NamenSuche (* WarCraft 1-3)

NamenSuche (* WarCraft 1-3)

Hi Leute!

Ich suche für meinen Paladin einen Namen .. ich hab ihn RinderSteak gennant .. aber den Namen finde ich eigentlich voll scheisse.Ich weiss einfach nicht wie ich ihn nennen soll!Der Name sollte eher so im Mitteralter sein. Mir fällt einfach keiner ein! Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!
lol

weisst du was lol ist ?
ich habe das gleiche problem , trotzdem andere spieler zu fragen -.-
danke für die antwort, und ja ich weiss was lol ist -.-
Weiblich ober mänlich? W würde ich Malpigana vorschlagen. M vielleicht Thoblar.
Such dir irgendeinen netten Namen aus HdR. Les einfach ma fix die Bücher durch, da stehen genug gute namen drin. Ansonsten gibts programme, da gibts dein Namen ein und er kreirt dir einen schönen :D
Oder du liest einfach Fantaiy Bücher wie z.B Die Zwerg oder Die Orks und da stehen auch x 100 viele namen drinnen^^

Wegen rechtschreib fehler hafte ich nciht ^^
Ich würd auf alle Fälle einen seltenen Namen suchen, denn die sind MEISTENS noch nicht verbegen ;)
ich brauche einen rat...ich überlege mir das spiel zu kaufen,bin mir aber nicht sicher! ist das spiel so gut das es sich lohnt?
Wenn ich jetzt "Ja" sage, kaufst du es dir?

Am besten liest du Tests und Berichte darüber. Denn wir wissen nicht einmal, ob du Rollenspiele und gar MMORPGs magst.
Ich hab ein nähmlich Arao. Also ich finde den Namen cool^^.
@Elliminator: Sir Ivanhoe
danke, danke :D mir hat von den Namen Thoblar am besten gefallen (bloß das b in dem namen gefällt mir nicht, werde den namen noch etwas umändern^^) aber danke @ all, und besonderer dank an Comar :P
ich würde ihn "kalle" nennen! das ist echt ein klasse name und er strahlt auch sowas edles aus.
Oder Pfirsich,Apfel,Birne,Kokosnuss,Melone,Avocado,Traube,Kirsche....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.