Wird man die PSP eigentlich auch an den Fernseher anschließen können und sie dann hat Konsole und Controller benutzen können?
Danke Schonmal
Socci
Danke Schonmal
Socci
ja kann ich dir einbauen,pro stunde ca. 44,30 € ,meine Handynummer : 01628583706
Ah ja!
Ich wollte eigentlich nur wissen ob sie SERIENMÄßIG einen Skat-Anschluss oder so hat....?
Ich wollte eigentlich nur wissen ob sie SERIENMÄßIG einen Skat-Anschluss oder so hat....?
Nee, is klar so ein Scartanscluss ist ja klein und zierlich. Der würde das Design der PSP sicher nicht verschandeln! ;-)
es könnte aber auch so ein anschluss sein wie am N-Gae QD^^, der ist zwar nur für werbezwecke und sowas gedacht, aber immerhin ist er kleiner...
Und außerdem könnte man ganz einfach Cinch Anschlüsse mit in die PSP einbauen (also Sony), die sind auch nicht sonderlich groß!
Allerdings hat die PSP keines von diesen 2 Möglichkeiten, aber irgendwas lässt sich Sony bestimmt einfallen, zumindest für die Präsentationen...
Und außerdem könnte man ganz einfach Cinch Anschlüsse mit in die PSP einbauen (also Sony), die sind auch nicht sonderlich groß!
Allerdings hat die PSP keines von diesen 2 Möglichkeiten, aber irgendwas lässt sich Sony bestimmt einfallen, zumindest für die Präsentationen...
Naja...is mir aber sowieso egal. Ich denke ich werde mir die PSP kaufen und nächstes Jahr die PS3. Auch wenn sie sehr teuer ist. Ich hab mit meinem Vater einen Kompromiss gemacht. Da die PS3 wahrscheinlich einen intgrierten DVD-Recorder hat, werde ich die PlayStation bezahlen und mein dad den Recorder.^^^Und wenn sie den Recorder doch nicht hat, blech ich halt alles selber.
das psp müsste ja nur einen chincg ausgang haben ... dann könnte man es auch an das tv kabeln ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.