FCB vs. BVB (Sport)

FCB vs. BVB (Sport)

hi leute bin zwar BVB fan aber...

das fcb gegen bvb 5:0 gewonne nhat ist doch peinlich oder? oder waren sie nur schlecht drauf?
Das war doch klar, dass Bayern gewinnt :-)
Irgendwie tut mir Dortmund schon ein bisschen Leid!
Da sind sie schon am Boden und der wird ihnen dann auch noch unter den Füßen weggezogen! ;-(
Naja Bayern hat halt gut gespielt,verdient gewonnen und sie machen es Dortmund noch ein wenig schwieriger,was ich aber nicht schlimm finde ;) .
So was nennt man einen herben Rückschlag.Wo Dortmund doch so gut in die Rückrunde gestartet ist....Aber es war vornerein klar , dass es nicht einfach wird gegen Bayern München was zu reissen...

Alemannia Aachen rulez
Aber irgendwie kann man sowas auch hier reinposten und nicht extra nen Thread öffnen. Smiley
Adio, Adio BVB!
Ihr kommt nie wieder zu uns zurück! *sing*
mein gott lass uns halt ein eigenen THREAD öffnen!
das war ganz knapp
Dortmund Fans Dortmund Fans nehmt euch Montags frei, denn dann läuft im DSF die Bundesliga zwei. *sing*

Wenn wir wollen kaufen wir euch auf *sing*

Wir wollen Gegner schickt den S 04 *sing*

War doch klar 5:0 war noch gut für den BVB
Dortmund Fans Dortmund Fans nehmt euch Montags frei, denn dann läuft im DSF die Bundesliga zwei. *sing*

Wenn wir wollen kaufen wir euch auf *sing*

Wir wollen Gegner schickt den S 04 *sing

und jetzt alle
Hoff mal das Dortmund aus der Scheisse wieder nauskommt.
Hoffentlich net
Doch ich weiss net bin eigentlich kein Freund von so Bonzenklubs aber Dortmund is da irgendwie ne Ausnahme.
außerdem is bvb zur zeit eh kein bonzenklub mehr .... die können schaun, wie se überleben. war halt a derber fehler mit dem börsengang und sonstwas alles. hat mir als bvb-fan auch net gepasst, was die so die letzten jahre abgezogen haben. kotzt eh kollossal an, dass fußballvereine scho seit langem nur noch konzerne sind ! des beste für dortmund wär halt: lage stabilisieren --- neuaufbau mit jungen spielern aus der jugend --- ansprüche runterschrauben --- und wieder a brauchbarer und va sympathischer verein wern. punkt aus.
Amen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.