Action Replay PC Verbindung (Game Boy (Advance))

Action Replay PC Verbindung (Game Boy (Advance))

Hallo,
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Action Replay gekauft. Jetzt habe ich die Software dazu installiert und den AR mit dem Kabel angeschlossen; doch immer wenn ich jetzt codes übertragen will kommt die Meldung: "Fehler beim Verbinden zur Action Replay GBX Hardware"
Dabei habe ich die Hardware auch installiert.

Jetzt schonmal danke für die Antworten ;)
Hardware ist der AR selber. Daher auch "Hard" für hart, fest,.... Dein Problem ist aber, dass du eintweder Das kbel nicht richtig rein steckst, du hast den USB anschluss n das falsche rein gesteckt, du hast gar kein kabel, oder du must erst die codes "Importieren". Dazu startest du die Software ("Soft" für weich, hier aber Programm) und klcikst unten auf das 1. der 3 Felder. Dazu muss aber dien AR an sein und im Hauptmenü schlummern. Wenn jetzt alles richtig läuft und du das Kabel in den Richtigen Slot(USB Slot, ist viereckig und passt an das andere Ende des anschlusses für den AR), müsste der PC die codes aus dem AR holen. Wenn das fertig ist, kanst du auf codes importieren klicken und du suchst dir codes, die du irgendwo abgespeichert hast. Fertig.
Ja DAAANKe jetzt geht er endlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.