XBOX kann UEFA 2005 nicht lesen (Xbox)

XBOX kann UEFA 2005 nicht lesen (Xbox)

HEy Leutz ich hab ein problem, und zwar wollte ich UEFA 2005 auf mein festplatte zeihen aber meine xbox erkennnt die DVD nicht, und auf dem PC sind da nur 13 MB.
Hat mir jemand vielleicht einen tip wie ich das spiel kopieren kann?

Danke schon mal im voraus.
MFG Crystal
nee aber kannst du mir ma erklärn wie ich spiele auf die xbox ziehn kann
Man kann sich in die X - Box , meines Wissens nach, eine Festplatte (200GB und mehr) einbauenlassen
und dann mit einem speziellen Programm Spiele von X- Box , N64 ,PS2 und Pc auf die eingebaute Festplatte ziehen. Ist aber illegal.
@ Arsenal B.U.G.:
Wie willst du denn N64 Spiele auf die Xbox ziehen? Da gab es ja noch diese Spielkasetten.
Ich weiss nur dass es geht.
Vielleicht kann man sie aus dem internet runterladen
und dann auf die X- Box ziehen.
Ich hätte mir beinahe eine Festplatte eingebaut aber dann hab ich doch dass besere genommen...
Wie du Spiele auf die Xbox ziehen kannst, n Kumpel von mir hat eine. Du musst bei der Xbox länger auf dem Anschalter draufbleiben bis der Chip aktiviert ist dann klickst auf system mangment und dann auf copy Cd R/ Xbox Game from Cd drive. Dann kanns ne weile dauern bis du 4 GB kopiert hast.
Also noxch ne aufklärung es gibt sowas wie verschiedene modchips für die xbox die baut man ein dann kannst du mega viele sachen machen mit der xbox machen und mit nmer grossen festplatte kann man halt mehr spiele machen ok leute wer fragen hat einfach hier an mich wenden ok antworte gerne
aber wollte noch sagen es ist illegal
und xbox spieleprofi das ist völliger schwachsinn aowas geht nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.