zu empfehlen die DVD.

Dank Amazon Gutschein noch Jin Roh und Akira bestellt. Von Jin Roh sogar eine Deluxe Edition.
Was ist denn da noch so alles auf der DVD drauf?
Ich find den film doof,voll lahm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.