wieso werden dei SINNLOSIGSTEN thems geschlossen und die nicht ganz UNSINNIGEN gelöscht beispiel das ganz alte thema "HABT IHR SCHONMAL EUER SPERMA GEKOSTET" wurde gesperrt meins eben wurde gelöscht so ein scheiß das ist ungerrecht dieses thema wird auch geschlossen oder gelöscht
Weil du einen unsinnigen und fast leeren Thread erstellt hast.
So sinnlos, dämlich usw. der Sperma-Thread auch ist und war... ich hab mich schon ewig nicht mehr so amüsiert im Internet. Bitte, bitte nicht löschen : )
Ihr müsst Rücksicht auf die jüngeren Besucher nehmen ! Wenn ihr irgendwo über Sexualkunde informiert werden wollt dann fragt euren Schullehrer/Eltern oda geht gleich auf ne andere Seite die sich auf sowas spezialisiert ;)
"jüngeren Besucher"?
Nehmt Rücksicht auf mich! Mir wurde kotzübel beim blossen Lesen...
Für Aufklährung wäre vielleicht die "Bravo" noch da...
Nehmt Rücksicht auf mich! Mir wurde kotzübel beim blossen Lesen...
Für Aufklährung wäre vielleicht die "Bravo" noch da...
Auf dich Obake? Musst es ja nicht lesen. Aber du fandest den Sperma-Thread doch auch lustig.
Dann war es ganz klar im falschen Thema...
Es gibt auch Leute, die mögen diese www.happytreefriends.com|Happy_Tree_Friends_abmetzelei lustig! -.-'
Im Prinzip kann man auch über alles lachen...
Es gibt auch Leute, die mögen diese www.happytreefriends.com|Happy_Tree_Friends_abmetzelei lustig! -.-'
Im Prinzip kann man auch über alles lachen...
Ich sag nur: Süß,süßer,am GRAUSAMSTEN!
Aber im Ernst,als ich zum ersten Mal die HTF (Happy Tree Friends) gesehen habe standen mir vor Lachen die Tränen in den Augen!
Wisst ihr wann die kommen?
Ich erinnere mich das es kurz vor 22 Uhr war und es kam nach Pimp my Ride
Aber im Ernst,als ich zum ersten Mal die HTF (Happy Tree Friends) gesehen habe standen mir vor Lachen die Tränen in den Augen!
Wisst ihr wann die kommen?
Ich erinnere mich das es kurz vor 22 Uhr war und es kam nach Pimp my Ride
@ niki:
Gemeine Unterstellung! *herumschmoll*
Ich fand's ÜBELST! *würg*
Aber den Verfasser fand ich zum schieflachen... (das Thema selbst ist ekelhaft, aber er...)
Gemeine Unterstellung! *herumschmoll*
Ich fand's ÜBELST! *würg*
Aber den Verfasser fand ich zum schieflachen... (das Thema selbst ist ekelhaft, aber er...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.