WoW Waffen Fertigkeiten (* WarCraft 1-3)

WoW Waffen Fertigkeiten (* WarCraft 1-3)

Hi Leute habe mir das Spiel gestern gekauft und habe ein problem im spiel
ich bin ein zwerg und hab ein Zweihänder Schwert und kann es nicht ausrüsten der sagt dann immer meine fertigkeits stufe is zu niedrig oder so ????
dann sieh nach welches level die waffe brauch und ob du 2 hand schwerter schon tragen kannst (waffen meister findest du in stormwind)
Ich bin lv 4 und bei der waffe steht nicht welches lv ich brauche?
geh nach ironforge, frage ne wache nach einem lehrer für fertigkeiten oder so ähnlich
du gehst dann zu dem typen und lässt dich ausbilden

(is aber teuer und am anfang biste voll schwach mit der waffe , ich spreche aus erfahrung , habe mich als pala 2 hand schwert ausbilden lassen , habe gekämpft , und gleich die waffe verkauft und einen guten 2 hand kolben gekauft ;) )
der waffen meister für schwerter steht in Stormwind bringt ihm also nix in IF mit ner wache zureden ;)

und das mit dem waffen umgang ist normal das man am anfang nicht gut damit ist.
einfach mal ein paar schwache dinger umhauen und dann geht das

die waffenausbildung kostet glaube ich 10 oder 15 silber und benötigt level 10
ja ich dachte so einen lehrer wie woo ping oder so ähnlich gibts in jeder hauptstadt
ja gibt es auch aber da es hier um einen 2 händer geht muss er zum schwert meister nach SW

in IF gibt es für Äxte, knüppel und armbrust
und in Darnassus für bogen

(irgendwo gibts auch noch fastwaffen und stangen aber ka wo)
ja auch in stormwind (glaube ich )
Also kann mir einer sagen wo genau da in stormwind dder meister ist weil ich bin da heute 4 std lang rum gelaufen aber nix gefunden
im handelsdistrikt , ziemlich weit hinten ,
wenn du eine wache fragst , sagt die wache dir den namen des ladens (der typ ist rehcts neben dem eingang!)
ok ich werde ma gucken ich melde mich wieder ob ich ihn gefunden hab oder nicht
weller's arsenal , heißt der laden ;)
Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Immer wennich versuche mich einzulogen dann kommt wieder name und passwort warum?

PS: Ich meine Hier bei mogelpower nicht bei WoW
Wenn ich zu gemrkte themen gehen will
nur sone frage : hat geklappt ?
Wenn du das mit dem 2h schwert meinst ja
löl ^^
bist ja sehr dankbar ^^
na gut
BIG THX ! ^^
lol du suchst 4 stunden? du weißt schon das es zig tausende spieler gibt die du fragen kannst? und das es in allen haupstädten wachen gibt die man fragen kann?
ausserdem armbrüste gibts nicht in if sondern in sw denn in if gibts gewehre.faustwaffen stangen gibts auch in darnassus
p.s. kennt sich hier eigentlich hier jemand aus oder bin ich der einzige?
Du bist der einzige, du hast auch schon sehr viel freundliche Hilfe geleistet. Wir schmeissen grad zusammen, um dir eine Statue zu bauen.

Hust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.