Hi Leutz,
ich hab mir neulich n Schwarz-Rot-deck geholt un hab aba keine ahnung wie ich des verbessern sollte.. (Verräter von Kamigawa)
für vorschläge wäre ich dankbar...
ich hab mir neulich n Schwarz-Rot-deck geholt un hab aba keine ahnung wie ich des verbessern sollte.. (Verräter von Kamigawa)
für vorschläge wäre ich dankbar...
poste dein deck doch mal im deckthreat, dann kann ich dir (warscheinlich) auch sagen, wie du es verbessern kannst
Ja moose hat recht so ohne genannte karten können wir nicht wissen auf was das deck spezialisiert ist.
ok, dann, hier isses:
schawrze Kreas (16):
3x Schurkischer Oger
1x Blutsprecher
1x Blutdürstiger Oger
2x Galliger balg
2x Schmerzverursachender Oni
3x Takenuma-Ausbluter
2x Geißel Numais
1x Yukora der Gefangene
1x Verfluchter Ronin
Rote Kreas (11):
3x Feuerstellen kami
2x Frostoger
1x Sokenzan-Scherge
2x Vulschok-Hexenmeisterin
2x Funkenelementar
1x Hidetsugu der Herzlose
Schwarze andere (10):
2x Verschlingende Seuche
1x Segen der Blutegel
1x Gehirnverdrehung
1x Mal der Oni
1x Ringen um Verstand
1x Nachtgelüster
1x Schädelentfernung
1x Seelenloses wiederbeleben
1x Kummer
rote andere (5):
1x Gellender zorn
2x Steinerner Sturzbach
1x Überlodern
1x Steinhagel
12x gebirge
14x Sumpf
schawrze Kreas (16):
3x Schurkischer Oger
1x Blutsprecher
1x Blutdürstiger Oger
2x Galliger balg
2x Schmerzverursachender Oni
3x Takenuma-Ausbluter
2x Geißel Numais
1x Yukora der Gefangene
1x Verfluchter Ronin
Rote Kreas (11):
3x Feuerstellen kami
2x Frostoger
1x Sokenzan-Scherge
2x Vulschok-Hexenmeisterin
2x Funkenelementar
1x Hidetsugu der Herzlose
Schwarze andere (10):
2x Verschlingende Seuche
1x Segen der Blutegel
1x Gehirnverdrehung
1x Mal der Oni
1x Ringen um Verstand
1x Nachtgelüster
1x Schädelentfernung
1x Seelenloses wiederbeleben
1x Kummer
rote andere (5):
1x Gellender zorn
2x Steinerner Sturzbach
1x Überlodern
1x Steinhagel
12x gebirge
14x Sumpf
Ich glaub das heisst nicht NACHTGELÜSTER sondern NACHTGEFLÜSTER *grins*
ja gut, stimmt des heißt so...aba bei meinem pc geht des net zu linken, er stürzt sonst ab un löscht sämtlichen nichtgespeicherte daten... tut mia leid... könnt ihr trotztem gucken was sich machen lässt?
ok net schlimm aba ich würd diesen schurkischen oger durch ne karte ersetzten die ich in deckbesprechung 2 gelinkt hab ersetzen
nöö, erstens hab ich die net un 2. is schurkischer oger cool wenn du n dämon hast....
also,.. ich habe ja auch ein dämonen-oger deck.
reiver demon is richtig geil. die brings richtig wenn du blood_speaker hast.
1. blood speaker opfern,.. demon auf die hand.
2. demon spielen, zurück blood speaker auf die hand.
3. nächster zug wieder demon aussuchen, blood speaker auf die hand... immer so weiter.
4. irgendwasnn (wenn du schon 5 demons und den blodd speaker auf dem feld hast) suchst du dir reiver demon aus. deiner demons sind schwarz,.. sie bleiben am leben. dann hast du mit einer arme von demonen freie bahn auf die LP deinen gegners.
aba die strategie is noch im ausbau,..muss noch perfectioniert werden.
reiver demon is richtig geil. die brings richtig wenn du blood_speaker hast.
1. blood speaker opfern,.. demon auf die hand.
2. demon spielen, zurück blood speaker auf die hand.
3. nächster zug wieder demon aussuchen, blood speaker auf die hand... immer so weiter.
4. irgendwasnn (wenn du schon 5 demons und den blodd speaker auf dem feld hast) suchst du dir reiver demon aus. deiner demons sind schwarz,.. sie bleiben am leben. dann hast du mit einer arme von demonen freie bahn auf die LP deinen gegners.
aba die strategie is noch im ausbau,..muss noch perfectioniert werden.
Man kann auch direkt Reiver demon spielen denn man hat bestimmt schon einige schwarze kreas draussen bis man 8 mana hat ausser man hat dark ritual gespielt. Und dann im nächsten zug tod machen.
@MädMäx
was willste mit na krea die nicht blocken kann dann lieber die die ich vorgeschlagen habe die is sogar schneller rauszuspielen.
was willste mit na krea die nicht blocken kann dann lieber die die ich vorgeschlagen habe die is sogar schneller rauszuspielen.
Normalerweise wird schwarz-rot so gespielt, dass man dem Gegnererstmal mit Schadenszaubern alles wegschiest, bis man 'nen schwarzen Fettie liegen hat.
ja, der fettie is yukora und ich schieße dem gegner die guten karten aus der hand und vom feld also was is das problem?
Yukora kann man als Weenie-Kreatur nehmen, aber ich würde den net spielen. Eher Juzam. Aber mein Favorit ist ja Kuro. Der passt sehr gut in die Direktschaden-Strategie. Auch ganz nett IMO wäre 'ne Drain Life-Variante.
Btw, wenn du schon Demon-Ogre spielst, dann sollte der Schurkische Oger ebenfalls rein.
Btw, wenn du schon Demon-Ogre spielst, dann sollte der Schurkische Oger ebenfalls rein.
Juzam_djinn böser schwarzer mann, äh ich mein djinn :-P
-anzahl von mal der oni,Scourge of Numai,Yukora, the Prisoner erhöhen
-ogre marauder,blood speaker, Ink-Eyes Servant of Oni und bloodthirsty ogre vielleicht rein
-kreaturenzerstörer und ein wenig abwurf rein
(kannst du selbst suchen: http://magiccards.info/ )
-ogre marauder,blood speaker, Ink-Eyes Servant of Oni und bloodthirsty ogre vielleicht rein
-kreaturenzerstörer und ein wenig abwurf rein
(kannst du selbst suchen: http://magiccards.info/ )
Ich würd in rot-schwarz-deck noch Nezumi_Grabräuber
reintun,. 1. ist der stark, wenn der geflippt ist und hat dann 2. ne coole Fähigkeit.
reintun,. 1. ist der stark, wenn der geflippt ist und hat dann 2. ne coole Fähigkeit.
1. gibts viel bessere reanimator
2. zahlste dich da dumm und dämlich bis du mal wirklich n nutzen hast.
3. im t2 würde ich mich dann eher auf Stir_the_Grave verlassen.
4. je nach deck biste lange tod bevor du überhaupt den grave vom gegner lehr kriegst. und das mana das du für den aufwand brauchst, wirste in nem guten deck net wirklich förig haben.
fazit: die karte is crap ausser gegen reanimator und decks die auf karen im grave aufbauen. aber selbst da gibts besseres.
2. zahlste dich da dumm und dämlich bis du mal wirklich n nutzen hast.
3. im t2 würde ich mich dann eher auf Stir_the_Grave verlassen.
4. je nach deck biste lange tod bevor du überhaupt den grave vom gegner lehr kriegst. und das mana das du für den aufwand brauchst, wirste in nem guten deck net wirklich förig haben.
fazit: die karte is crap ausser gegen reanimator und decks die auf karen im grave aufbauen. aber selbst da gibts besseres.
lol odin
crap sieht bei mir anders aus. Im T2 ist die Karte top.
Der liegt in der 2 Runde. In der 3. ist er geflipt und dann gibts ab der 4. Runde auf die Nüsse. Egal wie und wann du die Karte spielst ist die nützlich.
crap sieht bei mir anders aus. Im T2 ist die Karte top.
Der liegt in der 2 Runde. In der 3. ist er geflipt und dann gibts ab der 4. Runde auf die Nüsse. Egal wie und wann du die Karte spielst ist die nützlich.
kommt auf das gegnerische deck an. und
wen du meine kommentare liest dann hab
immer im hinterkopf, das ich nunmal t1
spieler bin und im t1 ist die karte crap.
das mit dem stir is einfach meine meinung
musst ja net damit einverstanden sein. :-)
imho bringste den gegnerischen grave je
nach deck net im 3ten zug leer und du
verschenkst sinnlos züge mit grave leeren.
wen du meine kommentare liest dann hab
immer im hinterkopf, das ich nunmal t1
spieler bin und im t1 ist die karte crap.
das mit dem stir is einfach meine meinung
musst ja net damit einverstanden sein. :-)
imho bringste den gegnerischen grave je
nach deck net im 3ten zug leer und du
verschenkst sinnlos züge mit grave leeren.
Frage, ich bin zwar schon vom etwas älteren Eisen aber trotzdem: was heißt t1 und t2?
t1 bzw. t2 sind turniertypen.
t2 ist die letzen beiden standalones plus erweiterungen mit der derzeitigen grund edi (mom 8 ed.) zusammen.
für den t2 gibt es eine banned list.
t1 sind alle karten die je herausgekommen sind. ohne ante karten. ab oktober sind da auch alle portal- karten und die von starter bzw. three kingdoms erlaubt.
für den t1 gibt es eine restricted list. (die karten dürfen nur einmal im deck sein)
t2 ist die letzen beiden standalones plus erweiterungen mit der derzeitigen grund edi (mom 8 ed.) zusammen.
für den t2 gibt es eine banned list.
t1 sind alle karten die je herausgekommen sind. ohne ante karten. ab oktober sind da auch alle portal- karten und die von starter bzw. three kingdoms erlaubt.
für den t1 gibt es eine restricted list. (die karten dürfen nur einmal im deck sein)
Ich kann jetzt irren, aber:
Es gibt da noch T1.5, und da ist keine Karte restricted ...
Es gibt da noch T1.5, und da ist keine Karte restricted ...
1.5 ist, grob gesagt, alle Karten aus T1, außer den banned und restricted.
Hamwa das net auch schon irgendwo erklärt?
Hamwa das net auch schon irgendwo erklärt?
@odin kein Problem is halt meine Meinung
@Cell-Shock
Moment mal waren im t1.5 nicht alle restricted cards aus t1 banned?
@Cell-Shock
Moment mal waren im t1.5 nicht alle restricted cards aus t1 banned?
@Storm
jo das is so die restricted aus dem
t1 is im T1.5 einfach zur bandliste
gemacht worde.
jo das is so die restricted aus dem
t1 is im T1.5 einfach zur bandliste
gemacht worde.
Hi Leutz!
Ich kenn da noch ein paar gute schwarze un rote Karten:
Crushing_Pain
Entwürdigung
und Frostling (in Combo mit Chrushing Pain)
Ich kenn da noch ein paar gute schwarze un rote Karten:
Crushing_Pain
Entwürdigung
und Frostling (in Combo mit Chrushing Pain)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.