Project Zero 2 (PlayStation 1+2)

Project Zero 2 (PlayStation 1+2)

hy,
ich bin ein totaler pz2- fan.
ich hab auch das erste schon mal durchgespielt, und falls wer was braucht, ich hab die komplettlösung........
und vielleicht kann mir ja wer meine fragen beantworten....:
ich hab es im modus " leicht " durchgespielt und da kann man sich das ende ja aussuchen:
entweder das, wo mio alleine abhaut oder das, wo mio mayu umbringt.
ABER:
ich spiel es jetzt gerade auf schwer durch und ich hab den ganzen kram von vorher( bücher, steine, zettel, notizen etc. ).
außerdem- wenn ich JETZT speichere, hat die datei einen roten rand.
und ich hab im internet bilder gesehen, wo beide zwillinge in den himmel zu schwärmen aus purpurschmetterlingen hochschauen, wo mio mayu im mondschein umarmt, wo mio mayu am hölenabgrund umarmt, und eines, wo mio mayu an der hand aus dem dorf herauszieht( am osaka- haus vorbei).woher sind die? gibt es noch ein anderes ende?wie krieg ich in der galerie den restlichen bonus?
und die wichtigste von allen fragen:
ganz am schluss, in diesem opferaltar, da knien doch die zwillingsgeister azami & akane kiryu am boden und eine würgt die andere.
dann leuchtet das filament blau und man muss sie beiden fotografieren. dabei färbt sich dann der sucherkreis. wenn man die beiden geknipst hat, erhält man das foto " ewiges ritual " . danach leuchtet das filament aber immer noch blau wie bei einem hinweis. DIESEN hinweis find ich aber nicht, denn bei azami & akane färbt sich der sucherkreis der kamera nicht mehr.
falls mir wer eine oder mehrere fragen beantworten kann, der soll sich bitte melden, okay??
und wer auch nur seine meinung loswerden will, schreibt sie ruhig rein.
und wenn ihr mir auch nur einen teil antworten auf die fragen geben könnt...bitte meldet euch...schreibt eifach irgendwas rein..
danke,
eure
Mio :-)
Also wenn du es auf schwer durchspielst kommt ein anderes ende!
Erstens ist der Kusabi am Schluss nicht der Endgegner sondern wenn du hinaus kommst musst du als erstes Mayu schnell fotografieren! Sie rennt auf dich zu, wenn sie dich trifft bist du tot! Danach kommt dann Sae, der letzte Endgegner!
Und das Ende ist anders! Mio tötet Mayu nicht!Aber richtig gut geht es trotzdem nicht aus! Aber ich will dir ja jetzt nicht alles verraten!
kasumi, ich hab eine riesige bitte an dich:
meine schwester soll werbung machen für das beste ps2- game. daher muss sie aber wissen, wie BEIDE enden ausgehen- also könntest du mir das bitte verraten?
du hast dieses ende doch schon mal gesehen, oder?
und ausserdem: wieso muss ich mayu fotografieren? die wird mir doch wohl nix tun?
und wie kann ich sae eigentlich erledigen? denn bei dem ende, wo mayu getötet wird, ist doch der kusabi der endgegner.
Eine Frage, Mio, findest du es nicht langweilig, das andere Ende nicht selbst zu erspielen?
Wo bist du denn eigentlich gerade? Bist du schon am Ende bei Sae? Am Anfang hat sie mich immer getötet! Aber du musst immer weglaufen wenn sie auf dich zukommt!Manchmal steht sie, dann geh in den kameramodus und warte bis sie auf dich zukommt, dann wird der kreis kurz orange! dann kannst du sie fotografieren! nachdem foto musst du dann schnell eglaufen!Noch ein Tip: Wenn du vor ihr weg läufst kann es sein dass sie ziemlich plötzlich aus einer anderen richtung wieder kommt, z.B. genau vor die, deshalb achte unten auf das orangene leuchten das dir anzeigt wo sich der geist befindet! wenn du also merkst dass die kurz vor dir auftauchen wird, dann dreh dich umm und lauf in die andere richtung weiter!
@ kasumi
ja, okay, danke.
also gibt es insgesamt 3 enden, oder?
aber wiso muss ich mayu fotografieren? sie wird mir doch wohl nix tun?!
ach ja:
im modus leicht, ganz am ende, in diesem opferaltar, da knien doch azami und akane auf dem boden. die muss man knipsen, um das foto " ewiges ritual " zu erhalten.
aber nachher ist das filament immer noch blau! ich find diesen hinweis nicht!
das hab ich nit weiter beachtet mit den zwei mädchen da!
nein es gibt 2 enden, das eine nach dem modus leicht und normal und das andere nach schwer und alptraum!

doch mayu tötet dich, die kommt schnell auf dich zugelaufen! ist doch Sae die in ihr steckt! deshaln musst du ja danach auch sae bekämpfen!
WAS? mein eigener zwilling tötet mich?!

aber ich dachte, mio und mayu fliehen gemeinsam...
jetzt kenn ich mich gar nix mehr aus...
es gibt DOCH 3 enden!
1.) wo mio alleine abhaut.
2.) wo mio mayu umbringt.
3.) das, was du gesagt hast, kasumi, nach schwer & alptraum.

ODER?
jo klar das wo mio allein abhaut hab ich nicht mitgazählt, schließlich steht am ende game over! also nicht wirklich ein ende!
na ja stimmt auch wieder.
aber wieso will mir mayu was tun?
ich dachte, sie fliehen zu zweit?
ei das ist doch Sae die in ihr steckt!
das weiß ich, kasumi, das hast du schon mal gesagt!
aber " geht " dann sae auch wieder aus mayu " raus " ?
:-)
kruzifix, du hast doch gesagt, dass die beiden GEMEINSAM fliehen!

grrrr.......ich kapier langsam echt nix mehr....-.-
ei sie fliehen doch auch gemeinsam am ende, klar geht sae wieder aus mayu raus, wenn du sie besiegt hast!
@ an alle

sagt mal, weiß irgendwer, wann der dritte teil rauskommt? stimmt es, dass der auf französisch ist?
und er soll ja ganz anders werden als seine vorgänger, weil die haben ja was gemeinsam gehabt ( rituale,... )
, ich hoffe, das heißt nix schlechtes. es war grade so, wie es war, cool...
na ja, dann hab ich noch irgendwo gesehen, dass es im dritten teil dinge wie toiletten geben soll, und ich glaub, man hat ein handy....schon komisch, das is irgendwie ziemlich modern....denkt ihr, dass es wieder so rituale etc. geben wird? und die camera obscura, die hat man doch auch wieder, oder? falls irgendwer irgendwas dazu weiß, bitte meldet euch...
Ich hab mal auf ner französischen Seite gelesen dass es irgendwann 2005 rauskommen soll, mehr weiß ich auch nit! Ich hasse es wenn sie immer alles anders machen müssen!
na ja, das wird sich schon zeigen, ob der dritte teil so gut is wie die andern beiden...
sag mal, kasumi, gibt es eigentlich ein anderes ende, als das, wo mio mayu umbringt und das, wo mio alleine abhaut?
falls ja, fliehen sie dann gemeinsam? und geht es dann gut oder trotzdem schlecht aus? ich hab gehört, in einem bestimmten modus ist sae dein endgegner...
hab ich doch alles schon beschrieben :-)
nach dem modus schwer gibts noch ein ende wo beide abhauen, aber es geht nicht perfekt aus! aber ich erzähl jetzt nit alles!
doch bitte bitte^^
na gut, dann eben nicht....aber verrätst du mir wenigstens, warum es nicht gut ausgeht? wenn beide entkommen, is doch alles wunderbar...
Dann erzähl ichs halt! Mio hält Mayu fest als sie fast in den Höllenabgrund da fällt! Sie durfte da nicht hineinsehn, hats aber doch gemacht und ist am Ende Blind! Man sieht dann die beiden später auf ner bank sitzen!
ach mann project zero geht doch echt nie gut aus
Ich suche unbedingt Cheats für Projekt Zero 1 . Ich habe schon im Internet geforscht , war aber nicht fündig ! Bitte könnt ihr mir helfen ?
@ Nathalie

Nathalie ich hab von PZ1 das lösungsbuch und alle cheats.
was brauchst du denn?
Hab ´ne frage:

ich habe gehört, dass es auf der x-box noch ein zusätzliches ende gibt,.. stimmt das?
lg claudia
@ claudia
keine ahnung,...aber das spielecover für die xbox is cool, das is ja sae vorn drauf..
ich glaube, es gibt für ps enden:
das, wo mio alleine abhaut, das, wo mio mayu umbringt und das andere muss ich erst erspielen..
@claudia:es gibt ein neues ende,versteckte charas und neue kostüme für project zero 1 auf der x-box.hier geht es aber um pz2 und hier gibt es auf der x-box version nur zusätztlich nen neuen mode und neue kamerafunktionen!
ma schade dassich keine xbox hab :-)
wie meinst du das mit versteckte charaktere?
ka.hab ich nur gelsesn.vielleicht neue,die im spiel vorkommen oder die man sogar selbst steuern kann.
@ Mio und Christie:
ok...danke. werd dann schauen. hab grad die ersten drei kapitel gespielt, bin also noch quasi neuling.
ich weiß endlich, worums im dritten teil geht ... steht alles im thread " Project Zero 3 "
euch gefällt "butterfly" von tsukiko amano?könnt ihr haben xD http://www.akaichou.net/chou/music.php
hier,ganz legal und voll original^^
könnte wieder mal wer was schreiben ? T.T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.