Unterwegs in Düsterburg! (RPG-Maker)

Unterwegs in Düsterburg! (RPG-Maker)

Hallo
Ich bin beim Edn-boss und komm nich weiter also der Gott zum Schluss nach dem Vampir wie besiege ich den??????
welches level bist du? als erstes wüd ich die beiden hände zerstören, dann den kopf, noch ein tipp, der malthur ist stärker wie der tarius, deswegen würd ich auch den malthur nehmen....
Man MUSS die Hände zerstören, denn der Kopf wird erst verwundbar wenn die Hände weg sind. Ich würde aber Tarius nehmen weil er die Verteitigung stärkt! Oder du kannst es ja zwei Mal machen ;-)
naja aber malthur ist trotzdem stärker ,hat viel mehr angriff...
Das schon, kann aber nur 2 Zauber und Tarius vier. Ausserdem ist das Ende mit tarius länger. (ca. 10 Sekunden ;) )
ja bei den meißten spielen gibt es ja mindestens 2 enden, ein gutes und ein schlechteres ,das ohne tarius ist eben das schlechtere.
malthur hat so ziehmlich die stärkstenn angriffe von der gruppe,tarius bringt nicht so viel, eigenet sich aber gut um heiltränke auszuteilen,aber es ist trotzdem entfehlenswert malthur zu nehmen wenn man es sowieso nicht schafft , da ist dann die warhscheinlichkeit höher...
Ja ich bin level 40!
36 ginge auch....
habt ihr gewusst das Dankwart in level 50 eine Attacke die "Im Zeichen des Kreuzes" heisst?
Und was bringt die?
Das ist ein starker Angriff!
ein sehhr starker...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.