Bringt Microsoft nen Handheld? (Xbox)

Bringt Microsoft nen Handheld? (Xbox)

Jetzt wo Sony und Nintendo nen neuen Handhel bringen,wird Microsoft da mitziehn oder haben sies nich nötig??!!

Was meint ihr bringt microsoft nen Handheld der dann vieleivht auf X-Box nieveau ist?
Es wäre schon möglich, so wie wir Microsoft kennen :)
Meiner Meinung nach konzentriert sich Microsoft voll auf die nächste Konsole. Daher wird in Kürze wahrscheinlich kein Handheld rauskommen, so wie ich das sehe...
ja ich glaub das sich microsoft auf die X-Box 2 konzentriert die ja in 2 versionen erscheinen soll!
Aber stellt euch mal vor ein Handheld auf X-Box niveau! Das wär doch nur geil oder?
Sie erscheint in 3 Versionen.
Ich glaube nicht das Microsoft einen Handheld plant, da sie Nintendo die Rechte für Microsoftspiele gaben. (Age of Empeirs und Zoo Tycoon usw.) Da wäre es doch sehr sinnlos wenn Microsoft Nintendo die Rechte für ein AoE Spiel geben würde, wenn sie selber einen Handhelden machen würden. ;-)
Wenn Microsoft jetzt auch nen Handheld rausbringt, dann wären sie echt sehr einfallslos... nur weil Sony und Nintendo jetzt ne neue Idee haben, son Teil rauszubringen..... muss Microsoft die idee doch nicht klauen.
Außerdem konzentrieren sie sich, wie schon gesagt wurde auf die 2te Box...
Geld ist genug da.
als wenn es da nur ums geld geht...
Was denn noch?
Microsoft hat bestätigt dass sie an einer Entwicklung eines Handhelds kein Interesse haben, ist aber auch gut so, finde ich. Die sollen sich nur schön auf Xbox 2 und Longhorn konzentrieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.