Hi,
ich hab folgendes Problem:
Als ich das erste mal gegen den Dahaka gekämpft habe gab es keine Probleme, er verschwindet dann auf einer Plattform die ich mit einfachen Springen nich erreichen kann, und jetzt will ich wissen wie ich zu ihm kann oder wie das Spiel weiter geht??? Kann mir jemand bitte helfen?(ich will keine cheats benutzen)
ich hab folgendes Problem:
Als ich das erste mal gegen den Dahaka gekämpft habe gab es keine Probleme, er verschwindet dann auf einer Plattform die ich mit einfachen Springen nich erreichen kann, und jetzt will ich wissen wie ich zu ihm kann oder wie das Spiel weiter geht??? Kann mir jemand bitte helfen?(ich will keine cheats benutzen)
LukasTheKiller,schreibst du mal wie der Level heisst?
Der Dahaka findet auch dich, zu ihm kannst du nicht kommen. Du kämpfst auch nicht gegen ihn, sondern rennst nur weg. Schreib mal genau was du meinst.
Der Dahaka findet auch dich, zu ihm kannst du nicht kommen. Du kämpfst auch nicht gegen ihn, sondern rennst nur weg. Schreib mal genau was du meinst.
Also,
ich bin vor der Festung (am anfang) nachdem ich vom schiff gekommen bin und davor hat mich Shahdee angegriffen die ich dann verjagt hab und ihr nachgerannt bin.Das Level heisst:Ruinen der Festung.Ich habe einfach mal gegen ihn gekämpft weil ich nicht wusste wie es weiter geht.
ich bin vor der Festung (am anfang) nachdem ich vom schiff gekommen bin und davor hat mich Shahdee angegriffen die ich dann verjagt hab und ihr nachgerannt bin.Das Level heisst:Ruinen der Festung.Ich habe einfach mal gegen ihn gekämpft weil ich nicht wusste wie es weiter geht.
LukasTheKiller, du kämpfst da nicht gegen den DAHAKA, sondern gegen den Vogelmensch. Dem folgst du zur immer höheren Plattform bis du zu einem Schalter kommst. Dort rennst du die Wand hoch, drückst den Schalter und rennst dann durch die Tür,da geht es weiter.
aso :-) danke habe das spiel erst seit gestern.
und jetzt noch eine frage wie komm ich auf die plattform? von der versteinerten tür aus oder msus ich irgendwie auf diese säulen?
und jetzt noch eine frage wie komm ich auf die plattform? von der versteinerten tür aus oder msus ich irgendwie auf diese säulen?
LukasTheKiller,du hast den Vogelmenschen erst unten besiegt und bist durch ein Tor überhaupt erst da hin gekommen. Dreh dich mal Richtung Tor und renne links die Wand hoch. Dann noch mal und springe aus dem Lauf nach rechts auf das Dach. Dann siehst du schon die Säulen und auch den Voegelmensch.
habe jetzt noch eine frage, bin jetzt um einiges weiter! ich muss jetzt zwei türme aktivieren das ich in die kammer komme wo diese frau den sand der zeit erschafft! ich bin jetzt im mechanischem loch dort musste ich über 4 säulen auf eine plattform springen wo ein schalthebel ist den ich um 180° drehen muss. Dadurch geht ein Aufzug rauf und runter! aber was bringt mir das? wie komm ich weiter?
LukasTheKiller, renne mal die Wand lag und spring auf die bewegliche Plattform, wenn sie dann oben ist, renne dort die Wand lang und springe im Gleichtaktschritt nach oben.
Raupi, ok dankeschön für deine Tipps :-)
ich ´hoffe das ich es schaffe
ich ´hoffe das ich es schaffe
LukasTheKiller, klar hoch kommst du da schon, aber da erwartet dich einiges.
Sollte ich mal nicht hier sein und keiner kann weiter helfen , dann kannst du auch in meine Lösung schauen. Die hab ich seit Sonntag fertig, vielleicht hilft sie ein wenig.
Gugst du hier:
www.merlins-magicpage.de
Sollte ich mal nicht hier sein und keiner kann weiter helfen , dann kannst du auch in meine Lösung schauen. Die hab ich seit Sonntag fertig, vielleicht hilft sie ein wenig.
Gugst du hier:
www.merlins-magicpage.de
ohh Raupi, damit haste dir aber viel mühe gegeben hut ab! jetzt hätt ich noch eine frage ich weiß nich ob du es da stehn hast, habe es bis jetzt nur ein wenig durchgeschaut! also ich habe das spiel schon 2½ mal durchgezockt (Mittel=Ohne wasserschwert, bin grad mit kainaa auf dieser plattform und bekomm sie nich tot, mittel=dahaka, schwer=dahaka <-- da steck ich grad mitten drin) also in dem ersten video, wenn man in diesem menu ist, (oben links) sieht man ja ein geniales video vom spiel. dort habe ich jetzt bemerkt das der prinz immer mit dem adlerschwert kämpft OBWOHL er schon in den türmen oder sonst wo ist... jetzt frag ich mich woher er das hat? kann man das irgendwo finden oder hat ubisoft es so gedeichselt das er das schwert hat?
LukasTheKiller, danke für dein Lob, ist mal schön zu lesen :-)
Die Kaileena ist nicht so schwer, ohne Uprades und mit dem einfachen Schwert. Schlage sie mit der Verlangsamungstaste und renne im Kreis ,wenn die Feuer kommen. Zurück bleiben dann drei neue Sandfeuer, die du schnell einsammelst und dann weiter auf sie einschlägst.
Ein Adlerschwert sagt mir leider nichts, das habe ich nicht gesehen und auch den Teddy, der versteckt sein soll, den fand ich auch nicht, leider :-(
Aber ich hab den Prinzen auch nur zwei mal gespielt, einmal die leichte und einmal die Upgradeversion.
Jetzt hänge ich im Spiel "Constantine".
Die Kaileena ist nicht so schwer, ohne Uprades und mit dem einfachen Schwert. Schlage sie mit der Verlangsamungstaste und renne im Kreis ,wenn die Feuer kommen. Zurück bleiben dann drei neue Sandfeuer, die du schnell einsammelst und dann weiter auf sie einschlägst.
Ein Adlerschwert sagt mir leider nichts, das habe ich nicht gesehen und auch den Teddy, der versteckt sein soll, den fand ich auch nicht, leider :-(
Aber ich hab den Prinzen auch nur zwei mal gespielt, einmal die leichte und einmal die Upgradeversion.
Jetzt hänge ich im Spiel "Constantine".
hallo
ich habe ein kleines problem....
ich komme in der Bibliothek nicht über den zweiten
Stock hinaus.....
nachdem ich aus dem Keller das Buch geholt hab, das mit dem Hunger-Zauber, und auch das zweite versteck mit dem Bücherregal gefunden hab, gehe ich in den Raum im zweiten stock, wo man, wenn man hineinkommt, die tür gegenüber noch kurz offen stehen sieht und dann zwei Zombies kommen. Hier ist neben der eben zugefallenen Tür auch wieder so ein Wahrheitszeichen....
aber ich kann dort keine Aktion machen.....
hab das level auch schon mehrfach neu gestartet....
komm dort einfach nicht weiter....
muss ich vorher noch irgendwas machen , dass dieses
Wahrheitszeichen aktiviert wird?
die anderen Wahrheitszeichen funzen doch auch....^^
hab auch schon sämtliche Büsten heruntergestossen
etc....
half alles nichts....
hat jemand ne Idee?
Danke schonmal im voraus
ich habe ein kleines problem....
ich komme in der Bibliothek nicht über den zweiten
Stock hinaus.....
nachdem ich aus dem Keller das Buch geholt hab, das mit dem Hunger-Zauber, und auch das zweite versteck mit dem Bücherregal gefunden hab, gehe ich in den Raum im zweiten stock, wo man, wenn man hineinkommt, die tür gegenüber noch kurz offen stehen sieht und dann zwei Zombies kommen. Hier ist neben der eben zugefallenen Tür auch wieder so ein Wahrheitszeichen....
aber ich kann dort keine Aktion machen.....
hab das level auch schon mehrfach neu gestartet....
komm dort einfach nicht weiter....
muss ich vorher noch irgendwas machen , dass dieses
Wahrheitszeichen aktiviert wird?
die anderen Wahrheitszeichen funzen doch auch....^^
hab auch schon sämtliche Büsten heruntergestossen
etc....
half alles nichts....
hat jemand ne Idee?
Danke schonmal im voraus
Haikone, aber "HALLO" was spielst du denn nun, den Prinzen oder Constantine.
Ne Bibliothek gibt es nämlich bei beiden Spielen.
Ne Bibliothek gibt es nämlich bei beiden Spielen.
öhm,....oh....
Constantine...
hab s aber mittlerweile rausgefunden...
:-)
Constantine...
hab s aber mittlerweile rausgefunden...
:-)
Haikone,prima, wenn du es rausgefunden hast.
Schreib nächstes Mal lieber einen neuen Beitrag, sonst verwirrt das schon ein wenig :-)))
Schreib nächstes Mal lieber einen neuen Beitrag, sonst verwirrt das schon ein wenig :-)))
motorradcop, hey du auch hier, was spielst du denn jetzt? Ups, iss der POP WWW Thread, sorry :-)))
löl ;D
Raupi Raupi Raupi xD
Ich spiel eigentlich garnichts (imo)
..
jetzt gibt es bestimmt gleich haue von dem mods, weil Privat gespräche nicht erlaubt sind >_>
Registrier dich doch auch ma, Raupi =)
Du postest hier ja auch oft ... wär doch cool wenn du registrierst wärst :-)
So jetzt echt .:*+Topic+*:.
Raupi Raupi Raupi xD
Ich spiel eigentlich garnichts (imo)
..
jetzt gibt es bestimmt gleich haue von dem mods, weil Privat gespräche nicht erlaubt sind >_>
Registrier dich doch auch ma, Raupi =)
Du postest hier ja auch oft ... wär doch cool wenn du registrierst wärst :-)
So jetzt echt .:*+Topic+*:.
motorradcop, irgendwas hab ich jetzt gemacht :-)
War ja wie ein Adventure :-))))
Wat du spielst nichts, Gooka empfehle ich dir lieber nicht, iss noch Bugs lastig.
War ja wie ein Adventure :-))))
Wat du spielst nichts, Gooka empfehle ich dir lieber nicht, iss noch Bugs lastig.
Hi Leute !Kennt ihr ein paar Cheats für dieses Spiel?
Wenn ja,schreibt sie hin!
Ist jemand von online?
Wenn ja,schreibt sie hin!
Ist jemand von online?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.