Hi, Wie steigt man bei Gefechts modus eigentlich auf,oder kann man gar nicht aufsteigen?
Wennman auf Gefecht Klickt, dann erscheinen ja drei taffeln, in der linken unteren steht (bei mir) eine 1 in einem blauen Kästchen. Darunter steht Aufstieg; 5 Punkte, da meine ich und ich steige einfach nicht auf!?
Wenn du gegen eine leichte armee spielts gibts ein punkt bei einer mittleren 2 und bei ner schweren 3 punkte.Das funktioniert ber nur wenndu wirklich nur gegen eine armee spielts
ich hab schon sau oft gegen eine armee gewonnen bin aber trotzdem net aufgestiegen. glaube mann steigt nur in online matchen auf. siehe seite 37 handbuch
man kann nur aufsteigen wenn man alleine und nicht mit eiem verbündeten kämpft is voll scheiße weil ich schon gegen die mittleren armeen gewinne aber alleine gegen eine schwere armee ist voll schwer außer vieleicht gegen rohan
ne die sind voll scheiße die können nur mit denb ents die mauen zerstören und ich wenn ich gegen ie als schwer spile dann bau ich mir immer ganz viele bogenschützen und eien werksatt damit ich mir katapulte in die eigenen mauern stellen kann und die rüste ich dann mit feuersteien auf und die bogeschützen mit feuerpfeilen dann sind die ents voll dumm dran
du hast nur ne chance als rohan wenn du gegen die bösen spielst weil die keien mauern háben
und außerdem baut rohan selten nen enting weil die am anfang immer gehöfte bauen und die nie abreißen daher bauen die nie nen enting ich mach das immer so das ich die gehöfte nie angreife und daher muss ich ni gegen ents kämpfen
du hast nur ne chance als rohan wenn du gegen die bösen spielst weil die keien mauern háben
und außerdem baut rohan selten nen enting weil die am anfang immer gehöfte bauen und die nie abreißen daher bauen die nie nen enting ich mach das immer so das ich die gehöfte nie angreife und daher muss ich ni gegen ents kämpfen
hi!
hat irgend jemand noch einen cd key für mich? ich will auch nicht ins internet wen es sein muss! will nur meiner wurde leider von irgend einem schon benutzt!
hat irgend jemand noch einen cd key für mich? ich will auch nicht ins internet wen es sein muss! will nur meiner wurde leider von irgend einem schon benutzt!
hallo hilft mir bidde einer ich will das spielen! nur mien mitgelieferter key tut nicht! der ist schon benutzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.