@Mogelpower (Download) (Stammleser-Treff)

@Mogelpower (Download) (Stammleser-Treff)

eben habe ich die frage eines Mädels nach Winzip beantwortet.Was man bekanntlich braucht um die sims downloads zu entzippen.
Bei XP ist es nicht notwendig aber ältere BS benötigen so ein programm. Die frage das mädels bezog sich darauf, ob es das kostenlos gibt. Und das ist offiziell so. man kann dieses Programm als shareware kostenlos bei Microsoft runterladen zum Testen. und das verstößt ja wohl nicht gegen die boardregeln. Warum habt ihr also das Thema entfernt ?
gruß tom
hi paa ich weiß eigentlich nicht was du meinst ;)
Link zum Thema.
Falsches Forum.
der den es betrifft , weis genau was ich meine.

Tom

Ps: cooler nick
@ nils
denke aber das forum war im zusammenhang mit den Sims-Downloads schon richtig.

Aber ist jetzt auch nicht mehr wichtig , weil nicht mehr nachgefragt wurde. Ich wollte nur helfen(legal)

tom
1. Editierfunktion.
2. Wenn es egal ist, warum fragst du dann trotzdem.
3. Stammleser Dies und Das ist gedacht für Fragen betreffend Mogelpower, wenn du dich dort mal umschaust.
zu 1. Ok,werde verstärkt drauf achten.

zu 2. gefragt habe ich in zusammenhang mit meinem Beitrag , den du in 3. ja beantwortet hast.

mit Egal, meine ich den Ursprungsbeitrag des Mädels den ihr gelöscht habt.
Versteh mich hier bitte nicht falsch , aber manchmal ist es mir ein Rätsel wieso ich fast jeden zweiten Tag im Sims Forum einen regelverstoß entdecke der dann tagelang offen bleibt ,aber sinnvolle fragen werden plötzlich gelöscht,schon kurz nach veröffentlichung.

nich böse sein für die kritik. Ich finde euer Mogelpower-Forum ist eigentlich das übersichtlichste und interressanteste Forum in dieser Art.

tom
Und hast Du je einen dieser Regelverstöße auch gemeldet? :)

Bei bis zu 2000 Beiträgen am Tag übersehen wir leider vieles und sind daher auf die Mithilfe der Besucher angewiesen.
ja, hab ich.
mit dem link oberhalb vom jeweiligen Thema. :-)
(moderatoren alarmieren)
aber ich lese halt meistens nur die themen im sims forum. (Und die eastereggs)
Aber ich verstehe euch schon , 2000 Beiträge kann man nicht mal eben lesen.
Und mit sicherheit kann man nicht jeden Beitrag prüfen , der erste eindruck zählt.

tom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.