bei download im spiel (* Die Sims)

bei download im spiel (* Die Sims)

ich habe mir hunde hasen und weitere tiere runtergeladen aber wenn ich die hinmache bewegt sich nichts mehr bitte helft mir
was für dateien waren das , die du runtergeladen hast ?
waren das objekte (also *.iff dateien) oder wie ich vermute (*skn,*.cmx)skins. wen es skins waren und du die in den Downloadordner packst funzt das nicht. meistens ist bei sowas mehrere *skn dateien dabei, eine oder mehrere *.cmx dateien die in den Gamedata/skins ordner gehören ebenso *.bmp und *.jpg gehören auch darein. Dann ist normalerweise noch eine *.iff datei dabei die in den Downloads- ordner gehört.
vieleicht war da noch eine *.txt datei dabei ,die soltest du lesen und dann belassen wo sie ist.

gruß tom
hä?
also muss ich die sachen einfach in den cmx ordner tuen?
du hast wahrscheinlich eine *.Zip datei runtergeladen.
Wenn du dir den inhalt anschaust sind da doch verschiedene dateien drin.
je nach datei-endung gehören sie in verschiedene ordner.
hier nochmal ganz langsam:

*.iff dateien gehören in
C:/Programme/Maxis/DieSims/Downloads

*.cmx , *.skn , *.bmp , *.jpg dateien gehören in
C:/Programme/Maxis/DieSims/Gamedata/Skins

*.txt dateien sind nur infos und werden nicht benötigt.

jetzt besser verständlich?

wenn nicht solltest du die Dateinamen mal abschreiben und posten dan kann ich dir genau sagen wo sie hingehören damit es funzt.

gruß tom
ich habe bei einigen schon raus gekriegt man muss rechtsklick und unter eigenschaften
da steht über all bei dateityp iFF datei
eifacher gehts wenn du in dem ordner bei Ansicht die option Details auswählst dann hast du sie auf einen blick.
da steht überall IFF aber da waren sie schon vorher
dann gehören sie in den ordner
C:/Programme/Maxis/DieSims/Downloads

oder du kanst es auch mit dem ordner
C:/Programme/Maxis/DieSims/gamedata/Userobjects
versuchen, das ist fast das gleiche wie mit dem downloadsordner. Manche objekte funktionieren da aber besser.

übrigens hast du einendlich "tierisch gut drauf" installiert ? ist nur mal ne dumme frage.
den ordner gibt es bei mir net
dann ist das dein problem.

tut mir leid , aber tiere funktionieren leider nur mit tierisch gut drauf.

wenn du die Tiere in andere Spielversionen installierst und anwendest bleibt das spiel stehen.

bester beweis ist wenn du das tier im Kaufmenü kaufst und irgendwo einfügst läuft die musik weiter nur deine sims reagieren nicht mehr .ebenso bleibt die Zeit stehen. wenn du das tier nun anklickst und auf deiner Tastatur entfernen drückst , läuft alles wieder normal.

Und noch mal ganz einfach:
Deine Simsversion weis mit tieren nix anzufangen.
sorry

tom
achso sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.