He Leute, WoW ruckelt bei mir! (* WarCraft 1-3)

He Leute, WoW ruckelt bei mir! (* WarCraft 1-3)

He Leute, WoW ruckelt bei mir!Also: Wenn ich draussen bin (Wald oder sowas) ruckelt es eigntlich fast gar nicht. Aber wenn ich in einer Stadt bin wie StormWind oder GOldshire oder was auch immer, RUCKELT ES ÜBERTRIEBEN! Jede 5-10 Sekunden wird nur ein anderes bild gezeigt, sonst Standbild! Woran liegt das?

Mein PC:
256Mb-Ram
2,6 Ghz
Celeron
Ati Radeon 9200 128mb
80GB festplatte

ich glaub das reicht, BITTE HELFT MIR! SO MACHT DAS ÜBERHAUPT KEIN SPASS ZU SPIELN!

Server: Azshara
du brauchst mehr arbeitsspeicher

ist bei mir auch so
ehrlich? weil ich wolte mir heute eine 512mb ram karte bestellen dann habe ich ... ähm ... *rechne* 768 (?) mb ram, reicht das? Wenn ja, DANKEEEEEEEEEEE FÜR DIE HILFE/TIPP!
achja und ich hab nicht 256 mb ram, sondern DDR ram , macht das ein unterschied?
RAM ist RAM, davon gibt es eben verschiedene Technologien. Was anderes außer DDR gibt es heute praktisch nicht mehr. Außer in alten Rechnern.
Nund, 256MB sind schon wenig, weil WoW viel Zwischenspeichert. Ab 512MB läufts eigentlich ganz gut.
wenn du dir nen 512 kaufst solltest du den 256er rausnehmen da der den anderen sonst ausbremst
wie bremsen die sich? und wie stehts bei einem weiteren 256er?
das spielt läd ständig nach und es gibt wenig spielspaß wer WoW flüssig spielen will sollte am besten 1 GB oder höher haben
schon klar ... aber mit 512 ruckelts auch nur bei greifenflügen und großen spieleransammlungen. aber das beantwortet nicht meine frage
es kam ja grad en neuer patch
jetzt ruckelts nicht mehr so soll , wie ich finde/ich habe 256er)
freue mich schon wenn ich nen 512er habe
bei mir ruckelt es auch in großen städten und ich habe schon 512 mb ddr ram und ne radeon 9200 se grafikkarte.

kann ich zu meine 512 noch nen 512er chip dazupacken ohne das die sich ausbremsen oder soll ich lieber gleich nen 1024mb satz kaufen und wenn ka wieviel würde der kosten?
ich denke es reicht auch schon ein 700er. Laggs sind bei WoW sowieso gering im gegensatzt zu everquest 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.