hallo erstma, ich hab mir gestern WoW gekauft, installiert, account erstellt. dann bin ich ins spiel rein, hab mich eingeloggt dann kam die meldung dass das update erfolgreich heruntergeladen wurde und ich den "Neustart"-button drücken soll. wenn ich des mach dann schließt sich warcraft und dann kommt dieser blizzard downloader der aber den download abgeschlossen hat. und was jetzt? wenn ich auf "Beendet" klick, schließt sich logischer weiße das fenster und sonst passiert nix. wär nett wenn mir wer helfen könnte.
normaler weise öffnet sich dann das blizzard patch dings und installiert den patch
ja des öffnet sich ja auch, aber wenns dann 100% hat passiert nix mehr
Schau in dein WoW - Verzeichnis nach und doppelklick auf
WoW-1.2.3-deDE-patch.exe
Das ist der Patch, mal manuell starten und dann schauen, ob es geht :)
WoW-1.2.3-deDE-patch.exe
Das ist der Patch, mal manuell starten und dann schauen, ob es geht :)
dann läufts garnet an.... werds morgen umtauschen und dann mit nem anderen versuchen, trotzdem danke für die hilfen :D
Mit'm Umtausch könnte es schlecht aussehen, da du die Packung bereits aufgemacht hast und dir nen Account angelegt hast (bzw. dass du ein neues Spiel bekommst, wurd wirklich wie doof gekauft). Wende dich mal ins offizielle Supportforum von WoW, vielleicht steht da schon was zu deinem Problem oder es antwortet nen Angestellter von Blizzard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.