kommt Nachfolger von GBA? (Game Boy (Advance))

kommt Nachfolger von GBA? (Game Boy (Advance))

Hallo,ich überlege ob ich mir einen GBA zulege,hab aber angst das wenn ich ihn dann habe sein Nachfolger rauskommt und es dann keine Spiele mehr für GBA gibt.

Weiß jemand ob ein nachfolger schon geplant ist?
Nintendo DS is ne Art Nachfolger von GBASP,hol dir den lieber (150-200€)
Würde lieber diesen Rat befolgen. Denn der GBA ist ja scho ein ziemlich alter Hut. Zudem gibts für das Teil dann auch keine guten Spiele mehr.

Spar dein Geld für den neuen DS!
Bis ich das geld zusammen hab,kommt vileicht der Nachfolger von DS ;-)
Aber danke für den Tipp.
Der DS kommt im März raus.
Es gibt den DS schon längst
Ja, aber nur in Japan und in den USA.
Ich meinte eh in Deutschland.
Der DS kommt am 11 März raus und wird hier in Deutschland 149,99 € kosten. Es ist aber KEIN nachvolger des Gameboy Advance/ SP, der kommt erst 2006 raus. Aber besser als der DS kann nichts sin, also kauf ihn dir lieber;-)
Ich hab gerade nen GBA für 40euro angeboten bekommen,ich glaub das werd ich machen denn so viel geld für DS hab ich ne,und die Spiele werden ja auch hübsch kosten...
Noch ne frage.Geht ein Mogelmodul von GBC auch auf GBA?
nur für gbc spiele. aber die Spiele vom DS kosten nur 29-39€. Also richtig Preiswert.
Mister?:
Warum denn?
Wart doch mal ab, ob du des Geld jetzt hast oder ned
is egal, aber würd mir den GBA ned kaufen so doll sind die Spiele eh ned.(Wie alt bist denn) Musst halt deine Eltern abzocken. Oder sind die zu geizig? So viel sind
149,99 € auch ned.
Ich bin 14,meine eltern geben mir da nichts,die sagen das is meine sache und außerdem ham die och ne soviel geld.
Du mußt reich sein denn für mich sind 149euro sehr viel
Man muss ja nicht immer das besste haben,ich finde es gibt schon gute spiele für GBA(zelda,harvest moon...)
Der DS rennt mir auch ne weg in paar jahren is der och wieder out
für mich ist das irgendwie wenig. aber ich haltemein Geld zusammen, obwohl ich nur so 62 € im Monat bekomme. Ich habe aber schon im August angefangen zu sparen und seithzer hatte ich auch noch Geburtztag und Weihnachten gibt es auch noch. Jetzt habe ich 600€ zusammen.
Ich bekomm 15euro im monat!
Ja,ich auch! desshalb is der DS für mich auch so teuer.Wer 62€im monat bekommt für den sind 149€ keine große Hürde!
Nagut, ich hab gelogen. Ich habe erst 595€ zusammen. Aber sonst stimmt alles;-)
Wow, nur 595Euro...
Wie erbärmich...! *nicht mal die Hälfte hat*
Aber das ist schon viel Geld, da kann man sich ja alle Lunchtitel kaufen XD
ich finde schon, dass sich der kauf eines gba noch lohnt.
spiele gibt es auch noch genug.
gs, zelda, bof, megamann...,final fantasy...
demnächst kingdoms hearts usw.

und die spiele gibt es auch schon günstig über ebay oder second-hand läden.

und in 1-2 jahren kann man immer noch schauen, ob es den ds noch gibt, oder ob er bereits auch wieder "überholt" wurde.
der gba ist ja auch erst vor kurzer zeit erschienen (2 jahre?).

sylli
Genau meine meinung.
GBA-Spiele kann man ja auch beim Ds spielen, nur eben ohne Multiplayer. Spiele git es wie gesagt sehr gut (die auch noch gar nicht erschienen sind). Am besten du entscheidest selber.
hab gleich nen orgasmus
also ich würd lieber sparen für den DS, mach ich auch (obwohl es ja jedem selbst überlassen is ;-)).
Ich hab auch erst 0€ aber verkaufe jetzt endlich meine PS2 an einen freund und die spiele dafür bei ebay(ca.20). So werd ich das geld bestimmt schnell zusammen kriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.