Es ist ja schon seit langem Sitte, daß Läden Magic-Abende anbieten, das sogenannte "Friday Night Magic". Ich hab mir gedacht, warum starten wir das net auch? Treffen uns ab 8 im Magic Chat, um munter zu quatschen und zu zocken. Wenn ihr mitmacht, bin ich ab nächster Woche dabei.
sollte eigentlich zeit haben. muss aber nochmal meine agenda brfragen. ;-P
Freitag ab 8? Wenn da nix im fernsehn läuft, bin ich auch dabei.
@odin: was ist eine agenda?
@odin: was ist eine agenda?
@ moose
hehe isn schweizer ausdruck für ein terminbüchlein... :-)
was du sitzt lieber vor der glotze als hier magic zu spielen? hmm naja find ich fast schade...
hehe isn schweizer ausdruck für ein terminbüchlein... :-)
was du sitzt lieber vor der glotze als hier magic zu spielen? hmm naja find ich fast schade...
Colle Idee Cell.(nur so NFM beginnt meist um 16 Uhr)
Welche Chat meint ihr?
Habe zwar am Freitag grundsätzlich keine Zeit (FNM) aber das würde ich mir nicht entgehen lassen.
Welche Chat meint ihr?
Habe zwar am Freitag grundsätzlich keine Zeit (FNM) aber das würde ich mir nicht entgehen lassen.
ich schau warscheinlich schon rein, weis es aber noch nicht
zocken wir da mit mws? mein elfendeck ist nur für T1 und T1.5 gültig.
zocken wir da mit mws? mein elfendeck ist nur für T1 und T1.5 gültig.
wer kann mir mal sagen was das mit den t5, t99 und t237 eigentlich auf sich hat... blick im moment nämlich garnix.... =)
t1 = typ 1
wenn du die mws hast, kannst du dein deck auf die gültigkeit überpüfen
wenn du die mws hast, kannst du dein deck auf die gültigkeit überpüfen
Colle Idee Cell.(nur so NFM beginnt meist um 16 Uhr)
Welche Chat meint ihr?
Den Chat findest, wenn Du oben auf den Chat button clickst (unter der Forenauswahl, rechts).
dann /join #magic
Bei mir fängt FNM immer erst nach Ladenschluß an, damit die Zocker unter sich sind.
und, ähh, was is die mws?
hier der Thread rund um die MWS.
Welche Chat meint ihr?
Den Chat findest, wenn Du oben auf den Chat button clickst (unter der Forenauswahl, rechts).
dann /join #magic
Bei mir fängt FNM immer erst nach Ladenschluß an, damit die Zocker unter sich sind.
und, ähh, was is die mws?
hier der Thread rund um die MWS.
Wenns notwendig ist sponsore ich für das turnier auch nen room im chat, wenn in magic net geht.
Nen Friday Nightroom halt!
Nur bescheidsagen, ich mach mich dann sofort an die arbeit.
Nen Friday Nightroom halt!
Nur bescheidsagen, ich mach mich dann sofort an die arbeit.
Das besprechen wir dann, aber eigentlich sollte der normale Raum reichen.
Wenn das mit dem Turnier was wird, dann komm ich allemal auf Dein Angebot zurück.
Wenn das mit dem Turnier was wird, dann komm ich allemal auf Dein Angebot zurück.
Okay Leutz:
So sieht's aus:
hier steht, wie man in den Chat kommt, und wie man MWS kriegt, ist weiter oben verlinkt.
Ich werde versuchen, jeden Freitag zwischen viertel vor acht und neun zwecks Regelfragen, Deckbesprechungen und allem, was mit Magic zu tun hat, da zu sein. Ab neun Spiel ich dann auch selbst.
CU there!
So sieht's aus:
hier steht, wie man in den Chat kommt, und wie man MWS kriegt, ist weiter oben verlinkt.
Ich werde versuchen, jeden Freitag zwischen viertel vor acht und neun zwecks Regelfragen, Deckbesprechungen und allem, was mit Magic zu tun hat, da zu sein. Ab neun Spiel ich dann auch selbst.
CU there!
Naja, das middem FNM war wohl nix. Grad mal zwei Leute ham von 8-10 reingeschaut. (Moose und Storm, btw)
*schulterzuck*
*schulterzuck*
sry das problem ist, ich bin meist selber
am fr abend mit freunden am mtg spielen
daher habe ich net kommen können.
am fr abend mit freunden am mtg spielen
daher habe ich net kommen können.
boahz letzten freitag war der raum gerammelt voll.....
2 GANZE Leute....
2 GANZE Leute....
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber viele haben halt am Freitag was besseres zu tun als im Mogelpower-Magicchat rumzuhängen.
Storm, es geht nicht darum, daß die Leute evtl. "was besseres" zu tun haben. Ich hab den Vorschlag gemacht und 7 Leute haben gesagt, "ich bin dabei", 3 Wochen später waren insgesamt (auf 3 Wochen verteilt) 4 Leute da: Flo, Moose, Storm und meine Wenigkeit.
Für mich ist das Thema gestorben.
Für mich ist das Thema gestorben.
Vielleicht sollte man schon ab 18:00 Uhr starten. Da koennen wahrscheinlich mehr. Ich waere auch dabei! :)
Verstehe schon was du meinst aber du musst zugeben das der Zeitpunkt ungünstig gewält war.Oder willst du alle die eigentlich zugesagt haben als Spaßvögel abstempeln?
Es muss also am Datum liegen.
Für mich ist das Thema (auch) gestorben.
Es muss also am Datum liegen.
Für mich ist das Thema (auch) gestorben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.