Hallo was meint ihr dazu ? Schade um Dortmund denn sie haben mit Bayern als einzige Vereine Deutschland die champion league gewonnen!
Sie sollen bald Fc Dortmund heisen ? schande schande
Sie sollen bald Fc Dortmund heisen ? schande schande
Es hängt von der Liquidität Dortmunds ab, und diese wird AFAIK demnächst von der DFL überprüft.
Wenn Dortmund in Liga 1 bleibt, frage ich mich allerdings, wie sie Spieler wie Koller oder Rosicky halten wollen...
Schade um Dortmund denn sie haben mit Bayern als einzige Vereine Deutschland die champion league gewonnen!
Hat der HSV auch schon - jedoch hieß die CL damals noch "Cup der Landesmeister".
Wenn Dortmund in Liga 1 bleibt, frage ich mich allerdings, wie sie Spieler wie Koller oder Rosicky halten wollen...
Schade um Dortmund denn sie haben mit Bayern als einzige Vereine Deutschland die champion league gewonnen!
Hat der HSV auch schon - jedoch hieß die CL damals noch "Cup der Landesmeister".
So traurig es auch klingen mag aber ich gehe davon aus dass Dortmund bei dem jetzigen Schuldenstand keine Lizenz für die nächste Saison erhält.
So ein kompleter Neuanfang ist sicherlich sehr hart,vor allem für die armen Fans...,aber ich glaube für Dortmund währe es im Moment das beste...
Die Fans:UNGLAUBLICH...,habt ihr das gelesen?
"und wenn du fällst
bin ich bei dir"
Die Fans:UNGLAUBLICH...,habt ihr das gelesen?
"und wenn du fällst
bin ich bei dir"
Ja, dieser "Stolz" ist wirklich lächerlich.
Natürlich waren Dortmund und Bayern bzw. Schalke schon immer Rivalen gewesen, aber meiner Meinung nach mehr aus sportlicher Sicht - und das ist doch kein Grund, sich nicht helfen zu lassen.
Bayern versucht auch oftmals, anderen Vereinen finanziell unter die Arme zu greifen (war vor einiger Zeit AFAIK auch mal bei Eisern Union der Fall).
Natürlich waren Dortmund und Bayern bzw. Schalke schon immer Rivalen gewesen, aber meiner Meinung nach mehr aus sportlicher Sicht - und das ist doch kein Grund, sich nicht helfen zu lassen.
Bayern versucht auch oftmals, anderen Vereinen finanziell unter die Arme zu greifen (war vor einiger Zeit AFAIK auch mal bei Eisern Union der Fall).
Dortmund hat so weit ich weis den DFB und die DFL ,als es um die Lizenzvergabe 04/05 ging heftig belogen.
Ja und damit hätte meine geliebte Eintracht eigentlich das Recht in der 1. Liga zu spielen. Wäre damals alles mit rechten Dingen zugegangen, wäre der BVB zwangsabgestiegen und der damalige Verein auf Platz 16 hätte drin bleiben müssen. Ratet mal welcher das war...meiner Meinung nach gehört Dortmund die Lizenz entzogen und somit in die Regionalliga.
meinst du mich?
Das ist mein ganzer Lebenssinn,ich schaue NUR TV Total...aber heute kommt Fussball.
Das ist mein ganzer Lebenssinn,ich schaue NUR TV Total...aber heute kommt Fussball.
Doch!
Sie waren unter Hitzfeld die beste deutsche Manschaft.
(siehe 1997: Chamoions League,Meister...und noch irgendwas...)
2002 sind sie auch nicht umsonst Meister geworden.
Sie waren unter Hitzfeld die beste deutsche Manschaft.
(siehe 1997: Chamoions League,Meister...und noch irgendwas...)
2002 sind sie auch nicht umsonst Meister geworden.
Wenigstens geht's jetz sportlich wieder aufwärts mim BVB.
An sich hasse ich Vereine die den Sport derartig zum Geschäft werden lassen und sich so verhalten wie der BVB, aber mit Dortmund hab ich irgendwie Mitleid.
An sich hasse ich Vereine die den Sport derartig zum Geschäft werden lassen und sich so verhalten wie der BVB, aber mit Dortmund hab ich irgendwie Mitleid.
Tut mir Leid für alle Dortmund Fans, aber ich bin Eintracht Frankfurt Fan und hoffe nun mal das denen die Lizenz entzogen wird; weil sie auch schon letzte Saison mit ihrer Lizenz Probleme hatten.
Und das Eintracht dann vielleicht wieder mit in die erste BuLi kann.
Wenn das nicht klappt sollten sie absteigen oder an ihren Finanzellen Schwierigkeiten zu Grunde gehen.
Und das Eintracht dann vielleicht wieder mit in die erste BuLi kann.
Wenn das nicht klappt sollten sie absteigen oder an ihren Finanzellen Schwierigkeiten zu Grunde gehen.
Aber, noch mal zum Thema zurück:
Bei den tollen Fans die der BVB hat wird die Ära des BVB niemals untergehen. Jedenfalls nicht solange jeder Borusse sein Trikot noch mit Stolz trägt.
Bei den tollen Fans die der BVB hat wird die Ära des BVB niemals untergehen. Jedenfalls nicht solange jeder Borusse sein Trikot noch mit Stolz trägt.
@Sid Vicious:
dann ist es wohl schon zu spät
Das Dortmund die Lizenz bekommt ist eine Ohrfeige für jeden sauber wirtschaftenden Verein(Freiburg, Rosock, Bochum)
dann ist es wohl schon zu spät
Das Dortmund die Lizenz bekommt ist eine Ohrfeige für jeden sauber wirtschaftenden Verein(Freiburg, Rosock, Bochum)
Dortmund hat halt trottel im Vorstandt, den man hat Amoroso für über 10 Millionen gekauft der eh nach drei Jahren wieder gegangen ist (ohne Ablöse).
Sowie noch einen den man für über 20 Mio. gekauft hat (Stürmer) der nur ein Tor für Dortmund geschossen hat.
Eigendlich ist Dortmund selber schuld.
PS.: Sie können ja die Amateure auflösen und ins Profikader stellen, da haben sie noch bessere Spieler als jetzt.
Sowie noch einen den man für über 20 Mio. gekauft hat (Stürmer) der nur ein Tor für Dortmund geschossen hat.
Eigendlich ist Dortmund selber schuld.
PS.: Sie können ja die Amateure auflösen und ins Profikader stellen, da haben sie noch bessere Spieler als jetzt.
ne, aber zwischen 10 und 50 Mio ist schon ein Unterschied
Wenn du über 10 schreibst, meint man so 12 oder 15
Wenn du über 10 schreibst, meint man so 12 oder 15
Amoroso hat 25 Mio € gekostet und wer soll der teure stürmer gewesen sein der nur ein tor geschossen hat?
Ich denke jetzt wirds wieder aufwärts gehn denn im vorstand wurde aufgeräumt die lizenz wird wohl erhalten und man setzt jetzt wieder auf junge gute spieler z.B. Brzenska, Kruska.
Aber Rosicky sollte man unbedingt verkaufen da er ein haufen kostet und fast nix dafür macht. Problem dabei ist nur das dann auch Koller geht.
Ich denke jetzt wirds wieder aufwärts gehn denn im vorstand wurde aufgeräumt die lizenz wird wohl erhalten und man setzt jetzt wieder auf junge gute spieler z.B. Brzenska, Kruska.
Aber Rosicky sollte man unbedingt verkaufen da er ein haufen kostet und fast nix dafür macht. Problem dabei ist nur das dann auch Koller geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.